User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: TOKYOPOP auf der Manga-Comic-Con 2017!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TOKYOPOP auf der Manga-Comic-Con 2017!

    Die Manga-Comic-Con 2017 vom 23. bis 26. März 2017 naht in großen Schritten! Damit ihr euren Messebesuch ordentlich durchplanen könnt, findet ihr hier alle Termine in der Übersicht.

    Unser japanischer Ehrengast in diesem Jahr ist keine Geringere als Kyoko Kumagai, die Zeichnerin hinter Miyako – Auf den Schwingen der Zeit! Die Shikishi sind begrenzt. Tickets gibt es morgens um 10:30 Uhr am TOKYOPOP-Stand.

    Signierstunden Kyoko Kumagai:
    Donnerstag, 23.03.2017: 16:30 – 17:30 Uhr
    Freitag, 24.03.2017: 16:30 – 17:30 Uhr
    Samstag, 25.03.2017: 11:00 – 12:00 Uhr / 15:00 – 16:00 Uhr
    Sonntag, 26.03.2017: 11:30 – 12:30 Uhr


    Diskussionspanel mit Kyoko Kumagai:
    Samstag, 25.03.2017: 13:30 – 14:30 Uhr (Schwarzes Sofa)

    Wir bitten euch, folgende Regeln zu beachten:
    ✦ Da uns für die Signierstunden nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht, werden auch die Signaturen limitiert sein.
    ✦ Wir werden jeden Morgen ab 10:30 Uhr am Signierbereich des TOKYOPOP-Stands Signierkarten austeilen. Am Samstag werden wir zunächst die Karten für die Signierstunde am Vormittag und direkt im Anschluss die Karten für die Signierstunde am Nachmittag verteilen. Diese werden entsprechend gekennzeichnet. Nur wer eine Signierkarte ergattert, darf an den Signierstunden teilnehmen.
    ✦ Für die, die leer ausgehen, wird es eine vorsignierte Karte von Kyoko Kumagai an unserem Stand geben.

    Pünktlich zum Erscheinen vom zweiten Band unseres SHONEN-Hits Goldfisch nehmen wir natürlich auch die bezaubernde Nana Yaa mit nach Leipzig. Vor Ort wird sie den neuen Band für euch signieren und steht sicherlich auch für das ein oder andere Gespräch zur Verfügung.

    Signierstunden Nana Yaa:
    Donnerstag, 23.03.2017: 14:30 – 15:30 Uhr
    Freitag, 24.03.2017: 13:30 – 14:30 Uhr
    Samstag, 25.03.2017: 13:30 – 14:30 Uhr
    Sonntag, 26.03.2017: 14:30 – 15:30 Uhr


    Auch mit unserem Boys-Love-Hit Sternensammler geht es im März weiter! Lasst euch auf der MCC 2017 entweder das sechste Heft oder den Sammelband von Sternensammler von Anna Backhausen und Sophie Schönhammer signieren.

    Signierstunden Anna & Sophie:
    Samstag, 25.03.2017: 12:15 – 13:15 Uhr / 16:30 – 17:30 Uhr
    Sonntag, 26.03.2017: 13:00 – 14:00 Uhr


    Mappensichtungen finden Samstag, 25.03.2017 und Sonntag, 26.03.2017, von jeweils 13:00 bis 14:00 Uhr am TOKYOPOP-Stand (Halle 1 / Stand A200 / A201) statt.

    Und, wen von euch können wir in Leipzig begrüßen? ;D

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach, ich denke, den Stress mit Kyoko Kumagai werde ich mir nicht machen, mal gucken, wie es vor Ort ist... Bin ja zwei Tage da.

    Ansonsten werden wohl Nana Yaa und die Mädels von Sternensammler, Anna und Sophie (wieder) besucht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Kittychan
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Auch letztes Jahr war die Ausgabe der Karten für die Signierstunde für 10.30 Uhr angekündigt. Als ich den Stand jedoch gegen 10.15 Uhr erreichte, wurde mir mitgeteilt, dass bereits alle Karten verteilt sein! Das hat mich doch sehr geärgert.
    Ich wüsste daher gern, ob ich mich in diesem Jahr auf die Uhrzeit verlassen kann?!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kittychan Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Auch letztes Jahr war die Ausgabe der Karten für die Signierstunde für 10.30 Uhr angekündigt. Als ich den Stand jedoch gegen 10.15 Uhr erreichte, wurde mir mitgeteilt, dass bereits alle Karten verteilt sein! Das hat mich doch sehr geärgert.
    Ich wüsste daher gern, ob ich mich in diesem Jahr auf die Uhrzeit verlassen kann?!
    Schon einmal bedacht warum der angelegt Termin bzw die Uhrzeit nicht eingehalten wurden? Die Nachfrage ist höher als das Angebot, und damit kein Riesengeknubbel und Gedränge für 30 Minuten entsteht wird dieses vorzeitig durch verteilen der Karten aufgelöst.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    ich wollte mal fragen, ob mir auch andere Bände von Sternensammler/ mein ConHon signiert werden würde, wenn ich sie zur Con mitbringe.

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn jemand gestern versucht ein Autogramm sich zu sichern oder versucht es heute und kann dann mal berichten? Ich schwanke gerade ob ich es bei Tokyopop versuche oder doch lieber bei Carlsen :/

    Edit: gerade bei FB in einer Gruppe gelesen das die Nummern wieder früher rausgegeben wurden, als geplant. Ich versuche es dann doch lieber bei Carlsen.
    Geändert von BloodyAngelSharon (24.03.2017 um 10:09 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #7
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon ich denke mir, dass man bei Tokyopop bessere Chancen hat auf ein Autogramm.
    Bin heute um eins bei Carlsen gerannt und es war sprichwörtlich die Hölle (was auch daran lag, dass die Security heute ziemlich (nett ausgedrückt) unfähig waren)

    Wenn bei Tokyopop auch schon 50 da stehen, verteilen sie die auch schon 10:05.


  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon ich denke mir, dass man bei Tokyopop bessere Chancen hat auf ein Autogramm.
    Bin heute um eins bei Carlsen gerannt und es war sprichwörtlich die Hölle (was auch daran lag, dass die Security heute ziemlich (nett ausgedrückt) unfähig waren)

    Wenn bei Tokyopop auch schon 50 da stehen, verteilen sie die auch schon 10:05.
    Aber macht die Messe nicht erst um 10 auf? :O
    Wie können da schon die ganzen Leute am Stand stehen?
    Es gibt ja auch nur drei Eingänge und die sind alle auf der gleichen Seite. Bin irgendwie verwirrt x_x
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Aber macht die Messe nicht erst um 10 auf? :O
    Wie können da schon die ganzen Leute am Stand stehen?
    Es gibt ja auch nur drei Eingänge und die sind alle auf der gleichen Seite. Bin irgendwie verwirrt x_x
    Die Glastüren die in Halle 1 reinführen machen erst um 10 auf. Ab 9 kann man sich schon davor platzieren und Punkt 10 heißtes renn um dein Leben und hoffe das Beste.
    Es gibt mehr als 3 Eingänge (zum einen kann man von der Glashalle kommen, sind glaube ich 2 Eingänge und zu Halle 1 gibt es direkt 3 oder 4 Eingäng (ist auch ausgeschildert)).


  10. #10
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was TP damit bewirkt, ist, dass man ihren Uhrzeitangaben nicht mehr glauben kann. Selbst wenn eine Vergabe erst um 13 Uhr losginge, lieber schon gleich nach der Öffnung anstellen, da es ja sein könnte, dass es doch wieder früher losgeht, und um sicherzugehen, noch was zu erhalten. Und wenn das genug Leute machen, tritt das wirklich ein. Dann braucht man auch keine Uhrzeitangabe.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Aber macht die Messe nicht erst um 10 auf? :O Wie können da schon die ganzen Leute am Stand stehen?
    Zudem werden die Stände nach den ersten Jahr, eh hinter andere Stände verlegt, damit man nicht sieht, dass einige Aussteller schon da sind.Am Donnerstag ist eine Person von den Ausstellern als Pinguin herumgehüpft hinter den Glastüren, kurz vor 10 Uhr war diese Person weg, und stand ganz vorne in der Schlange.Am Freitag war der Pinguin wieder ganz vorne in der Schlange.Ich hoffe dass sich das die nächsten Tage bessert, bin leider erst am Sonntag wieder da, und versuche da mein Glück nochmal.Frage mich auch, warum die Trostautogramme erst am Freitag vergeben wurden.*Übrigens vergibt EMA vom Beast Boyfriend große gedruckte Autogramme.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  12. #12
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Zudem werden die Stände nach den ersten Jahr, eh hinter andere Stände verlegt, damit man nicht sieht, dass einige Aussteller schon da sind.Am Donnerstag ist eine Person von den Ausstellern als Pinguin herumgehüpft hinter den Glastüren, kurz vor 10 Uhr war diese Person weg, und stand ganz vorne in der Schlange.Am Freitag war der Pinguin wieder ganz vorne in der Schlange.Ich hoffe dass sich das die nächsten Tage bessert, bin leider erst am Sonntag wieder da, und versuche da mein Glück nochmal.Frage mich auch, warum die Trostautogramme erst am Freitag vergeben wurden.*Übrigens vergibt EMA vom Beast Boyfriend große gedruckte Autogramme.
    Die Frage ist für mich eher, warum die Verläge, den Leuten die total offensichtlich einen Presseausweis haben, immernoch ein Autogramm geben. Besonders wenn sie dann noch auf Instagramm und Co. zeigendas sie "Glück" hatten und ein Autogramm bekommen haben.

    Das von EMA mit dem gedruckten Autogramm finde ich auch super. Stelle mir nur vor, was für ein Chaos dass gewesen wäre, wenn Saki Aikawa auch zur LBM gekommen wäre wie ursprünglichg geplannt...

    Für die, die kein Autogramm von Yusei Matsui bekommen haben, einfach mal am Carlsen Stand nachfragen ob ihr die gedruckten kleinen Autogramme (ca. 10x10 cm gleiches Motiv wie die großen Autogramme) bekommen könnt.
    Geändert von SabrinaSinja (26.03.2017 um 08:06 Uhr)


  13. #13
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    Die Frage ist für mich eher, warum die Verläge, den Leuten die total offensichtlich einen Presseausweis haben, immernoch ein Autogramm geben. Besonders wenn sie dann noch auf Instagramm und Co. zeigendas sie "Glück" hatten und ein Autogramm bekommen haben.
    Na ja, warum nicht. Da können sich genauso Fans unter befinden. MMn ist auch nichts dabei, seine Glück oder die Freude, eines ergattert zu haben, online zu zeigen.

  14. #14
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin am Sonntag das erste mal auf der LBM, aber irgendwie hört sich das nicht nach Spaß an. Um 9 darf man sich vor die Türen stellen? Und wo steht man vor 9? ^^'''
    Vielleicht hätte man einfach die Kontigente trennen sollen? Ein paar für Aussteller und der Rest für dir normalen Besucher.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #15
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, dass man für begehrte Sachen auch mal anstehen muss, sollte irgendwie (jedem) klar sein. Das gehört zum "Spaß" dazu.
    Stehen wir Sonntag gemeinsam da .
    Bin aber erst wieder kurz vor 10 da....da mache ich mir keine großen Hoffnungen.
    Geändert von R.I.P. (25.03.2017 um 10:11 Uhr)

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Na ja, dass man für begehrte Sachen auch mal anstehen muss, sollte irgendwie (jedem) klar sein. Das gehört zum "Spaß" dazu.
    Stehen wir Sonntag gemeinsam da .
    Bin aber erst wieder kurz vor 10 da....da mache ich mir keine großen Hoffnungen.
    Mit anstehen habe ich kein Problem, aber alles was vor dem anstehen kommt, hört sich nach null Spaß an O_o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fahrt mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof zum Messegelände soll wohl auch "schön" sein. Stand zumindest in der Zeitung heute.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Na ja, warum nicht. Da können sich genauso Fans unter befinden. MMn ist auch nichts dabei, seine Glück oder die Freude, eines ergattert zu haben, online zu zeigen.
    Dagegen spricht ja auch nichts, dass die Mitarbeiter haben wollen, aber man merkt halt, dass einige schon in der Nähe des Signierbereichs stehen, um eines ergattern zu können und das ist nicht fair, vor allem wenn sie das mehrmals sichtlich abziehen. __________________________________________________ @BloodyAngelSharon: Genau, ab um 9 Uhr kann man sich vor den Glastüren stellen.Am besten an der ersten Tür versuchen, da Tokyopops Stand an der linken Wand ist.Durch die Comicleseecke durch, durch Tokyopop durch, dann rechts einbiegen.________________________________________ _ Ich bin ja auch dafür dass man für die Aussteller extra Autogrammkarten lizenzieren sollte, vlt. ca. 20 Stück pro Tag für die Aussteller.Für Kyoko gibt es ca. 50 Stück pro Tag für die Fans, da man dies mit den japanischen Lizenzgeber nicht anders handeln konnte.Und ich muss sagen, dass man bei Moe Yukimaru leichter ran kam.Gab es dort mehr???___________________________________________ ___ ____ Ich war auch der Meinung dass bei Yusei Matsui, viel wenigere anstanden, als bei Kyoko, womit ich nicht rechnete, wobei ich dachte, dass dieses Jahr weniger los sein wird, denn es gab schon bekanntere Mangakas.
    Geändert von Hanabi Yuki (25.03.2017 um 10:56 Uhr)


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht ja auch nichts, dass die Mitarbeiter haben wollen, aber man merkt halt, dass einige schon in der Nähe des Signierbereichs stehen, um eines ergattern zu können und das ist nicht fair, vor allem wenn sie das mehrmals sichtlich abziehen. __________________________________________________ @BloodyAngelSharon: Genau, ab um 9 Uhr kann man sich vor den Glastüren stellen.Am besten an der ersten Tür versuchen, da Tokyopops Stand an der linken Wand ist.Durch die Comicleseecke durch, durch Tokyopop durch, dann rechts einbiegen.________________________________________ _ Ich bin ja auch dafür dass man für die Aussteller extra Autogrammkarten lizenzieren sollte, vlt. ca. 20 Stück pro Tag für die Aussteller.Für Kyoko gibt es ca. 50 Stück pro Tag für die Fans, da man dies mit den japanischen Lizenzgeber nicht anders handeln konnte.Und ich muss sagen, dass man bei Moe Yukimaru leichter ran kam.Gab es dort mehr???___________________________________________ ___ ____ Ich war auch der Meinung dass bei Yusei Matsui, viel wenigere anstanden, als bei Kyoko, womit ich nicht rechnete, wobei ich dachte, dass dieses Jahr weniger los sein wird, denn es gab schon bekanntere Mangakas.
    Man kommt also um 9 Uhr schon in den Glasbau rein von dem die Hallen abgehen oder hab ich gerade ein Brett vorm Kopf?
    Und dann bei der hintersten Halle direkt die erste Tür?
    Du meintest bei Carlsen sei weniger los. Meinst du hätte man mehr Glück? ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #20
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Man kommt also um 9 Uhr schon in den Glasbau rein von dem die Hallen abgehen oder hab ich gerade ein Brett vorm Kopf? Und dann bei der hintersten Halle direkt die erste Tür? Du meintest bei Carlsen sei weniger los. Meinst du hätte man mehr Glück? ^^
    Wenn du mit der Bahn kommst, dann ist es die erste Halle rechts (benutze lieber den Seiteneingang dann, geht meist schneller), kommst du mit einen Privatauto, ist es die letzte Halle links. Und ja, um 9 Uhr ist Einlass, dann 10 Uhr Öffnungszeit, wie bei einem Konzert dass 19 Uhr anfängt und um 18 Uhr Einlass ist. Bei Carlsen kam es mir wirklich so vor, während alle bei Yusei in einer schönen gereiten Schlange standen, war es bei Kyoko schon recht viel. Fand es halt Gestern schon sehr schlimm, wenn man vorne steht und die Masse von hinten drückt, sodass man angst bekommt. Eine Frau ist Gestern hingefallen, der ich mit aufhielf, denn sowas ist dann doch wichtiger als ein Autogramm. Kann nur appellieren, dass man hilft wenn man sieht dass jemand hinfällt, anstelle vorbei zu rennen, was Gestern viele taten.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Wenn du mit der Bahn kommst, dann ist es die erste Halle rechts (benutze lieber den Seiteneingang dann, geht meist schneller), kommst du mit einen Privatauto, ist es die letzte Halle links. Und ja, um 9 Uhr ist Einlass, dann 10 Uhr Öffnungszeit, wie bei einem Konzert dass 19 Uhr anfängt und um 18 Uhr Einlass ist. Bei Carlsen kam es mir wirklich so vor, während alle bei Yusei in einer schönen gereiten Schlange standen, war es bei Kyoko schon recht viel. Fand es halt Gestern schon sehr schlimm, wenn man vorne steht und die Masse von hinten drückt, sodass man angst bekommt. Eine Frau ist Gestern hingefallen, der ich mit aufhielf, denn sowas ist dann doch wichtiger als ein Autogramm. Kann nur appellieren, dass man hilft wenn man sieht dass jemand hinfällt, anstelle vorbei zu rennen, was Gestern viele taten.
    Ich komme mit dem Auto xD
    Also probiere ich es doch lieber bei Carlsen und besorg mir lieber ein Trostautogramm bei TP. Bekommt das eigentlich jeder der dort was kauft?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #22
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich komme mit dem Auto xD Also probiere ich es doch lieber bei Carlsen und besorg mir lieber ein Trostautogramm bei TP. Bekommt das eigentlich jeder der dort was kauft?
    Man muss nicht unbedingt was kaufen, das kann man so mitnehmen, muss aber auch sagen, dass es eh schöner ist.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    Die Frage ist für mich eher, warum die Verläge, den Leuten die total offensichtlich einen Presseausweis haben, immernoch ein Autogramm geben. Besonders wenn sie dann noch auf Instagramm und Co. zeigendas sie "Glück" hatten und ein Autogramm bekommen haben.
    Ich nehme mal an, das werden dann auch die Leute sein, die schon vor der Messe gleich mehrere verkaufen/anbieten...denn ein normaler Besucher kann wohl eher weniger gleich mehr abstauben.

  24. #24
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstens kann TP sich wohl kaum merken, wer schon ein Autogramm hat und hier gilt wohl zudem "neuer Tag neues Glück", was ich absolut in Ordnung finde.
    Da sollte schon gleiches Recht für alle gelten, so dann auch für die mit Presseausweis.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Erstens kann TP sich wohl kaum merken, wer schon ein Autogramm hat und hier gilt wohl zudem "neuer Tag neues Glück", was ich absolut in Ordnung finde.
    Da sollte schon gleiches Recht für alle gelten, so dann auch für die mit Presseausweis.
    Falsch...denn mit Glück hat das nichts zu tun, wenn die anderen Leute, die schon vorher drinnen sind ihre Position ausnutzen und das auch noch dürfen.
    (Und davon ja welche das eh nur machen ums zu verkaufen...)

    Ist doch logisch, das die dann immer vor den anderen stehen oder immer dabei sein können.
    Andere Fans gucken dann wegen solchen Leuten in die Röhre.

    Außerdem wurden auch schon an anderen Stellen Möglichkeiten besprochen wie man vermeiden könnte das jemand öfter eines abkriegt...
    Geändert von Mia (25.03.2017 um 14:38 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher