User Tag List

  1. #6076
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Batcomputer:

    Der neue TV-Spot in HD:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=60603
    The Dark Knight Rises

  2. #6077
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so schön, dass es nun endlich losgeht!

    Vielleicht ist das hier schon als Usus zu den Akten gelegt worden aber...


    Bruce scheint seine Beinverletzung nicht von Bane zu haben, wohl eher vom Schuss bzw. Sturz in TDK. Es fragt sich dann nur, wie er später dann in der Lage ist das Kostüm zu tragen, 8 Jahre müssten doch eigentlich Genesungsphase genug sein. Vielleicht kostet er ja selber mal vom Venom?


  3. #6078
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich hab in einem Forum die Theorie gelesen,

    das jedesmal wenn Wayne die Flucht misslingt, einer der Mitgefangenen getötet wird.
    Klingt zwar auf den ersten Blick ganz schön, aber was passiert wenn

    die Flucht gelingt? Das wäre doch aus Sicht von Bane viel schlimmer, oder? Ein Joker würde damit drohen alle umzubringen, wenn Wayne flieht.


  4. #6079
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Ah so schön, dass es nun endlich losgeht!

    Vielleicht ist das hier schon als Usus zu den Akten gelegt worden aber...


    Bruce scheint seine Beinverletzung nicht von Bane zu haben, wohl eher vom Schuss bzw. Sturz in TDK. Es fragt sich dann nur, wie er später dann in der Lage ist das Kostüm zu tragen, 8 Jahre müssten doch eigentlich Genesungsphase genug sein. Vielleicht kostet er ja selber mal vom Venom?
    Auch wenn Ich den Spoiler jetzt zerstöre, aber augenscheinlich scheint da kein Venom nichts nirgends vorzukommen. Und wie sollte Bats da ran kommen?
    Natürlich könnte es sein, das Bane irgendetwas durch die Maske zu sich nimmt, aber Brucie wird nicht die Möglichkeit haben, etwas davon zu erhalten.
    Also, diesbezüglich wissen wir gar nichts, bis wir den Film sehen.

  5. #6080
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht trägt Bane ja auch einfach nur eine Zahnspange

  6. #6081
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wie es hier nach der News Dürre nun wie wieder weitergeht, erst die ganzen Poster,Banner und TV Spots und nun die ganzen Diskussionen erinnert mich schön an 2008 wo ich hier fleissig mitgelesen habe.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Vielleicht trägt Bane ja auch einfach nur eine Zahnspange
    Also den Zahnarzt sollte man auspeitschen

  7. #6082
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat michamel
    Schön wie es hier nach der News Dürre nun wie wieder weitergeht, erst die ganzen Poster,Banner und TV Spots
    ja so läasst es sich aushalten^^ jeden neue spots, poster, bilder^^

    im dritten spot, ist eine szene aus tdk zu sehen, als der anzug hochfährt!????? weiß da einer was?

  8. #6083
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich an keine Szene aus TDK erinnern, in dem der Anzug hoch fährt.

  9. #6084
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im film selbst nicht, aber in etlichen spots schon. und im dritten spot ist die szene wieder zu sehen.

  10. #6085
    Katsuragi
    Gast
    Film ist für mich endgültig gestorben. Bane ohne Venom, okay. Wenn auch nicht halbwegs akzeptabel, was man da aus der Origin gemacht hat.
    Catwoman, die nicht Catwoman genannt wird..Aber dann auch noch mit 'ner 9mm Halbautomatik hantieren? NEVER EVER!
    Wer das noch eine Comicverfilmung nennt, der sollte sich direkt den Strick nehmen. Da hat einer "Based on.." zu wörtlich genommen *kotz*

  11. #6086
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Catwoman geb ich dir absolut Recht.

  12. #6087
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katsuragi: Wieso kannst du den Film dann nicht als eigenständig ansehen?

    Ich bin jedenfalls froh, dass Nolan das auf die Art verfilmt, die anderen Superheldenfilme wirken auf mich immer etwas zu unrealistisch. Gerade das realistische in Batman macht das Ganze authentischer...

  13. #6088
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auch wenn Ich den Spoiler jetzt zerstöre, aber augenscheinlich scheint da kein Venom nichts nirgends vorzukommen. Und wie sollte Bats da ran kommen?
    Natürlich könnte es sein, das Bane irgendetwas durch die Maske zu sich nimmt, aber Brucie wird nicht die Möglichkeit haben, etwas davon zu erhalten.
    Also, diesbezüglich wissen wir gar nichts, bis wir den Film sehen.
    Keine Sorge, du hast nichts zerstört, weil du dich nicht auf das Relevante bezogen hast sondern nur auf meinen Nebensatz.


    Es gab die Diskussion, ob Bruce wegen Bane am Stock läuft oder die Verletzung noch aus TDK resultiert. Meines erachtens wird Letzteres mit dem neuen Bildmaterial bestätigt. Des Weiteren wird Bane über die Maske mit einem Stoff versorgt, der seine Schmerzen lindert, guckst du hier: http://www.batmannews.de/gothamglobe...nes-anatomie.( Diesen Stoff habe ich nun spaßigerweise Venom genannt, da gabs auch son Zeug in den Comics - hat Bane ebenfalls genommen, kannst ja mal nachlesen.) Nun kam für mich die Frage auf, wenn Bruce nach 8 Jahren noch immer am Stock läuft, wie kann er seine Tätigkeit als Batman wieder aufnehmen?


  14. #6089
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein interessanter Link von SHH, in dem sich Bale über einen vierten Batman Film äussert. Vielleicht will er ja auch nur ablenken



  15. #6090
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Film ist für mich endgültig gestorben. Bane ohne Venom, okay. Wenn auch nicht halbwegs akzeptabel, was man da aus der Origin gemacht hat.
    Catwoman, die nicht Catwoman genannt wird..Aber dann auch noch mit 'ner 9mm Halbautomatik hantieren? NEVER EVER!
    Wer das noch eine Comicverfilmung nennt, der sollte sich direkt den Strick nehmen. Da hat einer "Based on.." zu wörtlich genommen *kotz*
    Ich sollte öfters in den Thread reinschauen.
    Was bitte?!? Warum, weshalb, wieso, wird das so gemacht?

  16. #6091
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Film ist für mich endgültig gestorben. Bane ohne Venom, okay. Wenn auch nicht halbwegs akzeptabel, was man da aus der Origin gemacht hat.
    Catwoman, die nicht Catwoman genannt wird..Aber dann auch noch mit 'ner 9mm Halbautomatik hantieren? NEVER EVER!
    Wer das noch eine Comicverfilmung nennt, der sollte sich direkt den Strick nehmen. Da hat einer "Based on.." zu wörtlich genommen *kotz*
    Wurde Catwoman überhaupt in "Batman Returns" als Catwoman bezeichnet?

  17. #6092
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katsuragi woher nimmst du Denn diese Infos?Catwoman hat keine Peitsche oder wie?

  18. #6093
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Wurde Catwoman überhaupt in "Batman Returns" als Catwoman bezeichnet?
    imdb.com sagt: "Catwoman: I am Catwoman. Hear me roar."

  19. #6094
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    imdb.com sagt: "Catwoman: I am Catwoman. Hear me roar."

    Stimmt, da war was. Bei imdb waren aber sonst keine Zitate zu finden, in denen Selina als Catwoman bezeichnet wurde. Nolan ist diesbezüglich aber auch etwas seltsam, Batmobil ist der Tumbler, dafür gibt es das Batpod (einen Namen den ich bis heute... naja finde) und nun "The Bat" dafür wird Catwoman nicht als solche bezeichnet.

  20. #6095
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Tatsache is, der Realismus von Nolan in allen Ehren, aber etwas mehr Comic-nähe würd ich mir schon wünschen. Man sollte sich wegen des Realismusgedankens einfach nich zu sehr von der Vorlange entfernen finde ich.

  21. #6096
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich glaube nicht das es Nolan darum geht die ganzen Comic Fans zufrieden zu stellen.

    Er benutzt die Figuren halt um eine Geschichte zu erzählen aber es ist eben Nolans Geschichte und nicht die Geschichte des Comicbands Nr XYZ.

    Two Face wird bei ihm eben nicht im Gerichtssaal verätzt, der Joker ist bei Nolan geschminkt, Nolans Batman hat keinen quietsch bunt gekleideten Gehilfen und Bane trägt kein Wrestler Outfit.

    Es ist eben Nolans Geschichte

    Das bedeutet ja nicht das das keinem oder allen gefallen muss

  22. #6097
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nolan nutzt die Comics eben als Grundlage und hatt darauf aufgebaut und seine Interpretation Batmans gebastelt - das machen die Comic-Autoren doch genau so. Frank Millers Batman z. B. hat zum Teil auch wenig mit den Interpretationen anderer gemeinsam.

    Ich bin großer Fan der Nolan-Aufarbeitung und den Joker fand ich z. B. genial umgesetzt. Seine Catwoman-Variante sagt mir bisher überhaupt nicht zu: Anne Hathway kann einfach für mich niemals als Catwoman durchgehen, weil sie nicht dieser verruchte Vamp-Typ ist und das auch in keinem der Fotos oder Trailer nur ansatzweise auszustrahlen vermag.

    Bane finde ich dagegen ok.

    Insgesamt freue ich mich dieses Jahr aber bishr auf die Blu-rays zu Avengers und Amazing Spider-Man mehr als auf Dark Knight Rising.

  23. #6098
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    @Katsuragi: Wieso kannst du den Film dann nicht als eigenständig ansehen?

    Ich bin jedenfalls froh, dass Nolan das auf die Art verfilmt, die anderen Superheldenfilme wirken auf mich immer etwas zu unrealistisch. Gerade das realistische in Batman macht das Ganze authentischer...
    Nicht bös gemeint, aber dann bist Du in Sachen Comic und Comicverfilmungen, gerade bei den Major Labels, eigentlich sowieso an der falschen Stelle, wenn Du was realistisches haben willst. Nüchtern betrachtet.

    Ich sehe ihn als so eigenständig, dass er schon gar keine Comicverfilmung mehr in meinen Augen ist, sondern einfach irgendetwas anders, ebenso wie TDK.
    Hier wurden Charactere genommen und - mittlerweile - teils so stark gegenüber dem Original verfremdet, dass sie eigentlich nur noch mit den Namen etwas gemeinsam haben, aber keinesfalls mehr mit ihren Vorbildern in den Comics. Wobei ich Nolan schonmal anrechne, dass er aus Selina keine Prostituierte gemacht hat.
    Aber wenn ich Realismus haben will, dann sehe ich mir eine Dokumentation an. Wenn ich eine Comicverfilmung sehen möchte, dann will ich auch eine Comicverfillmung bekommen und keinen Film mit "Was wäre wenn" und "Wie könnte der Character in unserer Welt funktionieren" Systematiken.
    Das ist keine Comicverfilmung sondern eine Mockumentary.

    Und glücklicher Weise bin ich diesmal nicht allein, der offen Kritik an diesen Dingen ausspricht. Denn bislang ist niemand gestorben - so sarkastisch dass jetzt klingen mag - wodurch wieder ein unsichtbarer Schutz entsteht, der somit etwas vor negativer Kritik schützt und eine zusätzliche Einnahmequelle verspricht.
    Und bevor jetzt jemand was sagt: Das ist ein ganz normales Phänomen. Siehe M. Jackson, Kurt Cobain, Marlon Brando, Elvis und wie sie alle hießen. Für die Film- und Musikbranche gilt dann immer "Death sells". Und in diesem Zusammenhang wird immer auch ein Schutzmantel über alles negative um die Personen gelegt. Das Gegenteil ist immer der Fall: Aus dem Negativen wird medientechnisch immer etwas positives gemacht (Präventionsreportagen zum Thema Drogen z.B.)

    @Billy: Frag mich doch nicht. Ich weiss es doch auch nicht

    Catwoman braucht jetzt um biegen und brechen keine Peitsche. Aber wenn ich eine Frau im hautengen Strampler mit Kanonen sehen will, gibts genügend andere Charactere, die mir das bieten. Oder man geht ins nächste SM Studio und drückt der ansässigen Domina zwei P.A.K. in die Hand



    PS: Aber ich bleib dabei, der beste Nolan Batman ist Batman Begins.

  24. #6099
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Und glücklicher Weise bin ich diesmal nicht allein, der offen Kritik an diesen Dingen ausspricht. Denn bislang ist niemand gestorben - so sarkastisch dass jetzt klingen mag - wodurch wieder ein unsichtbarer Schutz entsteht, der somit etwas vor negativer Kritik schützt und eine zusätzliche Einnahmequelle verspricht.
    Ich hab das hier im Forum schon öfters gesagt und auch schon gesagt, als TDK grade rauskam, ohne Ledgers Tod, wäre der Film nich so gehyped worden und nich so erfolgreich gewesen.

  25. #6100
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kat

    Zum Teil teile ich deine Kritik an anderen Stellen finde ich sie aber zu allgemein: Burtons Catwoman etwa hatte mit dem Original aus den Comics ja auch extrem wenig gemeinsam, auch den Pinguin hat er extrem umgestaltet. Auch den Joker, der auf einmal Batmans Eltern erschossen hatte, hat Burton umgekrempelt.

    Ich finde es schon sinnvoll, dass sich ein Filmemacher seine Freiheiten nimmt, denn meiner Ansicht nach ist Nolans Version immer noch Batman - es gibt eben seit jeher viele Interpretationen der Figur und Nolans ist eine von vielen - das kann man mögen oder aber nicht, aber es ist unverkennbar Batman. Dass also nur noch der Name geblieben sei, soweit würde ich nun nicht gehen.

    Wie gesagt, mir gefällt bisher Catwoman z. B. überhaupt nicht, aber mal sehen, wenn ich den Film später gesehen habe, Ich denke dennoch, dass mir das Gesamtergebnis am Ende gefallen wird.

Seite 244 von 344 ErsteErste ... 144194234235236237238239240241242243244245246247248249250251252253254294 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •