User Tag List

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 318
  1. #276
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum man von den bisherigen Covern abgewichen ist. Komisch plötzlich einen Menschen darauf zu sehen. XD
    Das ist nur das vorläufige Cover.
    Hier ist das echte zu sehen:
    https://www.egmont-manga.de/buch/ajin-demi-human-10/

  2. #277
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ah, sorry, hab's mal geändert.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das freut mich sehr! Gefällt mir persönlich viel besser! Auf Amazon hatte ich das gleiche Cover gesehen deswegen hätte ich nicht mehr gedacht, dass sich das nochmal ändert.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Exemplare vom 10. Band bei euch auch nicht eingeschweißt? bisher waren doch alle eingeschweißt, oder? Auch eine Sparmaßnahme?
    Geändert von Damian (05.12.2017 um 19:56 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  5. #280
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Sind die Exemplare vom 10. Band bei euch auch nicht eingeschweißt? bisher waren doch alle eingeschweißt, oder? Auch eine Sparmaßnahme?
    Manchmal ist es wirklich sehr interessant, wie eure Gedankengänge sind und zu welchen Schlussfolgerungen ihr kommt. Natürlich ist es KEINE Sparmaßnahme. (Galgenhumor und Seitenhiebe hin oder her.) Wir entscheiden für jeden Band einzeln, ob er eingeschweißt werden muss, oder nicht. Hier entscheidet übrigens auch jeder Redakteur anders. Nur weil also beispielsweise die ersten drei Bände einer Serie eingeschweißt waren, muss das nicht heißen, dass Band 4 ebenfalls eingeschweißt wird.

    Manchmal, das gebe ich zu, kommt es allerdings auch zu Fehl-Einschweißungen, wie beispielsweise bei Horimiya #04.
    Geändert von KathiF (07.12.2017 um 08:26 Uhr)

  6. #281
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schade, wie sich die Story des Manga entwickelt hat. Anfangs war die Ajin Thematik noch interessant, aber seit mehreren Bänden geht es nur noch um Terroranschläge, Gewalt und Schießereien. Für mich persönlich völlig uninteressant geworden. Echt schade.

    Keine Ahnung ob es sich irgendwann wieder einmal zu dem Ajin Thema weiterentwickelt (warum z.B. gibt es Ajin, etc...), aber ich habe die Reihe erstmal abgebrochen.

  7. #282
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mir gefällt Ajin weiterhin sehr gut. Auch wenn ich diesen Band Kei und Nakano etwas vermisst habe.


    Besonders gut hat mir die Szene mit dem Gespräch zwischen Tosaki und Sokabe gefallen.

    Ebenfalls schön fand ich, dass mal wieder die Sprache auf Kaito kam - auch wenn man ihn diesmal leider wieder nicht sah.



    Gestern habe ich noch einmal Band 9 gelesen, dabei ist mir aufgefallen,


    dass ich die Beschreibung des ersten Todes von Nakano wirklich sehr trauig finde. Der Charakter wächst mir immer mehr ans Herz.

    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  8. #283
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefällt es ebenso weiterhin richtig gut .

  9. #284
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich finde die Cover von Ajin voll geil. Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Cover oder ein Covermotiv als Poster zu bekommen?

  10. #285
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Ich finde die Cover von Ajin voll geil. Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Cover oder ein Covermotiv als Poster zu bekommen?
    Band 1 Erstauflage hat ein Poster als Schutzumschlag spendiert bekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob es die Erstauflage noch gibt, wahrscheinlich nicht.

    Ich stimme dir zu, die Cover sehen klasse aus. Ich muss auch endlich mal weiter nachkaufen. Glaube, bin bei Band 7 momentan.

  11. #286
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die Erstauflage von Ajin Band 1 gibt es definitiv nicht mehr regulär neu. Ich habe vor ca. vier Monaten die Reihe gebraucht nachgekauft und nur die vierte Auflage erwischt. Dabei muss ich EMA mal loben auch in AUflage 4 noch die Farbseiten erhalten zu haben.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #287
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Band 11 war ganz nett, aber ich habe mehr erwartet. Letzlich bereitet dieser Band wohl nur auf die dritte Welle vor.


    Sehr gut dagegen fand ich die Szene zu Keis Geburt, sehr einprägsam für diesen Band, finde ich. Ebenso erfreulich ist wohl der Tod von Sokabe bzw. der hoffentliche Tod.

    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  13. #288
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe in den letzten Tagen die ersten drei Bände verschlungen und es war echt spannend, ich habe zwar vor ein paar Jahren von der ersten Staffel paar Folgen gesehen, aber da fand ich den Anime nur ok, es konnte mich nicht ganz so mitreißen und habe mich somit gegen den Kauf der Reihe entschieden. Da ich aber vor paar Wochen ein sehr günstiges Angebot von Ajin gesehen habe, hab ich mir doch ein Ruck gegeben und mir die ersten drei Bände gekauft. Und ja- wow, der Manga konnte mich richtig mitreißen, ich wollte andauernd weiter lesen, mehr über die Ajin und den Charakteren wissen und ich war jedes mal am Ende des Bandes enttäuscht weil es schon zu Ende ist XD. Es interessiert mich auch sehr die Pläne vom diesem alten Mann(sorry, bin nicht so mit Namen merken) und was für eine Vergangenheit er erlebt hat. Das war echt schlau von ihm mit dem Video. Den Hauptcharakter finde ich auch ganz interessant, mir ist anfangs gar nicht aufgefallen das er irgendwie komisch sein soll und wenn ich ehrlich sein soll bis jetzt immer noch nicht. Ich würde jetzt am liebsten zu meiner Buchhandlung laufen und mir die nächsten Bände kaufen, aber ich muss mich zügeln. Werde jedenfalls die Reihe weiterverfolgen. Hoffentlich kann der Manga die Spannung halten.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  14. #289
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Habe in den letzten Tagen die ersten drei Bände verschlungen und es war echt spannend, ich habe zwar vor ein paar Jahren von der ersten Staffel paar Folgen gesehen, aber da fand ich den Anime nur ok, es konnte mich nicht ganz so mitreißen und habe mich somit gegen den Kauf der Reihe entschieden. Da ich aber vor paar Wochen ein sehr günstiges Angebot von Ajin gesehen habe, hab ich mir doch ein Ruck gegeben und mir die ersten drei Bände gekauft. Und ja- wow, der Manga konnte mich richtig mitreißen, ich wollte andauernd weiter lesen, mehr über die Ajin und den Charakteren wissen und ich war jedes mal am Ende des Bandes enttäuscht weil es schon zu Ende ist XD. Es interessiert mich auch sehr die Pläne vom diesem alten Mann(sorry, bin nicht so mit Namen merken) und was für eine Vergangenheit er erlebt hat. Das war echt schlau von ihm mit dem Video. Den Hauptcharakter finde ich auch ganz interessant, mir ist anfangs gar nicht aufgefallen das er irgendwie komisch sein soll und wenn ich ehrlich sein soll bis jetzt immer noch nicht. Ich würde jetzt am liebsten zu meiner Buchhandlung laufen und mir die nächsten Bände kaufen, aber ich muss mich zügeln. Werde jedenfalls die Reihe weiterverfolgen. Hoffentlich kann der Manga die Spannung halten.
    Kann er definitiv. Soweit sei es dir verraten. Und ich kann dir versichern, dass er noch mehr an Spannung und wtf-Momenten zunimmt im Laufe der Handlung. Der aktuelle Halbjahres-Rhytmus, bedingt durch den japansichen VÖR, ist daher eine wahre Folter.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #290
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Kann er definitiv. Soweit sei es dir verraten. Und ich kann dir versichern, dass er noch mehr an Spannung und wtf-Momenten zunimmt im Laufe der Handlung. Der aktuelle Halbjahres-Rhytmus, bedingt durch den japansichen VÖR, ist daher eine wahre Folter.
    Das die Wartezeit eine Folter ist glaub ich dir, wenn ich schon bei den ersten paar Bänden keine Tage warten konnte. Hört sich jedenfalls sehr gut das es noch besser wird ^^, jetzt möchte ich umso dringender weiter lesen XD
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  16. #291
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. November erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #292
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich! Serie bleibt richtig gut!

  18. #293
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.799
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bei der Serie irgendwie leider völlig rausgekommen, bekomme seitdem EHAPA nicht mehr im Forum ist auch gar nicht mehr mit , wann hier ein neuer Band erscheint oder als letztes erschienen ist . so selten wie der erscheint
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #294
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Bin bei der Serie irgendwie leider völlig rausgekommen, bekomme seitdem EHAPA nicht mehr im Forum ist auch gar nicht mehr mit , wann hier ein neuer Band erscheint oder als letztes erschienen ist . so selten wie der erscheint
    Der 12. Band erscheint nächsten Monat. Diese Info kann man sich ganz leicht beschaffen. U.a. auf der EMA Homepage oder beispielsweise bei Amazon & Co..

  20. #295
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 erschien am 07.11 in Japan.

    Cover:


  21. #296
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 6. Dezember ist bei uns Band 12 erschienen:


  22. #297
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga gedroppt ( und verkaufe den atm in meinem Amazon Shop ) der wurde ja sehr Schnell ziemlich langweilig ....

    Und für Langweilige Mangas habe ich kein Platz/Zeit und da ich atm wieder dem Vinyl Sammeln verfallen bin ist das Geld da auch besser angelegt ^^

  23. #298
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Langweilig? Ajin? Ich fand bzw. finde ihn bis dato eigentlich sogar außerordentlich spannend. Gerade in den letzten Bänden zog es nochmal an wie ich finde, auch wenn in Band 12 nun recht wenig neues passierte.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Ajin auch alles andere als langweilig. Freue mich auf jeden neuen Band.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist spannend, kreativ, strategisch und immer wieder überraschend, wie kann man den nur langweilig finden? :O
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •