User Tag List

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 833

Thema: Herzlich Willkommen im Panini Gästezimmer

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es bei Facebook wohl aktuell diese Info:

    Panini Comics Deutschland: Hallo zusammen,
    aufgrund des hohen Lieferaufkommens bei den Zustellern durch das Vorweihnachtsgeschäft kann es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist, uns sind diesbezüglich aber leider auch die Hände gebunden.


    Was man davon halten will kann jeder für sich selbst beantworten.
    Danke für die Info.

  2. #452
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman 33 hatte ich heut im Briefkasten.

  3. #453
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es bei Facebook wohl aktuell diese Info:

    Panini Comics Deutschland: Hallo zusammen,
    aufgrund des hohen Lieferaufkommens bei den Zustellern durch das Vorweihnachtsgeschäft kann es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist, uns sind diesbezüglich aber leider auch die Hände gebunden.


    Was man davon halten will kann jeder für sich selbst beantworten.

    Bei was haben die eigentlich keine Probleme? Wenn wir mal ganz ehrlich sind...

  4. #454
    Mitglied Avatar von manwithoutfear
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Im Herzen von OWL
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...
    Mal nebenbei bemerkt... die Fotobücher über unsere Kids kamen gestern an... Die hatten wir erst am Donnerstag bestellt.
    Offensichtlich hat „Xixum“ nur noch wenige Kunden, die in der Vorweihnachtszeit bei denen einkaufen? Oder Hermes hat extra für deren Pakete deutschlandweit 300 Leute extra eingestellt?
    Armes Panini... wirklich Pech bei denen..?

    So Long...

  5. #455
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PlutosStab Beitrag anzeigen
    Bei was haben die eigentlich keine Probleme? Wenn wir mal ganz ehrlich sind...
    Ich sag ja, wie in ner Methhöhle. Die wollen plötzlich ganz viel, machen alles Neu, schicken Listen um den Globus was, wann erscheint und bekommen dabei nix auf die Reihe.

    Also fast nix ... bei mir war heute Batman und 'tec 33 im Briefkasten, zusammen übrigens in einer Lieferung mit der PV 89
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Also fast nix ... bei mir war heute Batman und 'tec 33 im Briefkasten, zusammen übrigens in einer Lieferung mit der PV 89
    Bei mir auch soeben angekommen.

  7. #457
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scribble oder @Bernd : Gibt es schon iwas neues zu vermelden bei den gesprächen ?

  8. #458
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Und ganz erhlich, ein Karate Lothar, ein Damian oder ein Herb Man würden ja schon beim ersten Post aus dem scharftkantigen Raster das im sammlerforum aufgestellt wird fallen. Und das mit Karacho!
    Zitat Zitat von Karate Lothar Beitrag anzeigen
    Ich lass mir ja so einiges eingehen und bin für noch mehr offen, aber in einer Reihe mit diesen beiden Kandidaten? Unerhört! :-D
    Was ⊙.☉ ಥ╭╮ಥ
    Dieser Underduck scheint ja ein ganz schlimmer Spießer zu sein XD

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Nein, darüber, daß in unserem Land immer mehr Regeln, Werte etc. gedankenlos über Bord geworfen werden.
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die Welt fliegt uns um die Ohren, weil immer mehr Regeln, Werte etc. geschlachtet werden.
    Tradition ist konservierte Dummheit.

    Apropos Sandman Universe: Kann es sein, dass es Books of Magic schon Mal gab mit anderen Zeichnern? Was ich von altem Material gesehen habe sieht nämlich ein bisschen anders aus^^"
    Ich persönlich verstehe nicht, warum die das nicht einfach neu auflegen :/
    Das alte machte auch den Eindruck direkt von Neil Gaiman geschrieben worden zu sein während jetzt so 'was wie "nach Motiven von..." 'draufsteht :/
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  9. #459
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.330
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Von Gaiman ist wohl der erste Vierteiler zu Die Bücher der Magie. Danach schrieben andere Autoren die fortlaufende Serie.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Apropos Sandman Universe: Kann es sein, dass es Books of Magic schon Mal gab mit anderen Zeichnern? Was ich von altem Material gesehen habe sieht nämlich ein bisschen anders aus^^"
    Ich persönlich verstehe nicht, warum die das nicht einfach neu auflegen :/
    Ich glaub Superman gab es auch schon mal, sollten sie auch einfach neu auflegen, anstatt immer neues zu machen.

  11. #461
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Was ⊙.☉ ಥ╭╮ಥ
    Dieser Underduck scheint ja ein ganz schlimmer Spießer zu sein XD
    Kann ich nicht sagen, kenn den nicht. Aber ich kenn die drei genannten aus dem Paniniforum, zumindest schriftlich. Und da diese gern mal ihre eigenen Grenzen haben und manchmal nicht in etwas engeres Korsett passen kann ich mir vorstellen das es dann zu Problemen kommen könnte. Aber schön das es hier auch einen Damian gibt, gehe mal davon aus, das es sich nicht um den gleichen wie im PF handelt. Oder ist er es am Ende tatsächlich
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  12. #462
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.330
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass sich der Großteil darüber begeben haben. [...]
    Lizard_King hat halt schnell reagiert und alles zügig aufgebaut. Super Aktion!

    Er hat da sehr schnell richtig was aufgezogen. Bernd war da sehr langsam und hat nur ein Gästezimmer eingerichtet.
    Verstehe ich jetzt nicht. Wie man ein Unterforum benennt kann ja nicht den Unterschied machen und hier stehen wir derzeit an sehr viel prominenterer Stelle.

    Abgesehen davon lebt ein Forum insbesondere vom Input der Mitglieder.

    Und ein PaFo im Exil, ein Forum im Forum, kann IMO nicht das Ziel sein. Es gibt auch hier und im Sammlerforum bestehende Strukturen, speziell im OT-Bereich, da muss man die nicht parallel in einem Unterforum aufbauen. Meinen DC Dark ReRead hätte ich ganz bewusst nicht hier im Gästezimmer untergebracht, so es das schon gegeben hätte. So wie sich auch für den Tellerrand-Thread ein passendes Unterforum gefunden hat.

    Wenn man ein PaFo 2.0 hätte haben wollen, hätte man das komplett neu aufziehen müssen. IMO.
    Geändert von LaLe (26.12.2019 um 13:55 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    52
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich hier extrem schätze ist die unglaubliche Themenvielfalt. Man geht in ein Unterforum und findet 20-30 Themen, die einfach extrem spannend sind. Mal liest man etwas über diverse Veröffentlichungen von Comics, mal über den Mangamarkt in den früher 00ern. Das hat schon was für sich, va da wirklich gut diskutiert wird, und damit meine ich nicht nur höflich etc., sondern auch sehr kritisch und mit ausgearbeiteten Argumenten. Das hab ich im PF so Jahre nicht mehr gesehen (und sehr vermisst).Ich finde es sehr schade, wie es gekommen ist, aber schlussendlich ist es hier richtig cool und für mich eine riesige Bereicherung was Comics anbelangt.

  14. #464
    Junior Mitglied Avatar von aldi404
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Hey, jetzt bin ich auch mal hier.

  15. #465
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.330
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann mal herzlich willkommen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #466
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.198
    Mentioned
    309 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scribble & @Bernd Glasstetter: Weil ich schon mehrfach gefragt wurde und es auch selbst recht schade fände wenn mein Geschreibsel verloren geht hätte ich da mal eine Frage: Ich würde meinen Rezi-Thread aus dem Panini Forum gerne retten und irgendwann ab 2020 auch wieder weiter führen. Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht, wie das funktionieren kann, weil dort ja auch viele Besprechungen zu VÖs von Verlagen enthalten sind, die hier ja sowieso vertreten sind (einige hatte ich hier auch damals verlinkt oder reinkopiert). Ich hätte jetzt folgende Idee und gerne gewusst, ob ich dafür grünes Licht von der Admiralität bekomme.


    Ich würde hier im Gästezimmer einen Thread aufmachen, der ähnlich heißt wie mein alter im PF, dort das Inhaltsverzeichnis und die Rezis zu älterem Panini-Material unterbringen. Neuere Panini-Sachen, Franko-Belgier, Mangas etc... immer hier in den passenden Bereichen zu den Verlagen etc... posten, ebenfalls ins Inhaltsverzeichnis in meinem Thread integrieren und alles verlinken. Wäre das so i.O.?


    Es geht um diesen Thread mit meinen geistigen Ergüssen:
    https://www.paniniforum.de/index.php...15#post2029115

  17. #467
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Yup, ist nichts dagegen auszusetzen :-)

    Admiralität Hmmmm, ist dann mein Rechner das Ruderhaus? :-)

  18. #468
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen

    Admiralität Hmmmm, ist dann mein Rechner das Ruderhaus? :-)
    Solange du niemanden mit deiner Tastatur eine paddelst...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #469
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W.

    Schön das dein Thread hier im CF ein neues Zuhause findet. Bin begeisterter Leser deiner Rezies und freue mich auf viele Neue.
    Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  20. #470
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    408
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W Super Plan. Auch ich lese deine Rezis sehr gerne und gleiche für mich deine Erkenntnisse mit meinen ab. Freue mich darauf

  21. #471
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nie einen Beitrag gelesen. Ist für mich uninteressant. Und zu lang! Betrachte aber gerne, dass jemand so viel schreibt und begeistert bei der Arbeit ist!
    Also, schön, dass du deinen Thread hierher rettest!
    Auf ein fleißiges Copy&Paste!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #472
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.330
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    100 Rezis in 100 Tagen war mir auch ein wenig zuviel und dann hat er auch noch "Willkommen auf Alflolol" verrissen, der Banause.

    Für sich gesehen waren die einzelnen Beiträge aber durchweg lesenswert. Fand ich jedenfalls.

    Drum freue ich mich, dass es hier (mit ggf. geringerer Frequenz) weitergeht. Insbesondere bin ich auf seine Meinung zu den ganzen DC Dark Serien gespannt. Da sind ja ein paar sehr schöne dabei.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #473
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon immer gesagt, das ich das nicht alles lese was der Godfather of W so in seine Rezis schreibt
    Allerdings zolle ich respekt vor der Arbeit und das Fazit, wenn mich der Comic in irgendeiner Art interessiert, wird zumindest gelesen.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  24. #474
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.330
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann bin ich hier der einzige, der weiland churchis Morrison-Thread gelesen hat? Der war nämlich deutlich textlastiger (und dürfte gerne eine Fortsetzung erfahren).
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #475
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ja

    Nein, im Ernst.
    Ich hab da eher so quer gelesen, gerade weil ich auch vieles im Original von Morrison nicht kenne und mir bei meinen eher geringen englisch Künsten auch nicht antun werde. WEnn ich da zuviel mitlese, dann bekomm ich Lust drauf und am Ende liegen hier wieder 5-10 fette PB, die dann, weil englisch, erst mal ganz nach unten im Stapel rutschen und so vor der 2030 erst gar nicht sichtbar werden.

    Es ist halt schon etwas Interessenbestimmt was gelesen wird und wie lange man an einem Thread dranbleibt. Was ja auch ein Grund ist warum ich nicht so unbedingt im PFF sein muss. Marvel hab ich ziemlich abgesägt und inzwischen auch bei DC kräftig reduziert, gerade Bendis hat mir bei Marvel da schon gut geholfen, jetzt bei DC macht er den Job bisher auch recht gut.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher