User Tag List

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1029

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2016

  1. #901
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze weiterhin ganz besonders:


    Aoharu x Kikanjuu von Naoe

  2. #902
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Ushio to Tora




    Titel: Ushio to Tora
    Autor:
    Kazuhiro Fujita
    Verlag:
    Shogakukan

    Format:
    Manga
    Bandanzahl:
    33 Bände
    (abgeschlossen)
    Genre:
    Action, Comedy, Shonen, Supernatural


    Inhalt:
    Unter einem alten Tempel, in dem die Familie Aotsuki lebt und ihren Dienst als Tempeldiener verrichtet, soll in einem geheimen Raum ein uralter Youkai gefangen sein. Oberschüler Ushio schenkt den Erzählungen seines Vaters allerdings wenig Beachtung, da er diese für gewöhnliche Gruselgeschichten hält. Als sein Vater nun auf eine Reise geht, bekommt Ushio den Auftrag, das Lagerhaus aufzuräumen. Dabei entdeckt er eine massive Bodenklappe, unter der tatsächlich ein Youkai namens Tora gefangen gehalten wird. Wie sich herausstellt, wurde Tora vor vielen hundert Jahren von einem tapferen Samuari Vorfahren Ushios mit dem Biest-Speer an die heiligen Mauern des Tempels gebannt.
    Es heißt, der Biest-Speer sei so mächtig, dass er die Dunkelheit zerreißen und das Böse vertreiben könne.
    Obwohl Ushio Tora zunächst ignoriert und nicht auf dessen Vorschläge, ihn zu befreien eingeht, nimmt ihr gemeinsames Schicksal unweigerlich seinen Lauf und die beiden begeben sich auf eine Reise durch ganz Japan. Während dieser Reise treffen Sie auf mythologische Wesen aus der Welt der Geister und Monster und müssen auch gegen diese kämpfen. Dabei entwickelt sich eine Art Freundschaft zwischen den beiden Weggefährten.

    Meinung:

    Zuerst sei einmal gesagt der Manga ist schon etwas älter. Trotzdem hat mich die interessante und lustig Story sofort überzeugt. Es ist viel Action enthalten und wird deswegen trotz einer Länge von 33 Bänden nie langweilig. Besonders gut an dem Manga finde ich die ungewöhnliche Freundschaft zwischen Ushio und Tora.

    Alles in allem ein ansprechender Titel, bei dem der Manga veröffentlicht werden sollte.
    Geändert von Ichigo (24.09.2016 um 00:21 Uhr)

  3. #903
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt einige Seiten des Threads durchgegangen, ob es sich schon gewünscht wurde.
    Da ich nichts gefunden habe (ab etwa dem Punkt, ab dem man wieder Wünsche zu Kodansha Titeln posten kann), wünsche ich mir entsprechend folgenden Titel:

    Kurosaki-kun no iinari ni nante naranai (I'm not just going to do what Kurosaki-kun says) von MAKINO
    Verlag: Kodansha
    Bände: 8 (laufend)
    Genre: Romance, Drama, School Life, Slice of Life
    Leseprobe (Kapitel 6, aus der Sammlung Kare kara agokui):
    https://www.amazon.co.jp/gp/product/...der_B017GUUXN0




    Inhalt
    Als Yuu die Schule wechselt, nimmt sie sich fortan vor, sich weiblicher zu verhalten und ihr vorher so langweiliges Leben zu verändern. Auf ihrer neuen Schule gibt es einen Schüler, Takumi, den alle nur den weißen Prinzen nennen. Als Yuu ihm begegnet, ist auch sie völlig begeistert von ihm. Jedoch gibt es ebenso einen schwarzen Prinzen, Kurosaki. Die beiden sind, sehr zu Yuus Bedauern, gut miteinander befreundet. Da dieser das exakte Gegenteil von Takumi ist, kommt sie so vorerst überhaupt nicht mit ihm klar, muss ihn jedoch wegen ihrem Interesse an Takumi ertragen. So beginnt sich Yuu entgegen jeder Vernunft, mit der Zeit auch für Kurosaki zu interessieren. Denn dieser entpuppt sich als anders, als er vorerst den Anschein erweckte.
    (Quelle: Anisearch)

    Meinung
    Ich habe hierzu die Realverfilmung gesehn und war sehr angetan.
    Auch wenn das Bad Boy Thema mittlerweile etwas abstumpft, finde ich dennoch gefallen an sowas, da ich doS (super-Sadist) Charaktere öfters favorisiere und sicherlich nicht die einzige bin. Ich finde es zudem interessant wiie die harte Schale von solchen Charakteren bröckelt wenn sie an die eine Person geraten.
    Zugegeben, hier werden reichlich Klischees bedient (es gibt Kabe-don usw), aber ich glaube, dass kaum ein Shoujo ohne welche auskommt, auch weil es zumindest in Japan meist noch zu zünden scheint. Und Kurosaki-kun hat meines Wissens nach nach der Realverflmung nochmal einen Erfolgsboost erhalten. (mich hat sie ja auch fangen können )
    Da jedoch die Realverfilmung eben nur einen Teil abdeckt, sicher auch einiges verändert wurde und ein eigen kreiertes Ende hat, was im Manga noch komplett offen zu sein scheint (auch wenns vermutlich in die Richtung gehen wird), würde ich gerne das Original lesen können, um den vollen Umfang der Story mitzubekommen.

    Falls es jemanden interessieren sollte, hier der Realfilm Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=YO9-874GAAI
    (Es gibt aber noch ein 2-teiliges Special, welches man vor dem Film schauen sollte)
    Zusatzinfo: Der Schauspieler von Shirakawa, spielte auch Honey in Ouran High School Host Club.

  4. #904
    Junior Mitglied Avatar von Kaya
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze folgende Vorschläge:

    1. Mushishi (ich liebe die Grundstimmung der Geschichte und würde mich sehr freuen, wenn der Manga nach Deutschland käme!)

    2. Fukigen na Mononokean von WAZAWA Kiri (der Anime hierzu hat mich schon sehr gut unterhalten - und Yokai-Geschichten gehen irgendwie immer!)

  5. #905
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Of the Red, the Light and the Ayakashi
    Oukoku Game
    Pharaoh’s Concubine
    Propose no Okite
    Song of the Doll
    Reincarnation no Kaben
    Kuhime
    Sugar Dark - Umerareta Yami to Shoujo
    Halloween Tantei Oz Williams
    Kangoku Jikken
    Suteki na Kareshi
    Adeyaka Prince
    Otokonoko wa Hachimitsu
    Aoharu x Kikanjuu
    Kurosaki-kun no iinari ni nante naranai



    Van Helsing - Darkness Blood von Yushi Kawata/ Yukito
    Verlag: Shueisha
    Bände: 3
    Jahr: 2012
    Genre: Action Adventure Comedy Fantasy Historical Seinen Supernatural
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Kurz bevor das frische Blut einer unschuldigen Jungfrau die dunkle Nacht einfärben kann, erscheint vor den unsterblichen Vampiren doch noch der legendäre Vampirjäger Van Helsing. Angesichts der unbezwingbaren Kraft, die diese Vampire inne haben - muss hier auch in dieser Nacht wieder einmal der enttäuschende Vernichtungsschlag des aufdringlichen und etwas bedauernswerten Van Helsing erdonnern?

    Story scheint witzig zu sein, was den Manga recht interessant macht. Optisch sagt der Titel mir auch sehr zu.

    Man in the Window von Masatoki/ Anajiro
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 2
    Jahr: 2015
    Genre: Mystery Seinen Supernatural
    Takagi Shuhei trifft einen Mann durch ein merkwürdiges Fenster. Dieser Mann stellt sich als Takagi Shuhei vor, er ist sein zukünftiges Ich.

    Die Geschichte hört sich interessant an, solche Thematiken hat man jetzt noch nicht so viele auf den deutschen Markt.

    Sumika Sumire von TAKANASHI Mitsuba
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 7
    Genre: Drama Josei Romance School Life Slice of Life Supernatural
    Herkunft: Japan
    Sumi Kisaragi kümmerte sich bis zu ihrem 60. Lebensjahr nur um ihre Großmutter, ihren Vater sowie ihre Mutter ohne auch nur einmal die Chance gehabt zu haben, sich zu verlieben. Eines Tages, nach der Beerdigung ihrer Mutter, tauchte eine Katze, welche sich selbst Rei nannte, auf und erfüllte ihr den Wunsch, ihre Jugend noch einmal durchleben zu dürfen. Was wird sie*nun alles erwarten?
    http://de.anisearch.com/manga/15454,sumika-sumire

    Mitsuba Takanashi mag ich sehr und es wäre schön, wenn es mal ein Werk zu uns schaffen würde. Ihr Zeichenstil finde ich einfach schön und die Story klingt interessant.

    Kinkyori Renai von MIKIMOTO Rin
    Verlag: Kodansha
    Bände: 10
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Uni ist ein Wunderkind, welches in allem herausragend ist, außer in Englisch. Eines Tages beleidigt sie ihren momentanen Englischlehrer und er kriegt das mit. Sie soll nun nach der Schule in sein Büro kommen und bekommt überraschenderweise private Englischstunden von ihm.

    Story ist zwar jetzt nicht weltbewegend, aber RomCom mag ich generell sehr gerne und der Zeichenstil gefällt mir auch.
    Geändert von Aya-tan (27.09.2016 um 01:43 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #906
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Of the Red, the Light and the Ayakashi

  7. #907
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Van Helsing - Darkness Blood von Yushi Kawata/ Yukito
    Kinkyori Renai
    von MIKIMOTO Rin


  8. #908
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Aoharu x Kikanjuu(Aoharu x Machinegun)
    Sumika Sumire von TAKANASHI Mitsuba

    Kinkyori Renai von MIKIMOTO Rin
    Kurosaki-kun no iinari ni nante naranai

  9. #909
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    S Watari-san to M Mura-kun



    Mangaka: Hideki
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Magazin: Young Ace
    Erscheinungsjahr: 2015
    Bandanzahl: bisher 2 Bände (ongoing)
    Genre: Romance, School Life, Seinen


    Story:

    Die intelligente und schöne Oberschülerin Reika Sawatari ist eine Sadistin. Sie lebt ihren Fetisch im Alltag aus so gut sie kann, ist aber von ihren Opfern immer schnell gelangweilt. Bis sie eines Tages vom gut aussehenden, klugen Subaru Emura ein verlockendes Angebot erhält. Er wünscht ihr Sklave zu sein. Da sie sich schon immer einen treu, ergebenen Sklaven gewünscht hat, nimmt sie seine Offerte an und die beiden beginnen ihre Beziehung.


    Eigene Meinung:

    Der Beginn des Mangas hat mich sehr amüsiert. Die Herangehensweise ans Thema ist eher auf der Comedy-Seite. Gerade wie Reika mit ihrer Umwelt umgeht und wie die beiden Protagonisten zusammenfinden war sehr witzig. Wer einen Seinen Romance-Titel mit Comedy und Master/Slave Beziehung sucht ist hier richtig.

    Der Zeichenstil ist auch ziemlich, schön anzusehen. Besonders das Charakterdesign ist sehr ansehnlich.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #910
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir bzw. unterstütze Shigatsu wa Kimi no Osu.



    Verlag:
    Kodansha
    Mangaka:
    Arakawa Naoshi
    Herkunft:
    Japan
    Anzahl Kapitel:
    44 (abgeschlossen)
    Jahr:
    2011 - 2015
    Genre:
    Drama, Musik, Romance, School, Slice of Life

    Inhalt:
    Arima Kousei war eine weithin bekannte Koriphäe auf dem Piano, doch endete seine Karriere abrupt als seine Mutter starb, die auch seine Pianolehrerin war, und für Kousei die Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks war es ihm seitdem unmöglich Töne oder den Klang seines Pianos wahrzunehmen und seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit. Auch zwei Jahre später ist Kousei weiterhin entschlossen ein Leben ohne Musik zu führen und stattdessen seine Freizeit mit seinen Freunden Watari und Tsubaki zu verbringen. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Miyazono Kaori, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu Spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kousei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.

  11. #911
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Satsuriku no Tenshi von SANADA Makoto & NAZUKA Kudan



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Media Factory
    Genre: Action Drama Mystery Shounen
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Die 13-jährige Rachel wacht in einem verlassenen Gebäude auf und scheint dort gefangen zu sein.
    Ohne jegliche Erinnerungen, oder einen Anhaltspunkt darauf wo sie sich hier befindet, wandert sie verloren und benommen durch das Gebäude.
    Bei ihrer Suche, trifft sie auf einen Mann der in Bandagen gehüllt ist.
    Er stellt sich ihr als Zack vor und schwingt eine Sichel, die der von einem Sensenmann gleicht.
    Eine seltsame Beziehung entwickelt sich zwischen den beiden, die von verrückten Versprechen gestärkt wird...
    Beide sind in diesem seltsamen Gebäude gefangen und wissen nicht, warum sie das Schicksal in diese Lage gebracht hat.
    Doch sie werden verzweifelt zusammenarbeiten, um einen Weg nach draußen zu finden...

    Japanische Leseprobe




    Secret no Mukougawa von YOSHIKAWA Hideaki



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Media Factory
    Genre: Action Adult Comedy Fantasy Harem School Life Seinen
    Bandzahl: abgeschlossen mit 4 Bänden

    Inhalt:
    Vor 7 Jahren verschwand Yuto's große Schwester in einer mysteriösen Tür und ließ ihn mit nichts als einer Halskette zurück.
    Dieses Mal sieht er wieder diese Tür und beobachtet wie 2 mysteriöse Mädchen(Saya und Hina) durch sie hindurch gehen. Darauf aus, Hinweise über das Verschwinden seiner Schwester zu finden, folgen er und seine Hauskatze den beiden Mädchen.
    Doch schon bald kommt er hinter den Grund, warum seine Schwester ihn damals nicht durch die Tür ließ.
    In der tödlichen Welt, auf der anderen Seite der Tür, führt seine Ignoranz zu einer Tragödie.
    Nun besteht Saya darauf, dass er mit ihr noch einmal durch die Tür in die andere Welt reist.
    Um einen Weg zu finden, die Tode die seine erste Reise verursacht hat, wieder rückgängig zu machen.

    Japanische Leseprobe

    Anmerkung: Der Manga erscheint bereits bei Seven Seas(USA) unter dem Titel The Other Side of Secret.




  12. #912
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Satsuriku no Tenshi von SANADA Makoto & NAZUKA Kudan

  13. #913
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Secret To Mukougawa von Hideaki Yoshikawa
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #914
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Satsuriku no Tenshi

  15. #915
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Ich wünsche mir besonders:



    Shounen Hakaryuudo
    (Feather Boy Hunter)

    von Yui Kikuta






    Genre: Adventure, Drama, Fantasy, Fairies, Josei

    Bände: 4, abgeschlossen

    Verlag: Ichijinsha

    Story:

    Ciel ist ein Mitglied der "Fairy-Wing Conservation Group", einer Organisation, welche Feen von Jägern, welche versuchen diese wegen ihrer Flügel zu jagen, beschützt. Man sagt, die Flügel von Feen sollen einem unendliche Glückseeligkeit bringen. Ren ist ein altkluger, aber auch unreifer Feenflügel Jäger mit einer gepeinigten Vergangenheit und einen Groll, der gestillt werden muss. Die Begegnung dieser beiden wird eine Tür zu einem schicksalsverwobenen Märchen öffnen.


    Eigene Meinung:

    Ich bin ein großer Fan von der Mangaka und abgesehen von ihrem neusten Werk interessiert mich von ihren früheren dieses erst mal am meisten.
    Storys mit Feen hat man so nicht häufig.
    Hört sich alles sehr spannend an und sieht toll aus, toller Genremix.
    Die Farbseiten in den Bänden + Cover sehen auch wieder u.a. wunderschön aus.

    Ich hoffe es wird nicht ewig dauern bis die Story bei uns landet.
    Geändert von Mia (03.10.2016 um 00:56 Uhr)

  16. #916
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wünsche mir echt: Horimiya, Hibi Chouchou, Tsubaki-chou lonely Planet, Nekota no Koto ga ki ni natte Shikatanai!!! (PS: das sind alles Shojo Titel )

  17. #917
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Shinomi1412

    du müsstest eher schreiben, du unterstützt diese Wünsche. (Gewünscht wurden ja eh alle schon mal..)

    Wenn man was neu wünschst, muss man die Pots so aufwändig-vollständig gestalten wie andere es machen.

    ps: Willkommen im Forum.

  18. #918
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Hataraku Saibou von Shimizu Akane
    Shinmai Shimai no Futari Gohan von Hiiragi Yutaka
    Kurosaki-kun no iinari ni nante naranai von MAKINO
    Man in the Window von Masatoki/ Anajiro
    Secret no Mukougawa von YOSHIKAWA Hideaki

    ich unterstütze weiterhin ganz besonders:
    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta

    und ich wünsche mir:
    Seishun Away (Seiten Kickoff) von Kota

    Genre: Comedy, Romanze, Schulleben
    Zielgruppe: Shoujo
    Bandanzahl:
    3 (abgeschlossen)
    Verlag: Hakusensha | Magazin: The Hana to Yume
    Inhalt: Die wilde Oberschülerin Hayate ist das einzige Mädchen im Fußballclub. Eines Tages fragt der Spitzenschüler Yuuto ob sie mit ihm ausgehen will, was den Beginn einer sehr gegensätzlichen, süßen Romanze darstellen sollte.
    Meine Meinung: Ich bin durch die sehr niedlichen Cover auf die Serie aufmerksam geworden. Mir gefällt besonders an dieser Reihe, das das Mädl hier mal etwas wilder ist und mit 3 Bänden ist die Reihe auch was schönes für Zwischendurch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #919
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shounen Hakaryuudo(Feather Boy Hunter) von Yui Kikuta


  20. #920
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Satsuriku no Tenshi von SANADA Makoto & NAZUKA Kudan
    Secret no Mukougawa von YOSHIKAWA Hideaki

    Außerdem unterstütze ich ganz besonders:
    Shounen Hakaryuudo (Feather Boy Hunter) von Yui Kikuta

  21. #921
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich unterstütze

    Shounen Hakaryuudo
    (Feather Boy Hunter)

    von Yui Kikuta

  22. #922
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Remote
    von AMAGI Seimaru/ KOSHIBA Tetsuya
    Hataraku Saibou von Shimizu Akane
    Sugar Dark - Umerareta Yami to Shoujo von ARAI Enji, Mebae & OOIWA Kenji
    Man in the Window von Masatoki/ Anajiro

  23. #923
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich wünsche mir

    Kono oto Tomare!

    Autor: Amyuu
    Herausgeber: Shueisha/ Jump SQ
    Bände: 12, laufend
    Genre: Drama, Romance, School Life
    Offizielle Seite:http://jumpsq.shueisha.co.jp/rensai/konoototomare/
    Leseprobe:

    Story
    Seit seine Senpai’s die Schule abgeschlossen haben, ist Takezou als einziges Mitglied im Koto-Club über geblieben. Um im neuen Schuljahr nicht aufgelöst zu werden, braucht er dringend weitere Mitglieder. Aus heiterem Himmel taucht Chika auf, von dem behauptet wird gefährlich zu sein, und er verlangt in den Koto-Club aufgenommen zu werden. Wer wird noch zum Koto-Club stoßen und schaffen sie es ihn zu erhalten?

    Meine Meinung
    Kono oto Tomare! handelt von der Begeisterung zur Koto, der Musik, der Entstehung von Freundschaften, dem gegenseitigen Verständnis, dem Wachsen an sich selbst, sowie des ganz normalen Schulwahnsinns, mit ersten zarten Liebesanzeichen.
    Alle Charaktere sind liebevoll gestaltet und jeder hat seine Auftritte in der fortlaufenden Handlung, wodurch sie nicht zu blassen Randfiguren verkommen, sondern selbst an Tiefe gewinnen. Der Zeichenstil ist wunderschön und die Darstellung der Musik sehr gelungen.
    Selbst für diejenigen die mit Musik-Stories nicht viel anfangen können lohnt sich ein Blick.


    Hier zwei Cover's

  24. #924
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kono oto Tomare!

  25. #925
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kohaku no Yume [Blank Dream] von MOROKUCHI Masami und TSUBATA Nozaki


    Verlag:
    Kadokawa
    Bandzahl: Einzelband (341 Seiten)(Abgeschlossen)
    Genres: Psychological Tragedy Drama Horror Mystery
    Erscheinungsjahr: 2016

    Die Light Novel ist eine adaptierte Version von dem japanischen Horror RPG, Blank Dream, von Kanawo (Terriyaki Tomato) und die Geschichte des Spiels wird dort nacherzählt.



    Mit dem Wunsch sie hätte niemals existiert, warf sie sich, Mishiro Usui, in den See und ertrank. Als sie wieder zu sich kam, war sie in der Spiegelwelt, ein Ort der weder Himmel noch Hölle war. Sie selbst hatte alle ihre Erinnerungen an ihr vorheriges Leben verloren. In dieser Welt erklärte ihr ihre Reflektion: "Finde die Spiegel in dieser Welt und zerbreche sie."

    Zu dem Spiel selbst gab es auch oft folgenden Hinweis:
    This game features many dark themes, with a particular focus on suicide. It is recommended you not play this game if you feel the subject matter may be too much.






    Ich konnte mir zuerst nicht so gut vorstellen wie aus einem RPG eine Novel werden kann, aber da ich dieses Spiel selbst gespielt hab kann ich sagen, dass die Story ziemlich überwiegt und auch sehr interessant und und zum Ende hin sehr anspruchsvoll ist. Ich liebe diese Geschichte und bin sehr daran interessiert wie sie in Form von einer Novel erzählt wird.
    Geändert von LanaSophie (06.10.2016 um 20:48 Uhr)

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher