User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 288

Thema: Romantica Clock (Yoko Maki)

  1. #26
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Aishiteruze Baby hab ich nichts mehr von Yoko Maki gekauft. Das lag aber nicht daran, dass ich kein Interesse an den anderen Titeln hatte, sondern daran, dass diese nur einfach nie ins Budget gepasst haben. XD Vielleicht werde ich hier mal wieder zugreifen. Aishiteruze Baby hat mir damals jedenfalls gefallen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Wäre aber ein sehr interessanter Konflikt, den ich sogar begrüßen würde. Natürlich dürfte es nicht zu weit gehen (würde es bestimmt auch nicht), aber die Idee finde ich gut.
    Ich weniger, denn selbst wenn sie auf einmal auf ihn steht, er vielleicht auch mal in sie... da es nicht wirklich zu Inzest kommen darf, tauchen dann wahrscheinlich einfach andere Charas bzw. Freunde von ihnen auf, die sie dann beide über sich hinwegtrösten und alles war nur eine (dumme) naive Schwärmerei? Naja...

    @AnotherWish
    Aha, also wird aus dem creepy unsozialen Bruder "über Nacht" doch der Mädchenschwarm schlechthin. Hab's mir gedacht und gerade das habe ich nicht gehofft. Dass der Bruder sozialer wird und Freunde findet ja, aber nicht, dass ihn jetzt alle Weiber toll finden und so...

    Bin ich die Einzige, die NICHT auf Inzest hofft (auch wenn es irgendwie passen würde und naja, der Titel...) ?
    Geändert von Soul_Silence (20.11.2013 um 17:18 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine Inzest Thematik fände ich auf jeden Fall interessant, allerdings steht zu bezweifeln, dass ein Shojo, noch dazu von Yoko Maki ernsthaft in diese Richtung geht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @AnotherWish
    Aha, also wird aus dem creepy unsozialen Bruder "über Nacht" doch der Mädchenschwarm schlechthin. Hab's mir gedacht und gerade das habe ich nicht gehofft. Dass der Bruder sozialer wird und Freunde findet ja, aber nicht, dass ihn jetzt alle Weiber toll finden und so...

    Bin ich die Einzige, die NICHT auf Inzest hofft (auch wenn es irgendwie passen würde und naja, der Titel...) ?
    Ja, ich fand die drastische Veränderung des Bruders auch etwas zu schnell. Passierte alles schon im ersten Kapitel und das ganz plötzlich Im Grunde war er nie wirklich creepy gewesen, sondern das hatte seine Gründe...

    Also da bin ich mit meinem Inzest-Fetisch immer die falsche Ansprechpartnerin dazu. Wo Fujoshis sich BL-Pairings ausdenken wo es keine gibt, mache ich dasselbe mit Geschwistern

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  5. #30
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird so was von gekauft. Endlich ein neuer Yoko Maki Titel.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ja, ich fand die drastische Veränderung des Bruders auch etwas zu schnell. Passierte alles schon im ersten Kapitel und das ganz plötzlich Im Grunde war er nie wirklich creepy gewesen, sondern das hatte seine Gründe...

    Also da bin ich mit meinem Inzest-Fetisch immer die falsche Ansprechpartnerin dazu. Wo Fujoshis sich BL-Pairings ausdenken wo es keine gibt, mache ich dasselbe mit Geschwistern
    Ohje, irgendwie finde ich den Manga immer weniger interessant... xD
    Ich dachte mir ja schon, dass der Bruder eine schnelle Wende machen wird, aber SO schnell? Nach wenigen Kapiteln uns schwupps! Lieben ihn alle, was soll denn nur in den nächsten Bänden vorkommen...

    Ich bin einfach kein Inzest-Fan, wobei ich schon einmal den Fall hatte, wo ich ein Pairing mochte bzw. immer noch mag, das zumindest Halbgeschwister sind (aber war aus einem Game, die Charas selbst erfahren diese Info nie und der Spieler erfährt es erst am Ende des Spiels *drop*).

    Jetzt wünschte ich mir, dass statt Romantica Clock besser Pika Ichi bei TP erschienen wäre und PI ist immerhin schon beendet.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #32
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ohje, irgendwie finde ich den Manga immer weniger interessant... xD
    Ich dachte mir ja schon, dass der Bruder eine schnelle Wende machen wird, aber SO schnell? Nach wenigen Kapiteln uns schwupps! Lieben ihn alle, was soll denn nur in den nächsten Bänden vorkommen...

    Ich bin einfach kein Inzest-Fan, wobei ich schon einmal den Fall hatte, wo ich ein Pairing mochte bzw. immer noch mag, das zumindest Halbgeschwister sind (aber war aus einem Game, die Charas selbst erfahren diese Info nie und der Spieler erfährt es erst am Ende des Spiels *drop*).

    Jetzt wünschte ich mir, dass statt Romantica Clock besser Pika Ichi bei TP erschienen wäre und PI ist immerhin schon beendet.
    Ehrlich gesagt, interessiert mich der Manga auch nur wegen meiner Inzest-Hoffnung. Nüchtern gesehen, finde ich die Serie auch eher... nicht besonders xD Die Handlung dreht sich mehr darum, das die Schwester um jede Kleingkeit mit ihrem Bruder rivalisiert und ist mehr episodisch und kindisch. Romance ist auch schleichend, aber das kann ja noch kommen. ^^

    Dieses Game war aber nicht zufällig Hiiro no Kakera, oder? Wobei... Halbgeschwister? Da bin ich mir gerade nicht mehr so sicher. Erinner mich das es Zwillinge waren, hm.

    Pika Ichi kann nicht mehr bei Toykopop erscheinen, da Kodansha. Da müsste man bei den anderen Verlagen ausschau halten und abwarten. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. (Meinen Inzest-Tick jetzt mal hinweggesehen, gefällt mir Pika Ichi nämlich mehr )

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  8. #33
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, interessiert mich der Manga auch nur wegen meiner Inzest-Hoffnung. Nüchtern gesehen, finde ich die Serie auch eher... nicht besonders xD Die Handlung dreht sich mehr darum, das die Schwester um jede Kleingkeit mit ihrem Bruder rivalisiert und ist mehr episodisch und kindisch. Romance ist auch schleichend, aber das kann ja noch kommen. ^^

    Dieses Game war aber nicht zufällig Hiiro no Kakera, oder? Wobei... Halbgeschwister? Da bin ich mir gerade nicht mehr so sicher. Erinner mich das es Zwillinge waren, hm.

    Pika Ichi kann nicht mehr bei Toykopop erscheinen, da Kodansha. Da müsste man bei den anderen Verlagen ausschau halten und abwarten. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. (Meinen Inzest-Tick jetzt mal hinweggesehen, gefällt mir Pika Ichi nämlich mehr )
    Lol, dann kann es ja nicht gross aufregend werden Und der Manga läuft noch, au man...

    Nope, war das Phoenix Wright-Spinoff-Game Apollo Justice, wo genannter Apollo mit Trucy, einer Zauberin in Ausbildung Fälle löst und am Ende des Spiels sagt die Mutter der beiden (die auch im Spiel eine gewisse Rolle spielt) zu Wright, dass die zwei Halbgeschwister sind (die beiden wissen davon nix, da Apollo als Baby(?) zur Adoption gegeben wurde und Trucy kam später erst zur Welt und hatte daher keine Ahnung). Da dachte ich auch nur: Na, vielen Dank auch Capscom, mein OTP des Games wurde "zerstört"

    Lol, ich und meine Unwissenheit. Gut, dann hoffen wir mal, dass Carlsen Pika Ichi lizenziert hat bzw. es noch tut.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #34
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten Schlimmer kann es ja nicht mehr werden (hoffentlich) xD

    Achso okay, dachte schon. ^^ Bei normalen Games kenne ich mich nicht so aus. Ist aber auch immer so "sinnvoll" das man sowas erst am Ende erfährt

    Bei den Buchstaben die Herr Schwarz gegeben hat, lässt bei P zumindest auf Pika Ichi hoffen. Aber ich glaube nicht wirklich dran. Mal sehen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  10. #35
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag niemals nie Eigentlich hätte ich bei Yoko Maki so eine Wende nicht erwartet (bei Mangakas wie Arina, Kayoru, Kozue Chiba oder Kanan Minami schon, bei ihr nicht, da sie ja oft Shojo zeichnet, der inhaltlich nicht so cheesy ist).

    Naja, habe von Yoko Maki auch nur "Aishiteruze Baby" und das bleibt wohl so, ausser Carlsen hat "Pika Ichi" im Gepäck, was gut möglich wäre (Carlsen lizenziert auch schon ne Weile keinen "Shojo-Einheitsbrei" mehr, oder kommt es mir nur so vor?).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #36
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt Hm, von Yoko Maki habe ich neben dem hier bisher nur Atashi wa Bambi gelesen. Das ist für mich noch zu wenig um über ihren Erzählstil urteilen zu können. Aishiteruze Baby und andere Werke von ihr habe ich zwar im Regal stehen, aber wie so vieles bei mir, noch ungelesen. ^^"

    Gerade deshalb schöpfe ich auch keine allzu großen Hoffnungen. So ein wirklich "typischer" Shoujo kam bei Carlsen in letzter Zeit nicht mehr so wirklich. Pika Ichi ist zwar mit ihrem Yakuza und Yankee-Thema auch nicht wirklich "typisch", aber passt meiner Meinung dennoch noch nicht ganz. Aber man kann ja nie wissen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  12. #37
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was TP sonst noch von YM lizenzieren könnte wären:

    - Sekai wa Kimi o Sukuu! (Kurzgeschichten-Band)
    - Zen Zen (hat erst einen Band, irgendwie stirbt der Bruder des Protagonisten, er geht auf dessen Schule und merkt, dass die Mädels dort voll scharf auf seinem Bruder waren und jetzt füllt er irgendwie die Rolle... wie aufregend ).
    - Sora Sora (aber wohl zu alt mit Jahr 2000 ?)
    - Star Blacks
    - Atashi wa Bambi (aber auch alt, da aus 2001)

    Naja, höchstens Star Blacks hört sich gut an, der Rest wieder so klischeehaft, selbst Sora Sora, wo die Heldin eigentlich cool sein sollte.

    Carlsen hat aber auch mal Haruka Fukushimas Cherry Juice und Mission: Liebe lizenziert, und das waren typische Shojo-Romance-Werke
    Geändert von Soul_Silence (20.11.2013 um 18:24 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #38
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Carlsen kann nicht von Yoko Maki lizensieren, denn meines Wissens gab es noch keinen Fall, das ein Autor 2 verschiedenen Verlägen in Deutschland gleichzeitig das OK zum lizenzieren gegeben hat.

    Arina ist von Ema nach TP abgewandert.

    Yoko Maki war schon immer bei TP.

    Haruka Fukushima ist von Tokoypop zu Carlsen abgewandert.

    Also wenn dann kann, denke ich, nur TP noch was von YM lizensieren.

  14. #39
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Star Blacks hatte ich auch mal ein wenig reingeschaut gehabt, der hat aber ein ziemlich abgehacktes Ende und soll auch wohl eher unbefriedigend sein, daher denke ich wohl nicht das der was wäre.

    Ich finde schon ab Atashi wa Bambi kann man wohl nicht mehr mit einer Erscheinung rechnen. Dafür ist der Stil dann schon zu alt. Wenn noch mal was von YK kommen sollte, rechne ich eher mit den neueren Werken.

    Ja, aber das ist eben schon eine ganze Weile her. Die letzten Programme sahen jedenfalls nicht gerade so aus, als ob da noch großartiges von kommen würde. :/ Naja, am Freitag wissen wir auf jedenfall mehr

    @Nemsengelchen Doch, ich kann mich an einen erinnern. Mitsuki Kaco (Sai x Ai, Sora Log usw.) erscheint überwiegend bei EMA, aber Carlsen hatte mit Kiss & Hug auch was von ihr zeitgleich rausgebracht.
    Geändert von AnotherWish (20.11.2013 um 18:39 Uhr)

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  15. #40
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Blacks hat ein abgehacktes Ende? Was für EMA! (böse, ich weiss)

    Naja, dann haben wohl wirklich nur Zen Zen und Sekai wa Kimi o Sukuu! eine Chance, bei TP lizenziert zu werden.

    Ich rechne bei Carlsen mindestens mit dem einen oder anderen Knaller. In dieser Hinsicht hat TP schon etwas enttäuscht, selbst EMA hatte zwei im Gepäck (Natsume und Tonari no Kaibutsu-kun).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #41
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL erst Pädophilie bei Tanemura und nun Inzest bei Yoko Maki.

    Ich glaube weder, dass es beim Tanemura-Manga in Richtung Pädophilie geht (will es aber trotzdem nicht lesen), noch glaube ich, dass es hier Inzest geben wird.
    Ich wäre auch gar nicht darauf gekommen, dass das bei "Romantica Clock" ein Thema werden könnte, oder ob es das überhaupt wird. Ich hätte, wenn überhaupt, darauf getippt, dass sie ihn schon toll findet, aber nicht im romantischen Sinne, sondern mehr wie Bewunderung.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Ich hätte, wenn überhaupt, darauf getippt, dass sie ihn schon toll findet, aber nicht im romantischen Sinne, sondern mehr wie Bewunderung.
    Wenn das der Fall wäre, würde ich mir den Manga holen, aber falls es mehr sein sollte (egal ob von ihrer oder seiner Seite und das könnte vielleicht ja sein), will es mir nicht gefallen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #43
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst mir doch wenigstens meine Hoffnung, auch wenn es aussichtslos ist

    @Soul_Silence Naja, bei Drachentraum hatte es mich auch gewundert das EMA den einkassiert hatten, obwohl es heißt, er hätte ein geaxtes Ende. Da ist wohl was dran

    Mich würde ja Sekai wa Kimi o Sukuu! interessieren. Finde das Cover ziemlich chick und bei einem Einzelband kann man ja nichts falsch machen. ^^

    Ja das TP Programm fand ich auch recht enttäuschend. Ich weiß aber nicht so recht, was ich bei Carlsen erwarten kann. Wenn die wenigstens AoT haben, wäre ich ja schon glücklich, aber aus meiner Erfahrung her, war Carlsen bei mir immer das Programm das am wenigstens für mich hatte Daher will ich meine Erwartungen mal nicht allzu hoch schrauben.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  19. #44
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Lasst mir doch wenigstens meine Hoffnung, auch wenn es aussichtslos ist
    Sorry xD

    @Soul_Silence Naja, bei Drachentraum hatte es mich auch gewundert das EMA den einkassiert hatten, obwohl es heißt, er hätte ein geaxtes Ende. Da ist wohl was dran
    und mit B.A.D. macht EMA wieder denselben Fehler und lizenziert einen Manga mit einem abgebrochenen Ende.

    Mich würde ja Sekai wa Kimi o Sukuu! interessieren. Finde das Cover ziemlich chick und bei einem Einzelband kann man ja nichts falsch machen. ^^

    Ja das TP Programm fand ich auch recht enttäuschend. Ich weiß aber nicht so recht, was ich bei Carlsen erwarten kann. Wenn die wenigstens AoT haben, wäre ich ja schon glücklich, aber aus meiner Erfahrung her, war Carlsen bei mir immer das Programm das am wenigstens für mich hatte Daher will ich meine Erwartungen mal nicht allzu hoch schrauben.
    Der Kurzgeschichtenband interessiert mich persönlich nicht so, auch wenn das Cover ganz nett ist.

    Carlsen hatte bislang auch immer die wenigstens Neuheiten für mich, aber ich lasse mich gerne überraschend. Jetzt wo TP, bei dem ich sonst immer viel Neues finde, eher mau ausgefallen ist, habe ich grosse Erwartungen in Carlsen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wenn das der Fall wäre, würde ich mir den Manga holen, aber falls es mehr sein sollte (egal ob von ihrer oder seiner Seite und das könnte vielleicht ja sein), will es mir nicht gefallen
    Da musst du dir bei einem Shojo von Yoko Maki glaube ich keine Gedanken machen, so was passt da einfach so gar nicht dazu.

    @AnotherWish:

    Sorry, wenn ich da deine Hoffungen nicht nähre, aber du weißt ja eh selbst längst, dass die in diesem Fall wohl aussichtslos sein dürften

    Persönlich fände ich so eine Thematik auch mal sehr gut - aber das wäre dann sicher ein Josei kein Shojo.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #46
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da musst du dir bei einem Shojo von Yoko Maki glaube ich keine Gedanken machen, so was passt da einfach so gar nicht dazu.
    Wie gesagt, man soll niemals nie sagen. Gefühle könnten durchaus vorhanden sein, vielleicht auch nur einseitig. Dass sie am Ende zusammenkommen, glaub ich selbst auch nicht.

    Persönlich fände ich so eine Thematik auch mal sehr gut - aber das wäre dann sicher ein Josei kein Shojo.
    Wieso muss es Josei sein, um so ein Thema zu behandeln? Shojo könnten das sicher auch, z.B. bei einer Hinako Ashihara wäre es gut möglich, das sie sowas realistisch darstellen könnte, auch wenn es Shojo ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich meinte damit jetzt weniger die realistische Darstellung, als dass ich Inzest für ein prekäres Thema halte, das per se etwas älteren Leserinnen vorbehalten sein sollte. Shojo ist ja doch für jüngere Mädels gedacht (auch wenn ich olle Schachte sie gerne lese), da gehört dieses Thema meines Erachtens nicht hin - zumindest nicht in der Art, wie ich es abgehandelt sehen wollte, nämlich nicht nur als bloßes Spielen mit dem Feuer, sondern dass es tatsächlich stattfindet und wie die Beteiligten und ihr Umfeld (sofern es rauskommen sollte) damit umgehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #48
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wenn das der Fall wäre, würde ich mir den Manga holen, aber falls es mehr sein sollte (egal ob von ihrer oder seiner Seite und das könnte vielleicht ja sein), will es mir nicht gefallen
    Ich glaube ja nicht daran. Du kannst ja erst mal die ersten Reviews abwarten und dich dann entscheiden.


    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Lasst mir doch wenigstens meine Hoffnung, auch wenn es aussichtslos ist

    "Blumen des Bösen" war doch dann für dich der perfekte Manwha. Ich fand es sehr schade, dass Panini die Serie abgebrochen hat. Da Panini Frankreich nur einen Band mehr veröffentlicht hat, als unser Panini, hab dann doch irgendwann aufs Scans zurückgegriffen, aber ich weiß gar nicht mehr, wie es ausgegangen ist. :/

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, der Manga ist von der Mentalität ähnlich angesiedelt wie Aishiteruze Baby und Devil of the Victory. Fand die beiden Mangas doch eher unkonventionell im Gegensatz zu anderen Geschichten, hat mir gut gefallen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit jetzt weniger die realistische Darstellung, als dass ich Inzest für ein prekäres Thema halte, das per se etwas älteren Leserinnen vorbehalten sein sollte. Shojo ist ja doch für jüngere Mädels gedacht (auch wenn ich olle Schachte sie gerne lese), da gehört dieses Thema meines Erachtens nicht hin - zumindest nicht in der Art, wie ich es abgehandelt sehen wollte, nämlich nicht nur als bloßes Spielen mit dem Feuer, sondern dass es tatsächlich stattfindet und wie die Beteiligten und ihr Umfeld (sofern es rauskommen sollte) damit umgehen.
    Naja gut, aber bei BL gibt es auch einige Inzestwerke und wird dort gross gezeigt, wie das Umfeld reagiert etc.? Nö.
    Aber gut echte Inzest-Mangas kommen eh nicht zu uns, aber Andeutungen können durchaus vorhanden sein. Diese müssen ja nicht alle mitbekommen, sodass das Umfeld ja egal ist für das Pärchen.

    @Noire
    Ja, ich werde Reviews abwarten, aber momentan tendiere ich zu keinen Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher