User Tag List

Thema: Death Note (Tsugumi Ohba, Takeshi Obata)

  1. #5401
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ne Black Edition? XD
    jaja, das passiert wenn man länger nicht rein schaun kann ... ins i net und so.^^°°°°

    was mich an diesen SP- Editions aufregt is DIE KOMMEN IMMER ZU SPÄT!!!!
    wenn sie gleichzeitig mit der normalen serie kommen, is cool, weil dann kann man sich entscheiden. so kauft man die normale serie und später "WAH!!! warum hab ich mir die normale serie gekauft?! jetzt gibts so ne geile SP - Edition und ich hab schon das geld für die normalen mangas rausgehauen!" >.<

    gleich wie bei Demon Diary. wenn ich gewusst hätte dass es die fetten bände geben wird, hät ich mir die normalen nicht gekauft.
    HASS! >.<

    es würde auch reichen zur veröffentlichung nur bekannte zu geben dass es bald ne SP- edi geben wird, muss ja nicht unbedingt gleichzeitig erscheinen ... aber sich iiirgendwie drauf einstellen zu könne wäre schon sehr hilfreich.




    ich glaub ich les band 13 auch nicht gaaanz durch (was interessiert mich Lights vater? XD^^)
    mittlerweile hab ichs durch geschaut und werd mir wahrscheinlich nur die für mich interessanten sachen durchlesen.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #5402
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich find das mit der Black Edition-Ankündigung nicht so schlimm. Selbst wenn die gleichzeitig angekündigt worden wären, hätte ich die Normale gekauft, da: billiger. Farbseiten brauch ich da nicht unbedingt. Die sieht man ja später im Regal nicht mehr, aber von dem gesparten Geld hätte ich mir noch'n Manga leisten können ^^

  3. #5403
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmhm, is n argument.
    aber ich mag farbeiten. war immer *frust* wenn so dunkle pagen im manga waren und man weiß Ui, das könnte jetzt in farbe sein.


    drum sag ich ja, man sollte die wahl haben. der eine kann sagen, danke aber is mir zu teuer, der andere kann sagen Ui! geil, haben wollen.
    so schaut einer von beiden (in diesem fall bins blöderweise ich XD) durch die finger -.-
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #5404
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das ist echt frustrierend, wenn man solche könnte-in-Farbe-sein-Kapitelbilder sieht. Man kann ja schlecht vorhersagen, welche Farbgebungen das Bild hat, wenn es s/w ist ^^'

    Gut, ich versteh auch deine Meinung zur Black Edition. Als Fan ist es schon ärgerlich.
    Gott sei dank bin ich nicht so ein großer DN-Anhänger ^^'

  5. #5405
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gestern Death Note #13 [HOW TO READ] in der Hand und freue mich schon diesen zu kaufen =D Es gab einen Band der ausgepackt war und den habe ich mir vorsichtig angeschaut und freue mich jetzt schon aufs Lesen ^___^

    Ich hatte nicht mitbekommen gehabt, dass die Black Edition die selbe Größe haben wird wie Band 13, aber freut mich, da ich mir die Black Editon wegen der Farbseten zulegen werde *____*

    Ich kanns auch verstehen, dass es nicht gerade toll ist, wenn man schon die Bände hat und jetzt erst so eine "Luxus-Ausgabe" von DN erscheint und diese als Fan lieber sammeln mag. Ich hatte da ein bisschen Glück ^^" Ich hatte "nur" Band 1-6 gehabt und habe Band 3-6 einem Freund mit zum Geburtstag geschenkt, da dieser nur Band 1+2 hatte und er die eh haben wollte =3 Und da meine Mangas ale aussehen als wären sie frisch aus dem Laden ging da auch x3 Darum "sitze" ich nur noch auf Band 1 und 2 fest, aber das ist nicht so ganz so schlimm, als wenn man alle hat und leiber die neuen hätte.

    Das Problem ist ja immer, es müssen ja Leute die normale Edition kaufen, damit überhaupt in naher Zukunft eine besserer kommen kann >___<

  6. #5406
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SakuyaKira: Warum Light 100% soziale Kompetenz kriegt? Tja, weil er generell mit Menschen gut umgehen kann und eben rednerisch begabt ist. Er weiss sofort, wie er mit seinem Gegenüber zu reden hat und was er zu tun hat. Er kommt sehr schnell mit Situationen klar und handelt berechnend. Soziale Kompetenz hat nicht nur mit dem Umgang mit Mitmenschen zu tun, sondern auch mit (sozialen) Handlungsweisen. Und Light ist der denkende und handelnde Typ. :naika:

    Menn, ich muss noch warten, bis Thalia Band13 hat! :O Damn!


  7. #5407
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir Band 13 gekauft aber da ich noch in diverse andere
    Läden Gestern war hab ich es irgentwo vergessen und ich habs nicht mehr gefunden.
    Es wurde mir geklaut :-(
    Warum immer ich.........

  8. #5408
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.250
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gestern den 13. band gekauft und bin sehr begeistert
    das schöne großformat macht es viel leichter die massen an text zu lesen
    dazu bin ich sehr begeistert von der L Karte, wirklich sehr gut gemacht
    dickes Lob

  9. #5409
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Band heute endlich gekauft *____* *muuha* bin ich froh, <3 Jetzt muss ich ihn nur noch auspacken und dann werd ich ihn die Tage Lesen =D Ich freu mich schon so druff x3

    @squarEnix: Das tut mir leid für dich :frown: *tröst* Sowas ist immer scheiße, mir ist das auch mal passiert, aber mit meinem Schaal >___<

  10. #5410
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Karte von "L" in Band #13 auch fantastisch. Erst wollt ich sie garnicht öffnen, da der Band dann in gewisser Art und Weise schöner aussieht, aber ich wollte die Karte unbedingt mal gesehen haben.

    Der Band an sich ist wirklich toll, man erfährt eine ganze Menge und oft gestellte Fragen wurden endlich beantwortet. So ist das Mädchen am Ende von DN nicht Misa, sondern einfach irgendein Mädchen, das eben zu den Anhängern von Kira gehört.


    Leider passt der Band überhaupt nicht zu den anderen Bänden, im Grunde ist man nun gezwungen die Black Edition zu kaufen und nach Band #13 im Regal fortzuführen, damit es wenigstens etwas anständig aussieht.

  11. #5411
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain



    Leider passt der Band überhaupt nicht zu den anderen Bänden, im Grunde ist man nun gezwungen die Black Edition zu kaufen und nach Band #13 im Regal fortzuführen, damit es wenigstens etwas anständig aussieht.
    das ist auch das einzige was ich an dem band bemängele

    aber zur black edition
    daneber stellen ist auch doof denn band 13 wird ja laut Jo Kaps in der Black Edition mit enthalten sein

  12. #5412
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Black Edition wird soweit ich weiß, nur sechs Bände enthalten, also im Grunde zwei Bände zusammengefügt. Dann würde es bei mir im Regal folgendermaßen aussehen:

    DN #01 - #12 | DN #13 | DN Black Edition #01 - #06

    Sollte dann eigentlich ordentlich und ansehnlich aussehen. Da ich DN sowieso noch einmal lesen mag, ist die Black Edition ganz praktisch.

  13. #5413
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    black edition
    daneber stellen ist auch doof denn band 13 wird ja laut Jo Kaps in der Black Edition mit enthalten sein
    Ohh, ich dachte, dass Band 13 eben nicht mitdabei ist und 2 Bände zusammen in einen mit Fabseiten kommen. Mal schaun ^^ Aber TP wäre doch doof, wenn sie die 12 Bände in 5 pressen würden und dann im 6 einen Teil des 12 Bandes mitdrinen hätten und dann den 13 HOW TO READ Band =3 Dann würde sich der Preis pro Band ja nicht mehr lohnen, oder? hmmm.. egal xD ich kauf mir die Black Edition und werd dann ja sehen was sache ist x3 Ich freue mich jetzt schon auf das erste Vorschaucover =D

  14. #5414
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifel ehrlich gesagt, das "How to read" mit in den sechs Bänden der Black Edition sein wird. Dann hätte sich TP nämlich den Druck des Bandes absolut sparen können.

  15. #5415
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich bezweifel ehrlich gesagt, das "How to read" mit in den sechs Bänden der Black Edition sein wird. Dann hätte sich TP nämlich den Druck des Bandes absolut sparen können.
    Japp, genau mein Gedanke =3 Dann hätte man das gleich lassen können, weil dann alle auf die Black Edition gewartet hätten und der Band in den Läden liegen bleben würde. Aber die L Karte ist wirklich klasse *____* Ich finde die ganze Aufmachung richtig toll und gelungen und finde es gut, dass der Band ein größeres Format hat ^^

  16. #5416
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde damals gesagt das der Band 13 nicht in der Black Edition erscheinen wird, weil er schon in ein größeren Format erscheint.

  17. #5417
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was soll das uns nun sagen? Das der Band zur Black Edition "passt" ist ein anderer Aspekt als das er in der Black Edition enthalten ist, wie es ein gewisser User sagte.

    Das "How to read" das Format der Black Edition hat, ist selbstverständlich längst bekannt, deswegen hab ich das auch mit der Black Edition angesprochen, das man die direkt an den 13ten Band stellen muss, das es wenigstens anständig im Regal aussieht.

  18. #5418
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es, wenn der 13. Band im Black Edition Stil gehalten ist, nicht ansehnlicher bzw. geschickter gewesen ihn dann als siebten Band der Black Edition zu verkaufen? Nun ist er zahlentechnisch Inhalt der regulären Serie, und vom optischen Inhalt der Black Edition.. Für jemanden der sich nur die Black Edition kaufen mag, schaut dass dann nicht mehr cool im Bücherregal aus. "Was macht die komische 13 da? o.O"

  19. #5419
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Leute, die nur die normale Version haben, wäre das aber nicht gerade hübsch. Das wäre dann wirklich nur etwas für die, die auch wirklich an der BE interessiert sind.

  20. #5420
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Für die Leute, die nur die normale Version haben, wäre das aber nicht gerade hübsch. Das wäre dann wirklich nur etwas für die, die auch wirklich an der BE interessiert sind.
    Allen Recht machen kann man es nicht, aber ich finde vom Inhalt her passt es eher zur Special/Black Edition, weil es eben noch etwas mehr ist als nur die Kapitel. Genau wie die Black Edition wohl einfach auch nur etwas mehr sein soll, weil schicker, hochwertiger etc.

  21. #5421
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. ^^ Vielleicht gibts nach der BE einen How to read 7-Band.
    Man kann es schließlich drehen und wenden, wie man will. 1-6, 13 sieht genau so doof aus wie 1-12, 7.
    So wie es Rain stellen würde, wäre es wohl ideal. Hätte es auch so gemacht. Was natürlich für all jene, die dann nur die BE kaufen, sehr hilfreich ist... *räusper*

  22. #5422
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Rain
    Die Black Edition wird soweit ich weiß, nur sechs Bände enthalten, also im Grunde zwei Bände zusammengefügt. Dann würde es bei mir im Regal folgendermaßen aussehen:

    DN #01 - #12 | DN #13 | DN Black Edition #01 - #06

    Sollte dann eigentlich ordentlich und ansehnlich aussehen. Da ich DN sowieso noch einmal lesen mag, ist die Black Edition ganz praktisch.
    wie gesagt ich habe es so von Jo im FAQ verstanden das Band 13 auch in der BE enthalten sein wird

  23. #5423
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, jo kaps hat definitiv gesagt, der sei nicht enthalten und sie hätten 13 größer gemacht, dass er zur BE passt...

    und mal ehrlich ih finde das "problem" dass der band größer ist lächerlich wäre er kleiner würde man augenkrebs bekommen oder mit ner lupe dahocken um alles lesen zu können und dann würde man sich darüber beklagen.
    bei den x-formaten die ich durch deutsche und englische verlage zwangsweise habe, fällt es auch nicht mehr auf, wenn ein band ein bisschen größer geraten ist, da muss man halt geschickt stellen und ende des problems

    kleine anmerkung
    wer den post suchen will, der muss im alten fragethread sein, den neuen hab ich grad durch. muss jetzt aber frühstücken meine bessere hälfte quängelt XP
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #5424
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich so komisch finde ist, dass der Band zur BE passen soll, aber die Nummer 13 drauf stehen, hat wie im Original x3 Ich finde sie hätten in der deutschen Umsetzung die Zahl 13 einfach weglassen sollen und den Band als Sonderband "How To Read" "nur" veröffentlichen sollen, so passt er zur BE und zu den normalen Bänden weil Sonderbände ja immer mal größer sein können ^^

    Viele meinten hier die Oroginale Cersion des 13ten Bandes sei auch größer gewesen, aber das stimmt nicht, der war genauso groß wie die normalen Bände in Japan, meine Schwester Besitzt Death Note 1-12 auf japanisch und wollte sich damals immer Band 13 mit dme Schuber und den Figren kaufen und dna passten alle Bände perfekt rein, mit dem 13 Band, also sie passten perfekt rein von der Große der Mangas xD dass alle 13 Bände platz finden sollte bei einem Schuber ja eh sein xD

  25. #5425
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713

    wie gesagt ich habe es so von Jo im FAQ verstanden das Band 13 auch in der BE enthalten sein wird

    Dann hast du da etwas falsch verstanden, denn gemeint ist, bzw. gemeint wurde, das "How to read" in dem Format der Black Edition erscheinen wird.

Seite 217 von 255 ErsteErste ... 117167207208209210211212213214215216217218219220221222223224225226227 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher