User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 30 von 111 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #726
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ja, schon ziemlich.

    Dann hätte ich 80 Euro ausgegeben für drei Spiele und zuhause ein schlechtes Gewissen gehabt, da es rausgeschmissenes Geld gewesen sei.

    Danke, dass du dich für mich freust, dass Black Sheeps Paket angekommen ist.

    Das waren noch Zeiten, als Ryuko-chan dachte, du meinst mit Rute eine echte Rute.
    Nicht überraschend.

    Das dachte ich mir.



    Gibt es denn auch unechte Ruten?

  2. #727
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    ...
    Danke, dass du dich für mich freust, dass Black Sheeps Paket angekommen ist.
    ...
    Au Mist! Dann freut mich das natürlich für Sheepy. Sorry an beide!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #728
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Diese Beschreibung passt auf ca. 90% dieses Forums

  4. #729
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir.
    Na ja, ich hätte mir Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und New Super Mario Bros. 2 gekauft und noch irgendein drittes Spiel dazugenommen. Mario geht eigentlich immer und Kingdom Hearts wollte mal spielen, da ich noch nie ein Spiel davon gespielt habe. Und die Auswahl ist da ja nicht sehr groß, da ich nur Nintendokonsolen und einen (nicht sehr) leistungsfähigen (Klapp-)Rechner besitze. Da ich Kingdom Hearts aber nicht kenne, weiß ich nicht, wie sehr mir die Reihe gefallen könnte. Es könnte auch sein, dass ich es nach vier Stunden beiseitelege. Und 2D-Mario haben ja auch nicht gerade eine große Spielzeit. Da wäre es blöd, wenn ich nur wegen einer Aktion die Spiele gekauft hätte, auch wenn ich sie in letzter Zeit (jedenfalls, wenn ich immer nachgeschaut hab) nie reduziert gesehen hab (zumal sie mir eh nicht so extrem wichtig sind). Aber ist ja eh gescheitert, da es Kingdom Hearts nicht gab und das Mariospiel mir dort zu teuer war (45 Euro statt 40 Euro im Onlineshop). Na ja, zuhause hab ich dann Yo-kai Watch günstig bestellt. (Hatte ich auch noch nie gespielt bzw. nur die Demo.)
    Vor zwei Monaten oder so hatte ich wieder angefangen, abwechselnd ein neues und ein altes Spiel durchzuspielen (alt = besitze ich schon, neu = besitze ich noch nicht), um meinen Stapel der Schande abzuarbeiten. Aber mittlerweile hab ich schon drei neue Spiele in der Warteschlange (das dritte ist besagtes Yo-kai Watch), obwohl ich alte noch nicht durchgespielt hab.

    Gibt es denn auch unechte Ruten?
    Ja, es gibt Ruten, die ihre Länge dynamisch ändern können.
    Geändert von Anti (28.11.2018 um 17:30 Uhr)

  5. #730
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend

    Na wie geht´s euch allen so?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #731
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wir leben noch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #732
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hätte mir Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und New Super Mario Bros. 2 gekauft und noch irgendein drittes Spiel dazugenommen. Mario geht eigentlich immer und Kingdom Hearts wollte mal spielen, da ich noch nie ein Spiel davon gespielt habe. Und die Auswahl ist da ja nicht sehr groß, da ich nur Nintendokonsolen und einen (nicht sehr) leistungsfähigen (Klapp-)Rechner besitze. Da ich Kingdom Hearts aber nicht kenne, weiß ich nicht, wie sehr mir die Reihe gefallen könnte. Es könnte auch sein, dass ich es nach vier Stunden beiseitelege. Und 2D-Mario haben ja auch nicht gerade eine große Spielzeit. Da wäre es blöd, wenn ich nur wegen einer Aktion die Spiele gekauft hätte, auch wenn ich sie in letzter Zeit (jedenfalls, wenn ich immer nachgeschaut hab) nie reduziert gesehen hab (zumal sie mir eh nicht so extrem wichtig sind). Aber ist ja eh gescheitert, da es Kingdom Hearts nicht gab und das Mariospiel mir dort zu teuer war (45 Euro statt 40 Euro im Onlineshop). Na ja, zuhause hab ich dann Yo-kai Watch günstig bestellt. (Hatte ich auch noch nie gespielt bzw. nur die Demo.)
    Vor zwei Monaten oder so hatte ich wieder angefangen, abwechselnd ein neues und ein altes Spiel durchzuspielen (alt = besitze ich schon, neu = besitze ich noch nicht), um meinen Stapel der Schande abzuarbeiten. Aber mittlerweile hab ich schon drei neue Spiele in der Warteschlange (das dritte ist besagtes Yo-kai Watch), obwohl ich alte noch nicht durchgespielt hab.


    Ja, es gibt Ruten, die ihre Länge dynamisch ändern können.
    Kingdom Hearts hatte ich auch mal gespielt. Das ist eines der wenigsten Spiele bisher, welches mich überhaupt nicht angesprochen hat. Meinen Mann auch nicht. Kannst ja mal berichten, wie es dir gefallen hat.
    Ich bin ja jetzt endlich mal mit Zelda auf der Switch durch Das war wirklich richtig gut! Habe ja vorher noch nie ein Zeldaspiel gezockt - das war also mein erstes Mal


    Jetzt hört doch mal endlich auf mit euren Schweinskram

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Na wie geht´s euch allen so?
    Hallo

    Ganz gut soweit, und dir?

    Mich hat es nur gerade gegruselt... Ich glaub, in meiner Wohnung sind Geister
    Meine Mikrowelle fing plötzlich an die wild zu piepen!
    Jetzt habe ich den Stecker gezogen. Falls es dann wieder piepen sollte, mache ich mir Sorgen

  8. #733
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Uh, hört sich an, als wollte die Mikrowelle den "Geist" aufgeben. Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht nochmal passiert.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #734
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hätte mir Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und New Super Mario Bros. 2 gekauft und noch irgendein drittes Spiel dazugenommen. Mario geht eigentlich immer und Kingdom Hearts wollte mal spielen, da ich noch nie ein Spiel davon gespielt habe. Und die Auswahl ist da ja nicht sehr groß, da ich nur Nintendokonsolen und einen (nicht sehr) leistungsfähigen (Klapp-)Rechner besitze. Da ich Kingdom Hearts aber nicht kenne, weiß ich nicht, wie sehr mir die Reihe gefallen könnte. Es könnte auch sein, dass ich es nach vier Stunden beiseitelege. Und 2D-Mario haben ja auch nicht gerade eine große Spielzeit. Da wäre es blöd, wenn ich nur wegen einer Aktion die Spiele gekauft hätte, auch wenn ich sie in letzter Zeit (jedenfalls, wenn ich immer nachgeschaut hab) nie reduziert gesehen hab (zumal sie mir eh nicht so extrem wichtig sind). Aber ist ja eh gescheitert, da es Kingdom Hearts nicht gab und das Mariospiel mir dort zu teuer war (45 Euro statt 40 Euro im Onlineshop). Na ja, zuhause hab ich dann Yo-kai Watch günstig bestellt. (Hatte ich auch noch nie gespielt bzw. nur die Demo.)
    Vor zwei Monaten oder so hatte ich wieder angefangen, abwechselnd ein neues und ein altes Spiel durchzuspielen (alt = besitze ich schon, neu = besitze ich noch nicht), um meinen Stapel der Schande abzuarbeiten. Aber mittlerweile hab ich schon drei neue Spiele in der Warteschlange (das dritte ist besagtes Yo-kai Watch), obwohl ich alte noch nicht durchgespielt hab.

    Ja, es gibt Ruten, die ihre Länge dynamisch ändern können.
    Lustig, ich habe mir in der Aktion unter anderem ein Kingdom Hearts und ein Digimon Spiel gekauft, was ja gewisse Ähnlichkeiten zu den Yo-Kai Spielen hat wenn ich mich nicht irre. Überschneidet sich also mit dem was Du gesucht bzw. gekauft hast. Aber bei Kingdom Hearts ist das so eine Sache. Ich persönlich mag die Spiele, zumindest die, die das Spielprinzip der Hauptreihe nutzen. Unterm Strich in meinen Augen ne gute Reihe. Allerdings bauen die Spiele alle handlungsmäßig mehr oder weniger aufeinander auf, ich weiß daher nicht, wie gut man der Handlung einiger Subteile folgen kann wenn man die Hauptreihe nicht kennt, ich habe ja auch nicht alle gespielt, da ich nur die Sony-Konsolen habe.
    Nintendo-Spiele sind glaube ich im Vergleich zu anderen Konsolen ziemlich Preisstabil, die findet man daher nicht so oft in Aktionen glaube ich. Wobei ich das da ich keine entsprechende Konsole habe natürlich auch nicht verfolge, aber das habe ich zumindest schon öfters gehört. Wenn das stimmen sollte wären solche Akrionen natürlich eigentlich gerade für Nintendo-Titel interessant, da man die in der Regel halt nicht zwei Monate später zum halben Preis kriegt. Aber nur wegen einer Aktion Spiele zu kaufen die man nicht möchte oder die man erst weiß der Teufel wann spielt lohnt natürlich auch nicht, denn immerhin gibt es solche Aktionen ja einigermaßen regelmäßig. Auch wenn das aus dem Mund von jemanden, der gerade erst 9 Spiele bei so einer Aktion gekauft hat vielleicht ein wenig merkwürdig klingt.
    Und hör mir mit dem Stapel der Schande auf, wenn ich meine neun neuen Spiel einberechne (10, wenn ich das gestern digital gekaufte auch noch einberechne ) müsste mein Stapel der Schande jetzt auf die 20 Titel zugehen. Wobei ich bei einem oder zwei nicht weiß, ob ich mich je dazu durchringen kann die zu Ende zu bringen, könnte sein, dass da ein oder zwei Kandidaten für YT-Videos bei sind, um das Ende zu sehen. Wäre zwar das erste Mal, dass ich das bei einem RPG mache, aber bei einem ist mir der Schwierigkeitsgrad generell zu hoch, und beim anderen ist das Balancing so schlecht, dass man zwischendurch immer mal wieder mehrere Stunden grinden muss um an einem Boss vorbei zu kommen, nur um die nächsten drei dann im Schlaf zu schaffen bevor man wieder zehn Stunden leveln muss. Ob ich mir das noch mal antue weiß ich wirklich nicht, zumindest nicht, so lange ich noch andere Spiele habe die mir mehr Spaß machen.

    Wozu sollten Ruten ihre Länge ändern können sollen? *unschuldig frag*

  10. #735
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Na wie geht´s euch allen so?
    Schließe mich Elena an, bin irgendwie noch am Leben... gerade so.

  11. #736
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Uh, hört sich an, als wollte die Mikrowelle den "Geist" aufgeben. Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht nochmal passiert.
    Vielleicht braucht sie nur einen Neustart. Aber ich lasse sie erst mal vom Stromnetz getrennt. Morgen schaue ich mir das mal genauer an.

  12. #737
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Schließe mich Elena an, bin irgendwie noch am Leben... gerade so.
    Also Scheintod

  13. #738
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Jetzt hört doch mal endlich auf mit euren Schweinskram

    Mich hat es nur gerade gegruselt... Ich glaub, in meiner Wohnung sind Geister
    Meine Mikrowelle fing plötzlich an die wild zu piepen!
    Jetzt habe ich den Stecker gezogen. Falls es dann wieder piepen sollte, mache ich mir Sorgen
    Welcher Schweinskram? Wir reden doch nur über Ruten. *verwirrt und unschuldig guck*

    Poltergeister in der Wohnung? Schick sie doch einfach zum unbeliebten Nachbarn, so würde ich es jedenfalls machen.
    Ich kenne mich mit so etwas zwar überhaupt nicht aus, aber die Mikrowelle klingt wirklich nicht gesund. Wie alt ist das gute Stück denn? Könnte ein Garantiefall sein, oder halt ein Fall von fluchen und wohl oder übel neu kaufen. Manchmal kriegen sich Geräte ja nach Strimentzug plötzlich wieder ein, aber ich wäre in jedem Fall vorsichtig, und wenn es weiter spinnt würde ich es nicht weiter betreiben.

  14. #739
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Also Scheintod
    Volltreffer. Hirntod bin ich ja schon länger, wollte mal was Neues probieren.

  15. #740
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Dann gehöre ich anscheinend zu den erlesenen 10%.

    Ähmm nope

    Und gerade an Halloween bin ich natürlich besonders eingespannt, deshalb holen wir das jetzt Weihnachten nach. *Rute putz

    @Yamon *patpar " Du hast natürlich trotzdem einen besonderen Platz in meinem Herzen, oder wie immer man das eiskalte Ding in meinemeiner Brust bezeichnen will *ugly


    Angi♡♡
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  16. #741
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Lebend und Scheintod, damit kann ich arbeiten.

    Neyl *-*

    Bei mir ist soweit alles recht ruhig, manchmal nen (ziemliches krasses) auf und ab aber so is halt mein Leben. ^^
    Mein Kater hält sich auch recht tapfer, nimmt auch brav seine Medikamente.

    Ich will nun auch versuchen abzunehmen, mal schauen wie das läuft, hoffentlich gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #742
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ähmm nope

    Und gerade an Halloween bin ich natürlich besonders eingespannt, deshalb holen wir das jetzt Weihnachten nach. *Rute putz

    @Yamon *patpar " Du hast natürlich trotzdem einen besonderen Platz in meinem Herzen, oder wie immer man das eiskalte Ding in meinemeiner Brust bezeichnen will *ugly
    Ähmm, doch.

    Oha, dann muss ich über Weihnachten wohl auswandern bis die Gefahr vorbei ist. Vor allem das mit der Rute macht mir bei Dir besonders Angst.

    Ach, Du hast doch ein großes, warmes, gütiges Herz. Immerhin hattest Du hier ja sogar schon mal dein eigenes schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies. So jemand kann doch kein kaltes Herz haben.

  18. #743
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Und gerade an Halloween bin ich natürlich besonders eingespannt, deshalb holen wir das jetzt Weihnachten nach. *Rute putz
    Du hast eine Rute? Eine dynamisch veränderbare?

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich will nun auch versuchen abzunehmen, mal schauen wie das läuft, hoffentlich gut.
    Viel Erfolg

  19. #744
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Rute -
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #745
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Rute -
    Du kennst dich damit auch gut aus, was?

  21. #746
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du kennst dich damit auch gut aus, was?
    Gut genug, um Eure Doppeldeutigkeit zu erkennen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #747
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ähmm, doch.

    Oha, dann muss ich über Weihnachten wohl auswandern bis die Gefahr vorbei ist. Vor allem das mit der Rute macht mir bei Dir besonders Angst.

    Ach, Du hast doch ein großes, warmes, gütiges Herz. Immerhin hattest Du hier ja sogar schon mal dein eigenes schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies. So jemand kann doch kein kaltes Herz haben.

    Jajajaja

    So ists fein

    Sarkasmus *hrhr

    @sheepy Nein, aber ich kann deren Zustand beeinflussen

    @angi viel Erfolg ♡
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #748
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @sheepy Nein, aber ich kann deren Zustand beeinflussen
    Made my Day!


    Kennt ihr das? Ihr habt eine Prüfung, kommt auf eine bestimmte Antwort beim besten Willen nicht... und kaum habt ihr die Prüfung abgegeben und seid auf dem Weg zur Haltestelle... klick, und ihr wisst die Antwort. Ärgerlich. Na ja, ne totale Katastrophe war es wider Erwarten (wahrscheinlich) trotzdem nicht... hoffe ich... irgendwie...

  24. #749
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    @sheepy Nein, aber ich kann deren Zustand beeinflussen


    Bevor ich den Dialog weiter anheize, sage ich lieber nichts mehr dazu



    Etwas spät dran - heute wird Stollen gebacken *schleck*

  25. #750
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts hatte ich auch mal gespielt. Das ist eines der wenigsten Spiele bisher, welches mich überhaupt nicht angesprochen hat. Meinen Mann auch nicht. Kannst ja mal berichten, wie es dir gefallen hat.
    Ich glaub, du hast dich verlesen, denn ich habs mir nicht gekauft.

    Ich bin ja jetzt endlich mal mit Zelda auf der Switch durch Das war wirklich richtig gut! Habe ja vorher noch nie ein Zeldaspiel gezockt - das war also mein erstes Mal
    Mein erstes Mal war 16 oder 17 Jahre vor deinem ersten Mal. Ich hatte The Legend of Zelda: Oracle of Ages für den GBC. Aber Zelda ist eine Spielreihe, von der ich mir keine Spiele mehr holen werde, da sie mir nicht so zusagt.


    Mich hat es nur gerade gegruselt... Ich glaub, in meiner Wohnung sind Geister
    Meine Mikrowelle fing plötzlich an die wild zu piepen!
    Jetzt habe ich den Stecker gezogen. Falls es dann wieder piepen sollte, mache ich mir Sorgen
    Wahrscheinlich hast du noch nicht alle Updates für die Mikrowelle installiert. Und weil ich gerade an die eine App, mit der man Heizungen steuern kann, denken musste, bei der man ein Update per In-App-Kauf freischalten muss … Wahrscheinlich wirds beim Internet der Dinge auch so enden, dass du nur noch das Basisprogramm bekommst und Dinge wie Grillfunktion per Mikrotransaktion freischalten musst. Oder du musst dir von deinem Geld so eine komische In-Game-Währung kaufen, mit der du dann 5-mal Essen aufwärmen oder so bezahlen kannst.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Lustig, ich habe mir in der Aktion unter anderem ein Kingdom Hearts und ein Digimon Spiel gekauft, was ja gewisse Ähnlichkeiten zu den Yo-Kai Spielen hat wenn ich mich nicht irre. Überschneidet sich also mit dem was Du gesucht bzw. gekauft hast.
    Ich glaube, es soll wohl ein Digimonspiel für die Switch rauskommen. Würde ich mir auch holen, weil ich noch nie eins gespielt habe. Bei Kingdom Hearts und Digimon bin ich noch Jungfrau. Mit Yo-kai Watch gab es mal einen One-Night-Stand (Demoversion). Aber Yo-kai Watch ist eher für Kinder, also genau das Richtige für mich. (Äääh, das klingt in dem Zusammenhang arg komisch, aber der letzte Satz war jetzt darauf bezogen, dass ich in der Kindheit stecken geblieben sei.)

    Und hör mir mit dem Stapel der Schande auf, wenn ich meine neun neuen Spiel einberechne (10, wenn ich das gestern digital gekaufte auch noch einberechne ) müsste mein Stapel der Schande jetzt auf die 20 Titel zugehen.
    Wie war das noch, als ich damals gefragt hatte? Ich kaufe nur Spiele, wenn ich sie durchgespielt habe. Ausnahmen sind Aktionen. Ich glaube, die Ausnahme ist eher die Regel.

    Wozu sollten Ruten ihre Länge ändern können sollen? *unschuldig frag*
    Manchmal ist es besser, etwas auszufahren. Kennt man doch von Antennen bei Stereoanlagen.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Na wie geht´s euch allen so?
    Hallo, als mal in der Schule im Biounterricht mein Puls gemessen wurde, hieß es, ich müsste schon längst tot sein.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Ihr habt eine Prüfung, kommt auf eine bestimmte Antwort beim besten Willen nicht... und kaum habt ihr die Prüfung abgegeben und seid auf dem Weg zur Haltestelle... klick, und ihr wisst die Antwort. Ärgerlich. Na ja, ne totale Katastrophe war es wider Erwarten (wahrscheinlich) trotzdem nicht... hoffe ich... irgendwie...
    Mir wurde mal erzählt, dass jemand in einer Uniklausur ein Reh gezeichnet habe.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bevor ich den Dialog weiter anheize, sage ich lieber nichts mehr dazu
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Seite 30 von 111 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher