User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 438

Thema: AfD - Rechtsradikale Entgleisungen - Diskussionsthread

  1. #376
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Gibt es für das Fordern einer Roten Karte eigentlich auch in Foren Sanktionen? Ich frage für einen Freund.
    Probiers aus ;-)

  2. #377
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich beobachte das einfach mal. ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #378
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Seid ihr jetzt zufrieden? Tom Brady verlässt die Patrioten

    https://youtu.be/ql2nd6g_3Mw
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #379
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was an einer faschistischen Strömung innerhalb einer Partei in Deutschland lustig ist? Ich finde das überaus ernst und bedenklich. Faschismus ist kein Spaß oder etwas das verharmlost werden kann. Es ist eine menschenverachtende Ideologie und sollte bekämpft werden, wo immer sie auftritt. Das sollten sich insbesondere Österreicher zu Herzen nehmen, die die Verlogenheit einer solchen Bewegung Hautnah miterleben konnten und können.
    Natürlich gehören faschistische Strömungen in Parteien bekämpft. Der Flügel innerhalb der AfD gehört streng beobachtet. Hat der Menschenspötter doch schon erwähnt. Der Beitrag wurde nur entfernt. Der deutsche Verfassungsschutz ist ständig am Werk und tauscht sich diesbezüglich mit anderen Nationen aus. Die Linke ist aber auch nicht ohne. Nur weil sich einige Sympathisanten dieser kommunistisch angehauchten Partei Antifaschisten nennen, heißt das ja noch lange nicht, dass diese keinerlei faschistoide Züge zeigen können. Mitunter auch mit gehörigen Entgleisungen.
    Und Die Linke wird in Deutschland ebenfalls eifrig gewählt und unterstützt. Wie die AfD. Extremes Wahlvolk.
    Geändert von Carl Montgomery (17.03.2020 um 14:20 Uhr)

  5. #380
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Carl Montgomery Beitrag anzeigen
    Natürlich gehören faschistische Strömungen in Parteien bekämpft. Der Flügel innerhalb der AfD gehört streng beobachtet. Hat der Menschenspötter doch schon erwähnt. Der Beitrag wurde nur entfernt. Der deutsche Verfassungsschutz ist ständig am Werk und tauscht sich diesbezüglich mit anderen Nationen aus. Die Linke ist aber auch nicht ohne. Nur weil sich einige Sympathisanten dieser kommunistisch angehauchten Partei Antifaschisten nennen, heißt das ja noch lange nicht, dass diese keinerlei faschistoide Züge zeigen können. Mitunter auch mit gehörigen Entgleisungen.
    Und Die Linke wird in Deutschland ebenfalls eifrig gewählt und unterstützt. Wie die AfD. Extremes Wahlvolk.
    Genau hierfür gibt es einen anderen Thread. Inwiefern ist es für das Thema relevant, ob andere anderes tun? Willst Du faschistisches Handeln dadurch legitimieren, dass es auch andere Extreme gibt? Immer, wenn keine schlüssigen Argument mehr greifen, wird ein kleines Bisschen zugegeben, dass es rechtsextreme Bestrebungen gibt und dann kommt sofort das große ABER! Mimimi ich kann es nicht mehr hören und will es nicht mehr lesen. Ihr seid unverbesserlich und gebt es sogar offen zu. Die AfD ist rechtsextrem, völkisch und hat in ihrer Mitte Faschisten. Das alles ist ja sooooo lustig, dass darüber ein paar Scherze gemacht werden können und so schlimm kann es ja nicht sein, wenn diese Drecksnazipartei in machen Landtagen mit 20 Prozent gewählt wurden. Das zeigt doch nur, dass in manchen Bundesländern 20 Prozent der Wähler darauf scheissen, ob faschistoides Gedankengut durch die AfD verbreitet wird, sie heißen das sogar gut. Das ist das Problem. Nazis, Faschisten, Rechtsextreme, Reichsbürger, das gesamte Rechtsradikale Pack bündelt sich in einer Bewegung und die heißt Alle Faschisten Deutschlands. Hier weiter zu schreiben ist wie der Kampf gegen Windmühlen. Dadurch ändert sich nichts, dadurch wird jeder, der will weiter Neger, Fidschi Japse, was weiß ich noch für rassistische Begriffe verwenden, wird Journalisten beleidigen, wird Fake-News verbreiten und auf einer Flat-Earth ohne menschgemachten Klimawandel den Versprechen der Großkonzerne glauben, dass alles gut wird. Wird die Corona-Krise dazu benutzen um gegen Migranten zu hetzen, die sowieso an allem Schuld sind. Ich habe versucht, mit sachlichen Beiträgen und Argumenten dagegen zu schreiben, was hat es gebracht? Hohn und Spott! Also alle in die Ignorierliste und ich bin raus.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  6. #381
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So sehr ich das auch nachvollziehen kann, aber genau das
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    ... und ich bin raus.
    wollen "die" doch erreichen. Ich war auch schon so weit aber ich will "denen" und deren Verteidigern das Feld nicht überlassen. Denn das würde sie nur darin bestätigen, dass sie im Recht und in der Mehrzahl sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #382
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diejenigen, die nicht irrationaler Hysterie zugeneigt sind, sollten doch etliche Beiträge finden können, dass ich weder die rechtsextreme, noch die linksextreme Partei Deutschlands wählen würde. Legitimiert sind aber beide in Deutschland und öffnen Extremisten Tür und Tor. Was kann ich dafür?

  8. #383
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nüscht und das sagt ja auch keiner, oder?

    Du kannst aber etwas für deinen Diskussionsstil.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #384
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar. So wie jeder andere auch. Was wir hier aber an Beiträgen bezüglich meines Diskussionsstils haben (ad hominem) geht so sehr ins OT, dass es weh tut. Einfach mal Beiträge stehen lassen...

  10. #385
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Einfach mal Beiträge Gedanken bleiben lassen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #386
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Einfach mal Beiträge Gedanken bleiben lassen...
    Dann gäbe es auch weniger rechtsradikale Entgleisungen der AfD. Wolltest Du Dich nicht schon uffzig Beiträge vorher zurückziehen? Einfach mal Belehrungen selbst beherzigen und nicht aufs letzte Wort bestehen müssen...

  12. #387
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ich dich mal updaten darf...
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon so weit aber ich will "denen" und deren Verteidigern das Feld nicht überlassen. Denn das würde sie nur darin bestätigen, dass sie im Recht und in der Mehrzahl sind.
    Und der hier ist einfach nur geil!
    Zitat Zitat von Carl Montgomery Beitrag anzeigen
    Einfach mal Belehrungen selbst beherzigen und nicht aufs letzte Wort bestehen müssen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #388
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carl Montgomery Beitrag anzeigen
    Wolltest Du Dich nicht schon uffzig Beiträge vorher zurückziehen? Einfach mal Belehrungen selbst beherzigen und nicht aufs letzte Wort bestehen müssen...
    Wieviele Alias-Namen hast du angeblicher Österreicher eigentlich hier schon verwendet um das letzte Wort mit deiner Propaganda zu haben?
    Da waren 'Huxley', dann 'Orwell', gefolgt von 'Menschenspötter' und jetzt 'Carl Montgomery'.
    Nicht zu fassen.

  14. #389
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    So sehr ich das auch nachvollziehen kann, aber genau das

    wollen "die" doch erreichen. Ich war auch schon so weit aber ich will "denen" und deren Verteidigern das Feld nicht überlassen. Denn das würde sie nur darin bestätigen, dass sie im Recht und in der Mehrzahl sind.
    Da hast Du recht. Ich bin also raus aus der Diskussion mit den bekannten Gestalten, rechtsradikale Entgleisungen der AfD werde ich weiter anprangern.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  15. #390
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Recht so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #391
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was wisst ihr denn. Schon 2015 haben wir hier uns schon gefetzt und mit viel härteren Bandagen gekämpft. Niemand wurde aus- oder weggesperrt, und in den Comicbereichen haben die Kontrahenten sich weiter vernünftig ausgetauscht.
    Jetzt kommen die Muhrs, Radulaitisse, LaLes, Froschgrüns, von denen man damals nichts hörte, vergiften mit Angriffen permanent die Atmosphäre, als wenn die paar AfD-Hanseln den Untergang Deutschlands heraufbeschwören würden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine verbalen Gewaltphantasien sagen mehr über dich als über die notwendige Debatte.

    Falls du den Aufstieg des Rechtsterrorismus seit 2015 aber verpasst hast, der eine solche Verharmlosung absurd macht, ein paar Stichworte: Hanau, Lübcke, Halle. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

  18. #393
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein weiterer Angriff: Verbale Gewaltphantasien, die nur in deiner Birne existieren.
    Wir reden weiter, wenn dir mal ein richtiger Bart wächst. Nicht dieses Haarunkraut. Dann geb Ich dir Tipps für ne ordentliche Rasur.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind Rechtsextreme und Menschen, die doch wenigstens affin zu ihnen sind, die sich hier eräußern, weil sie plötzlich Gegenwind kriegen.

    Frank, Samide etc.: kommt doch mal mit Fakten und Argumenten oder wenigstens einem konkreten Thema, das nicht auf die Person abzielt. Wenn eure Argumente und Standpunkte so gut sind, wie ihr meint, dann tragen sie auch ohne persönliche Angriffe.

  20. #395
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die Muhrs, Radulaitisse, LaLes, Froschgrüns, von denen man damals nichts hörte, vergiften mit Angriffen permanent die Atmosphäre, ...
    Soweit es mich betrifft, habe ich die Diskussionen "damals" an Stellen und mit Mitdiskutanten geführt und auch das sehr kontrovers, die sich unabhängig von ihren Positionen ausnahmslos für die Art und Weise schämen würden wie die franks, jellys, Apachen, Orwell-Sockenpuppen und andere sich hier ... äußern ... diskutieren kann man das ja nicht nennen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #396
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn Ich mit einem konkreten Thema hier kommen würde, hieße es doch wieder, Whataboutism, falscher Thread etc.
    Ich hab damals alles gesagt, so ist es gekommen. Ich bin's jetzt leid.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #397
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    ... hieße es doch wieder, Whataboutism, falscher Thread etc.
    Das kann schon mal vorkommen wenn man nicht willens oder in der Lage ist beim Thema zu bleiben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #398
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Was wisst ihr denn. Schon 2015 haben wir hier uns schon gefetzt und mit viel härteren Bandagen gekämpft. Niemand wurde aus- oder weggesperrt, und in den Comicbereichen haben die Kontrahenten sich weiter vernünftig ausgetauscht.
    Jetzt kommen die Muhrs, Radulaitisse, LaLes, Froschgrüns, von denen man damals nichts hörte, vergiften mit Angriffen permanent die Atmosphäre, als wenn die paar AfD-Hanseln den Untergang Deutschlands heraufbeschwören würden.
    Lieber Franik, nur weil ich 2015 nicht mitdiskutiert habe, lasse ich mir dieses jetzt fünf Jahre später nicht von Dir verbieten. Dafür breche ich gerne die selbstauferlegte Sperre.

    Es ist diese typische Verharmlosung der „AfD-Hanseln“ die mich so ankotzt. Das sind geistige Brandstifter, die die Atmosphäre der politischen Kultur mit faschistoidem Gedankengut vergiften und die den Untergang eines Deutschlands wünschen, das auf den Grundfesten des Grundgesetzes steht.

    Es scheint so, dass dieser Gegenwind nicht gut ankommt, sogar stille Mitleser melden sich plötzlich zu Wort, auch wenn außer verschwurbelten Worthülsen keine vernünftigen Argumente folgen.

    Keiner von euch sagt irgendetwas Konstruktives zu den Entgleisungen der AfD-Parteigenossen. Warum verteidigt ihr eure Freunde nicht? Sind euch die Entgleisungen so peinlich, dass ihr sie nicht kommentieren wollt und stattdessen auf die einhackt, die sie lediglich aufzeigen? Feige seid ihr und heuchlerisch. Wenn euch gefällt, was die von sich geben, dann steht doch endlich dazu und sagt was ihr sagen wollt. Aber nichts da, feige seid ihr alle miteinander. Da wird abgelenkt und beleidigt. Nicht wir sind in Erklärungsnöten, ihr seid es, die nicht erklären können, warum ein Nazi nicht Nazi genannt werden will, ein Faschist nicht Faschist und ein Rassist nicht Rassist. Ich bin ein Gutmensch und Linksgrün, das bin ich mit stolz. Seid ihr nicht genauso stolz über eure Ansichten wie ich? Dann sagt es doch einfach einmal hier, statt immer wieder wie die Katze um den Brei herumzuscharwänzeln. Oder wollt ihr die Sache am ende Ausschwitzen?
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  24. #399
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eure Sorge. Wenn rechtsradikale Entgleisungen nur ein Tupfer auf der Leinwand der tatsächlichen Nöte darstellen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #400
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Glaubst Du, ein jeder Nichtlinker hier ist Fan von Höcke? Großer Irrtum.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher