User Tag List

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 570

Thema: [Bernd Glasstetter] Mein Aktualitäten-Stream

  1. #526
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Angegriffene Schiedsrichter können auch Strafanzeige erstatten.
    Aha, soso, nur um dann clan-gejagt und -attackiert um Besitz und Leben fürchten zu müssen!
    Schließlich leben wir in Deutschland.

  2. #527
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutschland hat ganz andere - selbstgeschaffene - Probleme, als das man sich um solch Lappalien kümmern sollte.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Deutschland hat ganz andere - selbstgeschaffene - Probleme, als das man sich um solch Lappalien kümmern sollte.
    Eine Lappalie ist es sicher nicht, wenn jemand körperlich attackiert wird - egal, an wen die Attacke gerichtet ist. Aber es ist in der Gesellschaft schon auffällig, dass einige keinen Respekt mehr Respektspersonen haben. Das trifft ja nicht nur Schiedsrichter sondern auch Polizisten, Lehrer, Ärzte, Rettungssanitäter, Feuerwehrleute...

  4. #529
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Neo-Marxistische Merkel-Regime sich um die großen Probleme im Land mal kümmern wollte - was sie nachweislich nicht tut - erledigen sich Lappalien von selbst.

  5. #530
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Deutschland hat ganz andere - selbstgeschaffene - Probleme, als das man sich um solch Lappalien kümmern sollte.
    Lappalien? Wenn Du mal zusammengeschlagen wochen- oder monatelang im Krankenhaus liegen musst, vielleicht mehrfach operiert werden musst, extreme Schmerzen hast oder vielleicht sogar ne Behinderung zurückbehältst, wirst Du bestimmt nicht mehr von Lappalie sprechen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #531
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hörst du dich eigentlich mal selber zu? Was habe ich denn geschrieben?

    Hast du immer noch nicht begriffen was in diesem Lande vor sich geht und wohin die Reise geht?

  7. #532
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Lappalien?
    Selbstverständlich Lappalien. Außer dass am jeweiligen Tag der Niederschläge kurz eine Pressemitteilung erfolgt (wenn überhaupt; möchte um die Dunkelziffer erst gar nicht Bescheid wissen), interessieren solche Vorfälle doch keinen Mensch. Es wird wie auch sonst weggesehen, weggehört, bestenfalls kleingeredet; da achten schon die Angela-Kräfte darauf. Und dich interessiert es ebenfalls nicht. Sonst würdest du dich nicht in komplett kalauernden Allgemeinplätzen ohne jegliche Aussagen verlieren. Man(n) denkt, hier setzt eine Zwölfjährige, deren persönlich-tatsächliche Welt-Anschauung vielleicht in weiteren zehn zu vergehenden Jahren einmal einsetzen könnte.
    Geändert von johnbrownlee (06.12.2019 um 13:48 Uhr)

  8. #533
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Hörst du dich eigentlich mal selber zu? Was habe ich denn geschrieben?

    Hast du immer noch nicht begriffen was in diesem Lande vor sich geht und wohin die Reise geht?
    Was hat das mit meiner Antwort auf Deinen Lappalien-Quatsch zu tun?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #534
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von johnbrownlee Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich Lappalien. Außer dass am jeweiligen Tag der Niederschläge kurz eine Pressemitteilung erfolgt (wenn überhaupt; möchte um die Dunkelziffer erst gar nicht Bescheid wissen), interessieren solche Vorfälle doch keinen Mensch. Es wird wie auch sonst weggesehen, weggehört, bestenfalls kleingeredet; da achten schon die Angela-Kräfte darauf. Und dich interessiert es ebenfalls nicht. Sonst würdest du dich nicht in komplett kalauernden Allgemeinplätzen ohne jegliche Aussagen verlieren. Man(n) denkt, hier setzt eine Zwölfjährige, deren persönlich-tatsächliche Welt-Anschauung vielleicht in weiteren zehn zu vergehenden Jahren einmal einsetzen könnte.
    Man soll ja keinem Menschen was Schlechtes wünschen, aber bei manchen Menschen fällt das echt schwer.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #535
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Man soll ja keinem Menschen was Schlechtes wünschen, aber bei manchen Menschen fällt das echt schwer.
    Aber Elena! Das sind ja ganz ungewohnte Töne von dir. Aber Recht hast du.

  11. #536
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ne, es gibt Niveaus auf die muss man nicht hinab. So schwer das auch fällt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #537
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich habe gerade die erste Folge von Star Trek Picard gesehen. Das wird eine richtig gute Serie werden. Alleine die Entdeckung WER Dash ist, ist schon genial gelungen. Ich bin geflashed, ich kann Folge 2 kaum erwarten. Bisher erfüllt diese neue Serie alle meine Erwartungen zu 100 %.

  13. #538
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Da teilt ein Bekannter von mir ein Video auf Französisch über den Abbau von Kobalt. Echauffiert sich dabei über E-Autos und die "grünen Schwachköpfe". Und dass es bezeichnend sei, dass es das Video nicht auf Deutsch gäbe.

    Also vorab: Die Abbaubedingungen für Kobalt sind schlimm und mit Kinderarbeit verbunden. Leider.

    Aber:

    1. Gibt es ausreichend Artikel, die man per Google finden kann:
    https://www.google.com/search?q=Abba...FWpEQ1BsZB2B90

    2. Gibt es auch vom Systemfernsehen ausführliche Reportagen:
    https://www.br.de/nachrichten/deutsc...2h05cuJ2WEDPbA

    3. Wenn jemand impliziert, dass durch eine nicht-zu-erfolgende Umstellung auf e-Autos sich daran etwas ändert, ist er einfach noch nicht in der Realität angekommen. Denn das Kobalt wird in allen Akkus verwendet. Telefon-, Foto- usw. Es sind nicht die Produkte, die das verursachen. Es ist die Gier von Menschen, die damit handeln, die das verursachen. Also nicht die Produkte bekämpfen - die nebenbei die Erde retten könnten - sondern das Handelssystem in Frage stellen.

    4. Und dann sind wir bei den "grünen Schwachköpfen", die das Thema schon erkannt haben und behandeln:
    https://www.gruene-bundestag.de/term...aet-verbessern
    Und das sind wenigstens keine Klimawandel-Leugner, wie die AfD:
    https://www.klimafakten.de/meldung/w...-der-stand-der

  14. #539
    Mitglied Avatar von Minima de Spell
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    66
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Grünen stellen keine Handelssysteme infrage. Das sind neoliberale Transatlantiker.

  15. #540
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die erste Folge von Star Trek Picard gesehen. Das wird eine richtig gute Serie werden.
    Ich fand die Folge nett, aber auch nicht mehr. Am Ende etwas zu überladen. Wer Dash war, wurde mir allerdings schon vorher gespoilert.

    Ich hatte es nur in Erinnerung aus der alten Serie, dass Data ein Portrait gemalt hat. Das neue Bild fand ich nicht so überzeugend.


  16. #541
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    4. Und dann sind wir bei den "grünen Schwachköpfen", die das Thema schon erkannt haben und behandeln:
    https://www.gruene-bundestag.de/term...aet-verbessern
    Vielleicht wäre es an der Stelle dann ganz gut dieses Thema abschließend zu behandeln bevor man weiter in die Richtung geht.

    Ansonsten ist das wie mit dem Plastikmüll, den wir hier schön trennen und zum Verklappen auf dem Meer nach Malaysia verschiffen. Ich bezweifle nämlich stark, dass sich die Abbaufirmen in Peru, Bolivien oder dem Kongo nach dem richten was Grüne in Deutschland als Problem "erkannt haben und behandeln".

    Anders formuliert, ich bin sehr dafür Lösungen für Probleme parat zu haben, die durch neue Lösungen erst entstehen. Mir reicht es nicht, dass eine Lösung (irgendwann einmal) eine gute sein kann.
    Geändert von LaLe (26.01.2020 um 08:33 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #542
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Und das sind wenigstens keine Klimawandel-Leugner, wie die AfD:
    https://www.klimafakten.de/meldung/w...-der-stand-der
    Die AfD-Faschos haben dafür hier im Forum ihren eigenen Thread mit dem Titel 'Greta Thunberg' installiert.
    Ohne Mod-Eingriffe dürfen sie dort Videos aus der braunen Tube und ähnliches posten.
    Nicht koscher, sag ich jetzt einfach mal so.

  18. #543
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die grüne Kaulquappe wird zum wiederholten mal ohne Mod-Eingriffe pauschal beleidigend.
    Triefender, aber im Herzen harmloser Sarkasmus straft man gnadenlos ab. Weshalb wirst Du hier nicht aktiv, Herr Glasstetter oder Herr Scribble. Wer auch immer.
    Absolut nicht koscher.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #544
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sagen wir es mal so, dass hier zuviel moderiert wird, kann man nun wirklich nicht sagen.

    Aber wo ungestraft von linksgrünversifften in fortgeschrittener Paralyse befindlichen Greta-Anbetern gefaselt werden darf, sollte auch Platz sein für die Benennung von AfD-Faschos, die russische Propaganda verbreiten.

    Mir geht beides zunehmend auf den Sack.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #545
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Die grüne Kaulquappe wird zum wiederholten mal ohne Mod-Eingriffe pauschal beleidigend.
    Niedertracht, Perversion und Kindesmissbrauch, Beleidigungen und Denunziantentum sind Gesellschaftsfähig geworden.

    Andere Meinung wird von der Kaulquappe nicht zugelassen, daher geht sein Demokratieverständnis gegen Null.

    Es lohnt sich einfach nicht solch Zeitgenossen Aufmerksamkeit zu schenken. Reine Zeitverschwendung. Es gibt wichtigeres.

  21. #546
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nun mach dich mal nicht lächerlicher als nötig. Als ob man in deinen Beiträgen keine Beleidigungen finden würde. Echt jetzt.

    Und wo lebst du, dass bei dir Kindesmissbrauch gesellschaftsfähig ist? Da wo ich lebe ist er es sicher nicht.

    Anderen Meinungen zu widersprechen ist urdemokratisch. In der Demokratie geht es um Mehrheiten, nicht um Einheitsmeinungen.

    Und in einem Forum diskutiert man für gewöhnlich. Dazu bist du offenkundig nicht in der Lage.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #547
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Gegen 22 Uhr kam die Meldung per Katwarn, dass die Schulen am Montag geschlossen bleiben. Zu dem Zeitpunkt: Etwas Regen, ein wenig Wind. Im Moment ein paar stärkere Böen, aber irgendwie erschließt sich mir zumindest hier am Hochrhein die Panik um den Sturm "Sabine" noch nicht. Bin mal auf den Morgen gespannt.

    Wie siehts bei Euch aus?

  23. #548
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nieselregen und ein paar Windböen. In der Nacht waren es gefühlte Orkanböen und starker Regen.

  24. #549
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Hier ist es mit starken Böen gegen 8 Uhr morgens los gegangen. Die Entscheidung die Schulen dicht zu machen (weil um die Uhrzeit gehen die Schüler in die Schule) denke ich ganz gut so.

  25. #550
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es war ein Sturm, ja. Aber nicht die Katastrophe, zu der die Medien den Sturm aufgebauscht haben.
    Auf dem Weg zur Arbeit (ca. eine Stunde Radfahren) lagen viele kleinere Aeste und ein dickerer Ast auf dem Weg. Und es gab ein paar umgewehte Behelfsschilder und Bauzaeune.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher