User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 281

Thema: 7th Garden (Mitsu Izumi)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das sieht richtig gut aus und es liest sich super. Freu mich auf den Band. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich mir vorgenommen hatte, habe ich heute mal nen Blick reingeworfen. Das Charakterdesign mag ich, der Zeichenstil ist sehr gut. Was mich aber am Kauf gehindert hat, waren die Brüste. Irgendwie hat mich der Fanservice einfach zu sehr gestört und auch das Outfit von Vide ist mir zu sehr ála "gleich platzen sie, bloß nicht anfassen".

    Schade, aber ich hoffe, die Reihe findet trotzdem sehr viele Leser.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Story stimmt kann ich über sowas hinwegsehen vorausgesetzt es nimmt nicht überhand. Da mir die Leseprobe sehr gefallen hat und auch die Geschichte sehr gut klingt (und es eh zu wenig richtige Fantasytitel gibt)...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Wenn die Story stimmt kann ich über sowas hinwegsehen vorausgesetzt es nimmt nicht überhand.
    Dito

    Und ich hab ihn mir heute geholt, ebenfalls schon reingelinst und das Artwork ist der Hammer.
    Die Farbseiten gefallen mir auch sehr *3*


  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dito

    Und ich hab ihn mir heute geholt, ebenfalls schon reingelinst und das Artwork ist der Hammer.
    Die Farbseiten gefallen mir auch sehr *3*
    Vom Cover her fand ich den ersten Band nicht so pralle, aber das Innenleben ist wirklich ein Traum. Zum lesen bin ich leider noch nicht gekommen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD die Novis müssen leider noch ein bisschen warten, hab dummerweise angefangen Game of Thrones nochmal zu lesen... und dabei festgestellt wie löchrig mein Gedächtnis doch ist bzw. was die Serie in der Erinnerung alles klammheimlich überschattet hat Wenn ich keine Lust mehr hab schieb ich ein paar Mangas dazwischen und 7th Garden wird nicht lange warten müssen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe Band 1 nun gelesen, der mich insgesammt doch irgendwie recht gut unterhalten hat, auch wenn das ganze noch ein wenig stereotypsich wirkt ^^

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und ja Optisch ist der Manga eine WUCHT und wie ich finde die aktuelle nr 1 aus dem Jump Square , ja sogar vor TLRD ( Oh Gott wenn Davos das liest xD )
    dem muss ich aber wirklich wiedersprechen. Vide mit ihren Melonenbrüsten kann es eindeutig nicht mit den zuckersüßen Mädls aus TLRD aufnehmen (mir ist schon klar, dass ein Zeichenstil nicht nur daraus besteht süße Mädls zu zeichnen, aber nur mal so als Beispiel ;D)
    Der Zeichenstil ist zwar echt hübsch, aber mit Yabuki-sensei kann er sich dann doch nicht messen, meiner Meinung nach ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #83
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war Großartig, mal schauen wie es weiter geht.

    Das Aussehen vom Protagonisten gefällt mir auch, like Final Fantasy xD

  9. #84
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 fand ich ebenfalls klasse, vor allem die Farbseiten am Anfang gefallen mir richtig gut:


    Engel gegen Teufel, mit unschuldigen Menschen dazwischen, nicht neu, aber bisher sehr interessant angefangen.

    Vide ist mir schon eine, schmuggelt sich nach ihrer Erweckung einfach unter das Personal des Fiacl-Anwesens, als würde sie schon immer dort arbeiten und wohnen, und kommt direkt mit allen klar. Macht sie für mich gleich sympathisch. Und schlafen tut sie am liebsten wohl nackt, woher kenne ich das nur
    Das sie ja scheinbar ein gefallener Engel ist, will sie die Engel wohl auch vernichten, um wieder in den Himmel zu kommen.

    Was mir vor allem gefällt: Vide als Waffe, die sieht echt richtig klasse aus in dieser Form.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und schlafen tut sie am liebsten wohl nackt, woher kenne ich das nur
    etwa von dir selbst? ;D

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das sie ja scheinbar ein gefallener Engel ist, will sie die Engel wohl auch vernichten, um wieder in den Himmel zu kommen.
    dass sie wieder in den Himmel kommen will denke ich eher weniger, eher Rache üben an den anderen Engeln bzw. am Himmel
    aber die anderen Engel scheinen ja sowieso hinter ihr her zu sein ^^
    ich bin ja schon besonders auf dem Engel von Cover 5 gespannt

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Was mir vor allem gefällt: Vide als Waffe, die sieht echt richtig klasse aus in dieser Form.
    ohja, da muss ich dir Recht geben, Vide in Schwertform ist echt richtig toll :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    etwa von dir selbst? ;D
    Gott nein, würde ich nie im Leben machen Ich denke da eher an Rias von High School DxD, passt ja sogar von der Haarfarbe. Sogar die Begründung ist fast dieselbe

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dass sie wieder in den Himmel kommen will denke ich eher weniger, eher Rache üben an den anderen Engeln bzw. am Himmel
    aber die anderen Engel scheinen ja sowieso hinter ihr her zu sein ^^
    ich bin ja schon besonders auf dem Engel von Cover 5 gespannt
    Ja, das ist wohl ihr Hauptgrund, aber wer weiß, vielleicht denkt sich die Gute ja, das sie am Ende, wenn sie alle Engel besiegt hat, dann einfach den Himmel übernehmen wird. Bin aber auch mal auf die restlichen Engel gespannt :3

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja, da muss ich dir Recht geben, Vide in Schwertform ist echt richtig toll :3
    Die Form kommt mir aus irgend einem JRPG sehr bekannt vor, weiß aber gerade nicht, aus welchem. Auf jeden Fall sieht es einfach klasse aus (ob das auch noch upgradebar wird?)

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #87
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga schon fast durch und muss sagen er ist sehr cool. Der Zeichenstil und der Teufel sind sehr gelungen. Vor allem erinnert mich alles sehr an den katholischen Glauben. Ich finde es mal erfrischend eine etwas andere Geschichte zu lesen. Allerings von den Brüsten her fühle ich mich an Rias Gremory erinnert. Allerdings hat es nur etwas Fanservice.


    Der Klassiker an Fanservice war natürlich auch von der Partie. Wie bringt man einen Mann am besten aus dem Konzept. Genau in dem die Frau Nackt bei ihm schläft. Sie haben das Rad zwar nicht neu erfunden aber es ist trotzdem cool wie sich der Bund auswirkt als Waffe. Ich frage mich die ganze Zeit schon wieso der Engel so gestresst wirkt. So als ob er wüsste das sie verloren hätte.


  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Vor allem erinnert mich alles sehr an den katholischen Glauben. Ich finde es mal erfrischend eine etwas andere Geschichte zu lesen.
    Also dass es an die katholische Kirche angelent ist, ist wohl eindeutig ^^
    wobei ich gerade dass überhaupt nicht erfrischend finde, da dies ja schon häufiger in Mangaform gebraucht wurde.
    paar Beispiele:
    Berserk (wobei hier die Kirche noch deutlich brutaler agiert, was es für mich allerdings interessanter macht)
    Angel Sanctuary
    Archenemy & Hero (gibt hier halt auch eine Hauptkirche die die macht bei sich hält)
    und und und...
    eigentlich kann man grob sagen, dass es doch bei Manga die mehr so ein "Mittelalter"-setting haben, dass so gut wie immer der Fall ist, dass es eine starke Kirche gibt. (Gibt allerdings auch Außnahmen wie Akame ga Kill!)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also dass es an die katholische Kirche angelent ist, ist wohl eindeutig ^^
    wobei ich gerade dass überhaupt nicht erfrischend finde, da dies ja schon häufiger in Mangaform gebraucht wurde.
    paar Beispiele:
    Berserk (wobei hier die Kirche noch deutlich brutaler agiert, was es für mich allerdings interessanter macht)
    Angel Sanctuary
    Archenemy & Hero (gibt hier halt auch eine Hauptkirche die die macht bei sich hält)
    und und und...
    eigentlich kann man grob sagen, dass es doch bei Manga die mehr so ein "Mittelalter"-setting haben, dass so gut wie immer der Fall ist, dass es eine starke Kirche gibt. (Gibt allerdings auch Außnahmen wie Akame ga Kill!)
    In diese Manga gefällt es mir einfach am besten. Vor allem bin ich selbst kritisch was den katholischen Glauben angeht auch wenn ich darauf getauft wurde. Bei Arch Enemy and Hero ist es mir nicht so eindeutig aufgefallen wie hier.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also dass es an die katholische Kirche angelent ist, ist wohl eindeutig ^^
    wobei ich gerade dass überhaupt nicht erfrischend finde, da dies ja schon häufiger in Mangaform gebraucht wurde.
    paar Beispiele:
    Berserk (wobei hier die Kirche noch deutlich brutaler agiert, was es für mich allerdings interessanter macht)
    Angel Sanctuary
    Archenemy & Hero
    In Magdala de Nemure gibt es auch eine Kirche

  16. #91
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    In Magdala de Nemure gibt es auch eine Kirche
    In Claymore gibt's auch eine Kirche. Dort gibt es ja diese heillige Stadt.
    Geändert von miley96zoey (24.05.2016 um 13:29 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Nachmittag habe ich Band 01 fertig gelesen.
    7th Garden ist echt der Hammer *-*

    Der Zeichenstil ist auch genial, nur die übergroßen Brüste bei so manchen Chara müssten echt nicht sein...die sehen so unecht aus xD


    Band 01 war jedenfalls durchweg spannend und vor allem das Ende macht Lust auf mehr.
    Ich kann es gar nicht erwarten bis Band 02 erscheint >_< xD

    Bin mal gespannt was Vide/Maria und Awyn gegen die 2 Engel noch ausrichten können.

    Und ich frage mich auch, ob die 6 Engel die Vide/Maria damals...verbannt(?) haben, auf den Covern bisher zu sehen sind? o.ô

    Denn Uru(?) ist auf Band 04. Und der eine Schatten sah wie der Engel von Band 02 aus...



  18. #93
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag habe ich Band 01 fertig gelesen.
    7th Garden ist echt der Hammer *-*

    Der Zeichenstil ist auch genial, nur die übergroßen Brüste bei so manchen Chara müssten echt nicht sein...die sehen so unecht aus xD


    Band 01 war jedenfalls durchweg spannend und vor allem das Ende macht Lust auf mehr.
    Ich kann es gar nicht erwarten bis Band 02 erscheint >_< xD

    Bin mal gespannt was Vide/Maria und Awyn gegen die 2 Engel noch ausrichten können.

    Und ich frage mich auch, ob die 6 Engel die Vide/Maria damals...verbannt(?) haben, auf den Covern bisher zu sehen sind? o.ô

    Denn Uru(?) ist auf Band 04. Und der eine Schatten sah wie der Engel von Band 02 aus...
    So jetzt gebe ich noch meinen Senf dazu. Seit gestern habe ich ihn fertig gesehen und kann kaum erwarten bis er weiter geht. Ist einer meiner Favoriten von den Neuerscheinungen in diesem Monat. Da ich schon in Romanen Fantasy liebe ist er perfekt für mich.


    Wie schon oben erwähnt habe ich mein Herz total an Vide verloren. Oh man das Ende mit den Engeln macht das warten unerträglich. Ich möchte schon jetzt wissen wie es weiter geht. Ich wette das sie mindestens einer der Engel besiegen können. Ich möchte unbedingt erfahren was mit ihr los ist. Ich gebe dir recht das sie eventuell Verbannt wurde. Auf jeden Fall bleibt's spannend.


  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    nur die übergroßen Brüste bei so manchen Chara müssten echt nicht sein...die sehen so unecht aus xD
    ohja ^^ ich habe persönlich nichts gegen Fanservice, im Gegenteil bin sogar eher ein Fan davon, aber hier wirken die Brüste einfach viel zu unecht ^^ (Besonders die von dem einen Engel)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja ^^ ich habe persönlich nichts gegen Fanservice, im Gegenteil bin sogar eher ein Fan davon, aber hier wirken die Brüste einfach viel zu unecht ^^ (Besonders die von dem einen Engel)
    Ich habe auch nichts gegen Fanservice. Bei dem Engel gebe ich dir Recht. Ihre Brüste erinnern mich an die einte Figur aus Queensblade und zwar an die Nonne oder die mit dem Kind und Schmiedin war.

  21. #96
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja ^^ ich habe persönlich nichts gegen Fanservice, im Gegenteil bin sogar eher ein Fan davon, aber hier wirken die Brüste einfach viel zu unecht ^^ (Besonders die von dem einen Engel)
    Hast du schon einmal einen Engel gesehen, um abschaetzen zu koennen, ob die Oberweite echt oder unecht ist?
    Oder wie Castle einmal sagte: "Ob echt oder unecht, die Kinder freuen sich trotzdem auf den Weihnachtsmann!"

  22. #97
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal einen Engel gesehen, um abschaetzen zu koennen, ob die Oberweite echt oder unecht ist?
    Oder wie Castle einmal sagte: "Ob echt oder unecht, die Kinder freuen sich trotzdem auf den Weihnachtsmann!"
    Cooles Castle Zitat. Ist einer meiner absoluten Lieblings Serien.

  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal einen Engel gesehen, um abschaetzen zu koennen, ob die Oberweite echt oder unecht ist?
    meinetwegen können sie gerne "echt" sein.
    Das ändert trotzdem allerdings nichts daran, dass sie meiner Meinung nach unecht bzw. wie vom Chirurgen gemacht aussehen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze dich.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal einen Engel gesehen, um abschaetzen zu koennen, ob die Oberweite echt oder unecht ist?
    Oder wie Castle einmal sagte: "Ob echt oder unecht, die Kinder freuen sich trotzdem auf den Weihnachtsmann!"
    Wenn man schon so argumentiert, dass sie nicht echt sind und man daher nicht beurteilen kann oder nicht, dann gbt es umgekehrt die gängige Meinung, dass Engel idR geschlechtslos sind und somit eigentlich gar keine Brüste haben dürften.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher