User Tag List

Seite 47 von 306 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 7650
  1. #1151
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt der Richtige. Kriegt seine Harem-Portion bei Panini, aber will sicher mehr .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #1152
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och 2-9 von TP und Carlsen können noch gern kommen xD

    Ne Quatsch sind nun insgesamt 5 Harem Titel dabei jetzt bin ich bei Harem Titel zufrieden ^^

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Gähn*

    größtenteils total uninteressante, langweilige Titel.

    Der Josei-Band könnte interessant sein, wird aber wahrscheinlich nicht unter 15€ kosten Hab PIL auch noch nicht gekauft...
    Den KatsuraxAkira-Band werde ich holen, auch in der Hoffnung auf Zetman.
    Der Strike the Blood-Anime war so unglaublich 08/15... keinen Cent würde ich für sowas ausgeben.

    Also wie erwartet, die PM-Titel sind Nieten
    Und die wirklich wichtigen Carlsen-Titel werden erst noch bekanntgegeben, da scheint man an die Animania wirklich abgespeist zu haben.

  4. #1154
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Josei-Band schaue ich mal an, aber der Rest sind Nullnummern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #1155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @Mia

    Ich habe ja auch nicht gemeint, dass Carlsen die Novel lizenzieren wird. Da ich Dawn of Arcana nicht lese, weiß ich auch nicht, ob er ein Bestseller ist. Ich habe die Novel nur erwähnt, um zu zeigen, dass Rei Toma keine zu bringenden Serien momentan hat. Da wird erstmal nichts kommen, wenn der neue Titel kein Start zu einer Serie wird oder nichts Neues angekündigt wird. Hier hat Carlsen schön fleißig alles abgegrasen

    Noch zu Kayoru bzw. ihrer Schwester Yui Kikuta: Sie hat 3 Serien, die mit jeweils 2,4 und 5 Bänden abgeschlossen sind. Jetzt auf den ersten Blick unterscheiden sich die Zeichenstile doch ziemlich. Bei Kayoru merkt man ihr definitv die Zeit bei Arina Tanemura an. Der Stil ihrer Schwester ist 'einfacher'. Er ist nicht mit dem von ihrer Schwester zu vergleichen, aber auf gar keinen Fall schlecht.

    Wenn TP Kikuta's Werke irgendwann mal bringen sollte, dann müssten sie schon dahin schreiben, dass es die Schwester von Kayoru ist. Denn am Zeichenstil wird man das nicht erkennen. Auch die Bereiche unterscheiden sich. Kikuta ist mehr im Fantasy, Josei- Bereich angesiedelt, während Kayoru ja doch stark im Romance- Bereich vertreten ist. Ich finde es gut, dass sie sich so unterscheiden, sowohl im Zeichenstil als auch genretechnisch.

    @Aya-tan

    Danke für die Änderung
    Laut Baka ist Yui Kikuta Kyakya Asano, also auch eine ehemalige Assistentin von Tanemura...

  6. #1156
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mir ja unter Josei was anderes vorgestellt als nur einen Einzelband...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #1157
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hatte mir ja unter Josei was anderes vorgestellt als nur einen Einzelband...
    Ich habe mir eine ganz andere Mangaka vorgestellt.... Finde die Josei von der Mangaka an sich nicht sooo ansprechend... weshalb ich etwas ernüchtert bin... aber Kai Schwarz sagte ja "mindestens" einer... Vllt sind ja noch weitere dabei...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1158
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber wir sollten es so sehen: Immerhin kommt Josei vor. Klar, bei der Auswahl hätte ich auch mit was anderem gerechnet, aber vielleicht kommt ja noch weitere bei Josei. Wenn man mit dem Titel ned zufrieden ist, ist das persönliches Pech (ich zb. fand ja die einzige Shojo-Lizenz von Kazés neuem Programm ja sehr solala, aber was soll man machen).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #1159
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine ganz andere Mangaka vorgestellt.... Finde die Josei von der Mangaka an sich nicht sooo ansprechend... weshalb ich etwas ernüchtert bin... aber Kai Schwarz sagte ja "mindestens" einer... Vllt sind ja noch weitere dabei...
    ich hoffe es... ich hatte ja gehofft das sie mir einen Herzenswunsch erfüllen und Heartbroken Chocolatier bringen >.<
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1160
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, aber wir sollten es so sehen: Immerhin kommt Josei vor. Klar, bei der Auswahl hätte ich auch mit was anderem gerechnet, aber vielleicht kommt ja noch weitere bei Josei. Wenn man mit dem Titel ned zufrieden ist, ist das persönliches Pech (ich zb. fand ja die einzige Shojo-Lizenz von Kazés neuem Programm ja sehr solala, aber was soll man machen).
    Natürlich ist es immer persönliches Pech, aber wieso diese Mangaka für einen Josei nehmen, wenn es auch andere gegeben hätte? Sowas ärgert mich dann schon etwas... :/
    Ich hoffe, dass vllt noch ein Josei bei Carlsen dabei ist (und wenn es geht vllt nicht gleich Autorenpflege, das ist ja nicht untypisch), und wenn nicht, dass dann bitte nächstes Programm "mehr" dabei sind...

    Josei und Sport (zwar mit Ecchi-Kombi) ist ja schon ein gutes Zeichen seitens Carlsen und PM.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe es... ich hatte ja gehofft das sie mir einen Herzenswunsch erfüllen und Heartbroken Chocolatier bringen >.<
    Das wäre richtig toll gewesen, aber vllt ist er ja dabei. Bei Carlsen ist es zum Glück ja nicht nur das, es gibt ja noch mehr Titel
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner Meinung nach ist halt den Titel den sie bringen auch nicht gerade so ein typischer Josei, den sich viele gewünscht haben... deswegen finde ich es etwas seltsam... aber naja zumindestens mal ein Anfang, bin nur mal gespannt auf den Preis
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1162
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Wieso, weshalb, warum kann man sich immer fragen. Wie gesagt, bei Kazés neuer Shojo-Lizenz frage ich mich auch, wieso man ausgerechnet DEN gewählt hat statt was stärker gewünschtes.

    Ansonsten hoffe ich, daß TP bei Josei was Interessantes bringt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #1163
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hatte mir ja unter Josei was anderes vorgestellt als nur einen Einzelband...
    Ich hätte mir generell etwas völlig anderes vorgestellt/gewünscht als wieder so ein special Titel mit einem nennen wir es mal "eher ungewöhnlichen/eigenen" Artwork und vermutlich jener Art von "tiefgründig-anspruchsvollen" Story die Carlsen ebenso gerne lizenziert und wie ich sie ungern lese

    Aber gut, Kai sprach ja von mindesten einem Josei, vielleicht gibt es bei der Hauptankündigung ja etwas Besseres, eine Serie vielleicht, die von Vielen gewünscht wird und die mehr Unterhaltung bietet.

    @Desty:

    Irgendwie bezweifle ich, ob die Mehrheit derer, die sich einen Sportmanga gewünscht haben einen Echi Harem gemeint hat

    Mir ist es egal, da ich eh Sportmanga nicht mag. Allerdings habe ich diese ständigen Haremslizenzen langsam satt. Für ein Programm reicht es jetzt wirklich, daher (nichts für ungut), hoffe ich sehr, dass keine weiteren mehr dabei sein werden. Es ist ja wirklich nicht so als würdest du auf dem Trockenen sitzen.

    @SoulxSilence:

    Ehrlich gesagt finde ich da ja sogar noch die Shojo Lizenz von Kazé besser, aber das ist natürlich subjektive Geschmackssache, kaufen werde ich weder das eine noch das andere.
    Geändert von Sujen (31.03.2015 um 12:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #1164
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Wieso, weshalb, warum kann man sich immer fragen. Wie gesagt, bei Kazés neuer Shojo-Lizenz frage ich mich auch, wieso man ausgerechnet DEN gewählt hat statt was stärker gewünschtes.

    Ansonsten hoffe ich, daß TP bei Josei was Interessantes bringt.
    Da ist es aber wenigstens ein Titel gewesen, der zum Rest der anderne Shojotitel passt.

    Mal ehrlich, so richtig passt der von Carlsen lizensierte Titel nicht zu den Josei, die genannt werden, wenn Josei gewünscht sind und die, die erhofft werden. Es hätten auch Titel wie Heatrbroken Chocolatier sein können oder Titel aus der Comic Zero Sum. Auswahl gibts da genug...

    Bei Wolf Girl and Black Prince war es wenigstens ein Titel aus der Betsuma, woraus hierzulande schon eine Menge erschienen sind...

    Bei den Manga von Kan Takahama sind es Lizensierungen aus eher unbekannten Magazinen, wenn sie überhaupt in einem erschienen sind...
    Da hätte es ganz einfach wesentlich besser auch zum Rest der Joseititel passende Werke gegeben....

    Und ich denke auch wie Yamina, dass man hier zusätzlich einen hohen Preis erwarten darf. Wenn jetzt Carlsen ähnlich seiner Seinen-Werke wirklich ein älteres Publikum ansprechen wollen, dann sehe ich bei Titeln aus Magazinen wie der Zero Sum schwarz... Sorry, das so drastisch zu sagen....

    Ich hoffe, dass sie nicht nur so fahren, denn dann kann ich persönlich Josei bei Carlsen jetzt schon abschreiben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #1165
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Ich meine Sweet Amoris und nicht WG&BP. Zweiteres wurde ja durchaus oft gewünscht und unterstützt.
    Geändert von SoulxSilence (31.03.2015 um 12:31 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Ich meine Sweet Amoris und nicht WG&BP...
    Dann frag ich mich, wieso ich WG & BP gelesen habe... Aber habe wohl Sweet Amoris einfach vergessen gehabt.
    Gut, aber dennoch passt auch dieer Titel in das Schema, wenn er auch sehr "exotisch" in dem Sinne ist, dass es eine europäische Lizenz ist. So recht finde ich den Titel von Kan Takahama nicht passend, wenn man schon mit Josei wieder Fuß fassen will....

    Aber ich warte den Rest ab und TP gibt's ja auch noch...
    Zufrieden mit diesem Josei bin ich nicht. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1167
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku-chan
    ich hoffe was Josei angeht, auch noch sehr auf Tokyopop.
    Aber naja auch was Shojo betrifft habe ich eigentlich nur noch Erwartungen an Tokyopop xD
    die restlichen Verläge kann man ja, was diese Zielgruppen betrifft echt vergessen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1168
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mikku-chan
    ich hoffe was Josei angeht, auch noch sehr auf Tokyopop.
    Aber naja auch was Shojo betrifft habe ich eigentlich nur noch Erwartungen an Tokyopop xD
    die restlichen Verläge kann man ja, was diese Zielgruppen betrifft echt vergessen...
    Wobei ja TP ein wenig auch den Hang dazu hat, Shojo als Josei zu vermarkten... an sich nicht schlimm, wenn es Titel sind, die ich so oder so gerne hätte...

    Normal finde ich auch so einiges bei Carlsen, aber das mit dem Joseititel... ach, Mann, hab mir selbst zu große Hoffnungen gemacht, die nun leider etwas zerschlagen wurden... DAS ist eher das, was mich nervt.
    Ich versuche es aber positiv zu sehen. Es ist ein Anfang.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1169
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Josei-Einzelband von Carlsen kann ich nur wieder sagen: Ist auch nicht meine erste Wahl, aber wenn man Kai Schwarz glauben darf, kommt ja noch mindestens ein weiterer Josei. Der wird dann wahrscheinlich eher in die romantische Richtung gehen und vielleicht nicht so ernst sein.

    Bei TP lege ich meine Shojo und Josei-Hoffnungen. Bei Shojo bitte mal ohne zuckrige Liebesgeschichten und Autorenpflege abseits von Kozue Chiba, Kayoru und Arina Tanemura (gut, letztere hat ja nix mehr zu bieten momentan, aber keine Ahnung, ob man ned doch was aus dem Hut zaubert ).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #1170
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es hieß ja "mindestens 1" Josei-Titel und nicht mindestens 2, also kann es durcheis sein, dass es dass schon gewesen ist, mit Josei Titeln für's kommende Programm bei Carlsen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #1171
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Zum Josei-Einzelband von Carlsen kann ich nur wieder sagen: Ist auch nicht meine erste Wahl, aber wenn man Kai Schwarz glauben darf, kommt ja noch mindestens ein weiterer Josei. Der wird dann wahrscheinlich eher in die romantische Richtung gehen und vielleicht nicht so ernst sein.
    Kai sprach nur von mindestens einem Josei, somit könnte es bereits alles gewesen sein.

    Sollte mehr kommen, wäre das natürlich schön. Romantisch muss der wegen mir nicht unbedingt sein, Hauptsache unterhaltsam.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #1172
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Zum Josei-Einzelband von Carlsen kann ich nur wieder sagen: Ist auch nicht meine erste Wahl, aber wenn man Kai Schwarz glauben darf, kommt ja noch mindestens ein weiterer Josei. Der wird dann wahrscheinlich eher in die romantische Richtung gehen und vielleicht nicht so ernst sein.

    Bei TP lege ich meine Shojo und Josei-Hoffnungen. Bei Shojo bitte mal ohne zuckrige Liebesgeschichten und Autorenpflege abseits von Kozue Chiba, Kayoru und Arina Tanemura (gut, letztere hat ja nix mehr zu bieten momentan, aber keine Ahnung, ob man ned doch was aus dem Hut zaubert ).
    Da kann nun wirklich nichts mehr kommen, und auch eine Neuauflage von z.B. Fullmoon wird wohl nicht gemacht, da EMA noch dei Lizenzen hat und zudem als ebook anbietet... Also das wäre wirkliches Ausschlachten, wenn da was käme.... *hust*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1173
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses "mindestens" kann man ja so oder so interpretieren. Irgendwie glaube ich zwar auch nicht, dass Carlsen noch einen Josei im Programm hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #1174
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre schön, wenn Tokyopop ein paar Reihen (oder zumindestens eine xD) aus der Betsuma bringt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1175
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strike the Blood könnte vielleicht was werden, aber die anderen Titel interessieren mich überhaupt nicht.

Seite 47 von 306 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •