User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 312

Thema: Wichtige Änderung ECC

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaune wurde mir günstig angeboten und ich hab’s genommen.
    So wie Egmont das Papier und underduck die Lizenz zur Zensur.
    underduck ich melde mich drüben bei Dir mal an. Bisschen Stimmung und Bluthochdruck in die Bude bringen. Da fühlen sich die alten selbstgerechten Verleger wieder richtig Jung und Du kommst auch wieder in schwitzen! :-)

  2. #227
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ... und underduck die Lizenz zur Zensur.
    underduck ich melde mich drüben bei Dir mal an. Bisschen Stimmung und Bluthochdruck in die Bude bringen. Da fühlen sich die alten selbstgerechten Verleger wieder richtig Jung und Du kommst auch wieder in schwitzen! :-)
    Lass es bleiben! Unverifiziert kannst du bei mir auf deine Tour noch nicht mal pupsen. Und zum Verifizieren bist du sicher zu feige.

  3. #228
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Unverifiziert kannst du bei mir auf deine Tour noch nicht mal pupsen. Und zum Verifizieren bist du sicher zu feige.
    Mit mehr als nur wahrscheinlicher Sicherheit aber nicht unterirdisch-tumb, wie so manch einer, der sich aufgrund aktueller Verlags-Nichtbeachtung, deppressiv(ahäm)-befallen, nur noch am ´lustigen´Verzetteln von drüben nach hüben und zurück ist. Schließ´ doch kurzerhand da "drüben" schlicht + einfach die leise vor sich hin bröckelnde Bude ab (bei dortiger und vor allem nachvollziehbarer Totenstille mehr als angebracht), wirf´ den Schlüssel in den träge vorbeiziehenden Poultry-River ... u. begib dich in den direkten Ruhestand ("Ruhe" stände dann sehr ideal gleich mehrgleisig! Nicht dass ihm unter Umständen danach gar noch einfallen würde, die Hauptzelte nun woanders einzupflocken). In diesem Sinne auf die baldige Einsicht - nach Möglichkeit noch im alten Jahr ... dann ließe sich vom bisherigen, am Ende direkt noch zu einem OVERduck überwechseln (zumal ein ungefährer 76.000-Beiträge-Bonus, da u. dort bestimmt für einen gewissen ´Legenden´-Status sorgen könnte - und mit irgend etwas muß man auch mal zufrieden sein; selbst als Watschelgänger-Leader ...)
    Geändert von Samide (30.12.2017 um 16:18 Uhr)

  4. #229
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Gibt sicher wichtigere Dinge, für oder gegen die man kämpfen kann...
    ... leider, ... L E I D E R !!!!!!!!

  5. #230
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    ...(bei dortiger und vor allem nachvollziehbarer Totenstille mehr als angebracht), wirf´ den Schlüssel in den träge vorbeiziehenden Poultry-River ... u. begib dich in den direkten Ruhestand ("Ruhe" stände dann sehr ideal gleich mehrgleisig! Nicht dass ihm unter Umständen danach gar noch einfallen würde, die Hauptzelte nun woanders einzupflocken). In diesem Sinne auf die baldige Einsicht - nach Möglichkeit noch im alten Jahr ... dann ließe sich vom bisherigen, am Ende direkt noch zu einem OVERduck überwechseln (zumal ein ungefährer 76.000-Beiträge-Bonus, da u. dort bestimmt für einen gewissen ´Legenden´-Status sorgen könnte - und mit irgend etwas muß man auch mal zufrieden sein; selbst als Watschelgänger-Leader ...)
    Genau das braucht kein Mensch. Ich kenne keinen Samide und ich muss ihn auch nicht kennen lernen. Er ist wohl auch nur Einer, der im Deckmantel der Anonymität in die Tasten haut und sich wohl sonst nichts traut. Von solchen unbekannten Feiglingen soll man sich hier auch noch beschimpfen lassen?
    Da braucht man sich nicht wundern, dass sich Verlage aus der Schusslinie nehmen. Das kann auch egmont keinen Spass machen.

    Und ? ... welcher maskierte Comicspezialist tritt vor egmont-Ladenschluss als Nächster nach?

  6. #231
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinter Samide steckt vermutlich schon wieder johnleebrown. Wirklich lächerlich, was der hier mit verschiedenen Nicknames abzieht. Jeder Post ein verschwurbeltes Eigentor.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend zur bevorstehenden Einsparung dieses Forums: Ein Blick in die 90er Jahre, als Ehapa das Geld zum Fenster rauswarf:

    http://www.comic.de/2017/12/deutsche...lles-waterloo/

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Lass es bleiben! Unverifiziert kannst du bei mir auf deine Tour noch nicht mal pupsen. Und zum Verifizieren bist du sicher zu feige.
    Feige passt zu mir so gar nicht. Ich mach alles was Du willst underdrück.
    Wir werden noch ganz dicke miteinander wirst sehen. Wenn die Verlage uns mit schlechter Qualität und Unzuverlässigkeiten ärgern, hauen wir in Deinem Forum gemeinsam druff.
    The Duck Brothers back in Town.
    ich bin bereit. Sende mir eine PN wie das Prozedere bei Dir ist. Name wär Jellyduck, dann kann keiner behaupten ich wär in Wirklichkeit Mof. Ich bin immer der gleiche versprochen.
    Wär doch gelacht wenn wir aus Deinem Forum nicht eine Meinungsfreiheitliche Diskussions Plattform kreieren.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wärs nach den persönlichen Worten noch mit ein paar Häschenwitzen?

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Wie wärs nach den persönlichen Worten noch mit ein paar Häschenwitzen?
    Ah, in der Zeit steckst du noch fest.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Passend zur bevorstehenden Einsparung dieses Forums: Ein Blick in die 90er Jahre, als Ehapa das Geld zum Fenster rauswarf:

    http://www.comic.de/2017/12/deutsche...lles-waterloo/
    Das ist tatsächlich interessant. Man muss aber differenzieren: Im gewissen Sinne war Ehapa da seiner Zeit voraus. Selbst heute sind bezahlte Inhalte im Internet noch eher die Ausnahme, der Wandel schleicht eher dahin. Das war jedenfalls damals die Zeit der Experimente. Wenn ich an die ganzen CD-ROM Spielereien, z.B. die ganzen Infotainment (Idiotainment sagte eine Kollege immer) denke. Ich habe hier noch Dylans Highway 61 Interactive, damals musste das sein, gab Schlagzeilen, heute schüttelt man den Kopf.
    Aber natürlich ist das auch typisch für Ehapa: Die haben einen Plan, dann geht ihnen die Luft aus und dann wird das beerdigt. Wie war das noch? Auch in den buchhandelsmarkt wollen, Feest kaufen, die Serien wieder abbrechen, eigenen Serien, wieder abbrechen, 2000 AD, abbrechen undund und. Eine Erfolgsgeschichte gab es: Der Einstieg ins Manga-Geschäft mit Sailor Moon war allererste Sahne.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen ist das alles hier Geschichte! Noch können wir hier dreckige und versaute Sachen schreiben... Interessiert dann auch keinen mehr! Schade eigentlich, dass Egmont das hier nicht mehr will!!! Kostet nur ein bisschen aus deren Portokasse und ne halbe Stunde Zeit in der Woche... Naja...


    GUTEN RUTSCH trotzdem liebe Egmonter...

    Ein paar allerletzte Worte eurerseits hätte ich mir schon noch mal gewünscht :-(

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #238
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ah, in der Zeit steckst du noch fest.
    Zeig uns doch mal an dieser Puppe, wo der böse Mann dich angefasst hat.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  14. #239
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Aber natürlich ist das auch typisch für Ehapa: Die haben einen Plan, dann geht ihnen die Luft aus und dann wird das beerdigt. Wie war das noch? Auch in den buchhandelsmarkt wollen, Feest kaufen, die Serien wieder abbrechen, eigenen Serien, wieder abbrechen, 2000 AD, abbrechen undund und. Eine Erfolgsgeschichte gab es: Der Einstieg ins Manga-Geschäft mit Sailor Moon war allererste Sahne.
    Immerhin gab es wohl mal eine Zeit, in der Egmont Vorreiter sein wollte. Heute sitzen die alles aus und setzen sich ins gemachte Nest - wie bei den Graphic Novels - und wundern sich, dass das schief geht.

    Und an den "2000 AD"-Sachen sind ja nun schon etliche Verlage in Deutschland gescheitert. Das will hierzulande genauso wenig jemand haben wie den Kram von Bonelli. Beides für mich unverständlich, aber so isser, der Deutsche.

    "FunOnline" fand ich als Jugendlicher aber schon scheisse. Gekauft hatte ich das wegen den Comic von Comicon, aber der Rest war Plörre. Damals gab's ja auch noch Konkurrenz in Form von richtigen PC-Zeitschriften (PC Games, PC Action).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #240
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dylan Dog GA ist doch tot, oder ?

  16. #241
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    ...Konkurrenz in Form von richtigen PC-Zeitschriften (PC Games, PC Action).
    Beide nicht so prickelnd. PC Player von Heinrich Lenhardt und Boris Schneider war das einzig Wahre.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    ,,Und an den "2000 AD"-Sachen sind ja nun schon etliche Verlage in Deutschland gescheitert. Das will hierzulande genauso wenig jemand haben wie den Kram von Bonelli. Beides für mich unverständlich, aber so isser, der Deutsche.
    Bonelli kam einfach zu spät, hätte evtl. Bastei schon anfangen müssen, dann hätte man heute sich mit einer GA einfacher getan, weil es mehr alte Leser gegeben.

    "2000 AD" ist schwierig aber Hellboy, Sin City lief ja anfangs auch nicht, erst zum richtigen Zeitpunkt in anderer Aufmachung zum Filmstart
    Aber ok, das eine ist ein US Verlag wie Dark Horse und das andere nicht
    Bis auf Ausnahmen wie Kobra hatte wir in Deutschland einfach nur sehr wenig Kontakt mit speziell Britischen Comics. Auf was für eine Tradition will man da später plötzlich etwas aufbauen ?
    Judge Dredd mit Stallone war damals im Kino leider halt auch kein Sin City
    Geändert von Huckybear (31.12.2017 um 10:02 Uhr)

  18. #243
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die Dylan Dog GA ist doch tot, oder ?
    Auch wenn die Übersetzerin vermutlich jeder Zeit was anderes behaupten würde, gehe ich mal stark davon aus.

    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Beide nicht so prickelnd. PC Player von Heinrich Lenhardt und Boris Schneider war das einzig Wahre.
    Naja, persönlich war für mich der Ofen mit der Einstellung von "Playtime" und "ASM" aus. Aber FunOnline war ja ähnlich aufwendig und sorgfältig gemacht, wie dieser Bravo-Ableger für Gamer.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Bonelli kam einfach zu spät, hätte evtl. Bastei schon anfangen müssen, dann hätte man heute sich mit einer GA einfacher getan, weil es mehr alte Leser gegeben.
    Bastei HAT doch damit angefangen. "Martin Mystere" hat - aufgepimpt als "John Sinclair"-Verschnitt - ja immerhin 6 Bände durchgehalten. Genau wie die andere Serie (Bill Bantam), bei der ich immer noch nicht den Originaltitel herausgefunden habe.
    Ausserdem gab's davor ja schon "Zagor" bei Lehning.

    Auf was für eine Tradition will man da später plötzlich etwas aufbauen ?
    Das ist halt das Problem. Und was der Bauer nicht kennt... sieht ja man ja auch an den ganzen tollen Funny-Serien, die der Deutsche ja nicht mal mit der Brechstange anfassen würde, weil kein Asterix/Lucky Luke.

    Judge Dredd mit Stallone war damals im Kino leider halt auch kein Sin City
    Stimmt. Wobei Stallone da schon och ein Zugpferd war. Karl Urban beim perfekt gelungenen "Dredd" vor ein paar Jahren ja leider nicht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  19. #244
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bastei meinte ich mehr die Tradition der ganzen Western Hefte wie Bessy, Lasso, Silberpfeil oder der Gespenster Geschichten
    Wenn da mal 100 oder mehr Ausgaben erschienen wären hätte es heute eine Chance gegeben.
    Aber ok, sie haben es wohl versucht, teilweise wohl auch zu halbherzig oder falsch positioniert oder sie waren auch selbst schon zu spät dran , hat nicht geklappt.
    Ich habe diese Versuche außer (Martin Mystere) wie Bill Bantam z.B gar nicht erst mit bekommen.
    Aber diese typischen Bastei Cover und diese Namen schrecken natürlich auch ab.
    Hatte mich auch bei Garth gestört als ich dann John Tornado in den Händen hielt

  20. #245
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Bei Bastei meinte ich mehr die Tradition der ganzen Western Hefte wie Bessy, Lasso, Silberpfeil oder der Gespenster Geschichten
    Wenn da mal 100 oder mehr Ausgaben erschienen wären hätte es heute eine Chance gegeben.
    Ah, okay. Ja, das mag sein. Wenn ich bedenke, wie schnell immer unsere Wastl-Sachen bestellt werden, wenn mir mal welche reinbekommen (und die Serie lief ja nicht mal sooooo lange).

    Ich habe diese Versuche außer (Martin Mystere) wie Bill Bantam z.B gar nicht erst mit bekommen.
    Ich hatte damals die "Alan Dark"-Ausgaben im Antiquariat erworben, aber geklickt hat's erst, als die Zeichentrickserie bei uns lief und mir das so komisch bekannt vorkam.
    Gab ja auch noch diese Western-Serie von 20+ TBs, die man sogar in s/w rausgebracht hat (Name ist mir gerade entfallen... "Tex Norton" war's nicht IIRC) und "Erik der Wikinger" könnte auch italienisches Material gewesen sein, wie mir gerade einfällt.

    Hatte mich auch bei Garth gestört als ich dann John Tornado in den Händen hielt
    Ach? DAS wusste ich bis soeben nicht. Huh.
    Naja, auch so Sachen wie Alan Moores "Future Shocks", die u.a. in der "Scream!"-Reihe versteckt veröffentlicht wurden. Oder Mark Millars "Sonic the Hedgehog"-Comics, die in "Sonic der Comic" zum Abdruck kamen.
    Bastei war schon ein "Knaller".
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  21. #246
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muß eine Wastl GA her, war 1969 eines der ersten Comics, die ich selbst gekauft habe, jeden Samstag nach der Schule, durfte ich mir für 2 Mark Comics kaufen. Die andere Serie war Perry, wow, war ich überrascht, daß die Damen nur 5 gr Textilien getragen haben.

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bastei hat viele bekannte europäische Serien unter anderen Namen versteckt. Der französische "Pif Gadget"-Held "Docteur Justice" wurde zu "John Patrick, die Eisenfaust" (Als Zweitserie in "Kung Fu")

    http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=33581

  23. #248
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lalalala...bald ist's rum.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ah, in der Zeit steckst du noch fest.
    Als Comics noch Spaß machten. Ja.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Als Comics noch Spaß machten. Ja.
    Heute ist es lästige Arbeit?!?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher