User Tag List

Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1106

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2015

  1. #426
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Owari no Seraph
    No Game No Life (Novel)

    Und weiterhin ganz besonders:

    Orange

  2. #427
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    No Game No Life (Light Novel)

  3. #428
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :

    Seikon no Qwasser / 圣痕炼金士



    Gezeichnet von YOSHINO Hiroyuki und SATOU Kenetsu

    Erscheint bei Akita Shounen im Champion Red

    Bislang 20 Bände und wird mit Band 21 voraussichtlich abgeschlossen

    Genres : Action , Adult , Drama , Ecchi , Harem , Mature, School Life , Seinen , Smut , Supernatural , Yuri ,

    GANZ Grobe Story Zusammenfassung ( Von Anisearch ) :
    Mafuyu Oribe und Tomo Yamanobe sind Schülerinnen an der Mihailov Akademie, einer japanischen Schule der orthodoxen Kirche. Eines Tages treffen sie auf einen mysteriösen weißhaarigen russischen Jungen namens Aleksander, auch Sasha genannt, und in der Folge wird die ganze Schule in einen Krieg zwischen der Kirche und sogenannten "Adepten" verwickelt, einer Sekte von Leuten, die über die Macht verfügen jeweils eines der chemischen Elemente kontrollieren zu können. Schnell werden auch Oribe und Tomo selbst direkt in diesen Konflikt involviert


    Und hier der Link zum Mangaforum Topic mit viel mehr Infos und meinungen zu diesem Grandiosen Epos :3

    http://www.comicforum.de/showthread....91#post4992191

  4. #429
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Seikon no Qwasser von YOSHINO Hiroyuki/SATOU Kenetsu
    - Owari no Seraph von Yamato Yamamoto/Takaya Kagam


    Edit: Ich unteterstütze auch
    - Zone-00 von Kijo Qjo *besonders*
    - Boku wa Tomodachi ga Sukunai von Yomi Hirasaka/Itachi (Manga)
    - Persona 3 + 4
    Geändert von Moxxi (27.04.2015 um 13:19 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #430
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir folgende Mangas:

    1. Zone-00
    Manga-ka: Kijo Qjo
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 11 (ongoing)
    Erscheinungsjahr: 2000

    Zusammenfassung:
    In der vom Krieg zerrütteten Stadt Tokyo leben nun Menschen und Dämonen zusammen. Der Frieden ist jedoch sehr labil und könnte jederzeit brechen. Allerdings verlieren einige Dämonen nach und nach die Kontrolle über sich und fangen an, sich wieder ihrer gewalttätigen Persönlichkeit zu beugen und andere Lebewesen zu töten. Eine mysteriöse Droge namens Zone-00 scheint dahinter zu stecken. Jetzt können nur noch zwei jungen Studenten, ein Dämon und ein Mensch, den Frieden bewahren, indem sie diese geheimnisvollen Vorfälle aufklären.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    Warum Zone-00?
    Ich mag Trinity Blood unheimlich gern. Besonders von den Zeichnungen war ich verzaubert (und bin es nach wie vor). Nun zeichnet Kijo Qjo hier nicht nur, sondern hat auch die Story komplett alleine gemacht. Die Geschichte hört sich spannend an und ich würde keine zwei Sekunden überlegen ob ich ihn mir kaufen sollte oder nicht, wenn er hier in Deutschland erscheinen sollte

    2. Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Manga & Light Novel)
    Manga-ka: Nagaru Tanigawa (Autor), Noizi Itou (Illus Light Novel), Gaku Tsugano (Illus Manga)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 11 (Light Novel, laufend); 20 (Manga, abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2003 (Light Novel); 2006 (Manga)

    Zusammenfassung:
    Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür sie sich interessiert, sind Aliens, Zeitreisende und ESPer - also Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

    Sofort gründet sie die SOS-Brigade, einen inoffiziellen Schulklub, der sich mit außergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll. Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren - sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich nie besonders für solche Sachen interessiert. Mit der tollpatschigen Asashina, der schweigsamen Leseratte Yuuki (deren Literatur-Clubraum von Haruhi kurzerhand requiriert wird) und dem besonnenen Koizumi finden sich bald drei weitere Club-Mitglieder ein.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:
    Light Novel Manga


    Warum Haruhi?
    Ein sehr abgedrehter Manga mit viel Charme und Komödie. Ein Manga der schon lange überfällig ist. Um ehrlich zu sein frage ich mich so oder so warum dieser Manga noch nicht hier erschienen ist. Denn unbeliebt ist das quirlige Mädchen ganz sicher nicht. Mal abgesehen davon das der Anime hier auch erschienen ist!

    3.) Boukyaku no Haou Roland
    Manga-ka: Yoshino Takumi (Autor), Haduki Tubasa (Artist)
    Verlag: Square Enix
    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2010

    Zusammenfassung:
    Die Entscheidung, Roland als Anführer der Garde der königlichen Familie zu bestimmen, ist ein gefährlicher Akt. Diese Wahl könnte die Stabilität des Imperiums ins Wanken bringen und sein Überleben gefährden. Roland ist ein mysteriöser Mann, dessen Schicksal erst ergründet werden muss...
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    Warum Rolan - The forgotten King?
    Klasse Zeichnungen - Klasse Story! Noch weitere Fragen?

    3.) Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Light Novel & Manga)
    Manga-ka: Yomi Hirasaka (Autor), Buriki (Illus Light Novel), Itachi (Illust Manga)
    Verlag: Media Factory
    Bände: 10 (Light Novel, laufend); 11 (Manga, laufend)
    Erscheinungsjahr: 2009 (Light Novel); 2010 (Manga)

    Zusammenfassung:
    Hasegawa Kodaka wechselte auf eine andere Schule und hat nun Probleme neue Freunde zu finden. Seine blonden Haare machen es ihm noch schwerer, da er deshalb als Delinquent abgestempelt wird. Eines Tages beobachtet er seine Klassenkameradin Yozora, als diese sich lebhaft mit ihrer imaginären Freundin Tomo unterhält. Beide sehen ein, dass sie keine Freunde haben, und wollen dagegen etwas unternehmen. Deshalb gründen sie für sich und andere Außenseiter einen Klub, mit dem Ziel, herauszufinden wie man durch gemeinsames Schwimmen, Kochen, Spielen und anderen Gruppenaktivitäten neue Freundschaften aufbauen kann.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:
    Light Novel Manga


    Warum Boku wa?
    Ich brauch ihn einfach >_<
    Ich kaufe mir momentan die englische Ausgabe und bin total begeistert, nicht von der englischen Sprachausgabe, aber von allem anderen. Zeichnungen sind klasse und es endlich mal Comedy die mich anspricht

    4.) Persona 3
    Manga-ka: Atlus (Story), Sogabe Shuuji (Artist)
    Verlag: Media Works
    Bände: 7 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2007

    Zusammenfassung:
    Inhaltlich ist das Spiel und der Manga gleich.
    In der Finsternis lauern schreckliche Kreaturen, die in der dunklen Stunde zwischen zwei Tagen ihre Beute jagen. Als Mitglied eines geheimen Schulclubs müssen sie ihre Persona einsetzen, um die Menschheit vor dem drohenden Untergang zu retten. Werden sie den nächsten Tag erleben?



    Quelle: amazon.de

    Cover:



    Warum Persona 3?
    Weil gleich auch noch Persona 4 kommt!

    5.) Persona 4
    Manga-ka: Atlus (Story), Sogabe Shuuji (Artist)
    Verlag: Media Works
    Bände: 7 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2008

    Zusammenfassung:
    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel, erzählt Persona 4 die Geschichte des jungen Seta Souji, der nach Inaba zu seinem Onkel aufs Land zieht. Dort angekommen, muss er feststellen, dass das sonst so idyllische Dorf von einer Reihe seltsamer Mordfälle heimgesucht wird. Während seiner Ermittlungen entdeckt Narukami eine Parallelwelt, als er zusammen mit zwei Schulfreunden in einen Fernseher gezogen wird. Dort stehen sie Monstern gegenüber, die die drei nur mit Hilfe ihrer Personas, Schattenwesen, die ihre Seele widerspiegeln, bekämpfen können. Zusammen als Team versuchen sie mit ihren Personas, die Zusammenhänge zwischen der Fernsehwelt und der Realität zu ergründen.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:
    Da sie etwas größer sind im Spoiler



    Warum Persona 4?
    Es ist Persona!!!!!!! Grund genug für mich xDDDD

    6.) Gosick (Light Novel & Manga)
    Manga-ka: Kazuki Sakuraba (Story); Hinata Takeda (Art - LN); Sakuya Amano (Art - Manga)
    Verlag: Kadokawa Shoten (Light Novel); Fujimi Shoubo (Light Novel, Manga)
    Bände: 9 (Light Novel; abgeschlossen); 8 (Manga; abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2003 (Light Novel); 2007 (Manga)

    Zusammenfassung:
    Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorique ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorique und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat ...
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    Warum Gosick?
    Ich fand den Light Novel große Klasse und war sehr traurig über die Einstellung bei Tokyopop. Außerdem liebe ich den Anime. Ich mochte die einzelnen Charaktere, jeder war irgendwie was besonderes. Und die Story war einfach super spannend *_*

    7.) Gosick S (Light Novel)
    Manga-ka: Kazuki Sakuraba (Story); Hinata Takeda (Art)
    Verlag: Kadokawa Shoten; Fujimi Shoubo
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2004

    Zusammenfassung:
    Gosick S erzählt in gewisser weiße Sidestorys, die zum Teil Vor-, Während- und danach spielen.
    Gosick S I ist vor Gosick I angesiedelt, Gosick S II zwischen Gosick IV und V, Gosick S III zwischen Gosick VI und VII und Gosick S IV zwischen VII und VIII.

    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    8.) Gosick Red
    Manga-ka: Kazuki Sakuraba
    Verlag: Kadokawa Shoten; Fujimi Shoubo
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2013

    Zusammenfassung:
    1931 New York, Victorique soll eine Mordserie aufklären, während Kazuya als Reporter eine neue Heilmethode eines bekannten Psychiaters untersucht. Mit der Zeit entdecken beide immer mehr Verbindungen zwischen den so unterschiedlichen Fällen...
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    9.) Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru (Light Novel)
    Manga-ka: Kazuki Sakuraba
    Verlag: Shougakukan Inc.
    Bände: 13 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2011

    Zusammenfassung:
    Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    10.) Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru @ Comic (Manga)
    Manga-ka: Wataru Watari (Story); Noamichi IO (Art)
    Verlag: Shougakukan Inc.
    Bände: 3 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2012

    Zusammenfassung:
    Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    11.) Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru -Mougenroku- (Manga)
    Manga-ka: Wataru Watari (Story); Rechi Kazuki (Art)
    Verlag: Square Enix
    Bände: 4 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2012

    Zusammenfassung:
    Hikigaya Hachiman ist derzeit Schüler an einer Highschool. Er zieht es vor gegen den Trend zu gehen und weigert sich Freundschaften zu schließen. Um Hachiman wieder auf den richtigen Weg zu bringen, zwingt sein Lehrer, Hiratsuka Shizuka, ihn dazu dem "Public Service Club" beizutreten. Dort trifft er auf andere Problem-Schüler.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    Warum wünsche ich mir Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru?
    Der Manga scheint Boku wa Tomodachi ga Sukunai sehr ähnlich zu sein. Und der gefällt mir bisher außerordentlich gut. Desweiteren gefallen mir die Zeichnungen. Leider gibt es in diesem Falle nicht mal einen englischen Verlag auf den man ausweichen könnte und hoffe daher natürlich sehr auf die deutschen Verläge^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #431
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders

    Zone 00
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga & Light Novel)
    Boukyaku no Haou Roland
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Manga & Light Novel)
    Gosick (Manga & Light Novel)

  7. #432
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Manga & Light Novel)
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Light Novel & Manga)
    Gosick (Light Novel & Manga)

    Ich unterstütze besonders:

    Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru (Light Novel)
    Geändert von Yunalja (27.04.2015 um 15:28 Uhr)

  8. #433
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zone-00
    Boukyaku no Haou Roland


  9. #434
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (LN/Manga)
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai (LN/Manga)
    Persona 3
    Persona 4

    Ich unterstütze besonders:
    Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru (LN/Manga)

  10. #435
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Untersütze besonders:

    Zone-00
    Gosick Novel & Manga

  11. #436
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders
    Seikon no Qwaser von YOSHINO Hiroyuki/SATOU Kenetsu

  12. #437
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders World trigger

  13. #438
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:


    Bisher hab ich den Titel noch nie in den Wunschtreads mitbekommen,
    darum wollte ich das mal nachholen...


    Toshokan Sensou: Love & War
    (Library Wars: Love & War)

    von Story: Hiro Arikawa , Art: Kiiro Yumi





    Genre: Action, Military, Comedy, Romance, Drama, Sci-fi, Shoujo

    Bände: 15, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Toshukan Sensou erzählt die Geschichte von Iku Kasahara, die erste Frau, die sich der "Library Task Force" anschließt. Ein neues Gesetz der "Media Enhancement Law" zwingt die Bürger, Bücher und Medien zu zensieren. Und um dem entgegenzuwirken, wurde die "Library Defense Force" gegründet und um sich und die Medien vor der "Media Enhancement Law Comission" beschützen zu können, werden alle größeren Bibliotheken mit Waffen versorgt. Erzählt wird die Geschichte von Iku, wie sie und ihre Kameraden versuchen wertvolle Bücher zu verteidigen.

    Iku Kasahara tritt der 'Library Task Force' auch deswegen bei, um ihren 'Prince Charming' zu finden,
    der ihr als Schülerin geholfen hatte, als sie ein Buch retten wollte.


    Die Vorlage ist eine schon abgeschlossene Seinen-Novel (4 Bände + 2 Bände Sidestorys),
    die wäre ja evtl auch zusätzlich interessant für Euch.



    Eigene Meinung:

    Hier handelt es sich um keinen typischen Shojo, außerdem ist die Story einfach mal sehr interessant und anders. Und die Charaktere sind auch toll.
    Allein von den Genren her kann man eigendlich schon sagen, das er nicht nur die weibliche Zielgruppe anspricht. Kein Wunder bei der Novelvorlage.
    Der Zeichenstil ist auch schön, soweit ich mal etwas reinsehen konnte.
    Ansonsten kenne ich von der Story her nur die Animeumsetzung,
    die aber keine komplette Umsetzung ist.
    Die fand ich damals schon sehr toll.

    Ich hoffe sehr, dass der Manga mal in deutsch kommt, ich möchte ihn mir nicht in englisch kaufen (xd);
    auch hier der Vorteil das es seit Februar schon abgeschlossen ist.

    Soweit ich immer mitbekam ist die Reihe sehr beliebt und
    es gab nicht wenige die es sich so schon anderweitig lange wünschen.


    ~

    Außerdem noch die schon abgeschlossenen Mangas von Maki Enjouji,
    ganz einfach weil alle ihre Mangas toll sind.


    Tsuiteru Kanojo
    (Inspired Sweetheart)

    von Maki Enjouji





    Genre: Comedy, Romance, Supernatural, Smut, Josei

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Immer wenn Yukimi glaubt einen Freund gefunden zu haben, wird dieser durch seltsame Umstände vertrieben. Auch sonst wird sie nur vom Pech verfolgt und glaubt so, dass sie von bösen Geistern besessen ist. Um diesem Einhalt zu gebieten, beschließt Yukimi einen Tempel zu besuchen, damit ein Mönch sie von ihren unheilvollen Begleitern reinigen kann. Was sie jedoch nicht erwartet hat, ist, dass dieser Mönch, statt alt und vertrocknet zu sein, wie sonst üblich, eine wahre Augenweide ist und ihr prompt einen Heiratsantrag macht... Wie soll Yukimi auf solch eine überraschende Situation reagieren?


    ~


    Sekai wa Bokura no Tame ni!
    (The World is Just for Us!)

    von Maki Enjouji





    Genre: Comedy, Romance, Smut, Josei

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Mahos größter Wunsch ist es, an einer hoch angesehen High-School in Tokio zu unterrichten. So fasst sie den Entschluss, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und nach Tokio zu gehen. Doch durch diese Wendung trennt sich ihr Freund, mit dem sie 6 Jahre zusammen war, von ihr, weil er keine Lust auf eine Fernbeziehung hat. Einsam und traurig schläft sie, um Trost zu finden, mit einem viel jüngeren, hübschen Mann. Als das Schuljahr beginnt und Maho auf ihre neue Klasse trifft, ist sie geschockt: Ihr One-Night-Stand ist einer ihrer Studenten !



    ~


    Yoru Cafe - My Sweet Knights

    von Maki Enjouji





    Genre: Comedy, Romance, Smut, Josei

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Shogakukan

    Story:

    Die 23-jährige Hina Takato hat sich nach dem Tod ihres Mannes geschworen, nie wieder jemand anderen zu lieben. Doch das Schicksal macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als sie plötzlich das Café ihres verstorbenen Mannes erbt - mitsamt der Mitarbeiter, die dort arbeiten!


    Geändert von Mia (28.04.2015 um 22:12 Uhr)

  14. #439
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz ganz besonders

    Toshokan Sensou: Love & War (Manga + Novel)

  15. #440
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Toshokan Sensou: Love & War
    (Library Wars: Love & War)
    von Story: Hiro Arikawa , Art: Kiiro Yumi


    Tsuiteru Kanojo
    Sekai wa Bokura no Tame ni!
    Yoru Cafe - My Sweet Knights


    von Maki Enjouji*



    *von ihr darf gerne einfach alles kommen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #441
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja bitte! Untersützte ich besonders:

    Toshokan Sensou: Love & War
    (Library Wars: Love & War)
    von Story: Hiro Arikawa , Art: Kiiro Yumi

  17. #442
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von Maki Enjouji


  18. #443
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Toshokan Sensou: Love & War


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  19. #444
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

    Toshokan Sensou: Love & War
    (Library Wars: Love & War)

    von Story: Hiro Arikawa , Art: Kiiro Yumi
    und

    Yoru Cafe - My Sweet Knights
    von Maki Enjouji
    Geändert von Constanze (29.04.2015 um 09:59 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #445
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ich wünsche mir:

    Seishun x Kikanjuu / Aoharu x Kikanjuu


    Herkunft
    : Japan
    Autor/-in: NAOE
    Bände: Bisher 6 in Japan
    Orginalverlag: Square Enix
    Zusammenfassung: Masamune und Yukimura sind schon seit Kindertagen beste Freunde und ihr größter Traum war es schon immer, professionelle Fußballspieler zu werden. Doch die Eltern von Yukimura lassen sich scheiden und Yukimura muss sich von Masamune verabschieden. Masamune gibt weiterhin alles beim Fußballspielen doch letzten endes sitzt er auf der Bank. Er gibt das Fußballspielen auf und wird als Host eingestellt. Nach mehreren Jahren begegnen die beiden Kindheitsfreunde sich wieder und Masamune wird von Yukimura plötzlich zum Survival Game eingeladen. Dabei erfährt er, dass Yukimura wegen einem Unfall mit dem Fußball spielen aufhören musste und stattdessen Erotik Manga-ka geworden ist. Masamune entschließt sich weiterhin mit Yukimura Survival Games zu spielen und die beiden werden ein Team. Später stößt dann die High School Schülerin Hotaru dazu, die sich aber als Junge ausgibt. Hotaru wird auch ein Teil des Teams und zu dritt ergeben sie ein unschlagbares Team.

    Meine Meinung: Ich habe lange nicht mehr so einen guten Manga gelesen. Der Zeichenstil ist erste Sahne, die Charaktere sind einfach nur liebenswert und die Story rundet das ganze dann noch perfekt ab. Wer in diesen Manga noch nicht rein geschnuppert hat, sollte das so schnell wie möglich tun, denn bei diesem Manga hat man wirklich nichts zu verlieren.

    Außerdem unterstütze ich:

    -One Outs: Nobody wins, but I!
    -Shokugeki no Soma
    -Kagerou Days
    -K: The First + Spin Offs
    -Nagareboshi lens
    -Kyoukai no Kanata
    -Lovely Complex
    -No Game No Life
    Geändert von xenortal (29.04.2015 um 18:04 Uhr)

  21. #446
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kimi wa Midara na Boku no Joou



    Autor:
    OKAMOTO Lynn (Hat unter anderem Elfen Lied & Brynhildr in the Darkness gezeichnet)
    Zeichner: YOKOYARI Mengo
    Verlag: Shueisha | Magazin: Miracle Jump, Shuukan Young Jump
    Genre: Adult, Comedy, Romance, School Life, Seinen, Supernatural
    Bandanzahl: 1(?)

    Band 1 | 19.02.2013

    Inhaltsangabe:
    Als Saito und Kawana noch jung waren, waren sie die besten Freunde. Aber Kawana die aus einer reichen Familie kommt, ging zur besten Schule, während Saito auf einer normalen ging. Nach hartem lernen hat er sich ein Platz an der High School ergattern können wo nur wenige die Chance dazu bekommen. Dort an der Schule traf er auch Kawana wieder und wie es sich herausstellt war sie die beliebteste Schülerin der Schule. Saito bedauerte es auf die Schule gegangen zu sein. Er wünschte sich mit ihr in den Schlafsälen zu treffen. Kawana hatte den selben Gedanken, ob es Magie war? So trafen sich die zwei, aber im Gegenzug dafür verliert Kawana für 1 Stunde am Tag ihre Selbstbeherrschung. So lässt sie ihre sexuellen Wünsche an Saito aus ...

    Meine Meinung:
    Der Zeichenstil ist grandios. die zwei Hauptprotagonisten sind zusammen sehr lustig und es ist schön mit anzusehen, wie die beiden mit der Situation umgehen. Der Manga hat mich schon nach dem 1 Kapitel sehr gefesselt und war auch sehr neugierig, woher die Magie kam und wie die beiden nun die restlichen 23 Stunden am Tag umgehen. Ein toller Manga!
    Geändert von Swizzie (29.04.2015 um 16:59 Uhr)

  22. #447
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ xenortal

    die Bilder solltest schon einges kleiner posten, so ist das eher nichts. xd

    Hoffe doch das kriegst noch mit, ansonsten eben das es ein Mod ändert...

  23. #448
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Seishun x Kikanjuu / Aoharu x Kikanjuu
    Kimi wa Midara na Boku no Joou


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  24. #449
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ xenortal

    die Bilder solltest schon einges kleiner posten, so ist das eher nichts. xd

    Hoffe doch das kriegst noch mit, ansonsten eben das es ein Mod ändert...
    Das Problem ist nur dass ich die Bilder nirgends kleiner finde und zu dumm bin, die kleiner zu machen xDVergiss, was ich gesagt habe, habe doch welche gefunden
    Geändert von xenortal (29.04.2015 um 17:58 Uhr)

  25. #450
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi wa Midara na Boku no Joou


Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher