User Tag List

Seite 24 von 119 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 2969
  1. #576
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es blöd, dass man wieder alle Titel einzeln ankündigt...man hätte auch immer jeweils alle Neustarts aus einem Monat ankündigen können :/


  2. #577
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Würde mich sehr wundern, wenn es nicht ITW wäre.

    @Ratespiel: Finde ich eigentlich ganz okay, es so zu machen. Hat ja Spaß gemacht und es hat auch hier "importiert" im Forum super funktioniert.
    Ein bisschen Spaß zu so einem neuen Verlag und Programm darf man ja machen; später kann es dann gerne anders angekündigt werden bzw. könnte man ja nur "spezielle" Titel so anpreisen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #578
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diese Ratespiele jedwelcher Art überhaupt nicht, ergo machen sie mir ehrlich gesagt keinen Spaß. Ich verstehe den Schachzug aus Marketing- und Vertriebssicht durchaus, schließlich taucht man täglich im Feed der Leser über einen gewissen Zeitraum hinweg auf (sofern Facebook da nicht was mit der Reichweite dreht), aber mir persönlich schmeckt's halt nicht. Hätte es gern wie Sakuya gehabt, also Bekanntgabe nach Monaten.

  4. #579
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ok, wenn man die Titel einzeln ankündigt. Aber ich wünschte, sie würden gleich damit anfangen. Mit den Ratespielen kann ich wenig anfangen, da muss ich immer warten bis sie aufgelöst werden. Eigentlich mag ich Ratespiele, aber den Titel aufgrund der Anzahl der Buchstaben zu erraten ist nichts für mich. Ich kenne einfach nicht genug Titel und es wäre sehr ärgerlich, wenn ich falschliegen würde. Also warte ich lieber auf die Auflösung.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  5. #580
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Ratespiele jedwelcher Art überhaupt nicht, ergo machen sie mir ehrlich gesagt keinen Spaß. Ich verstehe den Schachzug aus Marketing- und Vertriebssicht durchaus, schließlich taucht man täglich im Feed der Leser über einen gewissen Zeitraum hinweg auf (sofern Facebook da nicht was mit der Reichweite dreht), aber mir persönlich schmeckt's halt nicht. Hätte es gern wie Sakuya gehabt, also Bekanntgabe nach Monaten.
    Geht mir auch so. Sowas nervt gewaltig.

  6. #581
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich gehe auch davon aus, dass ITW mit dem Kommentar gemeint war -> es ist keine großer Überraschung, dass er bei Altra erscheint und wirklich viel Mühe hat man sich mit dem Verdecken bei dem Titel auf dem letzten Bild auch nicht gemacht

    Ratespiel finde ich gut So bekommt jeder Titel viel Aufmerksamkeit und auch der Verlag bleibt bzw. kommt ins Gespräch.
    (Außerdem hat Altra seine Heimat in Hamburg und da gibt es ziemlich sicher den VHS-Kurs "Wie quäle ich Mangafans bei Programmankündigungen" von einem gewissen K. S. <- Scherz)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #582
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    (Außerdem hat Altra seine Heimat in Hamburg und da gibt es ziemlich sicher den VHS-Kurs "Wie quäle ich Mangafans bei Programmankündigungen" von einem gewissen K. S. <- Scherz)
    der war gut

  8. #583
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    der war gut
    Da schließe ich mich an.

  9. #584
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde gerade ein Interview gepostet: https://www.japaniac.de/interview-mit-altraverse/

  10. #585
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Es wurde gerade ein Interview gepostet: https://www.japaniac.de/interview-mit-altraverse/
    Neben den Buchprojekten arbeiten wir auch an einer Reihe weiterer Projekte in ganz anderen Bereichen, über die wir im Moment aber noch nicht viel erzählen dürfen.
    Das wird uns dann im zweiten Schritt ab dem Winter 2018/19 beschäftigen. Auf jeden Fall werden wir noch für die eine oder andere Überraschung gut sein.
    Frag mich was das wohl heißt


  11. #586
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Frag mich was das wohl heißt
    Könnte mir vorstellen, dass damit auch das Merchandise gemeint ist, wo ja ansich vieles möglich alleine wäre.
    Vielleicht will man ja sogar irgendwann auch VNs bringen und probiert es wieder mit Anime (zu eigenen Titeln die noch keiner hat) wie es ja auch früher mal bei TP versucht wurde u.a.


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gehe auch davon aus, dass ITW mit dem Kommentar gemeint war -> es ist keine großer Überraschung, dass er bei Altra erscheint und wirklich viel Mühe hat man sich mit dem Verdecken bei dem Titel auf dem letzten Bild auch nicht gemacht
    So wenig verdeckt finde ich das jetzt nicht mit einem Strich fangen doch viele Buchstaben an.

    Aber bei Twitter schrieb z.b jemand bei dem Bild:

    @altraverse_de
    Ihr könntets jetzt ja mal offiziell machen, dass G|P bei euch untergekommen sind. ^^ Sonst würden sie euch nicht auf Twitter folgen *pfeif* Und was lese ich da mit "Novel"? Interessant...!
    altraverse_de
    8. Jan.
    Sie könnten und auch einfach folgen, weil wir so cool sind!! 😎 😋

    Ja nee, ist klar, gell? - Alles reiner Zuuufalll...

    *

    Hier mal noch die erwähnten Titel vor der Aussage...(jetzt mal nur von FB zusammengesucht, da dort am meisten geschrieben wurde und auch evtl nur dort gemeint war) da wären ansich sicher schon so einige nicht undenkbar aber wenn es mehrere gleich von gäbe, hätte man sicher auch eher einige gesagt:

    In These Words, GP Novel
    Queens Quality, Suijin no Ikenie, Rokka melt, Shitsuji-sama no Okiniiri, Im - Great Priest Imhotep
    Date a Live
    Gamers!, Sukasuka (WorldEnd)
    Kokoro Connect
    a certain magical index
    love chunibyo & other delusions
    Love is like After the Rain oder San-Gatsu no Lion
    Konosuba
    "Udon no Kuni no Kiniro Kemari", "Super Lovers" und "Aoharu x Kikanju"
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    Kakegurui, Golden Kamuy, Devil's Line

    Hoffe ich hab alle erwischt, sind aber schon so einige...

  12. #587
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Date a Live
    Also wenn der dabei ist, dann hat auch Altraverse meine Zuneigung erlangt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #588
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    A certain magical index
    Love is like After the Rain
    San-Gatsu no Lion
    Kakegurui
    Golden Kamuy
    Devil's Line
    Wenns einer von denen wäre, würde ich mich freuen XD
    Wenn sie ITW gemeint haben, dann

  14. #589
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Könnte mir vorstellen, dass damit auch das Merchandise gemeint ist, wo ja ansich vieles möglich alleine wäre.
    Vielleicht will man ja sogar irgendwann auch VNs bringen und probiert es wieder mit Anime (zu eigenen Titeln die noch keiner hat) wie es ja auch früher mal bei TP versucht wurde u.a.
    VNs wären eine tolle Sache. Merchandise steht doch auch in der Firmenbeschreibung, das ist jetzt keine Überraschung. Animes denke ich hingegen weniger.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #590
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Merchandise steht doch auch in der Firmenbeschreibung, das ist jetzt keine Überraschung.
    Naja, das liest aber jetzt auch nicht jeder und bei Merchandise gibts so viele Möglichkeiten das man damit auch genauso noch überraschen könnte dachte ich eben. Und gleich damit losgehen tuts ja auch noch nicht.

    VNs würden halt von Novels nicht weit weg liegen und so viel wird in dem Bereich ja in deutsch noch nicht gemacht, daher mit der Gedanke.


    *

    Wenns um die genannten Titel geht denke ich mal die Novels sind es wohl am wenigsten. (Würde mich jedenfalls schwer wundern wenn genau da der Titel bei wäre...) Gerade gewisse übliche verdächtige, laufende, naja bräuchte man jetzt nicht gleich wieder was.
    Kokoro Connect wäre aber zumindest etwas anders in einigen Punkten und nicht mehr laufend.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also wenn der dabei ist, dann hat auch Altraverse meine Zuneigung erlangt.
    Meine hingegen garnicht, wüsste auch nicht warum man den genau bringen sollte...gäbe ja nicht mal den Anime hier, darum glaube ich das weniger...der Titel wäre auch eher kürzer und die meisten sind doch länger auf der Liste, auch der mit der Novel scheint klar länger zu sein.


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Wenns einer von denen wäre, würde ich mich freuen XD
    Da sind aber viele deutlich zu kurz um auf die Linien zu passen, außer man hätte einen anderen Titel bzw ut mit dabei.

    Shitsuji-sama no Okiniiri
    A certain magical index
    San-Gatsu no Lion

    Die wären denke mal von (Serien-)Länge und Inhalt auch eher unwahrscheinlicher...

    Aber für später wäre ja so gesehen noch alles drin sind ja nur 4 Monate verplant und danach dürften schon noch ein paar Titel losgehen...


    *
    Schade das nicht schon gestern mit weiteren Ankündigungen losgein...
    Geändert von Mia (09.01.2018 um 21:24 Uhr)

  16. #591
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Date a Live
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also wenn der dabei ist, dann hat auch Altraverse meine Zuneigung erlangt.
    Meine auch. Wobei Zuneigung bei mir noch stark untertrieben wäre. Das ginge schon in Richtung ewige Liebe.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #592
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Meine auch. Wobei Zuneigung bei mir noch stark untertrieben wäre. Das ginge schon in Richtung ewige Liebe.
    Oh ja also mit ewiger Liebe ist das ja so eine Sache immer err aber es wäre schon was längerfristiges bei entsprechenden Release. Jeder ist bestechlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #593
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Date a Live
    Gamers!, Sukasuka (WorldEnd)
    Kokoro Connect
    a certain magical index
    love chunibyo & other delusions
    Aoharu x Kikanju
    Kakegurui
    Bei denen würde ich direkt zugreifen und mich sehr freuen. Ich hoffe aber mal, das die Novel eine Reihe ist, die ich noch nicht auf Englisch lese. Und natürlich, das es nicht die letzte ist, die bei ihnen kommt, sondern nur der Auftakt zu mehr . Freuen würde ich mich auch, wenn es eine Stand Alone Lizenz wäre, sprich es gibt nur die Novel bzw. sie haben nur die Novel, weil der Manga schon lizensiert ist (weiß ja nicht, ob alles immer im Kombipaket gekauft werden muss, sprich: Entweder Novel und Manga oder nur Manga).

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Meine auch. Wobei Zuneigung bei mir noch stark untertrieben wäre. Das ginge schon in Richtung ewige Liebe.
    Bei Date a Live würde ich Altraverse ein Fresspaket spendieren, bei bisher 4 Leuten fällt das preislich noch im Rahmen aus . Freue mich aber auch über so einige andere Reihen.

    Bei den anderen Projekten glaube ich mal was von Merch gelesen zu haben, würde also auf etwas in diese Richtung vermuten. Vielleicht ist es aber auch was ganz anderes, die Zeit wird es zeigen.
    Geändert von Bartomb (10.01.2018 um 11:54 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #594
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Suijin no Ikenie
    Rokka melt
    Im - Great Priest Imhotep
    Einer von denen wäre toll, vor allem auf Im würde ich mich freuen


  20. #595
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh ja also mit ewiger Liebe ist das ja so eine Sache immer err aber es wäre schon was längerfristiges bei entsprechenden Release. Jeder ist bestechlich.
    Ich denke, dass die Chancen für Date A Live gar nicht so schlecht stehen, gerade hinsichtlich der neuen Anime-Staffel. Und wenn nicht bei Altraverse, dann zumindest bei Yen Press. Dort ist die Reihe ja eine der meistgewünschten. ^^

    Gerade da ich auf dem aktuellen japanischen Stand (Band 16) bin, brennt es mich unter den Fingernägeln, die Serie auch endlich in Buchform lesen zu können. Hoffentlich wirds bald was.
    Geändert von Moonsorrow11 (11.01.2018 um 11:09 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #596
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und natürlich, das es nicht die letzte ist, die bei ihnen kommt, sondern nur der Auftakt zu mehr .
    Von den Aussagen nach klang es nicht danach, als wenn man nur eines da vorhätte. Zumal es ja auch genug kürzeres und abgeschlossenes gäbe und man nicht nur nagelneue laufende da bräuchte. Es wäre ja eher genau nötig auch mal mehr solche zu bringen.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Freuen würde ich mich auch, wenn es eine Stand Alone Lizenz wäre, sprich es gibt nur die Novel bzw. sie haben nur die Novel, weil der Manga schon lizensiert ist (weiß ja nicht, ob alles immer im Kombipaket gekauft werden muss, sprich: Entweder Novel und Manga oder nur Manga).
    Längerfristig wäre es schon schön wenn es nicht nur beides zusammen wäre nur weils das evtl gäbe, das Original ist doch bei solchen doch wichtiger.

    Ich denke nicht das es im Kombipaket gekauft werden muss, da es ja auch häufiger vorkommt das Novel und Manga garnicht vom selben japanischen Verlag sind. Und da wo es anders ist, da wären dann evtl so manche Manga garnicht gekommen ohne die Novel mitzuholen und das ging ja auch einfach so.

    Wie andere aber schon anmerkten ist der Strich direkt drüber auch genauso lang was wohl wirklich für einen Titel mit beiden Varianten sprechen könnte...ansonsten wärs schon großer Zufall das die genau gleich sind...wobei ja auch niemand sagt ob man manche Striche nicht etwas länger gezogen hat evtl.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Einer von denen wäre toll, vor allem auf Im würde ich mich freuen
    Denke die dürften zumindest bessere Chancen haben als manch andere aus der Liste...zumal die ersten beiden wenn einen dt Titel hätten der sicher länger wäre. Solche kann man so dann eh schwerer abschätzen. Abgeschossen wurde sie anderweitig auch obwohls gewünscht wird also könnte es schon sein das diese (und andere Mangaka) dann doch mal wo anders kommen.

    Und längere Shonen u.a. wollten/bräuchten sie sicher genauso wie manch andere und da käme gerade Im sicher nicht schlecht als möglicher Kandidat denke ich mal. (Und man denke an die Andeutung(en) mit deiner Sig an anderen Stellen...)


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Chancen für Date A Live gar nicht so schlecht stehen, gerade hinsichtlich der neuen Anime-Staffel. Und wenn nicht bei Altraverse, dann zumindest bei Yen Press. Dort ist die Reihe ja eine der meistgewünschten. ^^
    Bei dem Us-Verlag halte ich den Titel schon für weitaus wahrscheinlicher. Zumal sie und andere ähnliche Titel da ja schon länger kommen und durch Weltsprache da auch weitaus besser laufen, obwohl sie spezieller (für bestimmte Fangruppen nur) sind.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Date a Live und Konosuba wäre MEGA einfach mal abwarten was sonst noch so aufm Plan steht

  23. #598
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann gehts denn eigentlich mit den Lizenzen weiter? Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es diese Woche weiter geht, nachdem letzte Woche dieser Monatslisten Post kam und es ja eh um die 2 Wochen dauern wird, bis sie mit allen durch sind, wenn sie bei dem ein Titel pro Tag Rhytmus bleiben.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wann gehts denn eigentlich mit den Lizenzen weiter? Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es diese Woche weiter geht, nachdem letzte Woche dieser Monatslisten Post kam und es ja eh um die 2 Wochen dauern wird, bis sie mit allen durch sind, wenn sie bei dem ein Titel pro Tag Rhytmus bleiben.
    Die letzte Aussage, die ich gelesen habe war: "Demnächst" und ist ein paar Tage alt...
    Abwarten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #600
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute einen Post auf Insta gesehen, in dem sie darüber sprachen, dass wir nächste Woche mehr erfahren ob es die Lizenzen sind, weiß ich aber nicht.

    Wir schmieden immer noch fleißig an unseren Programmplänen und können es gar nicht erwarten, euch nächste Woche mehr darüber zu erzählen!
    Quelle: https://www.instagram.com/p/Bd29LvRj...=altraverse.de

Seite 24 von 119 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •