User Tag List

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #676
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    402)
    In wie weit wäre die Idee von 2/3/bzw. 3+ in 1 Bände sinnvoll? Gerade im Hinblick von Light Novel Reihen mit mehr als 20 Bänden bzw. bei abgeschlossenen Reihen die durch 3 bzw. 2 teilbar sind.

    -> Und wäre dies ein eventuell geeigneter Lösungsansatz (einer von vielen) LightNovels in Deutschland nach vorne zu bringen?
    Für meinem Teil hätte es auch einen Reiz etwas dickere Bände in den Händen zu halten, gerade im Hinblick von den wenigen engl. Titeln die ich habe diese haben verglichen mit dem dt. Angebot ein größeres Format, aber da sind Geschmäcker seitens anderer bestimmt anders. (Mein Traum wäre es das LNs von LNReihen dem Mangaregal fernbleiben und schön im Regal für Jugend und oder Genre(Sci-Fi, Fantasy) Bücher ihren Platz finden)


    Das Thema LightNovel ist halt für mich persönlich wichtig, gerade weil ich schon vom Konzept dieser überzeugt wurde als ich auf Wikipedia las, was diese sei. Zu dem Zeitpunkt war ich schon seit einigen Jahren kein Jugendbuchleser mehr und war seit einem Jahr Mangas am Kaufen. Bedingt hatte ich dann auch den Irrglauben, hol ich die Mangaadaption, erhalte ich mehr Story als der Anime und erhöhe die Chance das die LN nach DE kommt. Eigentlich müsste es meiner Ansicht nach andersherum sein den die Mangaumsetzung der LN ist eigentlich der Bonus, weswegen ich stets News bzgl. Mangaadaptionen von LNs kommen nach DE sehr kritisch beäuge gar evtl. sogar nicht gut heiße solange es das Originalformat nicht auf dt. gibt.


    Ich glaube viele Anime & Manga Fans können mit LNs nichts anfangen weil zu wenig darüber kommuniziert wird und somit z.B. nicht wissen dass ihr evtl. Lieblingstitel um so viel weiter geht. Ich wollte dies irgendwie mal loswerden.


    Anekdote von den engl. Sachen die ich habe nur die geholt wo ich auch bereit bin auch bei einer eventuellen dt. Veröffentlichung auch dann das dt. Produkt zu holen. So das ich dann dies dann doppelt im Regal habe.
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  2. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    403). Wird es noch mal eine Auflage mit den Character Cards von 'Prinzessin Sakura' geben? Ich habe diese Serie gerade erst för mich entdeckt, aber ich finde es schade, dass diese kleinen Karten nur in der Erstausgabe verfügbar waren. Ich habe auch schon auf Ebay geguckt, aber da werden diese Kärtchen zu Preisen gehandelt, die schon ans Illegale grenzen.

  3. #678
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 403) Extras wie: Postkarten, Miniprints, Shoco-Cards, Sticker, Character-Cards usw. gibt es im
    allgemeinen immer nur in der Erstauflage einer Serie oder eines Oneshots. Ab der 2ten Auflage sind diese
    Extras nicht mehr vorhanden. Bei einer Neuauflage einer Serie kann es aber vorkommen das diese auch
    ein neues Extra bekommt.

    Edit: Entfernt, da es Prinzessin Sakura Band 1-12 noch komplett zu Kaufen gibt.
    Geändert von Millhiore (23.11.2018 um 10:19 Uhr)

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmeterasuSumisu Beitrag anzeigen
    402)
    In wie weit wäre die Idee von 2/3/bzw. 3+ in 1 Bände sinnvoll? Gerade im Hinblick von Light Novel Reihen mit mehr als 20 Bänden bzw. bei abgeschlossenen Reihen die durch 3 bzw. 2 teilbar sind.

    -> Und wäre dies ein eventuell geeigneter Lösungsansatz (einer von vielen) LightNovels in Deutschland nach vorne zu bringen?
    ....
    Danke für deinen Vorschlag. Wir behalten diesen Ansatz gern im Hinterkopf, können aber nichts versprechen.



    Zitat Zitat von SilverCat Beitrag anzeigen
    403). Wird es noch mal eine Auflage mit den Character Cards von 'Prinzessin Sakura' geben? Ich habe diese Serie gerade erst för mich entdeckt, aber ich finde es schade, dass diese kleinen Karten nur in der Erstausgabe verfügbar waren. Ich habe auch schon auf Ebay geguckt, aber da werden diese Kärtchen zu Preisen gehandelt, die schon ans Illegale grenzen.
    In der Regel sind Extras an die Erstauflage gebunden. Von den ShoCo Cards sind teilweise aber auch noch Erstauflagen erhältlich

  5. #680
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    404) Die Farbseiten bei Liar Prince & Fake Girlfriend waren im japanishen Original ja nicht enthalten, richtig? Wird es auch bei Crush on you Farbseiten in der 1. Auflage geben?

    405) Läuft Fire Force bisher gut oder wurde da mehr erwartet?

  6. #681
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    406)

    Im Vorschaukalender steht Zum Glück bei dir mit dem Vermerk "verschoben" (der Titel ist nicht Zurück bei dir, sondern zum Glück bei dir )

    Von amazon habe ich ebenfalls eine Benachrichtigung erhalten, dass der Manga statt am 08.02. erst im März 2019 erscheinen würde.

    Da dies der ShocoCard Titel für diesen Monat ist, bedeutet dass, dass es im Februar keinen ShocoCard Titel geben wird und dafür im März dann zwei?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #682
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    407) Ich hoffe, solche Fragen sind erlaubt, aber ich wünsche mir einen Nachdruck der vergriffenen Dengeki Daisy-Bände, zum Beispiel Band #13 und #14. Ist das in Zukunft noch geplant?
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  8. #683
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    408) Ich verfolge nun schon seit einer Weile Gin Tama bei euch und kaufe jeden Band. Nur leider gibt es, wie schon öfters erwähnt, einige Bände, die nicht verfügbar sind. Da ein Nachdruck bei euch nicht in Planung ist, wollte ich mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, Gin Tama als E-Book zu releasen? Neue Kunden könnten so vielleicht wieder generiert werden und es bestünde nicht mehr so die dringende Notwendigkeit, immer wieder Nachdruck in Auftrag zu geben...

  9. #684
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    409) Ist Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang von Inio Asano gut gelaufen und wäre ein Nachdruck denkbar? Vielen Dank.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  10. #685
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    410) Kann man auch irgendwie ohne Facebook (oder Twitter etc.) an der Adventssonntagaktion teilnehmen?

  11. #686
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    411) Mehr eine Anmerkung als Frage !

    Ihr schreibt was von Beitrag Liken und Teilen .
    Geht das auch ohne Teilen ?
    Da die FB Richtlinien es verbieten zum Teilen auf zuforden fänd ich es ganz gut wen es nicht sein müsste .
    Ich weis es hält sich zwar eh kaum eine Seite daran ...aber schöner wäre es ohne

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Age5 Beitrag anzeigen
    408) Ich verfolge nun schon seit einer Weile Gin Tama bei euch und kaufe jeden Band. Nur leider gibt es, wie schon öfters erwähnt, einige Bände, die nicht verfügbar sind. Da ein Nachdruck bei euch nicht in Planung ist, wollte ich mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, Gin Tama als E-Book zu releasen? Neue Kunden könnten so vielleicht wieder generiert werden und es bestünde nicht mehr so die dringende Notwendigkeit, immer wieder Nachdruck in Auftrag zu geben...
    Bitte im Beitrag zu Ebooks fragen.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    406)

    ...

    Da dies der ShocoCard Titel für diesen Monat ist, bedeutet dass, dass es im Februar keinen ShocoCard Titel geben wird und dafür im März dann zwei?
    Wahrscheinlich kommt "Zum Glück bei dir" auch im März

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    404) Die Farbseiten bei Liar Prince & Fake Girlfriend waren im japanishen Original ja nicht enthalten, richtig? Wird es auch bei Crush on you Farbseiten in der 1. Auflage geben?
    Das steht noch nicht zu 100% fest.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    405) Läuft Fire Force bisher gut oder wurde da mehr erwartet?
    Wir sind recht zufrieden

    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    409) Ist Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang von Inio Asano gut gelaufen und wäre ein Nachdruck denkbar? Vielen Dank.
    Für die nächsten 2-3 Monate nicht, aber bitte beachtet die Regeln dieses Beitrags: "4. Bitte stellt keine Fragen zur Programmplanung und zu Nachdruckterminen."

    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    410) Kann man auch irgendwie ohne Facebook (oder Twitter etc.) an der Adventssonntagaktion teilnehmen?
    Ja, kannst du

  13. #688
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kommt "Zum Glück bei dir" auch im März
    Die Antwort ist leider etwas unklar.

    411)

    Daher noch einmal

    Erscheint am 08.02 kein ILS Manga mit ShocoCard, weil zum Glück mit dir laut Vorschaukalender verschoben wurde?

    Erscheinen dann am 14.03 dafür zwei ILS Titel (der verschobene vom 08.02 + der der für den 14.03 vorgesehen war oder verschieben sich einfach alle ILS Titel um einen Monat?
    Geändert von Sujen (29.11.2018 um 16:23 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist leider etwas unklar.

    411)

    Daher noch einmal

    Erscheint am 08.02 kein ILS Manga mit ShocoCard, weil zum Glück mit dir laut Vorschaukalender verschoben wurde?

    Erscheinen dann am 14.03 dafür zwei ILS Titel (der verschobene vom 08.02 + der der für den 14.03 vorgesehen war oder verschieben sich einfach alle ILS Titel um einen Monat?
    EDIT: "Zum Glück bei dir" wurde verschoben, der genaue Erscheinungstermin folgt noch. Im Februar gibt es dann ausnahmsweise keinen ShoCo Card-Titel. Devil Rock kommt aber wie geplant Mitte Januar.
    Geändert von Melanie|Tokyopop (05.12.2018 um 10:13 Uhr)

  15. #690
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    412 : gibt es schon was neues bezüglich : Akashic Records of the Bastard Magic Instructor ?

    Btw woran liegt es das er sich verschiebt .

    Oder erscheint dieser Gar nicht bei euch ?

    413 : Wann und in welcher Form wird eure neue ProgrammVorschau ( nachfolger des Shounen Attack Hefts ) zu haben sein ?

  16. #691
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    414) In nicht mal mehr 2 Wochen erscheinen die nächsten Neuheiten mit denen dann normalerweise das neue I Love Shojo und Shonen Attack Heft erscheinen müsste. Denn bei beiden geht es nur bis November. Was kommt da jetzt mit den Neuheiten? Kommt da überhaupt ein Programmheft?

  17. #692
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    Ersteres. "Auch" war so gemeint, dass beide ShoCo Card Titel (Zum Glück bei dir / Devil Rock) voraussichtlich im März erscheinen werden.
    Danke, jetzt habe ich es kapiert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #693
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    415) Wer ist bei euch aktuell Programmchef in Deutschland?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #694
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    412 : gibt es schon was neues bezüglich : Akashic Records of the Bastard Magic Instructor ?

    Btw woran liegt es das er sich verschiebt .

    Oder erscheint dieser Gar nicht bei euch ?
    Wir bitten noch um Geduld.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    414) In nicht mal mehr 2 Wochen erscheinen die nächsten Neuheiten mit denen dann normalerweise das neue I Love Shojo und Shonen Attack Heft erscheinen müsste. Denn bei beiden geht es nur bis November. Was kommt da jetzt mit den Neuheiten? Kommt da überhaupt ein Programmheft?
    Das ILS-Heft kommt diesen Monat raus, die neue Ausgabe der SHONEN ATTACK! nächstes Jahr. Das kommunizieren wir dann auf unserer Webseite, sobald sie bestellbar sind

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    413 : Wann und in welcher Form wird eure neue ProgrammVorschau ( nachfolger des Shounen Attack Hefts ) zu haben sein ?
    Zum neuen Magazin wird es Anfang nächsten Jahres Neuigkeiten geben


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    415) Wer ist bei euch aktuell Programmchef in Deutschland?
    Das werden wir voraussichtlich Anfang 2019 bekanntgeben.
    Geändert von Melanie|Tokyopop (04.12.2018 um 10:20 Uhr)

  20. #695
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    416) Wann geht's mal endlich bei "Fire Force" weiter?

  21. #696
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    417) Gibt es diesen Monat die neuen I Love Shojo Postkarten?
    Geändert von ferlayla (05.12.2018 um 13:56 Uhr)

  22. #697
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nummerierung vergessen ^^'

  23. #698
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    417) Gibt es diesen Monat die neuen I Love Shojo Postkarten?
    Ja, am 13.12 kommen sie in den Handel (wie auch das neue Magazin), lt. Angaben auf dem Tumblr-Blog.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #699
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    418) Könntet ihr den Top-Thread vielleicht auch festpinnen?
    http://comicforum.de/showthread.php?...eptember-2018)

    419) Wann kriegen denn die neuen TP-Mitarbeiter hier im Forum auch noch ein passendes Ava, hat ja noch nicht jeder?

    420) Mehr ein Hinweis, aber das neue Magazin ist zwar im Shop gelistet, aber noch nicht bestellbar, obwohl es das laut News schon sein sollte.
    Geändert von Mia (06.12.2018 um 21:24 Uhr)

  25. #700
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    421) Seit der Manga zu AccelWorld beendet ist, gab es da eigentlich eine bemerkbare Veränderung bei der LN
    422) Die selbe Frage nur mit BlackBullet (ich weiß es ist länger her)
    423) Seit ihr zufrieden mit der SAO LN ? (Gerade im Hinblick da ja die 3.Staffel gestartet ist) Oder hat der Anime eher die Mangaumsetzungen geholfen?
    (wollte noch was zum Rokka Manga fragen bzgl. Zufriedenheit, ich weiß noch zuverfrüht (3Wochen), aber in meinen Augen ist Rokka unteranderem genau wie z.B. Black Bullet ein Negativ Parade Beispiel einer Mangaumsetzung einer LN )(ok Rokka & BlackBullet haben auch in LN Format ein gefühlt ähnliches Schicksal)
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher