User Tag List

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1220
  1. #426
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    [...]
    was ist eugentlich mit der MOS HT figur??? die ist noch gar nicht angekündigt???
    Angekündigt schon (seit Ende letzten Jahres), aber wohl kein Termin:
    http://www.sideshowtoy.com/?page_id=38435

    http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2011/345/c/3/man_of_steel_hot_toys_figure_by_kyl_el7-d4iu0.jpg

  2. #427
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo harvey
    ich kann nicht nachvollziehen was es an der Bane Figur zu bemängeln gibt,die sieht wirklich gut aus.
    das TUT sie ja auch, ohne frage. mein meckern wegen dem zweiten kopf ist auch meckern auf hihem niveau wie man so schön sagst, aber was die beweglichkeit angeht aaaahhh naaajaa, das foto auf dem tumbler mit ihm wo er alleine steht da mit dem mantel und den offenen armen, BIS ich ihn auf dem tumbler stehen gehabt hab, alter verwalter da ging mir auch schon einer ab....dadurch dass er in den knöcheln durch eine hohen schuhe nicht beweglicht ist, hab ich mir nen abgeschwitzt bis er einigermaßen stehen konnte. man muss zudem sagen, dass manche positionen wie sie auf den promopics zu sehen sind, NICHT möglich sind, es GEHT einfach nicht. GENAUSO, wie das bild wo er die kaputte maske hält. das bils ist ein fake, er KANN die maske SO in seiner hand wie auf dem bild nicht halten, die muss man dann zwischen zeige und mittelfinger "quetschen" oder er muss sie am augen festhalten. und meine kritik bane bzgl. war ja auch nur die, dass im gegensatz zu anderen figuren wie batman, oder joker, er bissi zu kurz kommt was so die ausstattung angeht.

    Aber die Two-Face Figur sieht wirklich fantastisch aus.Falls du für Two-Face keine Verwendung mehr haben solltest sag mir bescheid.
    haha ich bin so froh, DASS ich sie hab^^hab den "I belive in harvey dent" anstecker leider verloren ^^ und wollte ihn mal auf nen stuhl mit gekreuzten rechten bein auf dem linken hinsetzen, womit ich dann das knie kaputt gemacht hab, da ich es überdreht hatte. das linke knie lässt sich über die 90 grad beugen, das rechte hab ich dann mit sekundenkleber kleben müssen und es lässt sich nun nur noch bis 90 grad drehen weiter nicht mehr, aber das schrenkt ihn in nichts ein, alles gut sonst soweit^^ 2face findet man auch nirgends mehr, selbst bei ebay nicht. glaube kaum, dass ich ihn je verkaufen werde :P

    zitat himself
    Angekündigt schon (seit Ende letzten Jahres), aber wohl kein Termin:
    http://www.sideshowtoy.com/?page_id=38435
    naja, ich schätze mal weihnachten 2014 inkl. verzögerung

  3. #428
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf deine Kritik hab ich gar nicht angespielt ich meinte eher den Strumphosen-Man.Und das du Two-Face nicht verkaufst hab ich mir fast gedacht Man kann es ja mal probieren

  4. #429
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gut, ihm gefallen die gelenke halt nicht. ist dann schon geschmackssache, ich nehme es so hin, MICH störts nicht wie sie aussehen, eher dann vll, dass da eine gewisse einschränkung besteht im gegensatz zu batmans oder jokers gelenken, oder auch denen von 2face, EGAL jetzt^^ich bereue keinen cent, bin zufrieden was will ich mehr?^^ich hätte damals mal ZWEI face figuren kaufen sollen, dann hätts die eine für 400 jetzt haben können :P

  5. #430
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja einer der ersten, die sich hier über die dünnen Ärmchen des Hot Toys-Bane muckiert haben. Gestern ist er bei mir eingetroffen und bin einfach nur begeistert von der Figur. Der Detailreichtum, besonders an der Kleidung, ist der Wahnsinn. Und auch an den Armen hab ich nichts mehr zu meckern. Sie haben die stimmige Proportion zur Figur. Da tun ihm die Vorabbilder und die verzerrten Privat-Fotos schon etwas unrecht. Man muss ihn wohl in echt sehen um ihn wirklich beurteilen zu können, wie z.B. in diesem Video, in dem er auch komplett nackt gezeigt wird (ab Minute 3:14):



    Wenn ich etwas zu meckern hätte, dann ist es wohl das fehlende Pers-System. Es wäre schon toll seine Augen zu bewegen, zumal es das einzige ist, was ihm Ausdruck verleiht. Aber ansonsten bin ich überglücklich mit der Figur – dafür, dass ich sie erst gar nicht haben wollte

    Nun beginnt das Warten auf Catwoman

  6. #431
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Ich war ja einer der ersten, die sich hier über die dünnen Ärmchen des Hot Toys-Bane muckiert haben. Gestern ist er bei mir eingetroffen und bin einfach nur begeistert von der Figur. Der Detailreichtum, besonders an der Kleidung, ist der Wahnsinn. Und auch an den Armen hab ich nichts mehr zu meckern. Sie haben die stimmige Proportion zur Figur. Da tun ihm die Vorabbilder und die verzerrten Privat-Fotos schon etwas unrecht. Man muss ihn wohl in echt sehen um ihn wirklich beurteilen zu können, wie z.B. in diesem Video, in dem er auch komplett nackt gezeigt wird (ab Minute 3:14):
    du hast ihn dir (doch) GEHOLT??^^hätt ich nicht gedacht, gerade nach deiner kritik^^schade, dass die strumpfhose es nicht einsieht...NOCH nicht^^

    Wenn ich etwas zu meckern hätte, dann ist es wohl das fehlende Pers-System. Es wäre schon toll seine Augen zu bewegen, zumal es das einzige ist, was ihm Ausdruck verleiht. Aber ansonsten bin ich überglücklich mit der Figur – dafür, dass ich sie erst gar nicht haben wollte
    ja das ist echt schade, wie gesagt ein zweiter kopf wäre ebenfalls sehr schön.

    Nun beginnt das Warten auf Catwoman
    nanana ERSTMAL kommt der jokermann!

  7. #432
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, wenn er den schwarzen Pulli anhat und da drüber die Weste sieht er auch Badass aus. Oder wenn man ihm so eine Jacke kauft wie bei dem Börsenüberfall.
    Ich mag nur den Look nicht wo man die Arme sieht weil mich das einfach stört mit diesen sichtbaren Gelenken, das sieht dann aus wie ein Modellbausatz.
    Das Problem an der Sache ist nur das mir eben genau dieser Kanalisations-Look im Film am besten gefällt und so könnte ich die Figur nicht zufriedenstellend darstellen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.04.2013 um 19:59 Uhr)

  8. #433
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    du hast ihn dir (doch) GEHOLT??^^
    Nicht ganz, ich hab ihn mir bringen lassen Ja, nachdem ich ein paar Videos gesehen habe und mir irgendwie was in der Sammlung gefehlt hätte, hab ich mich dann doch für einen kauf entschieden.


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    nanana ERSTMAL kommt der jokermann!
    Stimmt, ganz "verdrängt" Wann soll der noch mal erscheinen? Im Mai?

    Ansonsten hat Hot Toys heute 1/12-Versionen von dem leider nicht realisierten THE BAT angekündigt. Passen dazu wird es auch einen 1/12-Batman geben – also nur halb so groß wie die bisherigen Figuren.

    Achja, die Movie Masters '66 Catwoman ist aufgetaucht (noch ohne bewegliche Teile):

    Geändert von Batcomputer (24.04.2013 um 20:07 Uhr)

  9. #434
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Nicht ganz, ich hab ihn mir bringen lassen
    jaja schon klar^^

    Stimmt, ganz "verdrängt" Wann soll der noch mal erscheinen? Im Mai?
    jup, mai ist (noch) korrekt.

    Ansonsten hat Hot Toys heute 1/12-Versionen von dem leider nicht realisierten THE BAT angekündigt. Passen dazu wird es auch einen 1/12-Batman geben – also nur halb so groß wie die bisherigen Figuren.
    OH-OH. ich AHNE böses^^naja in 1/12 wird der wohl genauso groß sein wie der tumbler in 1/6^^uuund: ich hab kein platz mehr.^^also wohin damit??? haha zu wann ist der angekündigt und wo kann ich das nachlesen?? auf hottoys.com/uk oder wie auch immer find ich nix....
    Geändert von TheMaskedMan (24.04.2013 um 20:48 Uhr)

  10. #435
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Termin, nur in naher Zukunft kann man das Teil vorbestellen. Preis ist auch noch nicht bekannt

  11. #436
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    auf hottoys.com/uk oder wie auch immer find ich nix....
    Z.B. hier: http://www.bluray-disc.de/forum/hot-...he-bat-19.html

  12. #437
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Kein Termin, nur in naher Zukunft kann man das Teil vorbestellen. Preis ist auch noch nicht bekannt
    den preis von the bat will ich gar nicht wissen^^hab mir so überlegt von der größe her, der müsste selbst in 1/12 größer sein als der tumbler oder?? ja und "naher zukunft", was soll das schon bedeuten?? 2017 ist auch nahe zukunft und vorbestellen ohne den preis zu kennen, wird da sicherlich auch keiner, ich bin gespannt....

    @batcomputer: danke dir.

  13. #438
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, doch. Hätte sich schon gut in meiner Wohnung gemacht


  14. #439
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab fest vor mir das teil zu besorgen^^sofern der preis nicht gerade die 1000 euro überschreitet. also so 500-700 würde noch gehen....

  15. #440
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Bild ist das doch aber in dem Maßstab wie es nicht erscheinen wird oder?
    Das Teil hätte doch bestimmt doppelt soviel wie der Tumbler gekostet
    Geändert von Strumpfhosen-Man (29.04.2013 um 10:55 Uhr)

  16. #441
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es sieht nach dem 1/12 model aus, rein größenmäßig gesehen. ja also vom preis tippe ich auch um die 500-700 euro. evtl. auch bis 800 euro. das teil wird selbst in 1/12 doppelt so groß sein als der tumbler....

  17. #442
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja es sieht nach dem 1/12 model aus, rein größenmäßig gesehen.
    Nein, ist das 1/6-Modell, welches nur noch für Messen Verwendung findet:


  18. #443
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte 1/6 würde ein ganzes ztimmer füllen???!! dann werdens vll doch keine 800 euro, dann vll sogar wie der tumbler um die 500. aber zu der dazugehörigen figur: wie soll man sich das vorstellen? eine 1/12 hot toys figur für 100 euro??^^da kann man doch auch so eine einfache actionfigur nehmen oder nicht??^^die man damals für 3 euro gekauft hat, also bb und tdk mein ich nech. ICH hab mir so eine natürlich NICHT geholt damals, warum auch immer...

  19. #444
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys hat einen MIME JOKER angekündigt:



    http://www.batmannews.de/gothamglobe...olson-joker-an

  20. #445
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, immerhin war Nicholson im Film in verschiedenen Outfits zu sehen. Und ein Jack Napier fehlt auch (und ein paar Goons, vor allem Bob!).

  21. #446
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Mime Joker Figur Top.Die wird im Dezember,soweit es der Geldbeutel zulässt gekauft!

  22. #447
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    225 taken. seufz...naja da wäre aber mal wieder die kritik an der mageren "beilage". vier hände und drei federn, ein witz eigentlich. genauso wie bei catwoman, die NUR vier hände hat und sonst nix. wenigstens die knarre hätten die da noch beilegen können....

    edit:...ich seh grad, auf dem promopic hat sie eine. aber ich meinemich zu erinnern, dass bei dem gesamtbild diese nicht zu sehen war. naja, dennoch zu wenig. das gesamtbild ist auf fistco aber nicht zu sehen.

    edit 2: ja doch die knarre liegt bei. aber dennoch zu wenig extras, sehr schade.
    Geändert von TheMaskedMan (19.05.2013 um 21:16 Uhr)

  23. #448
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys-Ankündigung zu Man of Steel!




  24. #449
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessant, was das da fürn anzug ist.

  25. #450
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    interessant, was das da fürn anzug ist.
    Im 2.Bild ist das wohl Jor-El/Russel Crowe:
    http://i.bssl.es/cinetelia/2011/10/R...el-510x419.jpg
    Also kommt ausser Superman auch noch Jor-El...

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •