User Tag List

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 590

Thema: The Goon

  1. #376
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja,

    Hauptsache es geht weiter. Ich werde mein Geld dann in Euer anderes Sogenkind B.U.A.P. stecken. Band 1 liegt schon hier.

    Grüße

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Sorry nochmal wegen der langen Pause. Ist alles nicht so einfach. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir gerade mit Titeln wie TWD oder Castle Geld verdienen müssen, bevor wir wieder mit Titeln weitermachen können, die erstmal ein Draufzahlgeschäft sind. Wir wollen ja mit Goon und BUAP weitermachen, weil das nun mal tolle Serien sind - aber da die beiden Reihen zu wenige Fans haben (Hierzulande), geht das nur, wenn's bei uns "passt".
    Klar hab ich Verständnis dafür, dass ihr Geld verdienen und nicht drauf zahlen wollt - ist doch logisch! Leider glaube ich nicht mehr dran, dass ihr es noch schafft, den Labrazio-Zyklus abzuschließen, das sind ja immerhin noch drei Bände. Da dann evtl. noch bis 2014 drauf zu warten, darauf hab ich eigentlich auch keine Lust und werde wohl jetzt doch zu den US-Trades greifen. Auch wenn eure Bücher viel, viel schöner sind. Wirklich ein Jammer, dass der Goon hier in Deutschland so wenig Fans hat!

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hirnverband Beitrag anzeigen
    Da dann evtl. noch bis 2014 drauf zu warten, darauf hab ich eigentlich auch keine Lust und werde wohl jetzt doch zu den US-Trades greifen. Auch wenn eure Bücher viel, viel schöner sind. Wirklich ein Jammer, dass der Goon hier in Deutschland so wenig Fans hat!
    Kann ich auf einer Ebene ebenfalls verstehen und nachvollziehen - aber durch diesen Schritt wird es für den Goon in Deutschland eben auch keineswegs leichter, wenn nun auch die Fans, die er hat, abwandern.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Kann ich auf einer Ebene ebenfalls verstehen und nachvollziehen - aber durch diesen Schritt wird es für den Goon in Deutschland eben auch keineswegs leichter, wenn nun auch die Fans, die er hat, abwandern.
    Stimmt schon, nur ewig warte will ich auch nicht. Ich lese GOON gerne. Kann bei dem Titel auch warten, aber ewig? Cross Cult soll kein Draufleger-Geschäft machen, aber irgendwann muss da was kommen.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #380
    Junior Mitglied Avatar von matsch76
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was würde der Goon wohl sagen? :" Für jede nicht veröffentlichte The Goon Seite gibst ne Kopfnuss !", oder so ähnlich.

    Nein im Ernst :" The Goon darf nicht sterben !!!!!!!!!"

    Eric Powell ist ein Genie. Niemand sonst käme auf die Idee eines Peaches Valentine, Zombiepriester etc...

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Kann ich auf einer Ebene ebenfalls verstehen und nachvollziehen - aber durch diesen Schritt wird es für den Goon in Deutschland eben auch keineswegs leichter, wenn nun auch die Fans, die er hat, abwandern.
    Da hast du völlig recht. Das ist ja auch der Grund, warum ich den CC-Ausgaben vom Goon bislang immer noch die Treue gehalten habe. Nur leider driftet das Ganze jetzt ja ins völlig ungewisse ab und nicht mal Amigo kann sagen, wann der nächste Band erscheinen wird. Was soll man da machen?

  7. #382
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Ausgabe des GOON stirbt ja nicht. Dass es nicht besser läuft, wenn es so lange Pausen in der Veröffentlichung gibt, ist auch klar.

    Wie gesagt: Die Reihe hat aber von Anfang an leider kein Geld abgeworfen. Und dann und wann müssen wir uns als Verlag eben auch ums Geldverdienen kümmern. Wir bleiben aber trotzdem dran.

    Manchmal ist die Zeit vielleicht einfach noch nicht reif für die deutschen Ausgaben mancher Comicserien. Der Markt ist recht klein, die Masse an Titeln leider groß. Deshalb braucht es manchmal eine Art "Initialzündung", z.B. in Form einer Verfilmung, damit bestimmte Serien endlich "wahrgenommen" werden. Auch so geniale Serien wie HELLBOY oder SIN CITY haben sich in Deutschland sehr schwer getan, wurden teilweise von den Verlagen eingestellt, bis Hollywood Schützenhilfe geleistet hat und die Themen plötzlich brandheiß wurden.

    Drückt also die Daumen, dass aus dem GOON Film etwas wird.

    Wir ziehen auch unsere "Problemfälle" meistens durch (im Gegensatz zu anderen Verlagen), aber längere Pausen lassen sich leider nicht vermeiden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #383
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, ich vertraue dir einfach und warte auf eure Ausgaben... Kaufen tu ich es aufjedenfall!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die deutsche Ausgabe des GOON stirbt ja nicht. Dass es nicht besser läuft, wenn es so lange Pausen in der Veröffentlichung gibt, ist auch klar.

    Wie gesagt: Die Reihe hat aber von Anfang an leider kein Geld abgeworfen. Und dann und wann müssen wir uns als Verlag eben auch ums Geldverdienen kümmern. Wir bleiben aber trotzdem dran.

    Manchmal ist die Zeit vielleicht einfach noch nicht reif für die deutschen Ausgaben mancher Comicserien. Der Markt ist recht klein, die Masse an Titeln leider groß. Deshalb braucht es manchmal eine Art "Initialzündung", z.B. in Form einer Verfilmung, damit bestimmte Serien endlich "wahrgenommen" werden. Auch so geniale Serien wie HELLBOY oder SIN CITY haben sich in Deutschland sehr schwer getan, wurden teilweise von den Verlagen eingestellt, bis Hollywood Schützenhilfe geleistet hat und die Themen plötzlich brandheiß wurden.

    Drückt also die Daumen, dass aus dem GOON Film etwas wird.

    Wir ziehen auch unsere "Problemfälle" meistens durch (im Gegensatz zu anderen Verlagen), aber längere Pausen lassen sich leider nicht vermeiden.
    Ohne jetzt Haare spalten zu wollen: Mit dem eingeschobenen Wort "meistens" haltet ihr euch aber durchaus eine Hintertür offen, den Goon doch eines Tages einzustellen...

    Kannst du denn irgendeinen möglichen Termin für den nächsten Goon-Band nennen? Noch in 2012? Oder eher 2013? Oder könnt ihr zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt keine Aussage treffen?

  10. #385
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann, wenn ihr gar nicht darauf vorbereitet seid, überraschen wir euch hinterrücks mit einem neuen GOON-Band.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #386
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Irgendwann, wenn ihr gar nicht darauf vorbereitet seid, überraschen wir euch hinterrücks mit einem neuen GOON-Band.
    Ist das ein Hinweis auf euer zweites Erlangen-Spezial neben "Steam Noir"...???

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #387
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #388
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Nein.
    oooh

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach je, traurig zu sehen, dass es irgendwie zielgenau gerade den CC-Serien schlecht geht, die ich lese. Da muss ich irgendwie den Mainstream komplett verfehlt haben.
    "Goon" pausiert, "B.U.A.P." machte schon immer Sorgen und auch "Hellboy" verzögert sich... Aber "Hack/Slash", das für mich mehr ein guilty pleasure ist läuft? Immerhin etwas (und ich kann mich vor mir rechtfertigen, dass das Lesen zumindest indirekt auch die wirklich guten CC-Serien unterstützt).

    Aber gerade unter den Umständen nochmal ein Lob an euch, dass ihr trotzdem auch mit den Sorgenserien weitermacht. Dass es dafür etwas länger dauert muss man da einfach in Kauf nehmen und zumindest beim "Goon" sind ja Pausen auch kein Problem, da die Serie ja nicht wirklich eng und auf Cliffhanger geschrieben, sondern sehr episodisch ist.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  15. #390
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Dein Verständnis! Auch ich finde es ein wenig seltsam, dass Hack/Slash besser läuft als Goon oder BUAP ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #391
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nich...
    "Namen sind was für Grabsteine, Baby!"

  17. #392
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #393
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dafür Hack/Slash nix abgewinnen und wundere mich, warum sich das verkauft.



    AL

  19. #394
    Junior Mitglied Avatar von Bernd18
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    goon

    hm geht mir auch so hack/slash ist nicht so mein fall.
    goon und buap laufen aber sehr schleppend, hellboy verschiebt sich auch ständig.

  20. #395
    Junior Mitglied Avatar von matsch76
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon erscheint The Goon 08: Der Ort, an dem das Unheil gedeiht von Eric Powell von Cross Cult (Gebundene Ausgabe - im September 2012) ??

  21. #396
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht klappt es mit Herbst/Winter 2012 für den nächsten Band. Aber September dürfte nicht reichen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #397
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Danke für Dein Verständnis! Auch ich finde es ein wenig seltsam, dass Hack/Slash besser läuft als Goon oder BUAP ...

    also ich hatte mir beide Serien zugelegt, allerdings auch beide wieder komplett verkauft. wobei ich Hack/Slash doch ne Spur besser fand.
    Ich den ersten 3 Bänden war zwar die Qualität der Zeichnungen sehr unterschiedlich, aber Cassies Erfolg kommt aus meiner Sicht auch von den vielen "Bekannten", die sie dort trifft ( Chucky und Konsorten ) und natürlich ihren echten Knackigen Hintern ( das spezielle Cover )

    Bei The Goon fand ich die ersten 3 Bände durchaus gut, aber irgendwann war mir der Zombiepriester und Goons ( angeblicher ? ) Chef und die Geschichten um die Untoten-Schlachterei einfach ... wie soll ich sagen... nicht nachhaltig genug. Ich hatte die Story nach 'nem halben Tag schon wieder vergessen und die nächste Kurzgeschichte von nur ein paar Seiten war auch nicht besser / anders / "realistischer" . ok realistisch ist bei Goon nicht so ganz das richtige Wort, aber ich finde diese Welt in sich nicht stimmig genug...
    und was mich echt genervt hat, waren die "Werbeunterbrechungen". Ich mag sowas einfach nicht, da ist mir ne 20-Bändige Serie lieber als ein sehr schön aufgemachtes Hardcover mit 10 Kurzgeschichten ( oder so ähnlich )
    daher alles wieder verkauft und keine neuen Comics mehr gekauft..

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://robot6.comicbookresources.com...he-goon-movie/ Einer für alle, alle für ein Happy End - via Kickstarter zum Film?

  24. #399
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider habe ich meine letzten 44.8 Mio $ in Rettungsschirme investiert, aber ich kauf mir auf jeden Fall das Taschentuch zum Film.

  25. #400
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hluhluwe Umfolozi Beitrag anzeigen
    Leider habe ich meine letzten 44.8 Mio $ in Rettungsschirme investiert, aber ich kauf mir auf jeden Fall das Taschentuch zum Film.
    LOL

    Aber der Trailer ist ja schon geil :-)

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •