User Tag List

Seite 59 von 64 ErsteErste ... 949505152535455565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 1586
  1. #1451
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub was der Unterschied zwischen Pop-up und 3D effekte sind, weis Ich selbst. Aber was ist daran so Falsch sich über die Effekte zuerkundigen? Klar ist 3D -3D z.b da entsteht auch bei Mir kein anderer Effekt! nur wie bei Fluch der Karibik 4 hat Es sehr wenige Effekte, und da Ich mir mehr 3D filme von Disney kaufen will, wie Nightmare before christmas, in 3D will Ich mich lieber um hören, was die Effekte so können...bei den Disney, filmen!

    So...und wieso darf man Sich nicht Imfomieren? sagt Ja auch jeder Kritiken über z.b Titanic 3D ?

    zum beispiel Findet Nemo in 3D konnt ich mir dieses Jahr leider nicht im Kino anschauen, Hoffe das Findet Nemo auch eine Richtige 3D überraschung ist. Darüber kann man Ja auch Diskutieren...

    Man kann sich ja Tipps geben...

  2. #1452
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Ich glaub was der Unterschied zwischen Pop-up und 3D effekte sind, weis Ich selbst. Aber was ist daran so Falsch sich über die Effekte zuerkundigen? Klar ist 3D -3D z.b da entsteht auch bei Mir kein anderer Effekt! nur wie bei Fluch der Karibik 4 hat Es sehr wenige Effekte, und da Ich mir mehr 3D filme von Disney kaufen will, wie Nightmare before christmas, in 3D will Ich mich lieber um hören, was die Effekte so können...bei den Disney, filmen!

    So...und wieso darf man Sich nicht Imfomieren? sagt Ja auch jeder Kritiken über z.b Titanic 3D ?

    zum beispiel Findet Nemo in 3D konnt ich mir dieses Jahr leider nicht im Kino anschauen, Hoffe das Findet Nemo auch eine Richtige 3D überraschung ist. Darüber kann man Ja auch Diskutieren...

    Man kann sich ja Tipps geben...
    Ich blaube melody hat das nicht als Vorwurf gemeint, sonst hätte sie sich nicht so informativ darüber ausgelassen

  3. #1453
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sollte doch absolut kein Angriff sein, natürlich darfst du dich informieren und ich habe lediglich Informationen gelistet, die hier in diesem Thread noch nicht genannt wurden, der Vollständigkeithalber
    Titanic 3D habe ich auch nur im Kino gesehen, um so weiter der Film fortgeschritten ist, um so mehr hat der 3D Effekt abgenommen, auch die Tiefenwirkung. An sonderliche Pop-Up Effekte kann ich mich ohnehin garnicht entsinnen. Am Ende, beim Untergang war dann wieder eeetwas mehr Tiefe zu sehen.

    Pop-Ups sind schon auch 3D Effekte, aber bei DER ganzen 3D Geschichte soll das Hauptaugenmerk in der Tiefenwirkung liegen, soweit habe ich mir das als Weibchen gemerkt, vielleicht kann sich ja jemand, der von der Technik mehr versteht, mal dazu äußern, bitte? ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #1454
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melody, ich hab Dich verstanden.
    Wegen der Tiefenwirkung, abgenommen, so ging es Mir bei Fluch der Karibik.
    Enttäuscht war Ich zwar keine's Weg's, nur was gewisse Szenen in dem Film angeht...fand Ich einfach nicht als 3D oder Die Pop-up effekte wenig.

    Schöne und das Biest 3D, dafür hat Es sich mehr gelohnt Die stelle mit den Seifenblasen wo Madame Pottine um her Tanzt war schon ein viel tolleres erlebniss wie Fluch der karibik 3D, von den Pop -up effekten her ^^

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze auch zahlreiche Disney 3D-Blu rays und somit auch Nightmare Before Christmas.
    Ich kann dir versichern, dass die Konvertierung eine grandiose Tiefenwirkung bietet, aber dafür keine Pop-out Effekte.
    Und wie Melody schon sagte, überzeugen bei Merida wirklich die Landschaftsaufnahmen in ihrer Tiefenwirkung und er bietet eben auch ein paar nette Pop-out Effekte. Im Kino sowohl als auch auf 3D-Blu ray.

    Was ich dir wirklich wärmstens empfehlen kann, killsblade01, sind die detailierten Blu ray-Reviews auf

    blurayreviews.ch
    +
    www.blu-ray.com

    Deal with it!
    Geändert von Trixxy (06.03.2013 um 20:29 Uhr)

  6. #1456
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pop-out? Joa, das macht mehr Sinn xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1457
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Pop-out? Joa, das macht mehr Sinn xD
    Wie gemein! Zu deiner Information, es heißt offiziell Pop-out Effekt!
    Mach dich nicht noch über mich lustig, wenn ich den Begriff verwende.

    Bitte nicht ernst nehmen, ich werde albern...

  8. #1458
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke trixxie für die links...
    werde ab und zu mal rein sehen..

  9. #1459
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Trixxie: Ich habe mich doch nicht über dich lustig gemacht, ich habe lediglich eingesehen, das Pop-OUT in dem Zusammenhang mehr Sinn macht als Pop-UP Und war dir eher dankbar dass du mich mehr oder weniger aufgeklärt hast

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1460
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Z4 - Erstauflage ohne FSK-Logo
    Z4B - Zweitauflage ohne FSK-Logo
    Z4F - Erstauflage mit FSK-Logo
    Z4FA / Z4FB / Z4FC - Zweitauflage mit FSK-Logo

    Z4R - Verleihversion

    Z8 war in der Schweiz die Kennzeichnung für die Erstauflage zu Zeiten der deutschen Z4.

    Und dann gab es bei den DVDs noch Z5 für die bei Warner vertriebenen Disney-DVDs

    Fehler bitte korrigieren :-)

  11. #1461
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Vorteile bringt bei alten Disneyfilmen der umstieg von DVD zu BluRay ?

    Hi alle zusammen,

    Ich habe mal ein paar Fragen, die mich doch sehr interressieren.

    Und zwar:

    Merkt man irgendeinen unterschied bei alten Disneyfilmen wie z.B. Der König der Löwen, Das Dschungelbuch, Pinocchio oder Dumbo
    beim Sprung von DVD zu BluRay?

    Vorher auf DVD und nun auf BluRay.
    Gibt es da irgendwelche Unterschiede ?
    Wird das Bild klarer oder der Sound besser ?
    Spürbar ?

    Lohnt sich der Kauf der BluRay wenn man die DVD schon hat?

    Das sind Fragen die bestimmt nicht nur mich interressieren.
    Danke im Vorraus für jede Antwort auf die Fragen.

    Mfg:
    Disneyfreund
    Geändert von Disneyfreund (26.04.2013 um 14:35 Uhr)

  12. #1462
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Blu-ray ist die Auflösung mehr als viermal so hoch wie auf DVD. Hinzu kommt aufgrund des vorhandenen Speicherplatzes eine bessere Kompression, ein breiteres Farbspektrum und unkomprimierter Ton (oft nur die englische Tonspur). Beim Ton wird man nur mit einer hochwertigen Anlage einen Unterschied zur DVD hören. Das Bild sieht aber auf einem HD-Fernseher (der richtig kalibriert ist) wesentlich besser aus als auf DVD (wenn der Anbieter nicht irgendwelchen Mist baut)- das Alter des Films spielt dabei keine Rolle. Ich habe Filme aus den 20ern auf Blu-ray, die absolut fantastisch aussehen.

    Hier mal ein Bildvergleich zu Dornröschen (ein Film der über 50 Jahre alt ist), es gibt auf der Seite aber noch weitere:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...leeping_beauty

  13. #1463
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Auf Blu-ray ist die Auflösung mehr als viermal so hoch wie auf DVD. Hinzu kommt aufgrund des vorhandenen Speicherplatzes eine bessere Kompression, ein breiteres Farbspektrum und unkomprimierter Ton (oft nur die englische Tonspur). Beim Ton wird man nur mit einer hochwertigen Anlage einen Unterschied zur DVD hören. Das Bild sieht aber auf einem HD-Fernseher (der richtig kalibriert ist) wesentlich besser aus als auf DVD (wenn der Anbieter nicht irgendwelchen Mist baut)- das Alter des Films spielt dabei keine Rolle. Ich habe Filme aus den 20ern auf Blu-ray, die absolut fantastisch aussehen.

    Hier mal ein Bildvergleich zu Dornröschen (ein Film der über 50 Jahre alt ist), es gibt auf der Seite aber noch weitere:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...leeping_beauty
    Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Danke auch für den Link.
    Das sagt dann wohl alles.

    Mfg:
    Disneyfreund

  14. #1464
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Disneyfreund Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Danke auch für den Link.
    Das sagt dann wohl alles.

    Mfg:
    Disneyfreund
    Bei späteren Filmen wirst du es sehr stark merken:

    Aladdin DVD
    Aladdin Blu Ray

    Achte auf die Striche. Man kann jeden einzelnen Zeichenstrich genau sehen. Die Qualität ist bei den meisten Filmen wunderbar.

  15. #1465
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Sounds sind verschieden, bei König der Löwen war ich von der Qualität und dem Sound beeindruckt. selbe wie bei Findet Nemo - die 2 disc DVD ist auch nicht mehr die Beste, von der Qualität her! aber die Blu-ray kann was!
    was ich dir noch empfelen kann bezüglich Blu-ray Filme ist die Quadrilogy von Scream. weiß ja nicht ob Du schon über 18 bist? ich Schau mir die grad an, ich bin von dem Sound grad so überwältigt, und der Bild - Qualität dass ist mir vorher auf der DVD garnicht aufgefallen.
    Zak hat nämlich recht, im gegensatz zu vorherigen Auflagen ist Blu-ray von der Qualität einfach besser! wirst du selbst merken, wenn du von DVD auf Blu-ray oder 3D umgestiegen bist. bei Verwünscht ist es auch so im vergleich zur DVD , ist die Blu-ray besser finde ich von der Bild Qualität her, und dem Sound.
    Geändert von killsblade01 (26.04.2013 um 22:16 Uhr)

  16. #1466
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach meiner Erfahrung ist der Bildunterschied bei alten Filmen teilweise fast grösser als bei heutigen....

  17. #1467
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DVD/Blu-ray Fanatiker?

    huhu :b

    alsooo, ich wollt' mal so rumfragen, ob hier sonst noch welche absolute disney blu-ray und dvd fanatiker sind? bei mir isses manchmal schon ziemlich krass. es kommt manchmal schon auch vor, dass ich eine bestimmte disney blu-ray nur aufgrund der optischen ausstattung kaufe (schuber, cover etc.). ich bin einfach jedes mal fasziniert vom art design und der sorgfalt der disney blu-rays.

    da wollt ich einfach mal wissen, ob's sonst noch irgendwelche verrückte meiner art hier gibt? ganz früher, bin ich sogar jedes mal mit meiner neuesten disney DVD ins bett gegangen... ja ich weiss, schon ein bissl creepy, aber hey, vielleicht find ich ja n' paar anhänger?
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  18. #1468
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich sammle ich inzwischen auch so ziemlich alles, was mich bei Disney Blu-Rays interessiert. Der Vorteil bei den meisten Disneyproduktionen ist, dass man dabei aus Prinzip nichts falsch machen kann, wenn man Fan von Animation und Kunst ist. Es wird ein zeitloser Spaß bleiben, den man auch noch die nächsten Jahrzehnte genießen kann.

  19. #1469
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch ein Blu-ray Fanatiker. Kauf einmal im Jahr oder alle 3-4 Monate Filme bei Filmbörse oder ich hab als Sehr viel glück mit Händlern die 3D Filme ovp verkaufen auf den Flomarkt anzutreffen, dafür dann nur 10 € zuzahlen, da ist es dann egal ob STEELBOOK oder 3D set ! ich brauch ja jez nur noch um MEINEN inneren FRIEDEN zufinden Obwohl ich die Editions eigtl nicht brauche und mich schon Abgefunden hab, Platium Edition und Daimond Edition im Schuber von Schneewittchen und Dornröschen. Aber, bin auch sehr zufrieden Sie auf DVD zuhause zuhaben! in einem Neuwertigen zustand noch Ich muss aber, Sagen was Blu-rays und 3D angeht da kannst du dich echt Dumm und Dappig einkaufen. da gibt es dann die Edition von herr der ringe /hobbit wo als 3D unbedingt hier kaufen willst in Deutschland als STEEL wegen Magnet usw und in Frankreich gibt es dann noch dutzend schönere *-* allein von Harry Potter...aber, kennt ihr des auch? es sind nur Filme, nur weil sie "schätze" sind und in unsren augen reifen, will man die dann trozdem alle samt haben :/

  20. #1470
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: DVD/Blu-ray Fanatiker?

    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    ganz früher, bin ich sogar jedes mal mit meiner neuesten disney DVD ins bett gegangen... ja ich weiss, schon ein bissl creepy, aber hey, vielleicht find ich ja n' paar anhänger?
    *aufzeig* Ins Bett hüpfe ich mit den Scheiben zwar nicht aber allein die Zeit mit der ich mir die schön bedruckten Cover angucke (König der Löwen, Robin Hood) könnte ich die Filme auf den jeweiligen Discs ein dutzendmal schauen

  21. #1471
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Blu Ray-Kauf muss ich mich auch meist bremsen, 4 Blu Ray's im Monat ist Standart. In knapp 2 Wochen gibt es wieder Geld dann werden die nächsten Disney Blu Ray's bestellt.
    Die Cover von Disney sind wirklich schön, hätte ich eine große freie Wand in meinem Zimmer zur Verfügung, würden meine Blu Ray's sie zieren wie Bilder. Das einzige was stört sind die hässlichen FSK-Flatschen, bisher hatte ich es nur zweimal, dass dieses Logo als Aufkleber drauf war und das wars. Gerade bei Disney würde ich doch gerne immer ein logofreies Wendecover vorfinden wollen und ich denke das möchten auch andere, was ist den daran so schwer.

    Bei der DVD "Das letzte Einhorn" war es so das das FSK auf dem Pappschuber aufgeklebt war, war ja super, was dann auch noch super war das ein Wendecover in der Hülle steckte. Was wiederum merkwürdig war, war das FSK 0 vorn drauf stand und auf der Hülle hinten "Ab 6 Jahren" aufgedruckt stand! Hä??? Aber ich hatte auch schon eine DVD mit Wendecover wo auf beiden Seiten das FSK Logo aufgedruckt war.

  22. #1472
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin genrell ein "Cineast" (man könnte auch Filmjunkie sagen ). Daher habe ich auch ein paar Filme hier zu Hause, momentan sind es etwas unter 500 Filmen, die ich auf Blu Ray besitze.
    Was Disney Filme angeht, habe ich mich dazu entschlossen nur die Meisterwerke zu sammeln und auf die Fortsetzungen zu verzichten. Ich habe nun auch alle Meisterwerke, die es zu diesem Zeitpunkt weltweit zu kaufen gibt. Da es nicht mochte, dass die Cover nicht nebeneinander passten, manche Schubber hatten, manche dicke Hüllen, manche dünne Hüllen hatten, habe ich alle Disney Filme in eine schöne Fanmade Cover collection gepackt und sie sehen so im Regal sehr hübsch aus

  23. #1473
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Disney-Fans,

    ich löse derzeit meine DVD-Sammlung weitestgehend auf und suche daher einen würdigen Sammler und Käufer für folgendes Stück:

    „Arielle, die Meerjungfrau“ DVD

    Es handelt sich dabei um eine extrem seltene, falls überhaupt noch verfügbare, original Erstauflage!

    Man bekommt diese Version ab und zu noch "uneingeschweißt" bzw. "ohne Schutzfolie" untergejubelt...oft für Preise um 90€.

    Mein Sammlerstück ist OVP - In Schutzfolie! Und wiegesagt Erstauflage mit Hologramm.

    Diese DVD wurde bei mir in Luftpolsterfolie und Lichtgeschützt aufbewahrt um Schäden oder Verblassen des Covers zu vermeiden!

    Bei Interesse meldet euch einfach hier im Forum oder schreibt mir eine E-Mail an henrikoverbeck@gmail.com

    Vielen Dank und Grüße!

  24. #1474
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sei nochmal darauf hingewiesen, daß im Comicforum und damit auch im Duckfilm-Forum kein Tausch oder Verkauf von Raubkopien erlaubt ist.

    Dazu zählen auch Kopien von TV-Aufnahmen (zB. TV-Serien) oder Kopien von DVDs (auch von einzelnen Elementen wie dem Bonusmaterial), egal auf welchem Medium (zB. Video, DVD-R oder CD) sie angeboten werden.

    Derartige Angebote oder Tauschgesuche werden gelöscht.

    Links zu Seiten mit Raubkopien sind ebenfalls nicht gestattet.
    Auch Links zu unlizensierten Videos z.B. bei YouTube zählen dazu.

    ---------------

    Auch Verkaufsanzeigen von legalen Disney-Videos werden hier nicht gern gesehen, dafür gibt es im Comicforum die Tauschbörse.
    Aus dem Grund wurde auch vor einiger Zeit unser Verkaufsthread hier geschlossen :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1475
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    deut. BD Limited Edition - welche gibs? wo zu finden und wo werden sie angekündigt?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab jetzt sehr viele eurer threads gelesen und durchforstet, aber leider finde ich nicht das, was ich suche und baue jetzt auf eurer Sammlerwissen. Falls ich den passenden Thread übersehen habe, tut es mir sehr Leid.

    Viele von Euch sammeln Sondereditionen mit Schuber, im Steelbook, mit speziellen Varianten aus dem Ausland und und und. Ich habe mich in eine Limited Edition von Schneewittchen verliebt, die ich geschenkt bekommen habe... diese hier:



    Diese Version ist nur in einer Auflage von 2000 Stück erschienen. Es gibt noch weitere, aber ich finde diese nicht in Deutsch. Ich bin sicher, diese Versionen werden irgendwo angekündigt und auch die deutsche Version muss man irgendwo vorbestellen können. Kann mir dabei jemand helfen? Ich komm nicht weiter. Kennt jemand die Versionen? Welche gibt es bisher alle? Ich habe bisher die Folgenden gefunden, bin aber nicht sicher, ob sie zu dieser Serie gehören, weil viele davon wie ein Buch aufgebaut sind und meine wie eine Kiste. Allerdings ist die aufwendige Arbeit, der teilweise gebrauch von Samt etc sehr ähnlich... Auf vielen Zertifikaten steht "Disney Movie Club". Den hab ich gesucht und auch gefunden, aber das deutsche Pendant hab ich einfach nicht finden können.

    Hier erst einmal die Versionen, wo ich vermute, dass es die ausländischen Versionen dieser Editionsserie sind:

    Bambi



    Dornröschen – hier gibt es zwei sehr schöne Versionen, aber ich denke, die erste gehört zu der Serie die ich suche...





    Dumbo



    Aristocats – diese Version wirkt anders als die anderen... eine andere Serie von Sonderedition???



    Die Hexe und der Zauberer



    Susi und Strolch



    Alice im Wunderland



    Wenn jemand weiß, wo ich diese Varianten in Deutsch auftreiben kann, wär ich begeistert! Und wie heißt diese Serie eigentlich? Einfach Limited Edition? Darunter findet man da aber in der Regel sehr schlecht...

Seite 59 von 64 ErsteErste ... 949505152535455565758596061626364 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.