Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 81

Thema: Rubine

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, laut ppm kommt Rubine am 11.09.12. Habs gleich bestellt. Das Warten hat ein Ende.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donnerwetter, nur einen Monat nach Band 12 liegt jetzt Band 13 vor. Und irgendwie mit einem Cliffhanger der besonderen Art....

  3. #53
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang verwirrend - aber der Schluss ist schlicht der Hammer.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jo.wind Beitrag anzeigen
    Am Anfang verwirrend - aber der Schluss ist schlicht der Hammer.
    Sehr treffendes Fazit.

  5. #55
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eckart Schott hat Bruno Di Sano (Rubine, Rote Ohren) nach Deutschland eingeladen.

    Am Freitag, den 23.11.2012 von 15 – 18 Uhr signiert Bruno bei T3 in Frankfurt

    Am 24. November 2012 sind Eckart und Bruno dann auf der Comic-Börse in Stuttgart
    (Gewerkschaftshaus, Willi-Bleicher-Str.20 von 9-16 Uhr). Und in Stuttgart bekommen die ersten 25 Käufer des neuen Rubine-Albums das auch noch mit Signatur von Francois Walthéry als Extra.
    Geändert von Mark O. Fischer (20.11.2012 um 10:08 Uhr)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  6. #56
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Geht hier noch was? Salleck bringt auch hier im Herbst Werbung mit der Natascha GA 4!

  7. #57
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Geht hier noch was?
    Ich denke schon, dass da noch was geht. Bisher gibt es aber keinen Plan für Band 14.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedetheque gibt als Status "Série finie" an. Muss nichts heißen, überrascht aber zumindest, wenn das wer bei einer Serie, bei der das letzte Album grad mal 2 Jahre zurück liegt und die aus Einzelepisoden bis auf einen Zweiteiler besteht einfach so ohne Grund einträgt.

  9. #59
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es eigentlich mit einer Gesamtausgabe aus? Ich liebe HC. Und Rubine Als GA und HC. Das wäre schon was. Gibt's in der Richtung Planungen? Ich würde gerne mit Rubine anfangen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist glaube ich immer noch komplett in der SC-Ausgabe erhältlich und davon abgesehen keine Nostalgie-Serie, mit der man alte Sammler zum Nochmal-Kaufen animieren könnte. Hier jetzt noch eine GA nachzuschieben, wäre vermutlich ein sehr schlechtes Geschäft, weil man nur minimal mehr Käufer lukrieren könnte als mit normalen Nachdrucken. Und die sind für sich genommen wohl nur aus Backlist-Pflege sinnvoll, um die Serie komplettanbieten zu können. Kaufe dir lieber die Serie in SC, wenn sie dich denn interessiert. Da hast du wenigstens gleich die Möglichkeit,sie komplett zu bekommen. Von einer GA hättest du dann vermutlich ohnehin nur die ersten drei oder vier Alben,falls Epsilon wirklich damit beginnen würde.

  11. #61
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit einer Gesamtausgabe aus? Ich liebe HC. Und Rubine Als GA und HC. Das wäre schon was. Gibt's in der Richtung Planungen?
    ja
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  12. #62
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    ja
    Aber dann bitte bei einem anderen Verlag. Du hast ja genügend GA Baustellen (wenn es nur GA Baustellen wären), als dass du auch noch eine Rubine GA starten müsstest.

  13. #63
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Ja!! Grundgütiger! Jetzt sag mal stop: 2014? 2015? 2016? 2017? 2018? Jetzt sag doch was.

  14. #64
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kurz, bevor 'Apophis' uns nen Besuch abstattet
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eigentlich der Asteroid. Aber wer als erster kommt, der vernichtet auch zuerst
    Geändert von frank1960 (24.03.2014 um 16:15 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #66
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Jetzt sag mal stop: 2014?
    stopp
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    377
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Worte hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube ...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sinnsuchende kommen bei Epsilon nicht auf ihre Kosten.

  19. #69
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Sinnsuchende kommen bei Epsilon nicht auf ihre Kosten.
    Der Nachdruck von Aldebaran als Gesamtausgabe hat sich bewährt. Gesamtausgaben liegen im Trend. Ohne Gesamtausgaben könnte so manch ein Verlag heute gar nicht mehr existieren. Gesamtausgaben von bekannten Serien sind erfolgreicher als Gesamtausgaben von unbekannten. Gesamtausgaben rechnen sich als Koproduktion besser. Wenn so ein Angebot für eine Koproduktion kommt, ist die Entscheidung jetzt besser als nie.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  20. #70
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Der Nachdruck von Aldebaran als Gesamtausgabe hat sich bewährt. Gesamtausgaben liegen im Trend. Ohne Gesamtausgaben könnte so manch ein Verlag heute gar nicht mehr existieren. Gesamtausgaben von bekannten Serien sind erfolgreicher als Gesamtausgaben von unbekannten. Gesamtausgaben rechnen sich als Koproduktion besser. Wenn so ein Angebot für eine Koproduktion kommt, ist die Entscheidung jetzt besser als nie.
    Sorry, aber jetzt bist du total verwirrt. Lieber Mark, du hast mit BM und DC zwei bekannte Serien als GA eröffnet, aber machst seit Jahren (BM) oder bei DC doch auch schon wieder seit eingigen Monaten keine Nachfolgebände. Pitje Pit liegt auch brach und bei den normalen Serien geht im FB auch kaum mehr was und die Wartezeiten gehen in die Jahre von Band zu Band.

    Mach doch zuerst deine bestehenden GAs weiter.... aber solange du kein Konzept hast, geht das Veröffentlichungs-gewurstel halt weiter. Eine Rubine GA .... ich würde mich ja freuen, aber nicht, wenn es von Epsilon kommt, sorry

  21. #71
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Mach doch zuerst deine bestehenden GAs weiter....
    Ich hätte meinerseits keine Rubine GA geplant, aber wenn Lombard dies tut, ist es für mich günstiger jetzt mitzumachen als die später alleine nachzuschieben, unabhängig von anderen GAs, deren Aufwand und Kosten größer sind, zumal für die GA Rubine 1-8 erst digitalisiert werden, was ich bei Bob Morane, Dan Cooper und Pittje Pit zum großen Teil noch alleine stemmen muss. Das sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    ... aber ich will mich auf dieses Spiel, wer den größeren hat, gar nicht einlassen.
    In einem einschlägigen isländischen Museum stammt der größte von einem Pottwal: Er wiegt 75 Kilogramm und misst 170 Zentimeter. In der Austellung ist der vom Hamster der kleinste von allen und nur mit einer Lupe zu erspähen.
    Die Option auf eine Gesamtausgabe von Rubine im Hardcover, obwohl die Serie im Moment ja noch komplett lieferbar ist und ergo gleich lesbar wäre, finde ich genial. Interessenten sollten sich überlegen, in welchem Jahr bei Epsilon mit einem letzten Band einer Gesamtausgabe zu rechnen sein wäre...

  23. #73
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Interessenten sollten sich überlegen, in welchem Jahr bei Epsilon mit einem letzten Band einer Gesamtausgabe zu rechnen sein wäre...

    Ups.... pass auf, dass dir den Mund nicht auch noch verboten wird. Vorschläge und Zynische Aussgen sind hier (scheinbar) verboten

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Um wieder mehr Luft für die Bestseller zu haben, habe ich Arthur schon eingestellt, was bei der großen Nachfrage nach diesem historischen Stoff noch niemandem aufgefallen ist.
    Das ist mir in der Tat nicht aufgefallen bei einem Verlag, dessen Vorgehen bei Serienfortsetzungen einen Abbruch auf breiter Front vermuten lässt. Dabei mag die Entscheidung im konkreten Fall richtig sein, auch wenn es mir persönlich um die Serie leid tut. Aber du hast die kleine Flamme nach Übernahme des ersten Bandes von Speed auch mutwillig durch ewig langes Warten mit der VÖ von Band 2 selbst ausgepustet. Das war es dann für die, ohnehin in meinen Augen nicht ganz einfache Serie.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ansonsten verbitte ich mir solche Abgebe-Vorschläge!
    Drollig, wenn das ausgerechnet der Typ fordert, der permanent dem Fachhandel ungebeten Vorschläge
    macht wie dieser seiner Meinung nach vorgehen und funktionieren sollte.

    Gibt daher keinen Grund, sich an diese "Bitte" zu halten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •