User Tag List

  1. #4176
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, erst mal Danke an Ellima:
    Es gibt ein Bild vom Batmobil von Oben, und das Cockpit geht sehr interessant auf (jeweils eine Hälfte nach oben und zur Seite):

    Quelle:
    http://instagram.com/p/sv6hq9xm54/

  2. #4177
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hatte ich es zumindest nicht falsch gesehen... wird tatsächlich nach hinten aufgeklappt. Die Bilder machen Lust auf mehr. Das Batmobil gefällt mir jedenfalls ziemlich gut
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #4178
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...liegt es an meinen Augen, der Qualität des Bildes oder ist es tatsächlich gewollt, dass das Batmobil eher bräunlich als schwarz aussieht?

  4. #4179
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mal im Film wird das noch anders rüber kommen... aber das Bild da kommt ja von Instagram. Wer weiß was für ein Filter der darüber gelegt hat?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #4180
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nach genauerer Betrachtung muss ich sagen, dass es mir recht gut gefällt. Es hat etwas militärisches an sich, aber auch etwas runtergekommenes-postapokalyptisches. Möglicherweise ist es auch einfach nur dreckig. Aber in Kombination mit Afflecks Batsuit kann ich mir da jetzt wirklich einen alten, abgekämpften und knallharten Dunklen Ritter vorstellen.

  6. #4181
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Design gefällt mir schon mal sehr gut, farblich würde ich mir es in einem anthrazit gefallen.

    Eventuell ist das Batmobil auf dem Bild noch nicht lackiert worden?! Halt ich eher für unwahrscheinlich...

    /edit ok nach genauerer Betrachtung siehts einfach nur schmutzig aus.
    Geändert von Gralot (10.09.2014 um 10:51 Uhr)

  7. #4182
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hallo, erst mal Danke an Ellima:
    Es gibt ein Bild vom Batmobil von Oben, und das Cockpit geht sehr interessant auf (jeweils eine Hälfte nach oben und zur Seite):

    Quelle:
    http://instagram.com/p/sv6hq9xm54/
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also hatte ich es zumindest nicht falsch gesehen...
    Stealth - Fighter - Flügeltüren

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Es hat etwas militärisches an sich
    Ich musste sofort an die --> Sukhoi T - 50 PAK FA denken

    http://www.suchoj.com/ab1953/index.h...-50/home.shtml



    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Das Design gefällt mir schon mal sehr gut, farblich würde ich mir es in einem anthrazit gefallen.

    Eventuell ist das Batmobil auf dem Bild noch nicht lackiert worden?! Halt ich eher für unwahrscheinlich...
    Das mir egal !
    Mir alles egal !
    Das kann aussehen wie es will !



    Es ist trotzdem wundervoll und unglaublich ! ! !


  8. #4183
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls könnte Batman mit dem Gerät auch prima durch die Wüste heizen. Nun, wen am Ende wieder so viel kaputt geht wie in "Man of Steel", ist das vielleicht sogar ganz praktisch.

  9. #4184
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn das wirklich Dreck sein soll dann muss Batman aber mit einem nassen Wagen durch Wüstenstaub gefahren sein, ansonsten macht das keinen Sinn

  10. #4185
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Jetzt will ich nur noch unbedingt die technischen Daten wissen
    Und dann mag ich nicht mehr
    Danach ist mir alles komplett egal
    Am allerwichtigsten von allem --> Technische Daten


  11. #4186
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann doch sein dass das Batmobil durch ein Gebäude gebrettert ist,und das Staub vom Gebäude ist....

  12. #4187
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desgin gefällt mir wirklich sehr gut !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #4188
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Bitte Bitte Bitte lieber Zack Snyder lass das im Film richtig mega giga krass aussehen

    Und das Batmobil soll sich in das Batwing verwandeln


    * Mirganzvielwünsch *

  14. #4189
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass sich das Batmobil ins Batwin verwandeln kann, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wir sind hier ja nicht bei Transformers
    Auch in "The Brave and the Bold" fand ich das immer blöd, wenn sich das Batmobil plötzlich in ein Boot, oder noch schlimmer... diesen Roboter verwandelt hat.

    Dann doch lieber mehrere Fahr- und Flugzeuge Von mir aus kann die gesamte Bathöhle auch voll damit sein. Ruhig auch aus den anderen Filmen. Das könnte man dann wie in den Comics machen Das wünsche ich mir jedenfalls
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #4190
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuzutrauen ist Snyder das auf jeden Fall das das Batmobil noch einen alternativen "Zweck" hat und man muss immer bedenken das der Affleck Batman sich sehr sehr stark von Nolan abgrenzen soll.
    Da würde es eigentlich auch nicht passen das Batman nun wieder Auto, Motorrad und Fluggerät einzeln hat.
    Ich bin mir ziemlich sicher das es da noch irgendeinen Kniff gibt, ich seh Snyder praktisch schon Hände reibend und grinsend vor mir.

  16. #4191
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... für mich sprechen da ein paar Punkte schon dagegen:
    1. also aus den Comics kenne ich das zumindest nicht dass Batman da "verwandelbare" Fahrzeuge hat. Auch in den Aktuellen ist davon nichts zu sehen. Da treibt man es ja sogar aktuell noch weiter und baut dort häufig auch die Fahrzeuge aus den Filmen mit ein. So nutzt der aktuelle New 52-Batman auch hin und wieder mal den Tumbler.
    2. in "The Dark Knight Returns" hat er auch nur jeweils ein Batmobil und einen Helicopter. Und wir wissen ja dass er großer Fan von Millers Meisterwerk ist.
    3. nur weil sich dieser Batman nun vom Nolan-Batman abgrenzen soll, heißt das ja nicht dass man alles bekannte über Bord wirft. Er kann auch weiterhin mehrere Fahr- und Flugzeuge besitzen. Eben so wie es immer der Fall war.
    4. gerade WEIL Batman ja schon mehrere Jahre unterwegs ist, sehe ich es als sinnvoller an wenn er mehrere Fahr- und Flugzeuge besitzt. In der Nolan-Trilogy hat er in jedem Film ein neues Gefährt, weil er eben auch nicht so ewig lange aktiv war und sich alles in einem Zeitraum von ein paar Jahren abspielt. Batman Begins hatte den Tumbler, in TDK wurde das Teil zerstört und daraus resultierte das Batpod und in TDKrises hatte er dann eben "The Bat" und das Batpod quasi an Selina abgegeben
    5. nur weil es visuell sicherlich machbar ist, das Batmobil in ein Batwing zu verwandeln, muss man das ja nicht auch durchziehen.

    Für mich ist so eine "verwandel"-Action eben mehr etwas von einem Spielzeug. Nach dem Motto: "Wir müssen ja auch Merchandise für die Kids raus bringen". Sowas wäre Joel Schumacher zuzutrauen, aber ich kann mir nicht vorstellen das Snyder sowas bringen wird. Sowas bekommen wir bei Michael Bay schon zu genüge zu sehen Bitte nicht bei Batman.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #4192
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein erster und zweiter Punkt spricht doch genau dafür wieso es Snyder nun anders machen könnte.
    Wenn du so willst könnte man jeden deiner Punkte auch exakt anders herum drehen.
    Ich bin mir ziemlich sicher das wir keine Bathöhle mit 5 fahrtauglichen Batmobilen, 3 Batwings und 2 Booten sehen werden.
    Der Aufwand mit dem Design etc wäre viel zu groß nur um die dort mal zu zeigen. Dann müssten die ja auch alle mal im Einsatz sein.
    Und ich bezweifel mehr als stark das sie soviele Fahrzeuge bauen. Außer sie machen fast alles mit CGI aber wozu bauen sie dann überhaupt noch dieses eine Batmobil?
    Halte ich alles für sehr unwahrscheinlich.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (10.09.2014 um 13:29 Uhr)

  18. #4193
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist vermutlich wieder so eine Sache wo wir einfach nicht auf einen Nenner kommen werden

    Ich wünsche mir das jedenfalls nicht, das wir so ein "Transformer-Batmobil" bekommen. Ich will aber auch niemandem seine Wünsche oder Gedanken absprechen. Kann natürlich auch anders kommen und es wird dann tatsächlich so, dass sich das Batmobil "zweckentfremden" lässt. Wenn es dann so wie bei Nolan gemacht wird (ja ich weiß... angeblich soll ja alles absolut "Nicht-Nolan-typisch" gemacht werden aber blaaa) und das vernünftig umgesetzt wird, dann kann mir das evtl. auch gefallen. Dass das Batpod aus dem Tumbler herausbrach hat mir schließlich auch gefallen.

    Und ich verstehe nicht warum man überhaupt irgend etwas "anders" machen müsste. Klar, wird er Batman etwas anders interpretieren und er wird keine 1:1 Umsetzung von Nolans Interpretation liefern. Aber zumindest das Batmobil sieht dem Tumbler schon ähnlicher als alle anderen Batmobile vorher. Natürlich sieht es auch nicht im entferntesten so aus wie das Batmobil aus The Dark Knight returns. Aber wer weiß? Evtl. kommt genau dieser Panzer im Kampf gegen Superman ja auch noch zum Einsatz? Der Panzer-Batsuit aus Millers Werk wird ja auch zum Einsatz kommen!

    Und Punkt 2 muss ich etwas genauer erklären: Ja, im Comic hat er den Panzer und eben einen Helicopter. Aber nicht beides in einem! Klar spricht das jetzt nicht für eine volle Bathöhle mit zig Fahr- und Flugzeugen. Aber zumindest im Film zum Comic sieht man sogar das Batmobil aus Tim Burtons Interpretation! Und wie gesagt: Snyder ist großer Fan vor allem von The Dark Knight returns. Warum sollte er jetzt ausgerechnet irgend etwas einbauen was überhaupt nicht in seinem Lieblingscomic (oder irgendeinem anderen Comic) auftaucht? Warum sich irgendwas ausdenken und die ganzen Hardcore-Fans verärgern (ich denke zumindest, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz allein stehe).

    Also zumindest eine Verwandlung vom Batmobil ins Batwing halte ich für stark unwahrscheinlich und ich kann mir auch keine Möglichkeit vorstellen dass umzusetzen ohne dass es lächerlich wirkt. Batmobil in Motorrad, hatten wir bereits und dass hat ziemlich gut funktioniert. Dagegen hätte ich auch nichts. In ein Boot könnte ich mir, wenn es wirklich gut umgesetzt wird, gerade noch vorstellen. Aber Auto in Flugzeug? Das ist dann doch einfach zu abgehoben...

    Und zu dem Punkt "Fahrzeuge bauen"... das muss man in Zeiten von CGI auch nicht unbedingt. Ich bin zwar auch kein Fan davon alles mit dem Computer umzusetzen, aber gerade hier könnte das, sinnvoll eingesetzt doch einen tollen Effekt bringen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #4194
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also dass sich das Batmobil ins Batwing verwandeln kann, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wir sind hier ja nicht bei Transformers
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Für mich ist so eine "verwandel"-Action eben mehr etwas von einem Spielzeug. Nach dem Motto: "Wir müssen ja auch Merchandise für die Kids raus bringen". Sowas wäre Joel Schumacher zuzutrauen, aber ich kann mir nicht vorstellen das Snyder sowas bringen wird. Sowas bekommen wir bei Michael Bay schon zu genüge zu sehen Bitte nicht bei Batman.
    Nicht die Transformers Filme schlecht machen
    Ich mag die doch so ! Und die Transformers Filme sind für mich etwas ganz besonderes

    https://www.youtube.com/watch?v=I_WiRZwwpxA

    Ich hab im Kaffeekränzchen doch auch schon mal versucht zu erklären das es wirklich echte Transformers Fahrzeuge gibt
    Mich versteht niemand



    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber mehrere Fahr- und Flugzeuge Von mir aus kann die gesamte Bathöhle auch voll damit sein. Ruhig auch aus den anderen Filmen. Das könnte man dann wie in den Comics machen Das wünsche ich mir jedenfalls
    JAAAAAAAAAAAA

    Ganz ganz ganz ganz viele Fahrzeuge

    http://www.autobild.de/artikel/us-sc...c-5282556.html

    SOWAS ZUM BEISPIEL

    http://www.autobild.de/bilder/us-sch...791.html#bild1





    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher das wir keine Bathöhle mit 5 fahrtauglichen Batmobilen, 3 Batwings und 2 Booten sehen werden.
    Batman / Bruce Wayne ist steinreich der MUSS sowas haben und ganz viele andere Fahrzeuge auch



    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Zuzutrauen ist Snyder das auf jeden Fall das das Batmobil noch einen alternativen "Zweck" hat und man muss immer bedenken das der Affleck Batman sich sehr sehr stark von Nolan abgrenzen soll.
    Da würde es eigentlich auch nicht passen das Batman nun wieder Auto, Motorrad und Fluggerät einzeln hat.
    Ich bin mir ziemlich sicher das es da noch irgendeinen Kniff gibt, ich seh Snyder praktisch schon Hände reibend und grinsend vor mir.



    So etwas gibt es auch in Wirklichkeit

    Und das Batmobil kann sowas schon lange
    was dieses Ding da auch kann
    Fliegen und Fahren

    [ Englisch lernen ist viel schwerer als ich mir das vorgestellt hab --> fast unmöglich für mich ]

  20. #4195
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will damit auch garnicht sagen das ich ein Fan von so Transformers Zeug bin, im Gegenteil.
    Das Batpod im Tumbler war ok weil es halt ein Teil vom Fahrzeug war, da musste nicht groß irgendwas umgebaut oder ausgeklappt werden, das Motorrad war ja schon im Tumbler drin.
    Wenn jetzt allerdings beim neuen Batmobil die Räder irgendwie eingeklappt werden und dafür Flügel ausklappen würde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr als cool bezeichnen.
    Ich sage nur das es bei Snyder und so einem (extrem) großen Projekt sehr wahrscheinlich ist das dort Überraschungen warten
    denn Snyder weiß schon das jetzt viele Leute denken das das wohl Nahe an Dark Knight Returns angelehnt ist
    und ich könnte mir vorstellen das er gerade mit dieser Erwartung spielt. Das würde einfach zu ihm passen denn Snyder ist nunmal so ein zwinker awesome Daumen hoch Typ.
    Snyder zeigt gerne was er drauf hat, aber mit seinem eigenen Zeug, nicht mit Sachen die eh schon alle erwarten.

  21. #4196
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Naja... für mich sprechen da ein paar Punkte schon dagegen:
    1. also aus den Comics kenne ich das zumindest nicht dass Batman da "verwandelbare" Fahrzeuge hat. Auch in den Aktuellen ist davon nichts zu sehen.
    [...]
    Tja, vielleicht solltest Du mal die RICHTIGEN Comics lesen

    Batman: Oddessey (Neal Adams):


    All Star Batman (and Robin the Boy Wonder)(Frank Miller/Jim Lee):

    Geändert von batman_himself (10.09.2014 um 14:12 Uhr)

  22. #4197
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    1. also aus den Comics kenne ich das zumindest nicht dass Batman da "verwandelbare" Fahrzeuge hat. Auch in den Aktuellen ist davon nichts zu sehen. Da treibt man es ja sogar aktuell noch weiter und baut dort häufig auch die Fahrzeuge aus den Filmen mit ein. So nutzt der aktuelle New 52-Batman auch hin und wieder mal den Tumbler.
    Dann muss der Wicki aber ganz unbedingt mal das Buch lesen

    http://www.amazon.com/All-Star-Batma...ll+star+batman

    Da kann das Batmobil --> Fliegen und in ein Unterwasser - Boot verwandeln
    Und davor aus Spaß ganz viele Polizei Autos zu Schrott machen

    Das so genial







  23. #4198
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und eben in "Batman:Oddyssey"...

  24. #4199
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und eben in "Batman:Oddyssey"...
    Das kenn ich nicht und hab auch nicht gelesen

  25. #4200
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das irgendwie untergegangen ist:
    Batman:Odyssey

    Batman (Dick Grayson) und Robin (Damien) hatten auch ein Batmobil, das fliegen konnte:
    Mit Rädern:

    Fliegend:

Seite 168 von 359 ErsteErste ... 68118158159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178218268 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •