User Tag List

  1. #5001
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Design von Makoto am Besten. Auch Minako und Ami gefallen mir.
    Mit Usagi und Rei kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Ganz besonders mit Usagi nicht. Ihre Haarknödel sitzen irgendwie falsch. Und zumindest auf den Bildern, die es bis jetzt gibt, finde ich ihren Gesichtsausdruck nicht so gelungen...
    Auf Tuxedo Mask bin ich aber gespannt. Und auf die Bösen. x3

  2. #5002
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Rei wirkt mir ein wenig zu erwachsen.

  3. #5003
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu den proportionen fällt mir spontan barbie ein
    ich bin mit dem alten anime aufgewachsen und bin deswegen etwas kritischer. das design ist schick aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen im anime^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #5004
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eins ist klar: als 14-Jährige gehen sie jetzt garantiert nicht mehr durch.

    Bei Rei habe ich eher das Gefühl, dass irgendeine Kleinigkeit fehlt...ich kann nicht genau sagen was. Mir gefällt aber der rechte ihrer beiden Gesichtsausdrücke ausgesprochen gut. In verwandelter Form wirkt sie auf mich auch ziemlich vollkommen. Und Minako sieht in beiden Versionen super aus, ebenso Makoto und Ami. Sailor Moons Haarknödel sitzen wirklich etwas zu hoch, aber das scheint bei Usagi nicht der Fall zu sein.

    Ich bin auch gespannt, wie das Design animiert rüberkommt. Sicherlich werde ich meine Meinung noch mehrmals ändern müssen.

    Edit: Jetzt hab ich's, mich stört Reis Gesichtsausdruck in der Ganzkörperabbildung. Wirkt etwas zu brav auf mich, als Sailor Mars kommt sie mehr wie sie sie selbst daher.
    Geändert von poematium (27.04.2014 um 19:23 Uhr)

  5. #5005
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von poematium Beitrag anzeigen
    Naja, eins ist klar: als 14-Jährige gehen sie jetzt garantiert nicht mehr durch.
    So richtig wie 14jährige sahen sie eigentlich nie aus, finde ich. Vom Manga möchte ich gar nicht anfangen, da wirkten sie schon in Band 1 wie ca. 20. Und im Anime haben sie durch die kindlichen Gesichter zwar einen jüngeren Touch, aber die Körper waren auch da viel zu reif. Klar gibt es Mädels, die mit 14 schon solche Proportionen haben. Es ist aber trotzdem das Alter, in dem der Körperbau sich noch wahnsinnig unterscheiden kann. Aber das ist (vor allem) bei Magical Girl Serien irgendwie Gang und Gebe, dass die Heldinnen entweder älter oder jünger aussehen.
    (Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Pretty Cure Charas doch auch meist so um die 14 Jahre alt und sehen im Vergleich zu den Sailorkriegerinnen aus wie 10. Und im Wedding Peach Anime waren die am Anfang sogar erst 13 und sahen aus wie Erwachsene.)
    Geändert von NamikaCerise (27.04.2014 um 21:16 Uhr)

  6. #5006
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    So richtig wie 14jährige sahen sie eigentlich nie aus, finde ich. Vom Manga möchte ich gar nicht anfangen, da wirkten sie schon in Band 1 wie ca. 20.
    Genau darum. Ich hätte besser "jetzt erst recht nicht mehr" schreiben sollen.
    Stimmt, bei Pretty Cure war das Gegenteil der Fall. Mir fällt spontan auch keine Magical Girl Serie ein, bei der das Alter halbwegs zum Aussehen passt - obwohl, Sugar Sugar Rune und CCS vielleicht...
    Edit: Nein, doch nicht. Hatte Chocolas Alter falsch in Erinnerung.

    Jedes Mal wenn ich die Cover der Kanzenban-Ausgabe sehe, ärgere ich mich, nicht gewartet und bei der vorherigen Ausgabe zugegriffen zuhaben. Aber das wird noch eine halbe Ewigkeit dauern, wenn sie es überhaupt jemals nach D schafft. Diese tollen Cover...argh.
    Geändert von poematium (27.04.2014 um 21:44 Uhr)

  7. #5007
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab mir mal die Cast angehört, es sind ja nicht grade unbekannte Seiyuu.

    Usagi ist nicht schlecht besetzt (von der Seiyuu, die in Wedding Peach Potamos sprach), auch Ami klingt süß, niedlich und auch ruhig.
    Rei ist nicht so zaghaft wie Ami, klingt also gut und passt zu ihrem erwachsenen Touch.
    Makoto klingt auch sehr gut... etwas "tiefer", passend zu ihrem Chara. Sehr schön.
    Minako ist auch sehr toll. Irgendwie erwachsen und süß zugleich. Gefällt mir gut.

    Man hat ja noch die alten Seiyuu im Kopf, da ich die Sailor Moon Gold CD habe, wo sie ja singen.
    Also es geht also schlechter.

    Also von den Stimmen her überzeugen mich die "Neuen" schon.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #5008
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Usagi hat doch noch die gleiche Seiyuu wie im Original, nur die anderen wurden ersetzt.

    Ich mag das neue Chara-Design. Jetzt kommt es darauf an wie es animiert aussieht.
    Über die alten Seiyuu hätte ich mich zwar gefreut, aber mit Koshimizu Ami und Itou Shizuka sind 2 meiner Lieblings-Seiyu dabei . Ich bin sehr optimistisch!

  9. #5009
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Usagi hat doch noch die gleiche Seiyuu wie im Original, nur die anderen wurden ersetzt.

    Ich mag das neue Chara-Design. Jetzt kommt es darauf an wie es animiert aussieht.
    Über die alten Seiyuu hätte ich mich zwar gefreut, aber mit Koshimizu Ami und Itou Shizuka sind 2 meiner Lieblings-Seiyu dabei . Ich bin sehr optimistisch!
    Mein Fehler Daher kam sie mir so bekannt vor. xD Ich bin mittlerweile so schlecht, was Seiyuus angeht... kenn da nur noch wenige xD

    Gut klingen sie aber auf jeden Fall. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #5010
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich bin ich dazu gekommen mir das neue Design anzuschauen und muss sagen, dass Usagi/Sailor Moon am schlechtesten gelungen sind. Es ist auf jeden Fall (nicht schlimm) gewöhnungsbedürftig, zumal sehr viele, vielleicht sogar alle hier (?), mit den alten Versionen aufgewachsen sind und die alten Folgen ja auch momentan auf VIVA läuft, quasi kleine Erinnerung. Ich finde es super, dass das Team mehr an Naoko Takeuchi geblieben ist bzgl. Story und Design.Bei Sailor Venus stört mich der Mittelscheitel, den sie weder im Original noch als Minako hat...
    Ansonsten gefällt mir das neue Design recht gut, besonders die unteren Gesichtsausdrücke sind super gelungen-> Rei, Minako.
    Auch die "neuen" Uniformen gefallen mir gut, aber sind euch die fehlenden Puffärmel bei Sailor Merkur aufgefallen?


    Mal schauen, wie die alle in Action aussehen und wie Chibiusa, Mamoru/Tuxedo Mask usw. aussehen. Auf Mamoru bin ich besonders gespannt, da die Männer damals ein wenig komisch aussahen... Naja, zwischen schön:heute und schön:damals liegen doch irgendwie Welten

  11. #5011
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada:
    Ich denke mal, der Scheitel ist bei Venus nur da, damit man im Anime das Diadem richtig sehen kann. Ich finds auch unnötig, aber es stört mich nicht.
    Und Merkur hat auch im Manga keine "Puffärmel".
    Wenn Mamoru so nah am Manga ist wie die Mädels, dann freu ich mich sehr auf ihn. Ich finde ihn im Manga wirklich richtig attraktiv. *g*

  12. #5012
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Endlich bin ich dazu gekommen mir das neue Design anzuschauen und muss sagen, dass Usagi/Sailor Moon am schlechtesten gelungen sind. Es ist auf jeden Fall (nicht schlimm) gewöhnungsbedürftig, zumal sehr viele, vielleicht sogar alle hier (?), mit den alten Versionen aufgewachsen sind und die alten Folgen ja auch momentan auf VIVA läuft, quasi kleine Erinnerung. Ich finde es super, dass das Team mehr an Naoko Takeuchi geblieben ist bzgl. Story und Design.Bei Sailor Venus stört mich der Mittelscheitel, den sie weder im Original noch als Minako hat...
    Ansonsten gefällt mir das neue Design recht gut, besonders die unteren Gesichtsausdrücke sind super gelungen-> Rei, Minako.
    Auch die "neuen" Uniformen gefallen mir gut, aber sind euch die fehlenden Puffärmel bei Sailor Merkur aufgefallen?


    Mal schauen, wie die alle in Action aussehen und wie Chibiusa, Mamoru/Tuxedo Mask usw. aussehen. Auf Mamoru bin ich besonders gespannt, da die Männer damals ein wenig komisch aussahen... Naja, zwischen schön:heute und schön:damals liegen doch irgendwie Welten
    So wie jetzt der Stil ausschaut hab ich Angst, dass Tuxedo Mask/Mamoru "weibisch" aussieht.

    Was mich ein wenig "nervt" ist, dass man zu dem neuen Design kaum seine Meinung äußern darf, ohne wieder auf Facebook angeranzt zu werden...
    Es gibt unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker. Man akzeptiert ja das Neue, allerdings MUSS man es nicht toll finden... Das sollten manche einfach mal begreifen. Fällt mir in letzter Zeit extrem auf und ich kann mich nicht erinnern, dass in den 90ern, als Sailor Moon lief so ein Gehate war.

    Aber es ist ja generell so, dass man ja kein "wahrer" Fan ist, wenn man sich abfällig äußert oder nicht so hohe Ansprüche hat...
    Das Ausmaß der "Fans" nimmt teilweise extrem unschöne Züge... >.<''
    Erst die DVD, dann die Ausstattung der DVD (ich sag nur fehlerhaftes Booklet), jetzt die neue Version... aber nie "darf" man sich beschweren...- und wird es doch von einigen getan ist man gleich "undankbar" und man habe "rumgeheult" @.@
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #5013
    Annerose
    Gast
    Auch die "neuen" Uniformen gefallen mir gut, aber sind euch die fehlenden Puffärmel bei Sailor Merkur aufgefallen?
    Ist im Manga genauso und Pluto hat auch keine.
    Hier:
    http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2..._Artbook_2.jpg


    Es geht mir gar nicht wirklich um die Gesichter. Die Chara Designs sehen schon fast wie Fanzeichnungen aus Irgendwie so künstlich und billig wirkt das. Gerade Sailor Moon sieht da in ihrer Uniform nicht gerade schön aus und die Haarknödel sind irgendwie zu hoch.

  14. #5014
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:
    Och nö, jetzt nicht auch noch hier das Booklet-Thema. xD Ich hab mich drüben im Kazé-Forum bei der Diskussion die ganze Zeit gefragt, warum man, wenn man seine Meinung äußert, immer gleich angepfiffen werden muss. Ob mich der Fehler im Booklet nun stört oder nicht, hat doch rein gar nichts damit zu tun, ob ich ein echter/guter/was auch immer Fan bin.
    Ich finde auch, dass das Fan-Gehabe teilweise unschöne Züge annimmt. Jede Meinung hat doch das Recht, zu existieren. Ich verstehe die Leute voll und ganz, die sagen, dass sie das neue Design nicht mögen. Da spielt wahrscheinlich einfach der Nostalgie-Faktor mit rein, denn hässlich ist das Design sicher nicht. Ich verstehe aber auch die Leute, die meinen, dass die Charas jetzt besser aussehen. Warum können nicht zwei (oder mehr) Meinungen nebeneinander existieren? Warum müssen sich Fans immer gegenseitig zerfleischen und von anderen behaupten, dass sie wegen irgendwelcher Kleinigkeiten keine richtigen Fans sind? Ist aber nicht nur bei Sailor Moon so.

    Wäre schön gewesen, wenn man Mamoru schon gesehen hätte, damit man sich allgemein ein Bild von den männlichen Charas machen könnte.

  15. #5015
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.585
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bevor es hier mit der Disskusion über den neuen Anime überhand nimmt hab ich hier mal einen extra Thread gemacht.

    http://www.comicforum.de/showthread....87#post4835387

  16. #5016
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich kommt das neue artbook bald

  17. #5017
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen ihr Lieben,

    habt ihr am Samstag auch die 1. Folge des neuen Anime "Pretty Guardian Sailor Moon Crystal" angeschaut? Falls nicht, könnt ihr das hier tun:

    http://ch.nicovideo.jp/sailormoon-Deutsch

    Eine kleine Anleitung, wie man sich einen Account erstellt findet ihr hier:

    http://www.manganet.de/aus-alt-mach-neu/

    Die EMA-Redaktion hat natürlich die 1. Folge begeistert geschaut. Hier und da muss man sich an das neue Design natürlich gewöhnen, aber wir waren sofort wieder angesteckt vom Sailor-Moon Fieber :-)

    Was sagt ihr?
    Geändert von TAM (07.07.2014 um 10:45 Uhr)
    例によって例の如し

  18. #5018
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Die EMA-Redaktion hat natürlich die 1. Folge begeistert geschaut. Hier und da muss man sich an das neue Design natürlich gewöhnen, aber wir waren sofort wieder angesteckt vom Sailor-Moon Flieber :-)

    Was sagt ihr?
    Mir gefällt das neue Design weitaus mehr als das alte, weil es meiner Meinung nach einfach näher am Mangadesign ist und ich dieses schon damals bevorzugte (trotz seiner Fehler und der extrem dünnen Gliedmaßen ^^).

    Die alte Serie möchte ich mir auch gar nicht mehr anschauen, dafür reicht mein Nostalgie-Level nicht aus, aber von der ersten Crystal Folge war ich wirklich begeistert. Auch Opening und Ending haben mir gefallen, wobei ich Moonlight Densetsu besser fand. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

  19. #5019
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Design finde ich okay, aber ich hatte gehofft, dass die neue Serie nicht ganz so kitschig ist. (Wurde nicht irgendwann mal gesagt, sie soll für "ältere" Fans sein? xD) Es gibt ungefähr genauso viele Dinge, die ich am Manga schlechter fand im Vergleich zum alten Anime, wie ich besser fand. Ich hoffe zumindest, dass man sich etwas mehr Zeit für die Charakterentwicklung lässt, als im Manga. Na ja, schauen wir mal, was sie noch daraus machen.

    Die Synchro fand ich auch nicht so toll, aber AM ALLERSCHLIMMSTEN ist die Übersetzung der Untertitel. Furchtbar! <_<

  20. #5020
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im SMC-Thread schon gesagt, was ich von der 1. Episode halte, aber ich sag's gerne nochmals:

    Mich hat die 1. Episode nicht wirklich überzeugt. Klar, durch die neue Animation kommt alles viel frischer vor und ist mehr Manga-bezogen. Dennoch fand ich besonders die Verwandlungsszene mies. Musste das in 3D sein? Alles Geschmackssache, aber mir gefiel es gar nicht. Dazu die Musik dabei... Eh, also die der alten Serie war doch wesentlich besser.

    Während Bunny und Mamoru nochmals ein Stück älter aussehen als sie eigentlich sind, sieht Jedite wiederum jünger als vorher aus. Ich habe den Manga nicht gelesen, aber ich glaube selbst dort sah er nicht so jugendlich aus, oder?

    Das Opening ist jedoch ganz nett, obwohl es mich nun weniger an Sailor Moon und mehr an Magical Girl-Serien wie Pretty Cure erinnert.

    Naja, ich werde wohl die nächsten Episoden anschauen, aber ich glaube nicht, dass sie mich so begeistern wird wie die alte Serie. Klar war sie nicht perfekt, hatte (unnötige) Filler und Bunny hat mehr geheult, aber damit bin ich aufgewachsen und mir gefällt das .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #5021
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Die Synchro fand ich auch nicht so toll, aber AM ALLERSCHLIMMSTEN ist die Übersetzung der Untertitel. Furchtbar! <_<
    wo fandest du die Untertitel denn furchtbar?

  22. #5022
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Während Bunny und Mamoru nochmals ein Stück älter aussehen als sie eigentlich sind, sieht Jedite wiederum jünger als vorher aus. Ich habe den Manga nicht gelesen, aber ich glaube selbst dort sah er nicht so jugendlich aus, oder?
    Ja, Jedite sah im Manga älter aus. Es mag stimmen, dass er der jüngste der vier Prinzen/Generäle ist, aber doch nicht so, dass er zusammen mit Usagi auf dieselbe Schule gehen könnte. Das hat mich ziemlich gestört. Da sah er im alten Anime definitiv besser aus.

    Persönlich fand ich die Filler im alten Anime selten wirklich unnötig (bis auf einige wenige Ausnahmen), denn genau diese Filler halfen einiges bei der Charakterisierung bei, die im Manga ja echt voll vernachlässigt wurde. Schon alleine, weil sich der neue Anime näher am Manga halten soll, habe ich eh meine Zweifel, dass es eine gute Serie wird.

    Das neue Design finde ich jetzt auch nicht umwerfend und der Einsatz der CGI-Effekte wirkt eher stümperhaft.

    Opening wie Ending wären nicht schlecht, wenn es Leute singen würden, die auch singen können. Live sollte man sie sich nie anhören.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #5023
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wo fandest du die Untertitel denn furchtbar?
    "Ich wünsche mir, dass du von Sailor V lernen kannst."
    "Ich bin so schläfrig..."
    "Tatsächlich? Eine Katze?"
    "Gut so."
    "Stehe draußen auf dem Gang!"
    "Ja, Miss..."
    "Wäre ich nur eine Prinzessin" (der wäre an sich nicht schlecht, wenn sie nicht was komplett anderes sagen würde)
    "Kein anderes Mädchen würde vor dem Mittag Lunch essen."

    Um nur ein paar zu nennen ...

  24. #5024
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich war von der ersten Folge begeistert. Mir hat das gnaze Rundumpacket sehr gut gefallen. die Nähe zum Manga, die Stimmen, das OP und ED sowie das Charadesign mag ich.
    Heiß sind ja die Männer, Bishis erster Klasse. xD
    Und die Mädels sind sehr schön detailgetreu und feminin umgesetzt.

    Ich freu mich sehr auf die weiteren Folgen und vor allem freu ich mich auf die Synchro.

    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    "Ich wünsche mir, dass du von Sailor V lernen kannst."
    "Ich bin so schläfrig..."
    "Tatsächlich? Eine Katze?"
    "Gut so."
    "Stehe draußen auf dem Gang!"
    "Ja, Miss..."
    "Wäre ich nur eine Prinzessin" (der wäre an sich nicht schlecht, wenn sie nicht was komplett anderes sagen würde)
    "Kein anderes Mädchen würde vor dem Mittag Lunch essen."

    Um nur ein paar zu nennen ...
    Was findest du daran jetzt schlecht? Die Übesetzung oder die Wortwahl?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #5025
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Übersetzung bzw Formulieren/Wortwahl war echt grausam, hatte nach Folge 1 ne mega Beule am Kopf D:

Seite 201 von 223 ErsteErste ... 101151191192193194195196197198199200201202203204205206207208209210211 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •