User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 83 von 129 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 3204
  1. #2051
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 2014 kommen dann alle Meisterwerke innerhalb einen Jahres in einem BR-DVD-OST-Pack in einer jeweils zum Film passenden Box inklusive Buch, Schuber, Wendecover und Konzeptzeichnungen.
    Allen bei liegt noch eine extra Bonusdisc, ein T-Shirt passend zu jedem Meisterwerk, Pins, Sticker und Schlüsselanhänger.
    Bei den Erstauflagen auch noch ein Kuscheltier.
    Alle für jeweils 15€.
    Ich träum davon auch und hab noch überlegt auch meine Traumvorstellungen von der *hust* Saphier Edition hier mal preiszugeben.

    Ja, von Sowas träume ich Nachts.

    Ich bin ja schon gespannt wie´s jetzt weiter geht, auch mit Arielle.

    Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich diese DVD + Soundtrack Editionen auch kaufe.
    Eigentlich wollte ich ja alles von Der König der Löwen kaufen ... hach... aber schon wieder ne DVD? *Ins mit KdL vollgepackte Regal schau*

  2. #2052
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So etwas ähnliches gibt's ja in Amerika bei einigen Titel. ^^ Muppets kam als BD+DVD+Digital OST raus zB.

  3. #2053
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Grundidee sehr gut mit den OSTs aber warum investiert Disney weiterhin in DVDs?

  4. #2054
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Aber warum investiert Disney weiterhin in DVDs?
    Ja warum machen sie das? Ich hab da ja eine Theorie, Disney weiss ja auch das sie jede Menge bekloppter (man Entschuldige diesen Ausdruck aber um das gut darzustellen war er nötig, jeder darf natürlich soviel Sammeln wie er will) Fanboys hat die sich jede noch so beschissene Auflage von Filmen kaufen und sie (im schlimmsten Fall) auch noch Original Verpackt ins Regal stellen und sich daran freuen das sie (mal übertrieben ausgedrück) z.B Mary Poppins zum 100 mal in einer anderen Auflage kaufen konnten.

    All das weiss Disney natürlich und nutz es natürlich auch Schamlos aus, denn wenn es sich nicht lohnen würde dann würden sie das auch nicht machen.

  5. #2055
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS DSCHUNGELBUCH erscheint im Herbst als DE.

    Teil 2 wird ebenso veröffentlicht.
    http://www.disneyreporter.de/php/news.php?news_id=310

    Was wird mit Arielle?

    Ist der Aussage zu trauen?
    Irgendwie seltsam...

  6. #2056
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Malefiz Beitrag anzeigen
    DAS DSCHUNGELBUCH erscheint im Herbst als DE.

    Teil 2 wird ebenso veröffentlicht.
    http://www.disneyreporter.de/php/news.php?news_id=310

    Was wird mit Arielle?

    Ist der Aussage zu trauen?
    Irgendwie seltsam...
    Disney hat es auch schon auf seiner Facebookseite bestätigt, sich aber noch nicht zu Arielle geäußert.

  7. #2057
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Hades;4617194]Nix ist erledigt. Disney hat so ziemlich alle ursprünglichen Regeln der Diamond Edition-Line verworfen. Sowas wie Richtlinien gibt es nicht mehr. Dann können auch zwei Diamond Editions zeitgleich veröffentlicht werden.[

    Disney macht ja auch nur noch 3D Filme. Also von Regeln kann da nicht die Rede sein. Geschweige denn das da noch Liebe in die Filme gesteckt wird. 3D Filme sind billig zu produzieren also kommen halt jedes Jahr 6 neue Disneyfilme raus. Obwohl die das auch langsam in Dreamworks2 unbennen können. Für mich ist das kein Disney mehr.

  8. #2058
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3D Filme sind billig zu produzieren also kommen halt jedes Jahr 6 neue Disneyfilme raus.
    Falsch und falsch.

  9. #2059
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patricia1980 Beitrag anzeigen
    3D Filme sind billig zu produzieren also kommen halt jedes Jahr 6 neue Disneyfilme raus. Obwohl die das auch langsam in Dreamworks2 unbennen können. Für mich ist das kein Disney mehr.
    Alter! Hast du 'ne Ahnung wie lange es gedauert hat Rapunzel zu produzieren. Und einen 3D Animations Film zu produzieren ist nicht wirklich billig...

  10. #2060
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Patricia1980;4619184]
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Nix ist erledigt. Disney hat so ziemlich alle ursprünglichen Regeln der Diamond Edition-Line verworfen. Sowas wie Richtlinien gibt es nicht mehr. Dann können auch zwei Diamond Editions zeitgleich veröffentlicht werden.[

    Disney macht ja auch nur noch 3D Filme. Also von Regeln kann da nicht die Rede sein. Geschweige denn das da noch Liebe in die Filme gesteckt wird. 3D Filme sind billig zu produzieren also kommen halt jedes Jahr 6 neue Disneyfilme raus. Obwohl die das auch langsam in Dreamworks2 unbennen können. Für mich ist das kein Disney mehr.
    was ist denn Disney für dich?

  11. #2061
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Aktuell sind ja alle DVD+Soundtrack Limited Editions die für März angekündigt sind, bei amazon für 14,99€ zu haben. Was meint ihr, werden diese noch günstiger oder sollte man jetzt vorbestellen?
    Bin da noch unschlüssig, zumal ich denke, dass sie inhaltlich nichts Neues bieten werden - außer eben die beiliegende Soundtrack-CD. Die aktuell zu sehenden Cover kennt man alle schon von früheren VÖs.
    Oh man, irgendwie will ich die haben, aber nochmal Geld ausgeben für etwas was ich eigentlich schon besitze?! Dafür scheint es diesmal aber ja Schuber und sogar Digipacks zu geben.
    weiß da einer schon mehr?

  12. #2062
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    ... bei amazon für 14,99€ zu haben. Was meint ihr, werden diese noch günstiger oder sollte man jetzt vorbestellen?
    Wenn du vorbestellst, bekommst die sie eh für den günstigsten Preis bis zur Lieferung, sollte er sinken.

  13. #2063
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




  14. #2064
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Wenn du vorbestellst, bekommst die sie eh für den günstigsten Preis bis zur Lieferung, sollte er sinken.

    Hi, bin neu hier mein name ist eigentlich Tanja, finde die infos echt super, ich würde und werde die kaufen und das mit dem Preis ist schon günstig, wo bekommt man sonst die Deutschen OST´s, ja gut, die Filme hab ich ja auch schon, aber bevor es die nicht mehr gibt.


    Gibt es auch noch andere oder nur die hier zusehen waren, und wie sieht es mit Disney, Movies& More codes aus, ich bin jemand der gerne noch DVD´s kauft.
    Geändert von Snoopy82 (15.01.2013 um 22:46 Uhr)

  15. #2065
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das Disney Deutschland dem US Artwork treu bleibt und nicht das aus England recycelt

    Gibts eigentlich Infos ob Disney nun auch die beiden Darkwing Duck & Gargoyles Boxen und die eine Sammelbox zur Gummibärenbande hierzulande veröffentlicht?

  16. #2066
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich Infos ob Disney nun auch die beiden Darkwing Duck & Gargoyles Boxen und die eine Sammelbox zur Gummibärenbande hierzulande veröffentlicht?
    Bisher ist nichts geplant. ;-(

  17. #2067
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Bisher ist nichts geplant. ;-(
    :/

  18. #2068
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, je mehr Leute fleissig die Boxen von Ducktales, Käpt'n Balu etc. kaufen, desto wahrscheinlicher wird ne Veröffentlichung von den anderen Serien. Hoffe echt, dass die alle nach und nach mal komplett endlich rauskommen, das ist echt überfällig. Freu mich schon so drauf, die dann mal endlich komplett im Regal stehen zu haben. Die Dinos muss auch unbedingt veröffentlicht werden.

    Die Cover von Ducktales 3 und Balu 2 gefallen mir - mal schauen, ob sie es packen, die weiterhin vom Design einheitlich zu veröffentlichen.^^

  19. #2069
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Alter! Hast du 'ne Ahnung wie lange es gedauert hat Rapunzel zu produzieren. Und einen 3D Animations Film zu produzieren ist nicht wirklich billig...
    Ein 3D Film ist billiger zu produzieren. Das liegt z.B. darann: Bei einem Zeichentrick-Film wird ein Charakter viele tausend mal gezeichnet. In einem 3D-Film muss man jeden Charakter nur EINMAL z.B. in einem Programm wie Cinema4D animieren.
    Also? Was ist wohl Aufwändiger und kostet mehr Zeit? Einen Charakter tausendmal zeichnen oder einen charakter nur EINMAL animieren. Und dann gibt es bei 3D natürlich recycling. Das ersparrt Zeit und Geld. Und ich denke die Produktionszeit von Rapunzel dauerte nicht so lange wie gesagt. Warscheinlich hat es maximal 1 Jahr gedauert.

    Man könnte behaupten 2 bis 5 Jahre an einem drehbuch gearbeitet zu haben. Das wäre doch auch Produktionszeit? Oder? Was natürlich bei Rapunzel absurd ist da es die Geschichte schon gibt.

    Warum wurde wohl bei den späteren Disney-Zeichtrickfilmen immer und immer wieder 3D benutzt. Zum Beispiel bei Peter Pan 2 wurde das Schiff von Captian Hook nicht gezeichnet wie im ersten Teil sondern durch eine 3D animation ersetzt. Warum wohl.
    Kostet es mehr Geld und Zeit ein Schiff 100 mal zu Zeichnen oder einmal zu animieren?

    Lasst euch nicht so oft einen Bären aufbinden. Aber wenn man nicht mit der Materie vertraut ist, kann man es einem auch nicht übel nehmen.


    Ach ja. Für dich oder für mich wäre es natürlich teuer einen 3D Film zu produzieren. Aber für ein Studio wohl kaum.

  20. #2070
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner thematischer Szenenwechsel:

    Ich finde es ärgerlich, dass es zwar in den USA "Basil, der große Mäusedetektiv" und "Der Schatzplanet" sowie "Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber" auf Blu-Ray zu kaufen gibt, in Deutschland aber nicht.
    Auch kann man sich bei uns bislang keine "Mulan 1 & 2"-Blu-Ray-Doppelbox vorbestellen.

  21. #2071
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tremor08 Beitrag anzeigen
    Kleiner thematischer Szenenwechsel:

    Ich finde es ärgerlich, dass es zwar in den USA "Basil, der große Mäusedetektiv" und "Der Schatzplanet" sowie "Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber" auf Blu-Ray zu kaufen gibt, in Deutschland aber nicht.
    Auch kann man sich bei uns bislang keine "Mulan 1 & 2"-Blu-Ray-Doppelbox vorbestellen.
    Zu "Mulan" wird bei uns vorerst auch weder ein Doppelpack noch Teil 2 auf BD geben. "Basil, der große Mäusedetektiv" und "Der Schatzplanet" wird schon noch kommen...

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn man nicht mit der Materie vertraut ist, kann man es einem auch nicht übel nehmen.
    Wir nehmen's dir nicht übel, keine Angst.
    Hier eine Übersicht der Produktionskosten:
    Winnie Puuh: 30 Mio. US-Dollar
    Rapunzel: 260 Mio. US-Dollar
    Küss den Frosch: 105 Mio. US-Dollar
    Bolt: 150 Mio. US-Dollar

    Man könnte behaupten 2 bis 5 Jahre an einem drehbuch gearbeitet zu haben. Das wäre doch auch Produktionszeit? Oder? Was natürlich bei Rapunzel absurd ist da es die Geschichte schon gibt.
    Klar. Als meine Mami mir immer Rapunzel vorgelesen hat, musste ich schon damals immer an der Stelle lachen, wo Pascal Flynn seine Zunge ins Ohr steckt...

    Ne, ernsthaft: Lies dir deinen Post bitte noch mal durch, überlege was daran alles verkehrt sein könnte und belege diese Stellen bitte, ja?

  23. #2073
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patricia1980 Beitrag anzeigen
    Ein 3D Film ist billiger zu produzieren...
    Bin auch gerade etwas verwirrt über deinen Post hier. Nur weil etwas am Computer entsteht heißt das nicht automatisch, dass das schneller geht! Hast du dir schon mal ein Making of zu einem computeranimierten Film angeschaut? Solltest du vielleicht mal tun. Da siehst du, dass an einer Bewegung der Figur auch gefeilt wird, bis es flüssig ist. Man sagt nicht einfach "Laufe von A nach B" und drückt ENTER.

  24. #2074
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage am Rande: Hat jemand in der Vergangenheit etwas bezüglich der Muppet Show gehört? Ich warte noch immer auf die restlichen Staffeln. In Deutschland ist ja lediglich Staffel 1-3 erschienen...

  25. #2075
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch in Amerika gibt es nur Staffeln 1-3

Seite 83 von 129 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.