User Tag List

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1222

Thema: Gin Tama (Hideaki Sorachi)

  1. #1076
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover Band 69 (JP 04.07.2017)

    Tolles Cover! °~°
    Habe aber irgendwie was anderes erwartet, wegen dem momentanen Themen der Serie. o.o

  2. #1077
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle gerade mit Erstauen fest, dass die Veröffentlichung in Frankreich enorm angezogen hat. Aktuell ist Band 44 im Juni erschienen, und Band 45 steht für September an laut Amazon. oO

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Ich stelle gerade mit Erstauen fest, dass die Veröffentlichung in Frankreich enorm angezogen hat. Aktuell ist Band 44 im Juni erschienen, und Band 45 steht für September an laut Amazon. oO
    Jetzt müsste TP auch mal enorm anziehen, damit wir wenigstens etwas aufholen. Ansonsten hängen wir wirklich noch über 10 Jahre an der Serie, dadurch verkauft sie sich aber auch nicht besser.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste TP auch mal enorm anziehen, damit wir wenigstens etwas aufholen. Ansonsten hängen wir wirklich noch über 10 Jahre an der Serie, dadurch verkauft sie sich aber auch nicht besser.
    Stimmt!
    Aber anscheinent hat Gintama hier in Deutschland nicht genug Fans, damit die Bände schneller erscheinen.
    Ich hoffe das ändert sich bald, Gintama ist toll! °~°

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ändert sich bald, Gintama ist toll! °~°
    Hätte man den Anime im Free-Tv gebracht, hätte es da vielleicht was beinflussen können...so werden die Fans nicht in der Masse einfach mal so aus dem Boden wachsen.

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia das mit dem Free Tv kann sich ja vielleicht noch ändern oder ? ;P

    Ich meine so viele Volumes sind jetzt dann doch noch nicht erschienen auf deutsch vom Anime.

    Ist schon schade um so eine tolle Serie, aber solche Ladenhüter wird es wohl immer geben.
    mfg.

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    @Mia das mit dem Free Tv kann sich ja vielleicht noch ändern oder ? ;P

    Ich meine so viele Volumes sind jetzt dann doch noch nicht erschienen auf deutsch vom Anime.
    Von der Vol-Zahl wäre es jetzt nicht abhägig, wird ja meist schon immer mehr synchronisiert und andere Serien mit weniger Folgen laufen ja auch....aber der Punkt ist, hier man hat die Rechte schon an Animax gegeben und die hocken gerne länger auf allen möglichen Lizenzen (und blockieren alle möglichen anderen Dinge).
    Sieht man auch bei so einigen Titel von pepper.
    Dabei hatte anfangs KSM noch geprallt das man vieles im TV bringen wolle...außer Naruto kams dann aber zu nichts.

    Von dem her, sieht das sicher auf längere Sicht eher erst mal schlecht aus...und irgendwann später bringt das für den Manga noch weniger...

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Dabei hatte anfangs KSM noch geprallt das man vieles im TV bringen wolle...außer Naruto kams dann aber zu nichts.
    Hierfür müssen sich aber auch die TV-Sender für die Titel interessieren. Etwas bringen zu wollen, ist auch noch lange kein Versprechen, dass sie es wirklich tun werden. Liegt ja auch nicht in ihrer Hand. Vielleicht wollte auch kein Free-TV-Sender Gintama ins Programm aufnehmen, aber Animax schon. Da nimmt man halt das, was man kriegt.

    Von der Vol-Zahl wäre es jetzt nicht abhägig, wird ja meist schon immer mehr synchronisiert und andere Serien mit weniger Folgen laufen ja auch....
    Im Grunde müsste man bis Folge 49 synchronisieren, dann hätte man die erste Staffel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hierfür müssen sich aber auch die TV-Sender für die Titel interessieren. Etwas bringen zu wollen, ist auch noch lange kein Versprechen, dass sie es wirklich tun werden. Liegt ja auch nicht in ihrer Hand. Vielleicht wollte auch kein Free-TV-Sender Gintama ins Programm aufnehmen, aber Animax schon. Da nimmt man halt das, was man kriegt.
    Man kann auch nicht immer alles auf die TV-Sender schieben (gerade seit man Maxx hat die ja auch sich um die Zielgruppe kümmern)...die Herausgeber wollen auch nicht immer und Pay-TV zahlt leicht mehr und man will ja auch seine teuren Vol. verkaufen das könnte ja auch weniger passieren wenns free im TV läuft. Zumindest so teilweise wohl der Gedankengang.

    Und gerade bezüglich KSM gabs da schon so früher einige Hinweise etc., dass sie wirklich eher keine Lust auf free-TV haben.
    Wenns sie wo was zum streamen frei geben, dann auch immer erst länger nur mit ut, obwohl da die Synchro schon längst fertig ist...macht sonst auf die Art keiner wirklich so extrem.

    Aber muss sich jeder selbst seinen Teil denken und so.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bandai Namco hat ein neues PS4/Vita-Spiel für Gintama angekündigt:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...s-vita/.118753

    Es soll ein Action-Titel sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffentlich kommt es dieses Mal auch zu uns (wenigstens bei PSN oder als UK-Retail).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #1086
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es soll ein Action-Titel sein.
    Was auf jeden Fall schon mal eine Abwechslung zu den ganzen Anime-Beat'em'ups- und Warriors-/Musou-Titeln wäre...

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan Da ja schon die 7Deadly Sins und Little Witch Academia Spiele für den Westen angekündigt wurden, sehe ich für Gintama durchaus Chancen.
    In letzter Zeit sind die Japaner was Games betrifft in meinen Augen echt experimentierfreudiger geworden, so schaue man sich z.B. den 3ds an.
    Letzten Monat kam hier sogar ein RPG Maker raus, das gab es noch nie hier im Westen auf einer Konsole und die Reihe gibts seid 1988.
    Ist im übrigen überall so gut wie Ausverkauft.

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Was auf jeden Fall schon mal eine Abwechslung zu den ganzen Anime-Beat'em'ups- und Warriors-/Musou-Titeln wäre...
    Musou-Games fallen genauso unter Action. Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn es eines wäre. Würde zumindest dafür sorgen, dass wir mit sehr vielen Figuren spielen könnten. Der Cast hierfür wäre da, ebenso unterschiedliche Kampftechniken wie auch Mobs zum Verprügeln. Wäre mir sogar am allerliebsten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rodmor

    Wenn mich mein Gedächnis jetzt nicht trügt, gabs den RPG Maker auf SNES, Playstation 1+2 und PSP im Westen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Pardon ich hätte eher auf Europa präzesieren sollen.
    Das stimmt schon eher ^^

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Teaser-Video, was wieder so typisch Gintama ist XD:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-video/.118858

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird es ja ein Actiontitel wie Goemon ( N64). Kennt das noch wer?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es ja ein Actiontitel wie Goemon ( N64). Kennt das noch wer?
    Gehört schon mal, sah für mich aber zu hässlich aus, daher habe ich es nie angerührt.

    Allerdings bin ich wirklich gespannt, wie sie Gintama als Actionspiel umsetzen werden. Immerhin hat Gintama ja keinerlei Spezialattacken, was es schon schwierig für ein Beat'em'up macht. Bamco ist jetzt auch nicht so bekannt für Musous, da haben sie nur die Pirate Warriors, die restlichen Musous kamen bei Koei. Die aktuellen Actiongames von Bamco passen irgendwie nicht ins Gintama-Konzept. Die haben sich ganz schön was aufgehalst.

    Hier ist übrigens die offizielle Seite:
    http://gintama.bn-ent.net/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Gehört schon mal, sah für mich aber zu hässlich aus, daher habe ich es nie angerührt.

    Allerdings bin ich wirklich gespannt, wie sie Gintama als Actionspiel umsetzen werden. Immerhin hat Gintama ja keinerlei Spezialattacken, was es schon schwierig für ein Beat'em'up macht. Bamco ist jetzt auch nicht so bekannt für Musous, da haben sie nur die Pirate Warriors, die restlichen Musous kamen bei Koei. Die aktuellen Actiongames von Bamco passen irgendwie nicht ins Gintama-Konzept. Die haben sich ganz schön was aufgehalst.

    Hier ist übrigens die offizielle Seite:
    http://gintama.bn-ent.net/
    Haste aber was verpasst .

    Man kann ja Attacken, als eine Parodie der Orginale bringen und man hat seine Spezialattacken. Gintama Actiontitel ala der Warrios Reihe, wär für mich nichts. Beim JpGame wurde im Artikel von traditionellen Actiontitel geredet. Würde der Goemon Vergleich ja passen.

    http://jpgames.de/2017/07/erster-tea...ect-last-game/
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur
    Beim JpGame wurde im Artikel von traditionellen Actiontitel geredet.
    Traditionell kann aber viel sein, dass kann von Jump'n'Run, zu Musou (gibt es seit 20 Jahren) bis zu Ego-Shooter-ähnliches gehen. Wäre es so etwas wie Devil May Cry, Assassins Creed, usw. wäre das meiner Ansicht nach eine Verschwendung des großen hervorragenden Casts. Der nur in Beat'em'up und Musou wirklich zur Geltung kommen würde, bei allen anderen Spielvarianten sind die spielbaren Charaktere stark beschränkt. Schlimmstenfalls hat man nur Gintoki, so etwas finde ich dann aber ätzend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 35. Band wahr genial, tolle kämpfe & emozional! *~*
    Jetzt heist es erstmal wieder ewigkeiten warten bis das 36. Band mal erscheint. ^^'


    Gintoki lehrn langsam sich auch mal beschützen zu lassen! °~°

    Kenne den japanischen stand von Gintokis Vergangenheit, wesshalb Er den einsamen Helden spielt.

    Geändert von Rina Kitamura (21.07.2017 um 14:50 Uhr)

  22. #1097
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Argh, hat ja gar keiner gesagt, dass endlich wieder ein neuer Band erschienen ist!

    Hier mal das Cover von Band 35, welcher am 20. Juli raus kam:


  23. #1098
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, den hatte ich auch noch nicht bestellt, danke für die Erinnerung.

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war wirklich klasse, ich mag den Kabukichou-Arc, am Anfang dachte man gar nicht, dass er sich so entwickeln würde. Jetzt folgen nur noch 2 Kapitel in Band 36 und der Arc ist komplett abgeschlossen. Hoffentlich dauert es dieses Mal nicht so absurd lange bis zum nächsten Band.

    Hier noch ein zwei Meldungen zum Live Action-Movie:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...8-days/.119191
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...a-film/.119097

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #1100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 35 fand ich toll, jetzt nicht wegen der Gags, die hier nur Nebensache waren, sondern wegen der Dramatik und der Auflösung am Ende. Da hat sich das Warten ja wirklich mal gelohnt. Wer denn nun am Ende der Stärkste war, kann ich jetzt aber nicht sagen. xD

    Auch wieder interessant, in was für einen Schreibfluss Sorachi gerät, wenn er über das Thema des Abgabetermins für das Manuskript spricht...

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher