User Tag List

Seite 51 von 119 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2969
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn wohl kaufen, mir gefällt der Zeichenstil sehr

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle mit Schrecken fest, dass Altraverse schon deutlich an dem allgemeinen monatlichen Output der Verlage schraubt. Ich frage mich, inwiefern sich das auf die Konkurrenz auswirkt und ob wir lange so viele Titel pro Monat präsentiert bekommen. Meine persönliche Liste war vorher schon recht voll.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich stelle mit Schrecken fest, dass Altraverse schon deutlich an dem allgemeinen monatlichen Output der Verlage schraubt. Ich frage mich, inwiefern sich das auf die Konkurrenz auswirkt und ob wir lange so viele Titel pro Monat präsentiert bekommen. Meine persönliche Liste war vorher schon recht voll.
    Naja, irgendwas bleibt immer auf der Strecke über kurz oder lang
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich stelle mit Schrecken fest, dass Altraverse schon deutlich an dem allgemeinen monatlichen Output der Verlage schraubt. Ich frage mich, inwiefern sich das auf die Konkurrenz auswirkt und ob wir lange so viele Titel pro Monat präsentiert bekommen.
    Wenn auch mehr vernachlässigtes dann kommt sollte das weniger ein Problem sein, vielleicht holen die anderen auch etwas mehr dann aus manch anderen Bereichen. Ansonsten kommt halt evtl mal teilweise wieder wo anders weniger, das wird man dann ja sehen.


    Glückwunsch zum richtig raten @Miss Morpheus.


    Interessant ist ja aber, das der durchgestrichene Band von der Linie her länger schien, da hat man gut getäuscht.

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schade, dass die Programmankündigungen der Verlage inzwischen immer mehr zu einem Streit ausarten, ob zu wenige Titel für die weibliche oder männliche Zielgruppe bei uns erscheinen. Und generell diese Fixierung auf die Zielgruppen. Nicht nur im Comicforum, sondern auch bei Facebook. Anfangs hab ich mich auch (unbewusst) ganz auf Seinen versteift, weil mich der Zeichenstil von Shoujo-Manga abgeschreckt hat. Wäre ich dabei geblieben, wäre mir so manch außergewöhnliche Geschichte entgangen. Und nach fast zwei Jahrzehnten finde ich inzwischen immer weniger, was mich noch zu einem Kauf reizt, weil ich vieles einfach schon zu oft in ähnlicher Form gelesen habe. "In these Words" war damals so ein Titel, der mich umgehauen hat, weil ich etwas Vergleichbares noch nie gelesen habe. Wenn jemand mit BL oder diesem Titel im Speziellen nichts anfangen kann, ist das ja okay, der trifft sicher nicht jedermans Geschmack. Aber ich finde es schade, wenn gerade in Bezug auf diese Ankündigung behauptet wird, der Verlag bringt nichts Außergewöhnliches, nur weil es sich bei diesem Manga und der zugehörigen Novel um BL handelt und man dieses Genre grundsätzlich über einen Kamm schert. Auch bei Shoujo hab ich das Gefühl, manche schließen das kategorisch für sich aus, egal um welches Genre es sich handelt. Dabei sieht man doch z.B. an "Orange", dass die Übergänge zwischen den Zielgruppen fließend sind und man diese nicht zu sehr auf die Goldwaage legen sollte.

    Zitat Zitat von epwobkif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Altraverse hat genau so seine Berechtigung wie MC, da beiden Verlage da zu vergleichen erscheint mir wenig sinnvoll
    ein vergleich, den nicht ich begann. trotzdem sieht da MC eben jetzt schon deutlich interessanter für mich aus aus, selbst wenn mir auch da nicht alles zusagt. blame, parataxis und kinkreet sind da doch eine ganz andere welt als das altra zeugs bisher.
    Genau das ist eben Geschmackssache. Für mich sieht Altraverse mit ItW und der Novelreihe schon mal deutlich interessanter aus, während ich bei MC bislang gar nichts finde. Blame! hab ich damals bei EMA gelesen, hat mich abgesehen von den Zeichnungen aber auch nicht so umgehauen.

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wieder nix. Vielleicht wirds morgen was. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #1257
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von den zwei Seiten die wir sehen konnten, fand ich die zwei Charaktere ganz sympathisch und da kein Smut vorhanden ist und ein Einzelband ist kann man nicht viel falsch machen, wird ein Kauf.

    Jetzt habe ich drei Mangas die ich sicher kaufe(Bis deine Knochen verrotten, Kakegurui, Lip Smoke) und ganz vielleicht werden es noch Granblue Fantasy(wird noch im Anime reingeschnuppert ^^), In These Words..

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue Rätsel ist übrigens da
    Klingt vielversprechend~
    Der Beitrag dazu ist auch interessant: "Mit unserem nächsten Titel haben wir einen neuen Tiefpunkt erreich"

  9. #1259
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich auch auf den ersten Blick an Made in Abyss erinnert (dieser gezeichneter Blick mit den Glubschaugen)
    Geändert von FirestarShadow (31.01.2018 um 16:19 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  10. #1260
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist jedenfalls wieder ein Adventure/Fantasytitel. Die frage ist jetzt nur, obs einer ist, den man selber interessant findet.

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Entweder ein Titel, der mit Dungeons zu zun hat oder Abyss (Abgrund).

    Made in the Abyss?
    Eine Taschenlampe ist ja als Emoticon auch eingefügt hinter dem Satz. Vllt Hinweis auf die Strahlenkanone (? Ich kenne die Details nicht, beziehe mich nur auf die Wiki Zusammenfassung).

  12. #1262
    Annerose
    Gast
    Also wenn das nicht Made in Abyss ist, dann weiß ich auch nicht xD Ich hoffe es ist MIA, dann kann man einen großen Wunschtitel endlich abhaken xD

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe auch auf Made in Abyss Ich meine Tiefpunkt und den Drang zu erforschen Man hat sicher ne Höhle genommen da es sonst wohl zu eindeutig gewese wäre XD

    Aber vielleicht macht man ja auch den "Carlsen" XD

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bitte Made in Abyss.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #1265
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Bei Lip Smoke war ich mir zuerst nicht sicher, aber die AV-Inhaltsangabe klingt nochmal viel besser als die von baka. Da es außerdem nur ein Einzelband ist und kein Smut enthalten ist, wird der Titel gekauft.
    Zum Rätsel: Ich hab auch sofort an Made in Abyss gedacht;^^ wär schon schön. Der Hype geht sinusförmig weiter - er ist's! Doch nicht... Aber jetzt! Wieder nix... Jetzt vielleicht?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #1266
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste an Deliciouse in Dungeon denken xD

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich musste an Deliciouse in Dungeon denken xD
    Würde ich auch mit Kusshand nehmen, aber wird wohl Made in Abyss sein, oder wir werden alle hart getrollt und das Wunschdenken geht mit uns durch^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde sowohl Made in Abyss als auch Deliciouse in Dungeon nehmen Ist das dann win-win XD?

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    oder wir werden alle hart getrollt und das Wunschdenken geht mit uns durch^^.
    Wäre echt mies

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Der Hype geht sinusförmig weiter - er ist's! Doch nicht... Aber jetzt! Wieder nix... Jetzt vielleicht?
    Also bischen lustig wäre es ja schon, wenns wieder ein anderer Titel wäre.

    Andere wären wohl nicht unmöglich...aber zumindest viel mir bei einen früheren Post vorher mal auf, das der Titel auch einmal von ihnen geliket wurde.


    btw die Gedanken auf Instagram sind ja auch witzig, auch wenn davon nichts sein kann...

    mein_manga.dein_mangaIst das ein neuer Yaoi-Titel hohohohoho.... �� Okay, sperrt mich weg ������

    speciousnessMusste auch sofort an „Höhlenforscher“ denken. Klingt nach Yaoi - oder meine Gedanken sind zu versaut ��

    drawings_chibi@mein_manga._manga haha selber gedanke����( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Geändert von Mia (31.01.2018 um 16:46 Uhr)

  21. #1271
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also bischen lustig wäre es ja schon, wenns wieder ein anderer Titel wäre.

    Andere wären wohl nicht unmöglich...aber zumindest viel mir bei einen früheren Post vorher mal auf, das der Titel auch einmal von ihnen geliket wurde.

    btw die Gedanken auf Instagram sind ja auch witzig, auch wenn davon nichts sein kann...

    mein_manga.dein_mangaIst das ein neuer Yaoi-Titel hohohohoho.... �� Okay, sperrt mich weg ������

    speciousnessMusste auch sofort an „Höhlenforscher“ denken. Klingt nach Yaoi - oder meine Gedanken sind zu versaut ��

    drawings_chibi@mein_manga._manga haha selber gedanke����( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Tja, was überwiegt, die eigene Enttäuschung oder die grandiose Bait-and-Switch-Comedy? Schwer zu sagen.
    Danke für den Lacher, auf Insta bin ich nie unterwegs. XD
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Titel im Juni würde sowohl vom Platz als auch von der Reihenfolge passen. Vielleicht ist er ja diesmal dabei.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder so ein Fake Hinweis auf Made in Abyss. Wie bei Carlsen. Wird eh wieder nix.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    aber zumindest viel mir bei einen früheren Post vorher mal auf, das der Titel auch einmal von ihnen geliket wurde.
    Wenn man danach geht, hätte Shimauma auch gute Chancen, weil der Titel wurde ebenso von Altra geliked.

    Zitat Zitat von Annerose
    Ich hoffe es ist MIA, dann kann man einen großen Wunschtitel endlich abhaken xD
    Und das Generve darum. Zumindest würde es meinen Geldbeutel entlasten, da mich der Titel null interessiert.

    Der Titel wäre auch möglich:
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #1275
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns Made in Abyss wäre, hätte ich endlich auch einen Altra Titel

Seite 51 von 119 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •