User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59
  1. #1
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Paninis - Frühjahresprogramm 2014

    Frühjahrsprogramm 2014

    Eine Weile hat's gedauert, aber nachdem nun endlich der Katalog im Druck ist, an dem wir mit Hochdruck gearbeitet haben, können wir hier endlich das Programm für das Frühjahr 2014 veröffentlichen. Es sind ein paar neue Serien dabei, die unser Programm ab sofort erweitern. Viel Spaß damit!

    Februar:

    - Angeloid 4
    - Pokémon Schwarz und Weiß 3
    - Black Knight 1
    - Sundome 1
    - Nana & Kaoru 10
    - Velvet Kiss 4 (letzter Band)


    März:

    - Maken-Ki 7
    - Talisman Himari 11
    - Girls in my Glasses 1
    - Darf ein Mädchen keine sexy Mangas zeichnen? 2
    - Deathless 7
    - Crimezone 4
    - Nightmare Maker 3


    Mai:
    - HighSchool DxD 5
    - Spice & Wolf 9
    - Angeloid 5
    - Archenemy & Hero 1
    - Pokémon Schwarz und Weiß 4
    - Black Knight 2
    - Nightmare Maker 4
    - Sundome 2

    Neu sind die Serien Sundome, Black Knight, Girls in my Glasses sowie Archenemy & Hero. Wir hoffen natürlich, dass für jeden etwas dabei ist. Auf welche Mangas freut ihr euch denn am meisten?


    Quelle: Klick mich


    Geändert von Masayuki (12.11.2013 um 18:37 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  2. #2
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumme ist, bei buchhandel ist noch keiner der Serien eingetragen... Hab daher keine Informationen, was das für Titel überhaupt sind
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein 1. Gedanke: Kein Shingeki no Kyojin
    Da müssen die Fans wirklich auf Carlsen hoffen...

    Von den genannten Serien kenn ich nur Sundome und das ist schon nicht mein Fall...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Dumme ist, bei buchhandel ist noch keiner der Serien eingetragen... Hab daher keine Informationen, was das für Titel überhaupt sind
    Ich habe kurz nachgegoggelt:

    Archenemy & Hero ist dunkle Fantasy/Romantik
    Die Geschichte dreht sich um den jungen Yuusha, einen Krieger, der sich seit seiner Geburt auf den Kampf gegen die Dämonenkönigin Maou und ihre Heerscharen vorbereitet. Beide leben in einer Welt, in der sich Menschen und Dämonen seit Ewigkeiten gegenseitig bekriegen. Eines Tages stellt sich Yuusha der Königin der Dämonen, um nach dem Grund für diesen Konflikt, den ihr Volk über die Menschen brachte, zu fragen. Maou erklärt ihm darauf, dass nur der Krieg für die Zusammenarbeit und Einigkeit unter den Menschen sorge, was wiederum zu Fortschritt und Wohlstand geführt hat. Ohne einen gemeinsamen Feind würden diese sich nur gegenseitig abschlachten und es würde zu Bürgerkriegen kommen. Von diesen Worten überwältigt, entschließt sich Yuusha fortan, an Maous Seite zu kämpfen und sich gegen Seinesgleichen zu stellen... zum Wohle aller.


    Sundome ist Slice of Life Ecchi
    Der linkische Hideo Aiba ist Präsident des Roman Clubs, der sich der Wahrung der Kindheitsträume verschrieben hat... und dem Jungfräulichbleiben bis zum Ende der Highschool. Sämtliche Mitglieder sind allerdings (nicht ganz zu Unrecht) als Freaks und Otakus an der ganzen Schule verschrien. Umso mehr verwundert es, dass plötzlich Kurumi Sahana, eine süße neue Schülerin, sich dem bis dato reinen Männerklub anschließt. Ausgerechnet sie ist es, in die sich Hideo auf den ersten Blick verliebt hat, dabei ist er extrem wählerisch und hatte bisher an Mädchen immer irgendeine Kleinigkeit auszusetzen. In Kurumi meint er aber nun das perfekte Geschöpf gefunden zu haben - die aber macht ihm unmissverständlich klar, dass sie niemals, nicht um alles in der Welt, mit ihm schlafen würde. Wenn er ihr aber zu Diensten ist, kann er sich kleine erotische Belohnungen verdienen. Hideo lässt sich auf dieses Spiel von Macht und Vertrauen ein und während sich die beiden in ihrer merkwürdigen "Beziehung" in ihrer ganz eigenen Welt befinden, haben die anderen Clubmitglieder so ihre ganz eigenen Probleme: vom analfixierten Ex-Präsidenten über einen fischlippigen Ufologen bis zum zweiten Neuzugang Kyouko, dumm wie Bohnenstroh, aber dafür mit üppiger Oberweite, die sich für jeden lüsternen Blick in ihre Richtung per Bargeld entschädigen lässt...

    Zu Black Knight habe ich nur das Cover gefunden und scheint 100% Yaoi zu sein. Lediglich Girls in my Glasses habe ich bisher nicht gefunden ^^
    Geändert von DasKame (12.11.2013 um 11:30 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alchemy & Hero ist wohl Maoyuu Maou Yuusha.

    Keine Ahnung, aber bei Black Knight musste ich auch gleich an Yaoi denken Irgendwie hab ich das Gefühl, der geht auch in die Richtung wie Black Sun... (wobei, hiess es nicht, es gäbe nur Shonen und Seinen? ).

    Girls in Glasses ist wohl meine letzte Chance, etwas Neues im Panini Programm für mich zu haben, wobei die Hoffnung eher klein ist...

    Naja, aber Tatsache ist: Es sind wirklich nur 4 Titel.

    Edit: Falls Black Knight Kuro no Kishi ist, dann ist es wirklich Yaoi (aber nicht so hart wie BS).
    Geändert von Soul_Silence (12.11.2013 um 10:09 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #6
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei so einer Auswahl ist ja auch viel zu holen xD
    Schade ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Girls in my Glasses" ist Mousou Megane. Ist nicht mein Fall.

    Wenn sie den BL-Titel "Black Knight" lizenziert haben, wundert mich dann doch, dass vorher nur von Shounen und Seinen die Sprache war, was die 4 neuen Lizenzen angeht.

    Ansonsten werde ich mal sehen, welchen Manga sie von "Archenemy & Hero" lizenziert haben, gibt davon ja nicht gerade wenige. Mir wären hier entweder der von Akira Ishida oder You Asami am liebsten.

    Sundome interessiert mich nicht sonderlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #8
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, schon als ich Mousou Megane in Google eingetippt habe und die ersten Bilder dazu sah, wusste ich: Nein, nicht mein Geschmack

    Somit nix Neues für mich von Panini... hatte ich irgendwie erwartet :/
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #9
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maa, warum Mousou Megane von Shueisha und nicht B Gata H Kai? =(

    Der Titel ist doch so Klicheehaft! Eine Brille wodurch man Mädchen nackt sieht... Wow :/
    Ups! Jetzt hab ich ja den gesamten Manga gespoilert -,-
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist übrigens wirklich der BL "Black Knight", wurde im Panini-Forum nochmal bestätigt und Zusammenfassungen wurden auch gleich gepostet.

    Black Knight (Kuro no Kishi)

    Ein Boys Love voller Romantik, Sinnlichkeit und einer Prise Drama! Chris besucht zusammen mit seinem Freund Zeke, einem wahren Meister im Schwertkampf, die Militärakademie und verbirgt währenddessen seine wahre Identität. Die beiden entdecken ihre gegenseitige Anziehungskraft, doch in Wahrheit ist Chris ein Prinz des Königreichs Aran. Zeke will als Ritter seinen geliebten Chris beschützen. Wohin wird diese Liebe führen? Ein mitreißendes, romantisches Fantasy-Epos über den Prinzen eines mittelalterlichen Königreichs und seinen treuen Leibwächter.


    Girls in my Glasses (Mousou Megane)

    Die auch als Illustratorin erfolgreiche Yuki Azuma richtet sich als Manga-Autorin meist an ein erwachsenes Leserpublikum. In Girls In My Glasses taucht plötzlich eine geheimnisvolle Brille auf, die dem jungen Angestellten Satoru Ichikawa einen Blick hinter die Alltagskleidung weiblicher Mitmenschen ermöglicht. Diese ungewohnte Sichtweise bringt seinen Alltag ganz schön durcheinander.


    Sundome (Sundome)

    An ihrer neuen Schule lernt Kurumi Sahana den jungen Hideo Aiba kennen. Die beiden verlieben sich ineinander und entwickeln eine sadomasochistisch gefärbte Beziehung. Beide sind Mitglieder in einem Club, der sich mit okkulten Phänomenen beschäftigt. Und nicht nur zwischen Hideo und Kurumi geht es wild zu... Vom preisgekrönten Mangaka Kazuto Okuda.


    Archenemy & Hero (Maoyuu Maou Yuusha)

    Die Menschenwelt befindet sich im Krieg mit den Dämonen. Der Held als Vertreter der Menschen dringt in den Palast der Dämonenkönigin ein, um sie zu besiegen, doch sie schlägt ihm stattdessen eine Allianz vor. Basierend auf der bekannten Romanreihe von Touno Mamare ist Archenemy & Hero – Maoyuu Maou Yuusha Fantasy gepaart mit lehrreichen Lektionen über wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge in den Wirren eines Krieges.
    Geändert von Aya-tan (12.11.2013 um 10:26 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #11
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Panini... Danke, dass ich unter Shounen jetzt auch BL bekomme xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  12. #12
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Spice and Wolf 9 auch wieder verschoben q.q

  13. #13
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Maa, warum Mousou Megane von Shueisha und nicht B Gata H Kai?=(
    Bin deiner Meinung, aber man leider nicht alles haben
    (und ja: Kerl, der mit Speziallbrille durch die Kleider von Frauen sehen kann... drum die ganzen weiblichen Nackedeis auf den Bildern. Na, wem's gefällt... )
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Lizenz von Black Knight wundert mich gerade sehr. Zum einen weil der ja kein Shounen/Seinen ist. Ist diese Serie denn überhaupt abgeschlossen? Im Netz ist überall die Rede davon, dass es 6 Bände gibt, aber die Serie seitdem in der Schwebe hängen soll ...

    Persönlich wäre ich überaus angetan, sollte die Serie mit diesen 6 Bänden abgeschlossen sein.

    Von Yaoi würde ich hier übrigens nicht sprechen, allenfalls von super softem BL, wobei der Fokus auf der Geschichte, den Intrigen, Kämpfen etc. liegt. Die ersten vier Bände sind ja damals von Tokyopop US rausgebracht worden (bevor TP USA dicht gemacht wurde), und bereits ab Band 2 driftete die Serie derart von BL zu anderen Dingen ab, dass viele Leser sich fragten, ob das tatsächlich BL ist.

    Sundome klingt witzig, allerdings finde ich das Artwork scheußlich, weswegen, das nichts werden wird.

    Girls in Glasses klingt auch witzig und gefällt mir vom Artwork besser, aber noch nicht abgeschlossen stört mich, mal schauen.

    Alchemy & Hero interessiert mich vom Inhalt nicht.

    Doch über Black Knight freue ich mich wirklich - vorausgesetzt eben, die Serie endet nicht einfach irgendwo in der Luft.
    Geändert von Sujen (12.11.2013 um 10:44 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Ich lese auch überall, dass Black Knight 6 Bände hat, aber wohl noch nicht zu Ende ist... Da fragt man sich wirklich, wieso Panini von allen Yaoi Mangas gerade den da auswählt.

    Persönlich mag ich es ja, wenn BL-Manga sich nicht nur auf die Beziehung beschränken, sondern auch das drumherum eine Rolle spielt. Allerdings sagt mir der Uke hier gar nicht zu (naiver kleiner Prinz? Brauch ich nicht xD).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hrm, so richtig überzeugt bin ich von den Serien nicht... :/

    Black Knight wird geprüft, als Yaoi (der es vllt nicht mehr später ist).
    Sundome klingt und sieht ja ganz nett aus. Archenemy & Hero schaut ganz nett aus. Ich werde das alles mal genauer prüfen.

    Fakt ist: von den Socken hauen kann mich das Programm nicht.


    Das AoT/SnK nicht dabei ist wundert mich jetzt doch nicht. Ich hab es einfach nicht erwartet.
    Jetzt bleibt Carlsen als letzte Chance dieses Jahr. ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #17
    Annerose
    Gast
    Da mich bisher nie das Programm von Panini ansprach, ist es diesmal auch nicht gerade anders. Eine ''vielleicht-kauf'' Serie gibt es aber zumindest. Mal schauen ob ich mir Archenemy & Hero kaufe.
    Das kein SnK dabei ist, ist nun wirklich nicht überraschend. Hab von Anfang an nicht dran geglaubt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der BL- Anteil in Black Knight ist wirklich überschaubar.In Band 3 und 4 kommt gar nichts mehr vor, da wird sich nur noch auf die Geschichte konzentriert.Da ich Serie schon auf englisch habe, bin ich mir noch nicht so sicher ob ich hier nochmal zuschlage.
    Freu mich zwar das hierzulande etwas von Kai Tsurugi erscheint, aber da hätte mir Mr. Secret Floor oder My Life with You von ihr mehr zugesagt.^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Sujen
    Ich lese auch überall, dass Black Knight 6 Bände hat, aber wohl noch nicht zu Ende ist... Da fragt man sich wirklich, wieso Panini von allen Yaoi Mangas gerade den da auswählt.
    Vermutlich aus denselben Gründen, warum sie von Youka Nitta "Spiritual Police" rausbringen statt "Haru wo Daita", seufz

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Persönlich mag ich es ja, wenn BL-Manga sich nicht nur auf die Beziehung beschränken, sondern auch das drumherum eine Rolle spielt. Allerdings sagt mir der Uke hier gar nicht zu (naiver kleiner Prinz? Brauch ich nicht xD).
    Ich kenne nur die ersten beiden Bände, und so naiv ist der junge Prinz eigentlich nicht, mir gefiel er ziemlich gut und die Geschichte ist klasse (schön viele Intrigen), wenn mir persönlich auch der BL Anteil viel zu niedrig ist.

    @TakaAsa:

    Vielleicht kommt ja später mehr von der Mangaka, sofern Black Knight sich gut v erkaufen sollte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #20
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Naja, aber Tatsache ist: Es sind wirklich nur 4 Titel.
    Ist doch auch sinnvoll, gerade Panini liegt hinter den anderen großen vier Verlagen allgemein weit zurück in der Mangasparte und es wäre doch dann Sinnlos 10 Reihen zu Lizensieren um dann wieder 5 Einzustellen weil die Nachfrage zu gering ist
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sundome und Girls in My Glasses sind überhaupt nicht mein Fall, aber werden sicherlich ihre Käufer finden. Archenemy and Hero sagt mir ebenfalls überhaupt nicht zu und bei Black Knight bin ich auch skeptisch. Wenn ich mich bei Baka umgucke, hätte ich auch lieber andere Titel der Mangaka gehabt. Aber schön, dass Panini eine längere Reihe lizenziert hat, das sieht man ja leider kaum noch.

    Kein Programm, was mich von Hocker reisst, aber ich habe nichts anderes erwartet. Einzig Spice & Wolf interessiert mich immernoch, eventuell wird die Serie mal nachgekauft. Somit blicke ich hoffnungsvoll Richtung Carlsen und Tokyopop~

  22. #22
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei MAOYU hab ich bereits nach einer Anime-Folge das Handtuch geworfen, weil's mir schlichtweg zu doof war. Der Manga dazu kann mich entsprechend ebenfalls nicht verlocken, aber Panini hofft wohl darauf, dass hier die "Spice & Wolf"-Fans zugreifen.

    Zu "Sundome" hab ich schon recht viel Gutes gehört, weswegen ich den Manga vor einiger Zeit mal vorsichtig auf meine Vielleicht-Liste englischer Nachkäufe gesetzt hatte. Jetzt wird's wohl Zeit, da etwas genauer reinzuschauen, bevor ich die Katze im Sack kaufe. "Girls in my Glasses" interessiert mich null und "Black Knight" würde mich deutlich mehr interessieren, wenn der Status in Japan nicht so unsicher wäre.

    Ein 100%iger Haben-muss-Titel ist für mich jedenfalls nicht dabei, also werde ich statt Neuheiten wohl endlich mal "Berserk" nachkaufen.
    Geändert von Eraclea (12.11.2013 um 11:54 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die ersten beiden Bände, und so naiv ist der junge Prinz eigentlich nicht, mir gefiel er ziemlich gut und die Geschichte ist klasse (schön viele Intrigen), wenn mir persönlich auch der BL Anteil viel zu niedrig ist.
    Wenn er nicht so naiv ist, wie er aussieht, ist es ja okay. Aber sein Äusseres gefällt mir dennoch nicht (ein etwas grösserer und älter wirkender Uke hätte mich mehr angesprochen).

    Also ich gehe leer aus, was das neue Programm angeht. Sundome ist weder zeichnerisch noch storymässig mein Fall, Girls in my Glasses sieht für mich nach 0815-Ecchi aus mit einigen Ansichten von nackten Mädels und Archenemy & Hero spricht mich auch nicht wirklich an, da ich nicht so der Fantasy-Fan bin.

    @DasKame
    Stimmt schon, aber da Panini mit der Ecchi-Schiene ja am besten fährt, hätten sie zumindest in dem Bereich auch mehr bringen können als nur GIMG (B Gata H Kei oder ein Mizuki Kawashita Werk wären meine 1. Wahl dafür gewesen *seufz*).
    Geändert von Soul_Silence (12.11.2013 um 11:40 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #24
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @DasKame
    Stimmt schon, aber da Panini mit der Ecchi-Schiene ja am besten fährt, hätten sie zumindest in dem Bereich auch mehr bringen können als nur GIMG (B Gata H Kei oder ein Mizuki Kawashita Werk wären meine 1. Wahl dafür gewesen *seufz*).
    Ich verstehe aber wirklich nicht diesen ganz komischen Trend das alle Mangas wollen wo doch längst die Animes dazu in den Netzen sind. Ein unbekanntes Ecchi Werk ist doch viel interessanter als einfach nur die Adaption eines längst bekannten Manga
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ser enttäuscht vom Programm. Nur 4 neue Titel (wovon 2 selbst in japan gerade mal 2-3 Bände haben). Dazu spricht mich kaum etwas davon an. In dieses Sudmmone werde ich mal reinschauen aber so umgehauen hat es mich bsi jetzt von der Story nicht.

    naja dann kann ich wneigstens ei paar andere Serien in ruhe nachkaufen und ein paar die ich noch anfnagen wollte anfangen.


    @dasKame
    Manga gehen oftmals weiter als die ANime dazu^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •