User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 173
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs dort bestellt meld mich wieder ob ichs bekommen hab und wie die Qualität ist,wenn ich es bekomme.Per Luftfracht 5,95 Versand Lieferdauer mindestens 7-9 Tage.Per PayPal bezahlt wenns in 13 Tagen net da ist mach ich die Transaktion rückgängig

  2. #52
    Mitglied Avatar von Doomhammer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    ...brauch noch ein (Batman-)Kostüm dazu das halbwegs taugt...
    Das gibt es nicht - und schon garnicht von Rubies und erst recht nicht für kleines Geld!
    Aber muss ja jeder selbst wissen.
    Darüber wurde ja in einem anderen Thread bereits genug gesagt. Wer die dort genannten Tipps ignoriert oder nicht ernst nimmt ist selber schuld und muss eben erst aus Schaden klug werden.

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für meine Zwecke wirds reichen,brauch ja kein absolut Filmgetreues sondern nur eins für Fasching und dafür tuts das schon.Ist mir auch klar das man für ne authentische Kopie eines Kostüms minimum 4000 Euronen oder mehr löhnt aber wozu?Das reicht mir wenn ichs anschauen kann im Film.Und ein Kostüm was so teuer ist würd ich grad no im Fasching anziehn rofl
    Geändert von mads (02.10.2008 um 00:41 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Doomhammer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das bei meiner Antwort schon durchaus berücksichtigt, daß du nur etwas einfaches für Fasching haben möchtest.
    Ich weiß aber wovon ich rede. Naja, du wirst ja sehen...
    Geändert von Doomhammer (02.10.2008 um 04:38 Uhr)

  5. #55
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Doomhammer Beitrag anzeigen
    Ich habe das bei meiner Antwort schon durchaus berücksichtigt, daß du nur etwas einfaches für Fasching haben möchtest.
    Ich weiß aber wovon ich rede. Naja, du wirst ja sehen...
    Naja, für einen Faschings-Einsatz reicht solch ein Kostüm durchaus.

    Hatte mir vor Jahren das Standard-Kostüm von Rubies (Batman & Robin) besorgt und bin damit eigentlich ganz gut gefahren. Allerdings muss man tatsächlich noch ein paar "Optimierungen" vornehmen, damit es auf den ersten flüchtigen Blick etwas hermacht. So musste natürlich ein neuer Umhang genäht werden, Handschuhe mussten an die Gauntlets genäht werden, Stiefel besorgt werden und eine richtige Maske dazu gekauft werden.

    Letztendlich ist also nur die Basis, sprich der Körperanzug, das einzig wirklich Brauchbare an dem Kostüm – allerdings auch das Elementare, denn der Rest ist schnell dazu gekauft.

    Dass ein Latex-Kostüm weitaus mehr hermacht, als diese Schaumstoff-Kostüme, dürfte sich von selbst erklären.

    EDIT: Ich habe beide Kostüm-Threads (Latex & Rubies) hier zusammengefasst.
    Geändert von Batcomputer (02.10.2008 um 10:25 Uhr)

  6. #56
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Nachtrag zum Latex-Kostüm:

    Vor einigen Jahren hab ich mir das 'Batman Forever'-Deluxe-Kostüm von Rubies besorgt. Über die Qualität kann ich mich eigentlich nicht beschweren und so manche Aussage aus diesem Thread nicht bestätigen. Zumindest bei diesem Sonar-Suit hält das Material recht viel aus und ist auch bisher nicht eingerissen – und das bei jahrelangem exzessivem Fasching-und Karneval-Gebrauch. Entweder hat die Qualität ab dem 'Batman & Robin'-Kostüm tatsächlich so radikal abgenommen (was die Fotos vermuten lassen), oder ich habe mit meinem Kostüm einfach nur Glück gehabt.

    Klar, hier und da musste ich auch noch modifiziert werden:
    • der Umhang (mit Stangen in den Seitenteilen) wurde extra angefertigt
    • die Gummi-Handschuhe sind wirklich mist. Diese habe ich mit 'Batman Begins'-Stoffhandschuhe ersetzt
    • der Gürtel wurde durch den 'Batman Begins'-Gürtel ersetzt
    • die Gummi-Stiefelüberzieher sind mist. Diese wurden durch richtige Stiefel ersetzt
    • an einigen Stellen wurden weitere Bindungen angebracht, damit es sich besser dem Körper anpasst

    Hier ein paar Eindrücke:











    Klar, es ist nicht filmtauglich und kann mit den sensationell gut gemachten Props nicht mithalten, aber schämen muss man sich nicht dafür – im Gegenteil.

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen lizensierten Abguß einer Latex Maske hab ich schon.Sieht Klasse aus.Ich werd auch von diesem Kostüm nur den Brustpart benutzen.Aber laut einem Amerikanischen Forum ist der Brustpanzer der beste(wohlbemerkt von den günstigen)der bisher veröffentlicht wurde in diesem Kostüm.Hab das ganze bei www.film-kostueme.de bestellt also importier es da es dieses Kostüm bei uns nicht gibt für Erwachsene es ist aus der neuen Kollektion zu TDK 2008.
    Somit hab ich schonmal ne super Maske und nen Brustpart mit Anzug der OK ist,zumidnest für mich.An die Gauntlets lass ich selbstverständlich noch Handschuhe nähen.
    - Welche Handschuhe könntet ihr mir da empfehlen?
    - Und Stiefel nehm ich auch gescheite.Wo bekommt man welche?
    - Gürtel mal sehn wie der ist der dabei ist,weil es handelt sich um den gleichen den man seperat im Handel kaufen kann.
    -Umhang ja da ist was dran was hast du für deinen Umhang bezahlt bzw wo anfertigen lassen?
    Geändert von mads (02.10.2008 um 12:33 Uhr)

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag zum Latex-Kostüm:

    Klar, es ist nicht filmtauglich und kann mit den sensationell gut gemachten Props nicht mithalten, aber schämen muss man sich nicht dafür – im Gegenteil.
    Ich find dein Kostüm Klasse.Für Fasching reicht sowas vollkommen!

  9. #59
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    - Welche Handschuhe könntet ihr mir da empfehlen?
    Wenn es um die zusätzliche Ausstattung geht, kommt man meist um einen Auslandseinkauf nicht herum. Daher kann ich nur britische Händler bzw. eBay.co.uk empfehlen.

    Ich selbst habe diese hier: Batman Begins Handschuh

    Zu deinem Kostüm sind eigene Handschuhe erschienen: The Dark Knight Handschuhe

    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    - Und Stiefel nehm ich auch gescheite.Wo bekommt man welche?
    Auch hier kann ich nur auf eBay verweisen: Superhero Boots

    Alternativ (und günstiger) machen sich auch Gummi-Reiterstiefel ganz gut: Gummi Reitstiefel

    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    -Umhang ja da ist was dran was hast du für deinen Umhang bezahlt bzw wo anfertigen lassen?
    Um einen richtigen Umhang wirst du wohl nicht drum rum kommen, denn der mitgelieferte ist recht durchsichtig und geht auch nicht über die Schultern – hängt also gerade nach hinten runter. Meinen hat mir eine Bekannte genäht. Hat mich damals an die 100 Euro gekostet.

  10. #60
    Mitglied Avatar von CologneBatman
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen lizensierten Abguß einer Latex Maske
    du hast einen Abguss von einer Lizenz Maske???

    hab ich das richtig verstanden?

    oder hast du eine orginale offizielle Lizenz Maske?

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CologneBatman Beitrag anzeigen
    du hast einen Abguss von einer Lizenz Maske???

    hab ich das richtig verstanden?

    oder hast du eine orginale offizielle Lizenz Maske?
    Na ne orginale Lizensmaske aber das ist im Prinzip ein Abguß von der aus dem Film so hab ich das gemeint!

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welcher Größe muss ich die Stiefel bestellen hab Deutsche-Schuhgröße 46.
    Und aus welchem Material ist dein Umhang Batcomputer und wie geschnitten?
    Und was meinst du mit Stangen in den Seitenteilen?Was für Stangen in welchen Seitenteilen?

  13. #63
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    In welcher Größe muss ich die Stiefel bestellen hab Deutsche-Schuhgröße 46.
    Kommt jetzt drauf an, welche Stiefel du meinst? Die Superhero Boots oder die Reitstiefel. Letztere scheint es zumindest in der oben verlinkten Auktion nicht in deiner Größe zu geben. Bei der Superhero Boots-Auktion ist eine Größen-Umrechnungstabelle mit bei.


    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Und aus welchem Material ist dein Umhang Batcomputer und wie geschnitten?
    Und was meinst du mit Stangen in den Seitenteilen?Was für Stangen in welchen Seitenteilen?
    Gute Frage, was war das damals für ein Stoff? Er ist recht schwer und hat eine Lederartige Oberfläche. Keine Ahnung ob es Kunstleder war. Solltest du dir in einem Geschäft aussuchen.

    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Und was meinst du mit Stangen in den Seitenteilen?Was für Stangen in welchen Seitenteilen?
    Ich hab mir an den Seitenteilen 2 Kunststoffstangen einarbeiten lassen, damit ich das Cape ausbreiten kann (wie Batman im ersten Batman-Film von 89) Kann man an diesem Bild teilweise erkennen:


  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verkaufe Batman Begins Demon Suit

    Hallo,


    habe ein Batman begins Demon Suit zu verkaufen. Hab das Teil aus Canada. Dabei sind

    Maske
    Chest
    Gürtel
    Lycra anzug grösse xl
    Stiefel gr 45
    Gauntlets
    Handschuhe
    Kniepads
    Cape

    Preis 500 € Bilder auf anfrage : tyler2612@hotmail.de

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe ein Batman begins Demon Suit zu verkaufen. Hab das Teil aus Canada. Dabei sind

    Maske
    Chest
    Gürtel
    Lycra anzug grösse xl
    Stiefel gr 45
    Gauntlets
    Handschuhe
    Kniepads
    Cape

    Preis 500 € Bilder auf anfrage : tyler2612@hotmail.de

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von darkman Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab zwar schon hier im Forum gesucht und auch die Sparte auf der HP durchgelesen, wollte euch dennoch mal nach Bezugsquellen für das Latexkostüm (klassik ´89 oder batman&robin) fragen!
    Selberbasteln sieht ja dann doch eher bescheiden aus!
    Also ich habe mein Kostüm bei elbenwald.de gekauft ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung und toller Service!.

    Die Qualität stimmt
    Geändert von Sabine22 (24.01.2012 um 14:56 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sabine Welches Batman oder Catwoman?

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Catwoman natürlich !, sehr sexy das für 65€.

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Einen lizensierten Abguß einer Latex Maske hab ich schon.Sieht Klasse aus.Ich werd auch von diesem Kostüm nur den Brustpart benutzen.Aber laut einem Amerikanischen Forum ist der Brustpanzer der beste(wohlbemerkt von den günstigen)der bisher veröffentlicht wurde in diesem Kostüm.Hab das ganze hier bei www.film-kostueme.de bestellt also importier es da es dieses Kostüm bei uns nicht gibt für Erwachsene es ist aus der neuen Kollektion zu TDK 2008.
    Somit hab ich schonmal ne super Maske und nen Brustpart mit Anzug der OK ist,zumidnest für mich.An die Gauntlets lass ich selbstverständlich noch Handschuhe nähen.
    - Welche Handschuhe könntet ihr mir da empfehlen?
    - Und Stiefel nehm ich auch gescheite.Wo bekommt man welche?
    - Gürtel mal sehn wie der ist der dabei ist,weil es handelt sich um den gleichen den man seperat im Handel kaufen kann.
    -Umhang ja da ist was dran was hast du für deinen Umhang bezahlt bzw wo anfertigen lassen?

    Ist es mit der Maske nicht extrem unbequem das es eine Latex Maske ist müsste man darunter ja schwitzen wie sau und ist der Brustpanzer richtig hart sprich aus hartplastik?

    Zu den Hanschuhen kann man ja einfach schwerze Leder Hanschuhe anziehen oder nicht?
    Geändert von Dareni (24.01.2012 um 15:49 Uhr)

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Wo bekommt man am besten ein Gürtel zum aufwerten meines Fasching- Kostüms her? Habe zwar einige in den USA entdeckt, aber müsste hierzulande ja auch zu bekommen sein, oder?

  21. #71
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade am überlegen mir einen neuen Bat-Suit zuzulegen. Mein Sonar-Suit hat dieses Jahr wieder gute Dienste verrichtet, aber ich denke es wird langsam Zeit für einen neuen Suit. Und zwar der Panther-Suit aus 'Batman Forever' soll es sein (ob Nippel oder nicht, neben dem Returns-Suit mein Favorit aus den Batman-Filmen). Die Cowl habe ich bereits bei eBay erstanden, jetzt fehlt mir mehr oder weniger noch der Rest. Bei eBay tauchen hier und da mal wieder Kostüme auf, aber ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob ihr andere Adressen kennt, bei denen man nicht gleich bei einer Auktion teilnehmen muss.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wenn es um die zusätzliche Ausstattung geht, kommt man meist um einen Auslandseinkauf nicht herum. Daher kann ich nur britische Händler bzw. eBay.co.uk empfehlen.

    Ich selbst habe diese hier: Batman Begins Handschuh

    Zu deinem Kostüm sind eigene Handschuhe erschienen: The Dark Knight Handschuhe
    Naja Sehr gut eigenen sich auch Tactical Handschuhe die du in jedem Waffenladen kriegst die haben auch diese mit Quarzsand gefüllten Protektoren über den Fingergelenken wie Batmans (im Prinzip hat Batman auch nix anderes in Tdk und beginns da war wohl kein Wayne Tech nötig...)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    (ob Nippel oder nicht,
    Meinste man könnte die Nippel nicht einfach wegschneiden und das ganze mit Speziallack ausbessern?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Doomhammer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    ...ob ihr andere Adressen kennt, bei denen man nicht gleich bei einer Auktion teilnehmen muss.
    Hast ´n PN

  25. #75
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    Meinste man könnte die Nippel nicht einfach wegschneiden und das ganze mit Speziallack ausbessern?
    Auf den Kostümen, die man zu BF und B&R kaufen kann, sind keine "Nippel", warum auch, die würde niemand kaufen
    http://www.3tailer.com/media/catalog...5/5/5/5589.jpg

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •