User Tag List

Seite 21 von 64 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1594

Thema: Valerian & Veronique

  1. #501
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.904
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Wer oder was ist 'Abindung'? Google findet immerhin 14.000 Treffer, aber im Groben sehen die so aus als wären es Tippfehler, die entweder 'Abfindung' oder 'Anbindung' heissen sollten, was in obigem Posting aber beides nicht wirklich Sinn macht...
    Geändert von ZAQ (26.11.2011 um 11:53 Uhr)

  2. #502
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    FADENBINDUNG

    Danke an Carlsen!
    Gott sei Dank - da besteht berechtigte Hoffnung, daß Band 1 & 2 ab der zweiten Auflage auch in dieser Ausstattung erscheinen werden. Gut, daß ich mit dem Kauf noch gewartet habe.

  3. #503
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank
    Ich freue mich auch, dass Carlsen auf die vielen Anregungen hier im Forum, und sicher auch von anderer Stelle, eingegangen ist. (Ich bekomme das gute Stück erst zu Weihnachten, verlasse mich also auf die Aussage von scarpino) Mich persönlich hat die Bindung der ersten beiden GA nicht interessiert, solange sie hält. Und das werden wir erst in ein paar Jahren erfahren, denn meine Exemplare sind auch nach mehrmaligem Lesen bisher immer noch bombenfest. Was ich nicht verstehe ist die Kommunikation von Carlsen an uns Fanboys & -girls. Wie heist es so schön: Tue Gutes und sprich drüber. Ein winziger Hinweis auf die neue Bindung und alle Kritiker hätten sich wohlig im Sessel zurückgelehnt und freudig dem Erscheinen des 3. Bandes entgegengefiebert. Sowas nennt man Kundenbindung, wie passend zum Thema
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  4. #504
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass der nächste Band erst so spät kommt. Warum eigentlich? Und: werden da 4 Alben enthalten sein? Das fände ich ja totschick! Das komplette Hypsis-Drama in einem Band. Und ich mache mir immer noch Sorgen um die Kurzgeschichten.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Schade, dass der nächste Band erst so spät kommt. Warum eigentlich? Und: werden da 4 Alben enthalten sein? Das fände ich ja totschick! Das komplette Hypsis-Drama in einem Band. Und ich mache mir immer noch Sorgen um die Kurzgeschichten.
    Carlsen wird da kaum Einfluss haben, aktueller Stand im Original siehe:

    www.bedetheque.com/serie-16237-BD-Valerian-et-Laureline-l-integrale.html

  6. #506
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin lag ich da mit 4 Bänden fürs nachste Integral nicht falsch. Wenn es noch einen solchen Band gibt, müsste es in Band 7 noch Platz für die Kurzgeschichten geben. Chronologisch hätte ich aber lieber gehabt.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.156
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank

    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Wie heist es so schön: Tue Gutes und sprich drüber. Ein winziger Hinweis auf die neue Bindung und alle Kritiker hätten sich wohlig im Sessel zurückgelehnt
    Da sieht man mal, wie weit die Prioritäten auseinanderliegen:
    Während für die Einen mit der Einführung einer Fadenbindung endlich ein
    grundsätzliches Wohlbefinden im heimischen Sessel möglich wird oder sie gar
    der Überzeugung sind, der Allmächtige selbst hätte bei diesem bedeutenden Thema lenkend eingegriffen,
    halten die dafür tatsächlich Verantwortlichen es offenbar nicht mal für erwähnenswert. Nicht mal zur Eigenwerbung.

    Was ich ziemlich lässig und cool finde, gerade im Vergleich zur ausgeprägten
    "tue Gutes und sprich möglichst viel und überall drüber" - Haltung Anderer

  8. #508
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.904
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Tu Gutes und sprich drüber:

    ANGENOMMEN, Carlsen hätte frühzeitig komuniziert, dass es nun in Fadenbindung weitergeht. Welche der möglichen Reaktionen im Forum wäre die wahrscheinlichste?:

    "Danke, Carlsen, dass ihr ein Einsehen hattet und schön, dass das Feedback hier ernst genommen und umgesetzt wird."

    ODER:

    "Na, super! Warum nicht gleich so? Gibt es dann die Neuauflagen der bisherigen Bände auch mit Fadenbindung? Muss ich mir die dann nochmal kaufen und werde damit dafür bestraft, dass ich die gleich bei Erscheinen gekauft habe? Kann ich dann meine Bände gegen die Neuauflagen umtauschen? Das wäre ja wohl das Mindeste!"

    Möge jeder selbst entscheiden, welche Möglichkeit er für wahrscheinlicher hält. Wobei sich das ja überprüfen lässt: Nun, nachdem die normative Kraft des Faktischen, das offenbart, was bei entsprechend frühzeitiger Kommunikation nur früher offenbart worden wäre, kann man ja jetzt mal gucken, welche Reaktionen in welchem Verhältnis zueinander kommen werden...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, wie weit die Prioritäten auseinanderliegen:
    Während für die Einen mit der Einführung einer Fadenbindung endlich ein
    grundsätzliches Wohlbefinden im heimischen Sessel möglich wird oder sie gar
    der Überzeugung sind, der Allmächtige selbst hätte bei diesem bedeutenden Thema lenkend eingegriffen,
    halten die dafür tatsächlich Verantwortlichen es offenbar nicht mal für erwähnenswert. Nicht mal zur Eigenwerbung.

    Was ich ziemlich lässig und cool finde, gerade im Vergleich zur ausgeprägten
    "tue Gutes und sprich möglichst viel und überall drüber" - Haltung Anderer
    Also mit lässig und cool hat das glaube ich gar nichts zu tun. Eher mit wir sind eine klitzekleine Comic Abteilung und können beim besten Willen nicht über alles kommunizieren, im negativen wie im positiven...also eher fahrlässig
    Den tollen Service anderer Verlage hier schlecht zu reden ist schon sehr merkwürdig, aber na ja, kommt ja aus der bekannten Ecke...
    Aber das wichtigste an der Sache ist, das wir eine tolle Qualität mit Fadenheftung angeboten bekommen.
    Dafür herzlichen Dank an Carlsen geht doch!
    Geändert von jellyman71 (26.11.2011 um 15:52 Uhr)

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist 'Abindung'? Google findet immerhin 14.000 Treffer, aber im Groben sehen die so aus als wären es Tippfehler, die entweder 'Abfindung' oder 'Anbindung' heissen sollten, was in obigem Posting aber beides nicht wirklich Sinn macht...
    Hmmm, da hab ich offensichtlich einen unbeabsichtigten Fehler begangen beim "Bolding": soll heißen: FADENBINDUNG.

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, wie weit die Prioritäten auseinanderliegen:
    Während für die Einen mit der Einführung einer Fadenbindung endlich ein
    grundsätzliches Wohlbefinden im heimischen Sessel möglich wird oder sie gar
    der Überzeugung sind, der Allmächtige selbst hätte bei diesem bedeutenden Thema lenkend eingegriffen,
    halten die dafür tatsächlich Verantwortlichen es offenbar nicht mal für erwähnenswert. Nicht mal zur Eigenwerbung.

    Was ich ziemlich lässig und cool finde, gerade im Vergleich zur ausgeprägten
    "tue Gutes und sprich möglichst viel und überall drüber" - Haltung Anderer
    Bin gänzlich bei Dir: Diese "Qualitätsoptimierung" wäre wohl einer Erwähnung Wert gewesen ....

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Aber das wichtigste an der Sache ist, dass wir eine tolle Qualität mit Fadenheftung angeboten bekommen.
    Dafür herzlichen Dank an Carlsen geht doch!
    Genau. DANKE!!!!

  13. #513
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.904
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    (...) also eher fahrlässig
    Den tollen Service anderer Verlage hier schlecht zu reden ist schon sehr merkwürdig, aber na ja, kommt ja aus der bekannten Ecke... (...)
    Den 'tollen Service' anderer Verlage hier dauernd aufs Butterbrot zu schmieren ist viel merkwürdiger und, ja, kommt auch immer aus derselben Ecke...

  14. #514
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei mir der tolle service wurscht ist, wenn die inhalte immer beliebiger werden (und da dürfen sich jetzt mehrere verlage angesprochen fühlen), bei carlsen passt aktuell die qualitat der inhalte.

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    187
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo allerseits,

    erstmal sorry, wenn diese Frage hier schonmal gestellt wurde ...

    Werden in der Valerian & Veronique Gesamtausgabe auch die Kurzgeschichten aus der 0-Nummer bzw dem schon etwas älteren 16/22 Band enthalten sein?

    beste Grüße

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wow, das Cover der Spin-Off Serie ist schon mal zum Davonlaufen:
    Da muss ich zustimmen. Beißt sich einfach nur mit dem Stil von V&V.

  17. #517
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Max Sinister Beitrag anzeigen
    Da muss ich zustimmen. Beißt sich einfach nur mit dem Stil von V&V.
    Ähm... ist es normal nicht der Sinn solcher Specials, Dinge probieren zu können (inhaltlich wie künstlerisch), die in der regulären Serie keinen Platz haben?

  18. #518
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Beitrag über V & V im STERN-Comicblog:
    http://www.stern.de/blogs/sprechblas...n-die-zukunft/

  19. #519
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    kurze Frage:
    werden Band 17 und 18 in einem Sammelband erscheinen, oder muss ich mir wegen zwei fehlender Einzelbände dann doch zwei Gesamtausgaben zulegen?
    ... oder ca. 60 Euronen pro Sammlerstück hinlegen...

  20. #520
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andi Arbeit Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kurze Frage:
    werden Band 17 und 18 in einem Sammelband erscheinen, oder muss ich mir wegen zwei fehlender Einzelbände dann doch zwei Gesamtausgaben zulegen?
    ... oder ca. 60 Euronen pro Sammlerstück hinlegen...
    Wenn Carlsen, wie ich vermute genau wie die französische Gesamtausgabe vorgeht, kommen 17 und 18 im Integrale band 6 raus.
    Der würde dann Ende 2013 rauskommen.

  21. #521
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von arniepflaume Beitrag anzeigen
    Wenn Carlsen, wie ich vermute genau wie die französische Gesamtausgabe vorgeht, kommen 17 und 18 im Integrale band 6 raus.
    Der würde dann Ende 2013 rauskommen.
    Danke für die Antwort, ich hoffe du hast recht.

  22. #522
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luc Besson plant eine Realverfilmung von VALERIAN & VERONIQUE: http://www.actuabd.com/+Luc-Besson-va-adapter-Valerian+

  23. #523
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich coole Idee. Besson geht zwar ziemlich unerschrocken mit den Vorlagen seiner Comic-Verfilmungen um, aber unterhaltsam waren die Filme allemal. Von V+V würde ich mir lieber einen der Weltraum-Plots wünschen. Aus der Stadt der tosenden Wasser könnte nämlich schnell ein Emmerich-Plagiat werden.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie scheint diese Frage nicht beantwortet zu schein, es würde mich auch interssiesren ob die

    Sonderband 1, Jenseits von Raum und Zeit (Par les Chemins de l'Espace), ISBN 3-551-73388-0
    Dieser Sonderband versammelt – erstmals vollständig – alle Valerian-und-Veronique-Kurzgeschichten, die Pierre Christin und Jean-Claude Mézières für das Taschenbuch Super Pocket Pilote schufen.
    Sonderband, Die Bewohner des Himmels (Les Habitants du Ciel: Atlas cosmique de Valérian et Laureline), ISBN 3-551-71155-0
    Hardcoverband mit umfangreichen Hintergrundinformationen zum Universum von Valerian und Veronique. Ein im Original bereits erschienener zweiter Teil dieses Sonderbandes liegt auf Deutsch noch nicht vor.
    (Text von Wikipedia)

    rauskommen oder nicht. Würde doch die sache abrunden?

  25. #525
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch im Sonderband fehlte eine (oder 2?) Geschichten. Der war lediglich vollständiger als der 16/22-Band, aber nicht komplett. Ich hatte mindestens eine Geschichte aus der Zack-Parade zusätzlich hinten reingelegt.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 21 von 64 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher