User Tag List

Seite 48 von 59 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1466
  1. #1176
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, wird die Restauflage am Comicmarktplatz feilgeboten.

  2. #1177
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zusatzbände könnten ja auch bei der ECC erscheinen. Da braucht es wirklich keinen Horizont-Verlag.

  3. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vermutung: hätte sich das Projekt für die ECC gerechnet, wäre es dort erschienen.

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    Haben will! Aber ganz flott
    Ich auch! Aber sofort!

  5. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich mittlerweile jemand den "Eye Opener"-Band gekauft?
    Hier ist ein Link, auf dem auch ein paar Fotos zu sehen sind.

    http://www.seriejournalen.dk/debat/v...sd=a&start=135

    Was mich reizt, ihn mir auf dänisch zu kaufen, ist, dass - zumindest scheint es so -
    die ganzen Cartoons wohl im Original-Englisch belassen worden sind.
    Weiß jemand, wie der Bestellvorgang geht (nur Kreditkarte oder auch anders?)
    bzw. was überhaupt eine Bestellung nach Deutschland kostet?

  6. #1181
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    ihn mir auf dänisch zu kaufen
    Ist norwegisch. Gibt sich aber nicht viel.

    Weiß jemand, wie der Bestellvorgang geht (nur Kreditkarte oder auch anders?)
    bzw. was überhaupt eine Bestellung nach Deutschland kostet?
    Laut Website sind die Dinger eh nur im Abonnement beziehbar. Frag doch mal bei kundeservice(at)egmont.no nach und lass uns wissen, was dabei herausgekommen ist.

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artikel von Markus Lippold auf n-tv.de

    http://www.n-tv.de/panorama/lesenhoe...cle854491.html
    Geändert von Helrunar (14.05.2010 um 11:53 Uhr)
    novio de la Muerte

  8. #1183
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, was das für ein Sondereinband ist?
    http://www.amazon.de/Carl-Barks-Coll...0072305&sr=8-2

    Und wie erklärt sich der enorme Preisunterschied zwischen der neuen und der gebrauchten Ausgabe?

  9. #1184
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Indiana Goof

    Der "gebrauchte" ist "nur" der erste Schuber, wie es auch in der Beschreibung steht. Die anderen beiden scheinen komplett zu sein, einer davon sogar mit allen Drucken & dem Glückszehner.

    Den "Sondereinband" kann ich mir nur erklären das es eigentlich um das komplette Paket geht und nicht um einen einzelnen Schuber. Einen "Sondereinband" so wie Du es womöglich verstehst (und ich im übrigen auch) gibt es meines Wissens nach nicht.

    Gruß,
    Nils

  10. #1185
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es nur in allen Foren mit Comicthemen gebetsmühlenartig wiederholen.

    Wer so blöde ist und aktuell mehr als 1490,00 Euro für einen kompletten Satz mit Drucken und Münze ausgibt ist es selber schuld. Einen Sondereinband hat es nie gegeben!

    Privatleute bestellen den Komplettsatz als Neuware innerhalb Deutschlands portofrei beim Verlag über den ComicMarktplatz ... http://www.comicmarktplatz.de/ann/243846

    Händlerbestellungen funktionieren noch prima über den Aussendienst.

  11. #1186
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh das nicht !
    Plötzlich ist es möglich eine Don Rosa Collection in der selben Aufmachung wie die CBC rauszubringen.
    Warum soll das also bei den Zusatzbänden nicht auch gehen ?

  12. #1187
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es technisch möglich wäre heißt nicht, dass das dann auch genügend Leute kaufen würden.

  13. #1188
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin überzeugt dass die Zusatzbände genügend Besitzer der CBC kaufen würden.
    Wenn Du dir die Kommentare hier durchliest, der Bedarf ist groß..... auch der Leidensdruck der Barksisten - siehe Coolwaters Posts
    Wird wohl bei den Don Rosa Fans ähnlich sein, sollten die Norweger in einigen Jahren plötzlich Zusatzbände mit seinen Pertwillaby Papers oder unveröffentlichten Entwürfen rausbringen.

  14. #1189
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sehe ich ebenfalls so, finis2.
    Ich finde es sehr erstaunlich, dass einige Forenmitglieder per se davon ausgehen, dass die Zusatzbände schon im Vorfeld ein finanzielles Fiasko für den Verlag bedeuten.
    Da gab und gibt es meines Erachtens bedeutend risikoreichere Projekte, welche realisiert wurden oder kurz vor der Realisation stehen...

  15. #1190
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Verlag die E-Mail-Adressen der CBC-Abonnenten noch hat, könnte er ja mal bei diesen nachfragen, ob sie Interesse an den Zusatzbänden haben. So eine Mail kostet ja nichts.

  16. #1191
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Da der Verlag die E-Mail-Adressen der CBC-Abonnenten noch hat, könnte er ja mal bei diesen nachfragen, ob sie Interesse an den Zusatzbänden haben. So eine Mail kostet ja nichts.
    Naja, würde er das einfach machen, würden sich sicher wieder einige Leute beschweren, dass sie ungefragt angemailt werden aus werbetechnischen Gründen. Außerdem glaube ich nicht, dass dies der richtige Weg wäre. Besser wäre hier schon eher eine Art Vorbestellung...falls sowas irgendwie umsetzbar wäre. Im Sinne eines Bestellportals: Jeder der möchte bestellt verbindlich - gedruckt wird erst ab einer bestimmten Anzahl an Bestellungen...
    Gruß Christoph

  17. #1192
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Da der Verlag die E-Mail-Adressen der CBC-Abonnenten noch hat...........
    Da bin ich mir nicht so sicher. Die ganze Abwicklung erfolgte ja damals über den Horizont Verlag. Und den gibts ja nicht mehr.

    @Christoph: Klingt etwas kompliziert, aber machbar wäre es.
    Man müsste halt nur die Verantwortlichen überzeugen.

    Ich baue aber darauf das es in einigen Jahren von selbst zu den Zusatzbänden kommt.

    Erinnert euch an die Barks Comics & Stories Hardcoverbände.
    Da war 6 Jahre nix und jetzt gehts weiter mit den Onkel Dagobert Bänden.

  18. #1193
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Naja, würde er das einfach machen, würden sich sicher wieder einige Leute beschweren, dass sie ungefragt angemailt werden aus werbetechnischen Gründen. Außerdem glaube ich nicht, dass dies der richtige Weg wäre. Besser wäre hier schon eher eine Art Vorbestellung...falls sowas irgendwie umsetzbar wäre. Im Sinne eines Bestellportals: Jeder der möchte bestellt verbindlich - gedruckt wird erst ab einer bestimmten Anzahl an Bestellungen...
    Warum sollte sich jemand beschweren, wenn er über eine mögliche Fortsetzung der von ihm abonnieren Reihe informiert wird? Bei der geplanten, aber dann doch nicht durchgeführen Fortsetzung der DDSH-Nachdrucke wurde es auch so gemacht.

    Die Vorbestellung ist eine gute Idee, aber wie informiert man potentielle Vorbesteller? Auf die vorhandene Datenbank zurückzugreifen, wäre doch wirklich am einfachsten. Eine Info im TockTock wäre auch möglich, da damit auch viele Kunden erreicht werden.

  19. #1194
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es "nur" um die Kosten bzw. um eine potentielle Gefahr eines finanziellen Misserfolges der Zusatzbände für den Verlag geht:

    Wurden solche Aktionen (Leserbefragungen) etwa auch vor den Veröffentlichungen der gefühlten 54. Altverwertung von Carl Barks-Material oder der "Die Ducks von Sinnen"- bzw. "Weihnachtsbox"-Ausgabe vom Verlag in Erwägung gezogen?

    Nein:

    Bei dem - meiner Meinung nach für einen Barks-Fan - höchst unsinnigen "Die Ducks von Sinnen"-Hardcover wird Frau Hella von S. mit Sicherheit nicht kostenlos die Werbetrommel gerührt oder ihren Namen für den Titel hergegeben haben...
    Hier spielte ein finanzielles Risiko wohl aber keine große Rolle.

    Bei drei bis vier Zusatzbänden für den Sammler allerdings, der nach Komplettierung lechzt, der bereits ca. 1500,- Euro für eine Reihe ausgegeben hat, welche jetzt in meinen Augen den Eindruck hinterläßt, "unvollständig" zu sein, da andere Länder in den Genuß dieser Bände bereits gekommen sind, wird hier in Deutschland der "Rotstift" angesetzt...

    Sorry, aber so etwas ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

    Ich dachte immer, dass "Carl Barks"-Material ein "Selbstläufer" wäre und dass sich besonders "neuer" alter, unbekannterer Stoff sich deshalb umso mehr verkaufen lassen würde...
    Geändert von Indio-Black (01.01.2011 um 12:39 Uhr)

  20. #1195
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, indio-Black:

    Gemäß Web-Infos, die ich zusammengeklaubt habe in vielen Monaten, gibt es in Skandinavien, zu einigem Barks-Non-Duck-Material bereits Vorabveröffentlichungen, will heißen: Übersetzungen wurden schon mal bezahlt und verdient, Datenaufbereitung in irgendeiner Form auch. Tja, sonst bleibe ich bei allen Vorrednern: Zahle auch gerne EUR 100,- für EINEN BAND, ist ja auch schon egal.

    Versuchte, die letzten Monate via Weg DIREKT bei den Egmont-Länderverlagen Skandinaviens die Bände zu bestellen: kosten in etwa EU70,- plus Versandspesen. Lieferung allerdings NUR in Wohnsitzländer. Auch die schwedischen Online-Buchhändler verschicken nur national. Bei amazon.de habe ich angefragt, ob sie die Bände besorgen können, leider noch keine Antwort.

    Es bleibt: Hoffen und Bangen ...

  21. #1196
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank für die Info, scarpio.
    Schade, dass keine Lieferung nach Deutschland erfolgt.
    Und bezüglich Amazon.de erhoffe ich mir da auch nicht viel...
    Vielleicht hilft das Hoffen und Bangen tatsächlich und irgendwann einmal kommt dennoch eine deutsche Edition...
    Geändert von Indio-Black (06.01.2011 um 22:26 Uhr)

  22. #1197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte keine Lieferung nach Deutschland erfolgen?

    Beim schwedischen bokus.com steht zumindest unter den
    Lieferländern auch Deutschland.
    So spuckt es mir auf jeden Fall die Übersetzung dieser Seiten
    mit google-translate aus.

  23. #1198
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Zitat Zitat von niko Beitrag anzeigen
    Wieso sollte keine Lieferung nach Deutschland erfolgen?

    .
    Lieferung ja, aber:

    Genau, da war ich ja auch: Beim Bestellvorgang, der äquivalent zum bekannten "Amazon-Prozdere" abläuft (ohne dass man Schwedisch können muss ...), wird letztlich eine ... hmm, erinnerlich "Personalnummer" verlangt, die nur richtig liefern kann, wer Schwede ist. Ich versuchte es mit verschiedenen Kombinationen (Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer, ...) - schlug leider alles fehl.

    Wer knackt den Code? Bitte um Info, bestell dann sofort ...

  24. #1199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das zwar auch noch nie gemacht, aber vielleicht willst Du mal die schwedischen

    -ordochbok.se
    -adlibris.com
    -bokia.se

    ausprobieren?
    Die haben alle auch die Barks-Extras im Programm.

  25. #1200
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Hallo, indio-Black:

    Gemäß Web-Infos, die ich zusammengeklaubt habe in vielen Monaten, gibt es in Skandinavien, zu einigem Barks-Non-Duck-Material bereits Vorabveröffentlichungen, will heißen: Übersetzungen wurden schon mal bezahlt und verdient,
    Du weisst schon, dass die da oben kein Deutsch reden?

Seite 48 von 59 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •