User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 442
  1. #51
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Donnerbold

    Nur weil es bei Bond geklappt hat, muss das nicht auch für Jack sparrow zustimmen: Beides sind unterschiedliche Thematen und wo man einen Supergeheimagenten durch mehrere Filme jagen kann, kann man das dann auch mit Piraten? Und nehmen wir mal an, Mr. Depp geht zu denn dreharbeiten von potC 4 und wird von nem 8 tonner überrollt, so das ein anderer Sparrow spielen muss-Würde man da noch erfolge mit dem Film feiern? Und verbinsiki hasst Mehrteiler, bei der Trilogie sagte er nur zu weil er das Drehbuch mochte. Wenn ihm das nächste nicht gefällt, geht ein Pirates auch ohne Verbinski? Und wenn nur ein Film schlecht ist, leiden dann alle Filme drunter und auch die Reihe, sowie bei Matrix der Fall...

    ich wähjre auf jedenfall gegen eine weitere Trilogie, bei aller Liebe zu Disney: man sollte nicht versuchen, erfolge weiter auszuschlachten, am ende könnte man dann damit auf die Schnauze fliegen...
    Geändert von Jaguar D Sauro (01.05.2007 um 11:48 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nich das George Lucas Syndrom!!! 3 sind eindeutig GENUG!!!!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Und verbinsiki hasst Mehrteiler, bei der Trilogie sagte er nur zu weil er das Drehbuch nicht mochte.
    Ich nehme an, das "nicht" war zuviel?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Max Sinister Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das "nicht" war zuviel?
    Upps, ja war zuviel, werd das jetzt ändern

    @Dottie
    Naja, das George Lucas Syndrom scheint ja ansteckend zu sein. Dabei war doch die warnung wie man es nicht bekommt klar: Nicht in berührung mit zu viel geld kommen!!!!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eins steht ja mal fest: Weitere Pirates-Filme werden kommen, ob man will oder nicht. Oder glaubt jemand ernsthaft daran, dass Disney seine erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten einfach einstellt? An Pirates hängt mittlerweile ein ganzes Marketing- und Franchisekonzept, das durch die Filme lebt. Da wird es 100%ig neue Filme geben.

    Aber ich finde daran auch nichts schlimmes: Der nächste Pirates wird dann frühestens in 3-4 Jahren im Kino zu sehen sein. Bis dahin ist es sehr lang und dann kann man sich auch wieder darauf freuen, wenn ein neuer Teil kommt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    @Sir Donnerbold

    Nur weil es bei Bond geklappt hat, muss das nicht auch für Jack sparrow zustimmen: Beides sind unterschiedliche Thematen und wo man einen Supergeheimagenten durch mehrere Filme jagen kann, kann man das dann auch mit Piraten?
    Siehe einfach nochmal meinen eigentlichen Post, da wird das ja nochmal erklärt.


  7. #57
    Mitglied Avatar von Janda
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor wir nicht einmal den dritten gesehen haben, sollten wir sowieso nicht darüber diskutieren wie groß das Risiko bei einem vierten wär.
    Es ist besser, sein Leben lang an Gott zu glauben und später festzustellen, dass es ihn nicht gibt, als sein ganzes Leben ohne Gott zu verbringen, um nach dem Tod zu merken: Es gibt ihn doch.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich schon auf das tripple feature von potc... hab heute (glücklicherweise) noch karten ergattert...vorletzte Reihe ...ein traum...

    frage: wie geht ihr ins kino? legere oder piraten-style... meine cousine und ich gehen auf jeden fall mit potc-t-shirt, aztekengold-amulett und evtl. kopftuch und (wenn ich es schaffe) dreads ala Sparrow... wirkt das blöd???

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicinici Beitrag anzeigen
    frage: wie geht ihr ins kino? legere oder piraten-style... meine cousine und ich gehen auf jeden fall mit potc-t-shirt, aztekengold-amulett und evtl. kopftuch und (wenn ich es schaffe) dreads ala Sparrow... wirkt das blöd???
    Ich geh mit mehreren Freunden in Piratenhemd, mittelalterlischer Seemannshose, Seefahrergürtel, Piratenschuhen und Piratenanhängseln wie besagtem Amulett... Das ist nicht blöd sondern eine Zelebrierung des Films. Also völlig legitim.


  10. #60
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie genial... machts a gruppenfoto und stelltes ins internet rein? kommt sicher gut an..besonders bei mir *g*

  11. #61
    Mitglied Avatar von Janda
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wohl ganz normal hingehn *schäm*
    Es ist besser, sein Leben lang an Gott zu glauben und später festzustellen, dass es ihn nicht gibt, als sein ganzes Leben ohne Gott zu verbringen, um nach dem Tod zu merken: Es gibt ihn doch.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss euch enttäuschen. Teil 4-7 waren in Planung, aber Jonny Depp will nicht mehr mitspielen und daher sind die Teile wohl gecancelt.

  13. #63
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, da steht doch noch nichts fest. Bei entsprechendem Erfolg von Teil 3 wird man sicher über weitere Fortsetzungen nachdenken, zur Not auch ohne Johnny Depp. (der sich meines Wissens zuletzt zumindest aufgeschlossen gezeigt hat)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieben?! Da hat sich wohl jemand von Harry Potter inspirieren lassen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Max Sinister Beitrag anzeigen
    Johnny Depp soll angedeutet haben, dass es einen Teil 4 geben wird. Damit ist die magische Dreiergrenze durchbrochen... zum Guten?
    Das sieht Jim Hill aber anders: *klick*

    Um ehrlich zu sein, 2009 fände ich etwas früh als Veröffentlichungstermin. Außerdem werden sie es wohl kaum schaffen 2009 den Dreh zu beginnen und den Film fertig zu stellen. 3 oder 4 Jahre Pause vor weiteren PotC-Filmen sind, denk ich mal, besser. Vielleicht auch 5 Jahre. Da kann man ein gutes Drehbuch herbeizaubern und die Leute auf den Film gespannt machen. Naja, mal sehen. Bevor Depp dreht, muss man ja erstmal Rossio und Elliott eine gute Story liefern lassen, ohne die wollen ja weder Depp noch Bruckheimer arbeiten. Und ohne die wird Disney wohl kaum noch einen Pirates-Film drehen...


  16. #66
    Mitglied Avatar von Eponine
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,in unserer TV Zeitschrift steht drin, dass Jonny Depp nicht für weitere Teile zur Verfügung steht, weil zuviel Comerz mit FDK getrieben wird und er nicht mehr so im Mittelpunkt stehen will.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eponine Beitrag anzeigen
    Also,in unserer TV Zeitschrift steht drin, dass Jonny Depp nicht für weitere Teile zur Verfügung steht, weil zuviel Comerz mit FDK getrieben wird und er nicht mehr so im Mittelpunkt stehen will.
    Ach, jeder schreibt was anderes. Meine Kinozeitschrift sagt, Bloom und Knightley freuen sich auf Teil 4, letztens stand im Internet, keiner aus 1 - 3 macht bei 4 mit... Ich glaub nur noch, was von Disney-Profi-Seiten stammt...


  18. #68
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab gelesen, dass Keira Knightley darüber nachdenkt die Schauspielerei an den Nagel zu hängen, weil ihr zu viel Hype gemacht wird.

  19. #69
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch alles nur eine Frage des Geldes! Udn mit solechen Aussagen treibt man den Preis ja nett in die Höhe! ;-)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden eigentlich erst seit heute TV-Spots in Deutschland geschaltet oder habe ich bisher einfach nur keinen gesehen? Naja, sollten sie heute wirklich Premiere feiern muss man Disney gutes Timing attestieren. Jetzt, nachdem Spider-Man 3 sämtliche Rekorde bricht muss man auf den hoffentlich nächsten Rekordhalter aufmerksam machen.
    Geändert von Sir Donnerbold (07.05.2007 um 23:09 Uhr)


  21. #71
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Werden eigentlich erst seit heute TV-Spots in Deutschland geschaltet oder habe ich bisher einfach nur keinen gesehen? Naja, sollten sie heute wirklich Premiere feiern muss man Disney gutes Timing attestieren. Jetzt, nachdem Spider-Man 3 sämtliche Rekorde bricht muss man auf den hoffentlich nächsten Rekordhalter aufmerksam machen.
    Die TV Spotsliefen schon seit letzter woche soweit ich mich erinnere, seit dem 1 Mai...

    was das timing betrifft gib ich dir vollkommen recht: Spider Man 3 ist ja grade auf Siegestour, da muss Disney denn Marketing Hebel sehr stark anziehen. Aber naja: Schon der Namie "Pirates of the Carribean" wird wohl tausende von Leuten ins Kino locken, deswegen mach ich mir um denn erfolg keine gbroßen gedanken.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, okay, dann habe ich die Spots bisher einfach nur verpasst.

    Mich wundert es, dass man in den neuen Spots anscheinend alleine auf kurze Action- und Effekteinstellungen sowie die im Trailer verwendeten, "ikonischen" Bilder während der Hauptdarstellerpräsentation setzt. Keine Spur von der Handlung des Films (zum Glück, ich will im Fernsehen auch nicht gespoilert werden), aber auch kein einziger cooler Spruch aus dem Film (zumindest nicht in den mir bekannten Spots).

    Ich muss aber auch sagen, dass für mich die TV-Spots von Film zu Film schlechter werden, während die Teaser und Trailer fürs Kino immer besser wurden. Denn während ich mittlerweile in pure Scham beim Teaser zu Teil 1 verfalle und den Trailer zwar gut, aber viel zu langsam und "unepisch" finde, so vermisse ich die genialen TV-Spots, die sich einer Zutat des Films widmeten (meistens liefen dann immer mind. zwei verschiedene Spots pro Werbeblock). Da gab es den "Romantik"-Spot, den "Jack Sparrow"-Spot, den "Action"-Spot, den "Abenteuer"-Spot, den "Comedy"-Spot und meinen heimlichen Favoriten, den "Zombie-Piraten"-Spot zu "I fu***ng hate you!", in dem nur die Zombie-Piraten vorkamen...

    Aber wie gesagt, dafür gibt es jetzt bessere Trailer als damals, vor langer, langer Zeit. Also 2003


  23. #73
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt finde ich eher, dae es immer weiger Tv Spots gibt: Ich erinneremich noch, wie es damals zu filmen wie tarzan oder herkules in jeden werbeblock fast immer 3 bis 4 einblendungen kamen. Zu Triff die Robinsons gabs ja fast gar keine, und die zu FdK 3 sind ja auch unglaublich selten. irgendwie aber betrifft das nur Disney Filme, zu Spider Man gabs ja schon mindestens 59 einblendungen

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mir
    Ich muss aber auch sagen, dass für mich die TV-Spots von Film zu Film schlechter werden, während die Teaser und Trailer fürs Kino immer besser wurden.
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich eher, dae es immer weiger Tv Spots gibt
    Also entweder hast du gerade "besser/schlechter" und "mehr/weniger" verwechselt oder du wolltest sagen, dass es dich eher stört, dass die TV-Spots weniger werden, während es früher mehr gab.

    Sorry, aber ich blicke gerade überhaupt nicht durch, was du sagen willst. Ich würde es aber gerne verstehen.


  25. #75
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich es Liebe, die leute zu verwirren ( ) wollte ich wirklich nur sagen, das es immer weni9ger von ihnen gibt, was ich schade finde, denn erst die haben mich immer heiß auf solch einen Film gemacht.

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.