User Tag List

Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 833

Thema: Herzlich Willkommen im Panini Gästezimmer

  1. #226
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ging mir auch so, ist aber wohl anders.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #227
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen

    Das ich ein mal mit joe ker einer Meinung sein würde... wer hätte das gedacht?
    Da siehste mal was der Tod des PF aus uns macht. Nach jahrelangem aus dem Weg gehen, endlich im Geiste vereint



    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Mein Ohr ist schon gut durchblutet...

    Naja, underduck wälzt ja im Sammlerforum alles auf mich ab und zitiert mich pausenlos. Da darf man leichte Paranoia bekommen...

    Ne, aber mal im Ernst, das was ich von underduck und Lizard_King gelesen habe, nimmt das ganze Thema schon ganz andere Dimensionen an. Und was Lizzy mir eben noch persönlich schrieb, geht mal gar nicht!

    ALSO MAL EINE BITTE AN ALLE: WERDET NICHT PERSÖNLICH UND BEDROHT DIE BEIDEN UND DEREN ANGEHÖRIGE NICHT AM TELEFON!
    Ich glaube ihr (die Bedroher!) seit beknackt!
    (Ja, das ist diesmal ganz persönlich zu nehmen!!! Ihr dürft mich deswegen auch gerne anzeigen!)

    C_R
    Das liest sich jetzt aber schon etwas gruselig
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  3. #228
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich übrigens auch gerade, warum sollte man all die User in seinem Forum haben wollen?
    Aus Freundschaft, Liebe zum Hobby, Wirtschaftlichen Gründen, Weihnachtsamnestie?
    Ich kann nur für mich sprechen. Aber die Zahl der Comicleser ist doch so überschaubar, dass es Sinn macht, die aktiven Foren-User möglichst zu bündeln. Wenn sich alte Hasen genauso heimisch fühlen wie sich neue Fans eingeladen fühlen, haben doch alle mehr Spaß. Diskussionsthemen müssen auch gelesen werden, sonst at ja keiner Lust mehr, sich zu beteiligen. Eine grundsätzliche Aufsplittung der ehemaligen PF-Userschaft ist da kontraproduktiv.
    Excelsior

  4. #229
    Junior Mitglied Avatar von B.P.Taskfield
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    So?
    (Musste mehrmals lesen was du meinst...)

    C_R
    Ne, liest sich immernoch, als wäre Lizzy der beknackte Bedroher, der dir ne Mail geschickt hat.

    lg Task

  5. #230
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ja, die Welt fliegt uns um die Ohren, aber an der Groß- und Kleinschreibung muß festgehalten werden. Lächel, kicher, grins.
    Die Welt fliegt uns um die Ohren, weil immer mehr Regeln, Werte etc. geschlachtet werden.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat es Klick gemacht

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #232
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    ALSO MAL EINE BITTE AN ALLE: WERDET NICHT PERSÖNLICH UND BEDROHT DIE BEIDEN UND DEREN ANGEHÖRIGE NICHT AM TELEFON!
    Ich glaube ihr (die Bedroher!) seit beknackt!
    (Ja, das ist diesmal ganz persönlich zu nehmen!!! Ihr dürft mich deswegen auch gerne anzeigen!)
    Wie jetzt, ernsthaft? Da kann ich mich nur anschließen, sowas geht schlicht überhaupt nicht. Solche Aktionen sind klar im Widerspruch zu einem der Werte, die ich für mich gefunden habe und die ich für wichtig und grundlegend halte: Gehe mit anderen Menschen respektvoll und achtsam um. Ein gewisses Niveau des zwischenmenschlichen Umgangs sollte grundsätzlich nicht unterschritten werden, egal wer das Gegenüber ist und was er oder sie Gutes oder Schlechtes getan haben mag. Früher hätte man wohl gesagt, sowas macht man einfach nicht. Leider scheint es heute immer mehr Menschen zu geben, die diesen Grundsatz nicht mehr hochhalten.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  8. #233
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt aber!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #234
    Mitglied Avatar von Lizard_King
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch gruselig an meinem Geburtstag drei Anrufe von mir unbekannten zu erhalten, von der eine meine Frau beschimpfte, und zwei andere die mich durchbeleidigten und mir die Zerstörung der Community vorwarfen.
    Wohlgemerkt, keine Ahnung ob das hier entstanden ist, oder wo anders herkam...bin ja wie gesagt wurde eher Kontrovers im PF unterwegs gewesen...bezeichnend fand ich es aber irgendwie, das man meinen Geburtstag nutze um an meine Nummer zu kommen.
    Wer immer die weitergegeben hat, bitte mach das nicht!

  10. #235
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, scribble! Lies mal im PFF im Verwirrten-Thread. Echt gruselig...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #236
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen

    Wünschenwert wäre es aber schon, "Panini" wieder offiziell in einem Forum zu haben. Wenn nun "aber" ein dortiger Mitarbeiter "plötzlich" Zeit hätte, sich sozusagen privat hier oder "drüber" zu tummeln,...
    Wie sollte man das dann bewerten? War in Wirklichkeit doch Zeit fürs alte Forum? Hat diese Person doch echtes Interesse an den Usern oder dem vertriebenen Produkt? Wäre schon seltsam, nachdem man so lange versucht hat das Gegenteil zu implizieren.
    Ja, das denke ich mir auch. Natürlich haben Jack und Bubi nun Ruhe vor den Querulanten und Forumsverschwörern und das ist Ihnen wahrscheinlich nicht so Unrecht. Es kostet nunmal Freizeit und Nerven. Auf der anderen Seite wurde immer wieder betont, dass man die Leser und Foums-Community wertschätzt. Und jetzt bekommt man von diesen Redakteuren nicht mal ein Abschiedswort oder eine Chance, sich zu erklären oder zu bedanken für die Zeit. Da würde ich mich als Redakteur mit dieser Art und Weise auch nicht gut fühlen. Dass irgendjemand von Panini wo auch immer alle paar Wochen ein paar Minütchen Zeit nimmt, um konkrete Fragen zu beantworten, sollte eigentlich verschmerzbar sein. Würde ich zumindst als Verantwortlicher so sehen.
    Excelsior

  12. #237
    Junior Mitglied Avatar von B.P.Taskfield
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es Klick gemacht

    C_R
    Jetzt ist es besser. Danke.

    lg Task

  13. #238
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich mir auch. Natürlich haben Jack und Bubi nun Ruhe vor den Querulanten und Forumsverschwörern und das ist Ihnen wahrscheinlich nicht so Unrecht. Es kostet nunmal Freizeit und Nerven. Auf der anderen Seite wurde immer wieder betont, dass man die Leser und Foums-Community wertschätzt. Und jetzt bekommt man von diesen Redakteuren nicht mal ein Abschiedswort oder eine Chance, sich zu erklären oder zu bedanken für die Zeit. Da würde ich mich als Redakteur mit dieser Art und Weise auch nicht gut fühlen. Dass irgendjemand von Panini wo auch immer alle paar Wochen ein paar Minütchen Zeit nimmt, um konkrete Fragen zu beantworten, sollte eigentlich verschmerzbar sein. Würde ich zumindst als Verantwortlicher so sehen.
    Eben!
    Und die geplanten FB Gruppen, da muss sich ja auch wer drum kümmern und dann halt im stakato bestimmt immer die gleichen Fragen beantworten, da Fragen vor drei Tagen im Kommentar Nirvana verschwinden werden. Und der verantwortliche muss dann bestimmt immer erst mal beim Vertriebsleiter nachfragen. Da wäre ein reinschauen in ein Forum so alle zwei Wochen schon simpler und weniger Zeitaufwendig.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  14. #239
    Mitglied Avatar von manwithoutfear
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Im Herzen von OWL
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    [...]
    Würde ich zumindst als Verantwortlicher so sehen.
    Das mag wohl der Grund sein, warum Du nicht ein Topmanager in einem Aufsichtsrat bist, sondern eben nur der freundliche Ben82 aus der Nachbarschaft...

    So long...

  15. #240
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mit den Nickligkeiten tun sich wohl beide Seiten nicht viel. Wenn ich im PFF beispielsweise so etwas lese, dann kann das noch so ironisch (nicht ernst) gemeint sein, lustig geht irgendwie anders:
    ...den linken Flügel des PF (die meisten hier), die Mitte (Überall verstreut in drei Foren) und den rechten Flügel (Comic Forum und gar nicht in Erscheinung getreten)
    Und ja, manch Kommentar, den ich hier im OT-Bereich schon gelesen habe, wirkte auf mich leicht befremdlich. Allerdings gilt das für beide "Flügel". Insofern sehe ich hier durchaus eine Meinungsvielfalt. Da sich das Befremden allerdings auch auf das Niveau einiger Beiträge erstreckt, werde ich mich hüten dort einzusteigen und mich schön auf das beschränken weshalb ich hier bin - Comics und gelegentlich auch anderes abseits von gesellschaftspolitischen Themen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #241
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.357
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
    War auch gruselig an meinem Geburtstag drei Anrufe von mir unbekannten zu erhalten, von der eine meine Frau beschimpfte, und zwei andere die mich durchbeleidigten und mir die Zerstörung der Community vorwarfen.
    Traurig das sowas passiert, aber die Bescheuerten sterben wohl nie aus

    Andererseits aber auch genau DER Grund warum ich in keinem Forum meine persönlichen Daten und Telefonnummer hergeben werde und damit gerne "unverifiziert" bleibe

  17. #242
    Mitglied Avatar von Lizard_King
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin überzeugt davon das es nicht daran liegt, das underduck meine Telefonnummer seit 15 Jahren hat. Der Mann ist integer und gibt solche Daten nicht weiter.


    Da ich aber in Bezug Hobby ziemlich umtriebig bin, kann diese Nummer natürlich sehr leicht den falschen Leuten in die Hände gefallen sein.

  18. #243
    Junior Mitglied Avatar von LordKain1977
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    26
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Edit: Jedes mal will ichs schreiben und vergesse es immer.
    Ich würde mich freuen wenn jeder ehemalige PF User dem letzten Post vom Paniniteam ein Dislike verpasst,...
    Das hatte ich schon sehr früh mit sehr großer Freude gemacht

    Zur Forenmehrgleisigkeit: Ich bin jetzt hier, im PFF und bei Nerdenthum angemeldet. Im PFF treibe ich mich momentan mehr rum weil ich schon im PF der Typ war der auch sehr viel Spaß an Off-Topic Kram hatte und drüben ja solches auch weiter gepflegt wird. So wie New York einst sein Klein-Italy bekommen hat so nistet sich im Sammlerforum gerade das Klein-Panini-Forum ein.
    Auch ich würde es natürlich am liebsten sehen wenn alle PF User wieder in einem gemeinsamen Forum ihr Unwesen treiben würden aber die Art und Weise wie Panini ihr Forum abgewickelt haben liess ja keine Möglichkeiten zu darüber zu diskutieren was man in Zukunft machen könnte.
    Nun haben wir viele die Mehrgleisig fahren, viele die noch keine Heimat gefunden haben weil sie nichts von alternativen wissen (dank Paninis plötzlichen cuts) und welche die sich entschieden haben. Mal sehen wie es so weitergeht denn im Endeffekt ist ja alles noch ganz frisch und mal gucken wie die ganze Schose in einem Jahr aussieht.
    Ich hoffe nur das sich alle Foren und deren User genug Raum lassen und es keine "Forenkriege" gibt, das wäre sehr schade.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, dass aktive User in hoher Anzahl jetzt schon fast eine Währung sind um die Foren regelrecht buhlen, weil , wenn sehr aktiv und in hoher Zahl wohl bares Geld.
    Für die Verlage selbst dagegen eher nervige, weil anstrengende Konsumenten die nicht wie auf sozialen Medien nur ihr Lob und Like zu Neuheiuten dalassen.

    Denke drüben ist es für Off Topic und auf Kumpelig bestimmt besser, weil halt viel kleiner und enger , gemütllicher , überschaubarer und jeder kennt jeden sogar von Telefonaten oder privaten besuchen bzw. Messen.
    Das Comicforum ist dagegen mehr doch wie ein Großbetrieb, wo gleich mal in der Kantine 200 Leute und mehr sitzen , einer Riesendisco oder ein 60.000 Mann Stadion, während drüben es doch eher ein Kleinbetrieb mit kleinen Pausenraum gibt wo man seine Stulle zu zweit oder zu dritt plus einer Thermokanne zu sich nimmt , kleiner Club oder ein enges 8.000 Mann Stadion ist.
    Hat beides seine Vor und Nachteile und für Quatsch, Off Topic, Frotzeleien, Nerd, Hardcoresammler, enge Freundschaften erscheint mir das PFF deswegen aktuell etwas besser geeignet.
    Dafür gibt es hier im CF natürlich andere riesige Forschungs Abteilungen wie bsw. Manga mit sehr jungen Kollegen , deren Abteilung es zwar im PFF zwar auch gibt wo aber kaum einer arbeitet oder Offizielle Verlagsforen mit neusten Sachinfos von größeren Verlagen wie bsw. Carlsen , Splitter oder Cross Cult mit höheren Ausstoss.
    (Ausser man schafft hier im CF irgendwie eine richtige Spielwiese , so ne Art Paninifanland bzw. Paninifanparadis , auch in Gelben und Orangen Farben )
    Dafür aber mit ständiger Beobachtung , Aufsicht und Mitwirkung eines aktiven Herbergsvater nach alter 60er Jahre Gutsherrenart mit leichten modernen Chinesischen oder Nordkoreanischen Technikeinflüssen.
    Hart aber Herzlich
    Ausserhalb des PFF ist es aber dann doch eher mehr ein Forum für alte mehr nerdige spezielle sehr genaue Männer die Ihr Hobby und Ihr Sammeln mittels Listen sehr ernst nehmen.
    .Für diese ist die neue erhöhte Serverauslastung und Themen bzw. Mitglieder bzw. Beiträgetacktung schon viel zu viel.
    Geändert von Huckybear (02.12.2019 um 17:11 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #245
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrlich! Dieser Thread hier! Und der drüben! Linker Flügel, rechter Flügel, Entenflügel. Duck Wings und Popcorn.
    Schützen wir die Privatsphäre. Unterstützen wir DuckDuckGo. Das Klischee bezüglich Comicleser bestätigt sich wieder...

  21. #246
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Drüben sind die echten Gerechten unterwegs, gratulieren sich gegenseitig, klopfen auf ihre virtuellen Schultern. Ehrenmänner. Lustig, als Falkbongo sich wunderte, weshalb hier der rechte Flügel wär. Der Schelm.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #247
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.165
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir ehemalige PF User standen schon immer für groß angelegte Unterhaltung mit enormem Spaßfaktor, wurden nur im Zaum gehalten durch den allherrschenden, allsichtigen König. Leider kam mit dessen Ableben der unterdrückte Wahnsinn immer mehr zum Vorschein und trieb uns immer mehr in Richtung unzivilisierte, unberechenbare und unbeugsame Comicwahnsinnige die kaum mehr führbar waren.

    Tja, jetzt sind wir hier.


    Und drüben. Wo auch immer drüben jetzt genau ist.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  23. #248
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Wir ehemalige PF User standen schon immer für groß angelegte Unterhaltung mit enormem Spaßfaktor, wurden nur im Zaum gehalten durch den allherrschenden, allsichtigen König. Leider kam mit dessen Ableben der unterdrückte Wahnsinn immer mehr zum Vorschein und trieb uns immer mehr in Richtung unzivilisierte, unberechenbare und unbeugsame Comicwahnsinnige die kaum mehr führbar waren.

    Tja, jetzt sind wir hier.


    Und drüben. Wo auch immer drüben jetzt genau ist.
    Eben... eigentlich schade das die Bande jetzt auseinandergerissen ist. Aber hey, wär doch schön wenn hier wie drüben mehr Leben in die Bude kommt, können alle nur profitieren. Kalamari hat übrigens ganz offiziell den Rang "alleskleinschreiber" verliehen bekommen und das als "unverifizierter" ...

  24. #249
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonie Beitrag anzeigen
    Sehr nett, mal wieder von Dir zu lesen!

    Bei allem Respekt für die Mühe, die Lizard & Co. in das PFF stecken - meins ist's leider nicht. Ich meine das auch gar nicht despektierlich, nur lese ich eben kaum noch Superhelden, insofern kann ich auch nichts anfangen mit X-Men- oder Klonsagamarathons, ca. 99% meines monatlichen Comicbudgets geht derzeit für Splitteralben drauf, und ich merke gerade erst, was mir da über Jahre hinweg an tollen Comics entging, bzw. was da alles Monat für Monat erscheint, was ich bislang gar nicht auf dem Radar hatte.

    Dennoch natürlich schade, dass die Community so zerbröselt, vielleicht wäre ein kleines Update hier im CF zu den Gesprächen mit Panini ganz interessant?
    Danke ebenso - auch wenn mir hier deine Titel und Bilder fehlen Übrigens witzig - ich habe auch meine Vorliebe für Splittersachen entdeckt ... dabei hat mir ein anderer ehemaliger User immer wieder den Verlag empfohlen^^


    Zum Thema nochmal. Ich wünsche den Leute im Sammlerforum alles Gute. Ich wollte auch nicht übermäßig kritisch sein, dafür kenne ich die Persönlichkeiten dort viel zu wenig - ich habe nur aufgezählt warum ich eher hier unterwegs bin und neben der E-Mailsache sind dies eben der Verkaufsthread.
    Davon abgesehen ist es bei mir mittlerweile auch so, dass ich nur noch selten neues Superheldenmaterial lese (gar nicht will ich nicht behaupten aber die letzten Sachen sind auch schon wieder etwas her und meistens ist es älteres Zeug, was ich erst noch entdecke)
    Was ich bei Panini noch las waren Sachen wie Sandman oder Spawn bzw. die hatte ich bereits und bei neueren Sachen tendiere ich immer mehr dazu die Originalprodukte zu kaufen.
    Der Grund hierfür war am Ende einfach, dass Panini mir zu unzuverlässig geworden war. Ich kann mich noch erinnern, dass ich Ghost Rider con Aaron erst über Panini gelesen hatte und zack wurde dieses mittendrin eingestellt, weil es sich nicht gut verkauft hatte. Verständlich aber auch für mich ärgerlich, da habe ich mir lieber einen Marvel Omnibus gekauft
    Geändert von Alpi (02.12.2019 um 22:29 Uhr)

  25. #250
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch ab, ob das alles wirklich so auseinander gerissen ist. Dieses innige Geliebe und zurückgeliebe auf dem anderen Forum, wo sich nun viele im blinden Eifer zusammengerauft haben, fühlt sich irgendwie klebrig an und ist nicht so meins. Wenn allerdings CF der Deal mit Panini gelingen sollte, was ich sehr hoffe, wird sich noch zeigen, wie tief die Liebe wirklich geht.
    Great Fishhooks!!!

Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher