User Tag List

  1. #3526
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    OWL ?

    Dann gilt das, was ich eben geschrieben habe für die PLZ 32xxx

    In Dresden, also 01XXX wurde auch schon geliefert.

  2. #3527
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind auch noch keine Bücher eingetroffen. Hoffentlich am Freitag.
    In dem Sinne, erst mal den Feiertag genießen. Prost!

  3. #3528
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zur zeit mit allem was ich bestellt habe beliefert worden. Das nächste Buch welches von CC kommen wird, wird das nächste von Vanguard sein. In zwei Wochen wird das DS9 8.4 von "Der Club" geliiefert werden. Das Kirk Buch als Print Ausgabe erhoffe ich mir auf der Fedcon kaufen zu können.

    Somit kann ich euer heutiges leid nicht teilen.

    Ich hab gestern mein Kampf mit dem Carey Buch beendet. Sofort danach habe ich Mit dem Kirk eBook lesen angefangen. Ach welch eine Wohltat für die Sinne.

    Ich Wünsche allen Vätern hier alles gute zum Vater Tag.

  4. #3529
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    STAR TREK Romane

    Hmm, hatte gestern Captains Table fertig gelesen. Und da ja Einheit noch nicht reingeschneit kam heute erst mal Starfleet Academy begonnen. Nach den ersten 48 Seiten in ca. 20 Minuten sollte ich da wohl schnell durch sein, und mich dann endlich, endlich dem Staffelfinale von DS9 widmen können. Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen!

  5. #3530
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    @Castor
    Lass mal bitte wissen sobald sich das Sägewerk bei dir meldet.
    Heute war es endlich auch bei mir in Österreich so weit. Ich halte Einheit + DH3 in den Händen!

  6. #3531
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Heute war es endlich auch bei mir in Österreich so weit. Ich halte Einheit + DH3 in den Händen!
    Mein Glückwunsch zum Erhalt der Ware aus dem Sägewerk. viel Spaß beim lesen.

  7. #3532
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir sind die heute auch angekommen. Bin echt gespannt auf das Ende von DSN Staffel 8.
    Die Post hat übrigens laut Stempel 4 Tage für den Transport gebraucht.
    Und auch das langersehnte *hüstel* DH 3 ist dabei.
    Double Helix werde ich aber erst lesen, wenns komplett ist, also erst irgendwann nächstes Jahr und werde euch erst dann mit meinen Schmerzen bei Carey langweilen

    @ CC was mir erst bei eurem posting auf dem Bild bei FB oder Twitter zum Erscheinen von DSN 8.10 aufgefallen ist, das alle Rückseiten der DSN-Bücher auch ein zusammenhängendes Cover bilden. Bei den 4 Gamma-Büchern war das klar, aber z.B. hat das kleine Bild auf dem Rücken von Einheit nichts mit dem Cover zu tun, was sonst eigentlich so gut wie immer der Fall war.
    Gibts irgendwann evtl. das Gesamtbild als Druck oder Wallpaper o.ä. ?

  8. #3533
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Mission Gamma"-Motiv ist als Streifen auf allen Bänden der "8. Staffel". Deshalb passt das Motiv manchmal natürlich nicht zum Inhalt. Druck geht leider nicht, denn dann müssten wir speziell bei diesem Motiv noch mal Lizenz dafür bezahlen. Bei manchen Motiven ist es unproblematisch, bei manchen, wie diesem, ist es leider kompliziert.

    Und Wallpaper hat uns der Lizenzgeber leider komplett untersagt. Wir können aber noch mal abklären, ob das auch für die Illus gilt, die wir, bzw. Martin Frei, selbst erstellt haben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #3534
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmpf typisch, jetzt wo Diablo 3 da is, schickt ihr mir das Buch!

  10. #3535
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra, jetzt ist auch bei mir altem Amazon-Kunden Einheit eingetrudelt. Ich bin ja im Vergleich zu den Abonennten und Direktbestellern immer immense Verspätungen gewohnt. Diesmal nicht. Und das Cover ist eines der besten ever! Werde heute allerdings wenig zum Lesen kommen: stecke noch in DTI fest und es gilt im Champions League Finale eine ehrenwerte Schlacht zu gewinnen ...

  11. #3536
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    hmpf typisch, jetzt wo Diablo 3 da is, schickt ihr mir das Buch!
    Da Diablo 3 auch jetzt noch gelegentlich Fehlermeldungen auspuckt und einen dann und wann einfach "ausloggt" (ist jedenfalls bei mir so), hast Du ja zwischendurch sicher Zeit um ein paar Seiten zu lesen.

    Außerdem ist Diablo 3 eh nicht so gut wie Diablo 2. Finde ich jedenfalls ... nach ein paar Stunden spielen ... Also: Gönn Dir 'ne Pause.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #3537
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr kennt Euch gut mit der Macht aus...

    "Ihr braucht seinen Passierschein nicht zu sehen... Weiterfahren...!"

  13. #3538
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bin von der Fedcon wieder zurück zu Hause. War sehr schön bis auf die Tatsache dass man als tagestickes Kunde verarscht wurde. Ja das empfinde ich so. Den William Shatner dürfte man nur im neben Sal auf der Leinwand verfolgen und das noch zu Anfang mit technischen Problemen. bildausfall. Die anderen Panel waren sehr schön gewesen. Vor allem Jonathan frakes. Herrlich.

    So, damit das auch was mit CC der Post zu tun hat... Ich Habe mein KIRK Buch als "Toter-Baum-Edition" gekauft. Dazu noch DS9 8.4.

    Ich habe meine Games auch bei Seite gelegt und lese mehr. Ihr könnt das mit dem verbuckten Diablo Spiel es auch tun.

    ... Ihr braucht das Spiel jetzt nicht zu Spielen... Es ist nicht das Spiel was ihr erwartet habt... Weiter Lesen...

  14. #3539
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du Glücklicher... hatte leider nicht die Kohle für die FedCon. Dass mit Shatner habe ich auch gelesen. Allerdings soll er kurz selbst vorbeigeschaut haben...

    Stattdessen habe ich Michael Peinkofers Splitterwelten gelesen...

  15. #3540
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Einheit ist durch...
    sehr schönes Buch, und (fast) alle Handlungsstränge sind zu einem -für mich- guten Ende gekommen.
    Das Buch hätte aber auch "Wiedersehen" oder "Ein Treffen alter Freunde" heissen können

    was mich etwas irritiert, ist die Ankündigung auf der letzten Seite, dass DSN jetzt mit den "world of.."-Bänden weitergeführt wird.
    Es gibt doch ganz offiziell die 9.01 bis 9.03-Bände. Das sind doch eigentlich die Fortsetzungsbände, oder ????

  16. #3541
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    So, Einheit ist durch...
    sehr schönes Buch, und (fast) alle Handlungsstränge sind zu einem -für mich- guten Ende gekommen.
    Das Buch hätte aber auch "Wiedersehen" oder "Ein Treffen alter Freunde" heissen können
    Stimmt. Das war mir am Ende fast schon ein bißchen zuviel "Einheit''.

    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    was mich etwas irritiert, ist die Ankündigung auf der letzten Seite, dass DSN jetzt mit den "world of.."-Bänden weitergeführt wird.
    Es gibt doch ganz offiziell die 9.01 bis 9.03-Bände. Das sind doch eigentlich die Fortsetzungsbände, oder ????
    Die World of ...-Bände sollen ja den Übergang von der achten auf die neunte Staffel darstellen. Die Aussage damit doch nicht verkehrt.

  17. #3542
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher... hatte leider nicht die Kohle für die FedCon. Dass mit Shatner habe ich auch gelesen. Allerdings soll er kurz selbst vorbeigeschaut haben...

    Stattdessen habe ich Michael Peinkofers Splitterwelten gelesen...
    Ja William Shatner war am Anfang zuerst bei uns im Saal für zwei Minuten gewesen. Ich denke es war irgendwie unser Verdienst dass er da war. Wir saßen neben den Technikern oben und haben unser Unmut darüber geäußert. Dazu haben wir denen vorgeschlagen dass es am besten wäre wenn Shatner her kommen würde, für n kurzen Moment um uns zu begrüßen usw. Dann wären alle Leute im Saal glücklich gewesen. Danach haben wir gesehen wie die Techniker sich mit anderen abgesprochen haben. Dann war Shatner bei uns hält kurz. Kann aber auch alles ein fall gewesen sein.

    Wie dem auch sei, bis auf dei Sache mit Shatner war es schön da. Hab n Autogramm von Shatner. Leider so gekauft, denn persönlich das Autogramm mich 150€ gekostet hätte. Das war für mich viel zu Viel.

    Ich konnte dafür den Schauspieler Erick Avari mittten am Gang ganz Alleine zwischen all den Leuten treffen und ein Foto mit ihm machen. da bin ich ganz stolz dadrauf.

    Virginia Hey konnte ich auch sehen. Sie ist aus Farscape bekannt.

    Vielleicht, in paar Jahren werde ich noch mal dahin fahren. Mal schauen. Es geht halt nur wenn die beiden anderen Freunde mit kommen denn so mit Zug fahre ich da nicht hin. Wir waren mit Auto da.

  18. #3543
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    150 EURO für ein Shatner-Autogramm??? Ich glaube, die Amis überschätzen den Wert des Dollars etwas, nehmen den als 1 : 1-Umsetzung für den Euro, was einfach lächerlich ist, da der Dollar schwächer als der Euro ist und schlagen noch was obenauf. Ist einfach nicht gerechtfertigt, selbst bei Shatner nicht...

    Aber Ihr könnt Euch glücklich schätzen, denn es wird wohl so sein, dass Ihr diejenigen sein durftet, die Herrn Shatner aller Voraussicht nach letztmalig lebend in Deutschland sehen durftet. Denn seien wir ehrlich: Auch wenn wir ihm alle ein langes und gesundes Leben wünschen, wird der Herr nicht so alt wie in seinem Shatnerverse.

  19. #3544
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt J.Archer. Daher bin ich da hingefahren. Ich müsste ihn mal sehen. Auch wenn ist in meinem Fall kurz war so hab ich ihn live gesehen.
    Für das Autogramm musste man das Foto für 50€ kaufen und dann 100€ für die Unterschrift. Daher die 150€. Für mich einfach zu teuer. Ich hätte auch ein Foto mit Shatner haben können, was auch viel Wert auf Persönlicher ebene wäre, aber dafür hätte ich mich für sehr sehr Länge zeit anstellen müssen. Mindestens 2 Std. Und das wollte ich nicht machen. War meine erste Fedcon und wohl für längere Zeit auch die Letzte, daher wollte ich so viel wie möglich sehen.

    Herrn Frei konnte ich leid nicht sehen. Aber das schöne Destiny Poster konnte ich schon mal sehen. Ich warte bis es nach Hause geschickt wird. Hab es da nicht gekauft. Die finanziellen Mitteln waren schon ausgeschöpft hehe

  20. #3545
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man musste nicht das Foto kaufen. Man hätte auch selbst etwas mitbringen können. Die Informationspolitik auf der Veranstaltung war aber ... seltsam.
    Ich bin gerade dabei meine Fotos zu sichten.

  21. #3546
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok das wusste ich nicht. Laut der FAQ von der Fedcon Seite dürfte man keine eigenen Fotos haben die aus dem Intention sind. Wegen den Rechten. Wie dem auch sei, 100€ waren mir noch zu teuer.

    Ja sichte deine Fotos und wenn du magst, bitte schicke mir welche per Email zu. Ich habe keine von Shatner machen können.
    Wie war eigentlich dein Treffen mit Shatner gewesen?

  22. #3547
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50 Euro für ein Foto... Ok... vielleicht sollte ich doch noch mehr Passbilder von mir machen und die verhökern... Aber da sieht mans mal wieder. 08/15-Leute interessiert kein Schwein und für einen Herrn Shatner latzt man gut und gerne 100 DM in richtigen Geld. Mit Unterschrift 300 DM in richtigen Geld. Mir ist auch klar, dass ein Herr Shatner seinen Hintern für nix und wieder nix nach Good Old Germany hievt, aber seien wir mal ehrlich: Der Fan ist hier ganz schön gemolken worden.

    Und mit der miesen Informationspolitik dieser FedCon... davon hatte ich auch bei trekzone gelesen.

  23. #3548
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu allen übel, als wir im Saal saßen und es Offiziell mitgeteilt wurde dass wir halt nur hier den Herrn Shatner sehen können und wir alle unser Unmut darüber in Form von Buh rufen geäußert haben und viele Besucher noch gerufen haben, dass das nirgends vorher ausgeschrieben wurde, hat sich der Sprecher sehr unfreundlich und vielleicht auch etwas beleidigend dort auf der Bühne geäußert. Nach dem Motto, es wurde euch mitgeteilt aber ihr ward zu blöde es mitzukriegen wo. Kurze zeit später hat er sich aber entschuldigen müssen.

    Es wurde auch nicht mitgeteilt dass der Auftritt von Shatner von 20 Uhr auf 17 uhr vorverlegt wurde. Nur durch Mund Propaganda hab ich das erfahren. Für die Zukunft, wenn man da auf der Fedcon ist sollte man die Informations Touchscreens stündlich besuchen. um so die Eventuellen Änderungen zu erfahren.

    Ich meine das war schon die 20-ste Fedcon. Nr. 13 wurde ausgelassen. Da sollte man schon in den 20 Jahren genug Erfahrungen gesammelt haben. Jedenfalls aus meiner Sicht gesehen.

    Eins will ich so am Rande noch loswerden. Egal wie sehr man Star Trek mag, hat Star Wars die geileren Kostüme.

    Was peinlich war, waren teilweise die Fans die recht blöde und peinliche Fragen gestellt haben. Da hat schon das Publikum mehr Mals laut aufgestöhnt. manche können Fiktion von Realität nicht unterscheiden. Hatte ich das Gefühl bei deren Fragen gehabt. Gut dass die Schauspieler das alles schon kennen und sich darüber amüsieren können. Richard Dean Anderson und Frakes hatten da schon ihren Spaß bei solchen fragen gehabt.


    Übrigens, ich Vermisse die Deutsche Mark auch sehr.

  24. #3549
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war so frei und hab in dem anderen Thread ausführlich geantwortet. Damit wir den hier nicht kapern. http://www.comicforum.de/showthread....81#post3134081

  25. #3550
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shatner ist übrigens heute bei mir zu Hause vorbeigekommen
    wenn auch nur in Form von Feuertaufe Band 3

    ganz überrraschend !
    der Postversand hat bei mir diesmal nur 2 Tage gedauert

    passt hervorragend, denn ich bin eben mit einer DSA-Trilogie fertiggeworden und wollte danach schon was von Terry Brooks lesen

Seite 142 von 324 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152192242 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •