User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 345

Thema: Sun-Ken Rock (Boichi)

  1. #26
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich echt für die Leute, die sich über den Titel erfreuen können xD
    Für mich ist es nichts, aber das ist gut so, sonst wäre ich in diesem Zeitraum chronisch pleite xD

  2. #27
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : du magst es mich zu ärgern oder ? ( Cypermobbing !!!! )

    Ich hoffe doch eher das Zetman den Programmplatz von Claymore ersetzt :3

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch etwas unentschieden... wird wohl spontan entschieden ^^
    Story und die Kombi aus Action und Borderline H finde ich ansich nicht schlecht, allerdings schreckt mich die Bandzahl etwas ab...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ist doch wurscht ob einen der Zeichenstil anspricht oder nicht, um es als Ersatz zu sehen. Sun-Ken Rock ist viel Erwachsener als The Breaker und hat so gesehen auch ne andere Zielgruppe. Leute die aber solche Geschichten lieben. lassen sich davon nicht abhalten. Der Gewaltgrad mal als Beispiel. Ist viel härter in Sun-Ken Rock ( auch gegenüber Frauen) als in The Breaker. Die Titel kann man eigentlich nicht wirklich miteinander vergleichen.

    Wenn ich mich über jeden Titel aufregen würde, der mich von Zeichetstil oder sonstwas nicht anspricht, wär ich Morgen noch nicht fertig. Lasst es doch einfach bei ein schlichten *nicht Kauf*

    Man man man Mädels. Geht euch über eure Titel freuen .
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    *Unterschreib ich so*
    Anscheinend bin ich eines von den wenigen weiblichen Wesen hier im Forum, die sich wie ein Schneekönig über diesen geilen Titel freuen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ist doch wurscht ob einen der Zeichenstil anspricht oder nicht, um es als Ersatz zu sehen. Sun-Ken Rock ist viel Erwachsener als The Breaker und hat so gesehen auch ne andere Zielgruppe. Leute die aber solche Geschichten lieben. lassen sich davon nicht abhalten. Der Gewaltgrad mal als Beispiel. Ist viel härter in Sun-Ken Rock ( auch gegenüber Frauen) als in The Breaker. Die Titel kann man eigentlich nicht wirklich miteinander vergleichen.

    Wenn ich mich über jeden Titel aufregen würde, der mich von Zeichetstil oder sonstwas nicht anspricht, wär ich Morgen noch nicht fertig. Lasst es doch einfach bei ein schlichten *nicht Kauf*

    Man man man Mädels. Geht euch über eure Titel freuen .
    Das Problem ist, dass mir Sun Ken Rock vom Inhalt zusagen würde, daher ärgert es mich einfach sehr, dass der Mainchara (zumindest in meinen Augen) derart unattraktiv ist (um es mal vorsichtig zu sagen). Ansonsten ist das Artwork ja gar nicht übel, wenn doch nur der Typ besser aussehen würde. Das ist für mich nun einmal wichtig.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Sujen : du magst es mich zu ärgern oder ? ( Cypermobbing !!!! )

    Ich hoffe doch eher das Zetman den Programmplatz von Claymore ersetzt :3
    Würde ich auch für wahrscheinlicher halten, sofern der überhaupt (bei TP) kommt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Thematik nicht uninteressant für mich, Stil ist so lala, ich brauche eine Leseprobe um einen Kauf oder Nicht-Kauf zu entscheiden...

    Momentan ein sehr wackeliger Vielleicht-Titel. Hab so viel im neuen Programm, was auf jeden Fall gekauft wird.

    Aber schön für die Fans, ich höre ja eine gute Ressonanz.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freu ich mich richtig drauf. Cooler Titel ^_____^

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werden die Bände dann im gleichen Format wie Btooom!, Elfen Lied und Deadman Wonderland sein?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    werden die Bände dann im gleichen Format wie Btooom!, Elfen Lied und Deadman Wonderland sein?
    Japp, das werden sie.

  10. #35
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Japp, das werden sie.
    Mir schwahnt Böses xD

    Hoffentlich ist die Serie dann Bald beendet ^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mir schwahnt Böses xD

    Hoffentlich ist die Serie dann Bald beendet ^^
    Ich finde das Format klasse.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Format klasse.
    +1

  13. #38
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Ich weiss ja, die Hackfresse magst Du überhaupt nicht . Ich muss gestehen. Je öfter ich es sehe, umso mehr gefällt Er mir . Ich wollte mit meiner Aussage hier auch Niemanden anpampen oder so (falls es so rüberkam).

    Ich hoffe Sun-Ken Rock wird sich super verkaufen oder zumindest so gut, das eventuell die Chance für Wallman besteht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nebeljongleur
    Ich muss gestehen. Je öfter ich es sehe, umso mehr gefällt Er mir
    Als Mann kannst du dir den vielleicht leichter schön-sehen als ich

    Auf jeden Fall bin ich auch mal gespannt wie sich Sun Ken Rock verkaufen wird. Bei "The Breaker / The Breaker - new Waves" kaufen ja nicht nur Herren, sondern auch sehr viele Damen, einschließlich meiner Wenigkeit. Ein paar Ladies werden sicher auch bei Sun Ken Rock zugreifen, aber das Gros der weiblichen Leserschaft aus optischen Gründen und/oder wegen enthaltener Borderline-Szenen (die viele Leserinnen gar nicht mögen) eher nicht. Von daher fallen diese Leserinnen weg. Ob dies durch eine steigende Zahl männlicher Leser ausgeglichen werden wird, das wird sich zeigen. Vielleicht reicht es auch ohne weibliche Leserschaft in größerer Menge für ausreichend gute Verkaufszahlen. "The Breaker / The Breaker - new Waves" ist bei TP ja ein ziemlicher Hit, und zwischen einem Hit und einem Flop liegt ja noch was.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #40
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, es mag jetzt schockierend klingen, aber ich persönlich kann mit diesem Zeichenstil westenlich mehr anfangen, als mit diesem typischen Shojo Artwork (vorallem ältere Mangas sind schlimm, vorallem auch ältere BL) - falls ihr wisst, was ich meine Das schreckt mich immer wesentlich mehr ab ^^ Gut, wirklich schön ist natürlich anders, aber ich freue mich schon seit geraumer Zeit auf diesen Titel YEEHAA!

    (Viel schlimmer ist die nicht enden wollende Band-Zahl)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es mag jetzt schockierend klingen, aber ich persönlich kann mit diesem Zeichenstil westenlich mehr anfangen, als mit diesem typischen Shojo Artwork (vorallem ältere Mangas sind schlimm, vorallem auch ältere BL) - falls ihr wisst, was ich meine Das schreckt mich immer wesentlich mehr ab
    Ich finde das nicht schockierend, denn da sagt mir genausowenig zu
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #42
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht schockierend, denn da sagt mir genausowenig zu
    Huuiiii, da bin ich ja beruhigt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Als Mann kannst du dir den vielleicht leichter schön-sehen als ich
    So hässlich ist er eigentlich gar nicht, er hat nur eine verdammt hässliche und ungünstige Frisur. XD Die Cover sind auch nicht unbedingt günstig gewählt bzw. dargestellt.

    Ich überlege noch, ob ich mir den Manga kaufe oder nicht. Einerseits finde ich den Protagonisten auch nicht sehr ansehnlich, aber Park Tae-Soo sieht dafür umso besser aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Genre sagt mir nicht zu => kein Kauf
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mal einen Blick riskieren laut einer Freundin die bereits reingelesen hat, ist die Story echt gut. Nur die Anzahl der Bände schreckt mich ein wenig ab. Aber ich werde mal schauen, was mein Geldbeutel im kommenden Jahr dazu sagen wird
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den Zeichenstil ehrlich gesagt nicht hässlich bzw. abschreckend. Er ist sehr ausdrucksvoll und meiner Meinung nach müssen nicht alle Manga-Charaktere wie Bishonen aussehen.
    Und Borderline finde ich ehrlich gesagt tausendmalbesser als Ecchi, den dieses dauernde aufeinandergefalle, bzw. Höchsenblitzerei finde ich einfach nur noch nervig... dann soll es doch lieber gleich richtig zur Sache gehen

    werde mir auf jeden Fall den ersten Band holen

  22. #47
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Der Zeichenstil wird später noch nen tick besser. Und wenn Du auf richtig krasse Action steht und nichts gegen nen hohen Gewaltgrad hast, würde ich dran bleiben nach den ersten Band, wenn Dir die Story gefällt. Da wird schon mal mit einen Baseballschläger ordentlich der Schädel zertrümmert und es rollen Köpfe . Comedy ist ja auch enthalten.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Er ist sehr ausdrucksvoll und meiner Meinung nach müssen nicht alle Manga-Charaktere wie Bishonen aussehen.
    Von Bishounen hat auch keiner gesprochen. Eher von attraktiven Männern (die fallen bei mir nicht unbedingt unter Bishounen, da diese alterstechnisch für mich zumindest minderjährig sind oder feminine Züge haben), Männer sind halt Männer. Würden in dem Manga nur hässliche Weiber rumlaufen, wäre der Titel für Männer vielleicht auch nicht mehr so attraktiv.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich finde den Zeichenstil ehrlich gesagt nicht hässlich bzw. abschreckend. Er ist sehr ausdrucksvoll und meiner Meinung nach müssen nicht alle Manga-Charaktere wie Bishonen aussehen.
    Den Zeichenstil als solches finde ich auch nicht schlecht. Es müssen auch nicht alle Kerle wie Bishonen ausschauen. Indessen MUSS der männliche Mainchra in meinen Augen nun einmal gut aussehen. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium, und das ist hier leider nicht erfüllt. Damit meine ich nicht nur sein Gesicht und seine Frisur, sondern einfach alles an ihm - schon diese vielen Muskeln - das ist alles nicht meins ...

    Attraktiv bedeutet auch nicht unbedingt Bishone - der Lehrer aus "The Breaker" schaut auch heiß aus und sicher nicht bishonenmäßig.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Und Borderline finde ich ehrlich gesagt tausendmalbesser als Ecchi, den dieses dauernde aufeinandergefalle, bzw. Höchsenblitzerei finde ich einfach nur noch nervig... dann soll es doch lieber gleich richtig zur Sache gehen
    Mir persönlich gefallen sowohl Ecchi als auch Borderline-H. Jedoch gibt es nuneinmal sehr viele Leserinnen, die Ecchi bereits nicht mögen und Borderline nun schon gar nicht.

    Zitat Zitat von Aya-tan
    Würden in dem Manga nur hässliche Weiber rumlaufen, wäre der Titel für Männer vielleicht auch nicht mehr so attraktiv.
    Du sagst es. Da können die männlichen Leser alle reden, dass wir Mädels drüber wegschauen sollten ... aber wenn die Frauen im Manga alle hässlich wie die Nacht wären, bezweifle ich ob 9 von 10 männlichen Lesern das dann immer noch super finden und lesen würden
    Geändert von Sujen (09.12.2014 um 19:33 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Ich bezweifle, dass die meisten weiblichen Leser wegen einem derart oberflächlichen Grund auf die Serie verzichten (unansehnlicher Protagonist). Zumindest hoffe ich es.
    Da wird dem Grossteil der eher markante und männliche Stil der Serie stören.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher