User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 261
  1. #76
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    Probleme haben wohl nur Leser deren Lieblingsserien abgebrochen wurden.
    Ach, ganz ehrlich, nachdem Kult dieselben Serien nochmal abgebrochen hat (und das ohne Pleite zu sein), ist Splitter da weitgehend aus dem Schneider, meinen ungerechten Zorn erntet immer nur der letzte Abbrecher...




    PS: Oh, und meine ewige Dankbarkeit gilt natürlich entsprechend dem, der sie fortsetzt <Räuspergarulfohorologiomnarrenschiffhüstelräus per> .
    Geändert von Matbs (24.08.2006 um 19:08 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euer Verlagsprogramm geht sich schon mal schön abwechslungsreich an. Und wer was von Meglia bringt, hat eh gewonnen...wenn auch auf kleinstmöglichem Nenner, meiner Kaufkraft.
    Die Namensgebung sehe ich auf jeden Fall als Plus, ein kleines Team ist auch gut, auskennen tut ihr euch eh in dem Breich. Wäre sehr schön, wenn eure Planung aufgeht.

  3. #78
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    ... Eigenproduktionen. Da könnte man über solche Specials mal nachdenken...
    Dirk
    Jaa, macht das mal!
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    ...Originalzeichnung und
    Widmung an. (Ich steh drauf ...
    Nicht nur er...

    @Vorschläge
    Zum Start schöne lim./sign. ex-libris in 250er Auflage. Motiv: Knapp bekleidete Sci-Fi/Fantasy-Braut nach Horsts Geschmack. Da kauf ich mir direkt wieder 5 als Lesezeichen...
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  4. #79
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Matbs

    So ist es Matbs ... ohne die Pleite sähe die Rechnung ganz
    anders aus. Sei es, wie es es sei ... wenn man die jetzige
    Planung zu Grunde legt, dann liegt bei ca. einem Drittel unseres
    Angebotes der Blick auf bestehende Lücken.

    Wobei wir bewusst mit neuen Serien starten, an die wir glauben,
    denn die sollen ihren Anteil dazu beitragen, dass die Lücken
    überhaupt schliessbar werden.

    Ein Teil der Entscheidung liegt beim Verlag ... ein anderer beim
    Comicleser.

    @ Mana

    Danke für den Zuspruch!

    @ TigerRider

    Wenn Du an den Stammtischen schön artig bist, dann
    kann es sein, das wir dem Wunsch entsprechen!


    Was ihr euch aber viel mehr wünschen solltet, ist der
    Wunsch, dass die volle Webseite bald online geht.
    Wir werkeln hinter den Kulissen und ich kann sagen, das
    nur noch sehr wenige kleine Arbeiten den sofortigen Start
    behindern.

    Wenn man leise hin hört, kann man schon fast jemanden den
    Countdown zählen hören!

  5. #80
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuuuh. Knapp. Aber noch über ne halbe Stunde Zeit bis Mitternacht. Also fette 30 Minuten vor dem selbst gesetzen Termin.
    Unsere Site ist online.
    Jetzt könnt ihr auf der richtigen Web-Site stöbern.
    Unter www.splitter-verlag.de
    Der Katalog ist übrigens als Flash und PDF Version verfügbar.

    Viel Spaß

    Dirk

  6. #81
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.936
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    *hüstel* - Da müsste aber noch Einiges nachgebessert werden... *.pdf-download funzt nicht, online-Katalog führt zum 404-Error... Ausserdem hat die site bei mir n horizontalen Scrollbalken (was ich hasse), man sieht ihr schon auf der Startseite an, dass es n 'Standard-php-seiten-Layout' hat (was mich anödet). Wenn man Bilder zum download (als zip) bereitstellt, fänd ich schlau, die download-Links mit Miniatur-Bildern zu versehen, damit man sich schon VOR dem download n Eindruck verschaffen kann, WAS man downloaded (und ob das die Mühe lohnt). Soweit das gröbste 'Gemecker'.

    Schön ist die Serienpräsentation mit beschreibendem Text und grossem Cover. Bei den Autoren-Links würd ich mir auch noch zum Photo kurzbiographische Texte wünschen. Müsst ihr aber jetrzt nicht nur und extra für mich machen: Seiten, die ich horizontal scrollen muss, kuck ich nur in Notfällen ein weiteres Mal an...
    ~~~~~
    PS: ...und die -vermutlich testweise gemachten- Kundenbewertungen solltet ihr vielleicht auch noch rausnehmen: Es wirkt auf Aussenstehende befremdlich, wenn noch nicht erschienene Bände bereits dreimal unterschiedlich bewertet wurden - von jeweils derselben Person - und das dann auch noch der Programmierer der site ist...
    Geändert von ZAQ (26.08.2006 um 00:41 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #82
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    man sieht ihr schon auf der Startseite an, dass es n 'Standard-php-seiten-Layout' hat (was mich anödet).
    Ja genau, was is´n das wieder für ne Frechheit? Ihr seid nur aus einem Grund hier, nämlich um Zaktuell zu belustigen, als tanzt gefälligst. LOS, TANZT!!!!!!








    Nee, im Ernst, Layout ist übersichtlich, die Navigation einfach, Farbgebung nicht unangenehm, sobald alles richtig funktioniert ist das gut so .

  8. #83
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Zaktuell

    Wir kümmern uns um den Katalogdownload so schnell wie möglich. Hbas bereits weitergeleitet.
    Zu dem horizontalen Scrollen: Das ist das Problem bei Web Sites. Alle gucken mit unterschiedlichen Monitoren und unterschiedlicher Auflösung. Wir haben uns entschieden unsere Bilder in ordentlichen Größen zu zeigen. Täte mir leid, wenn du nur selten vorbeischauen würdest, aber das behalten wir bei.

    Zu den Previews im Downloadbereich: die Minipics sind in Arbeit. Das werden wir auf jeden Fall umsetzen. Guter Tipp! Nachgebessert wird an der Site in jedem Fall ja jede Woche. Die Infos zu den Autoren werden zur Zeit zusammengetragen. Wenn du verlässliche Daten zu den Autoren hast, dann lass sie mir zukommen. Weitere Infos kommen wöchentlich dazu. Soll ja nicht statisch sein, sondern wachsen.

    In jedem Fall: Danke für die Hinweise.

    Dirk

  9. #84
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fällt mir jetzt erst auf: Cañari 1 mit neuem Cover?!
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  10. #85
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Mark

    Ja. Ist in Frankreich auch so erschienen. Wir haben beide als Daten bekommen und lange überlegt. Schön sind sie beide...

    Dirk
    ~~~~~
    Matbs: Gerade das Narrenschiff ist eine meiner Lieblingsserien. Da es aber diese Chaos in der Veröffentlichungsgeschichte gibt, müsste man da mal gucken, wie man das drehen könnte... Aber vielleicht macht Kult da ja auch weiter?

    Dirk
    Geändert von Yellowsam (26.08.2006 um 07:45 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  11. #86
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele,

    bevor die meisten noch aus den Betten sind, sind jetzt
    auch die Downloads der verschiedenen Katalogformen
    funktionsfähig.

    Zumindest hier - bei mir - laufen sie perfekt.

    Bitte gebt uns immer das entsprechende Feedback.
    Geändert von horst (26.08.2006 um 09:40 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Matbs: Gerade das Narrenschiff ist eine meiner Lieblingsserien. Da es aber diese Chaos in der Veröffentlichungsgeschichte gibt, müsste man da mal gucken, wie man das drehen könnte... Aber vielleicht macht Kult da ja auch weiter?
    Dirk
    Also ich hatte nicht so den Eindruck, als ob Kult weitermachen wollte...
    Aber solange es auf deinem/eurem Radar ist, besteht ja eine gewisse Hoffnung, und es muss ja nicht sofort sein .


    Oh, und wie wär´s eigentlich damit: http://www.glenat.com/dyn/glenat/pag...R=088&LANG=EN#, sieht wie ich finde sehr interessant aus, und zumindest das Cover lässt ja auf eine möglicherweise fantastische Serie schliessen.
    Siehe auch hier.
    Geändert von Matbs (26.08.2006 um 09:52 Uhr)

  13. #88
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    bevor die meisten noch aus den Betten sind, sind jetzt
    auch die Downloads der verschiedenen Katalogformen
    funktionsfähig.
    Und sollte es wieder Erwarten nicht gehen, hier gehen die Downloads auch:
    http://www.splashcomics.de/php/vorschau/20

  14. #89
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Und sollte es wieder Erwarten nicht gehen, hier gehen die Downloads auch:
    http://www.splashcomics.de/php/vorschau/20
    Das ist ein guter Hinweis.

    Sollte dieser Tage tatsächlich noch etwas hier und da harken,
    dann ist Bernds Splashvorschau ein sehr gute Adresse. Er hat
    uns aktiv unterstützt und er war der erste, der vom Start
    weg, die kompletteste Info geschrieben hat. Gerade diese
    Unterstützung braucht ein neuer Verlag, für den am Anfang
    sehr vieles neu ist und der in Arbeit nur so untergeht.

    Ein Danke schön hier auch noch einmal von meiner Seite.
    Geändert von horst (26.08.2006 um 13:26 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Titeln steht zwar "vorbestellen", aber da vermisse ich einen ungefähren Erscheinungstermin, außerdem zu jedem Album Probeseiten - extra runterladen würde ich mir die Kataloge jedenfalls nicht weil die Website an sich schon der Katalog sein sollte.

    Ansonsten klar, sauber+einfach aufgebaut, man findet die Sachen ohne nervige Sucherei (abgesehen davon das ich Java grundsätzlich immer deaktiviere).

  16. #91
    Mitglied Avatar von Jerry Garcia
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    414
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sollte Splitter (oder sonstwer) Das Narrenschiff und Horologiom zu Ende veröffentlichen - ich gelobe euch ab dann sofort und vorbehaltlos zu lieben !

    Jerry

  17. #92
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.936
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    (...)

    In jedem Fall: Danke für die Hinweise.

    Dirk
    Bitte, gern geschehen. SO war das gedacht. Schön, dass diejenigen, dies betrifft, verstehen, wies gemeint ist. Dann können die, dies nicht betrifft ( @ Matbs), das gern weiterhin fehlinterpretieren

    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    (...) Nachgebessert wird an der Site in jedem Fall ja jede Woche. Die Infos zu den Autoren werden zur Zeit zusammengetragen. (...) Weitere Infos kommen wöchentlich dazu. Soll ja nicht statisch sein, sondern wachsen. (...)
    DAS ist die richtige Einstellung zum web-site-Betreiben - Eine web-site, die nicht permanent 'under Construction' ist, fällt unter 'Stillstand ist Rückschritt'. Wünsche Euch, dass ihr die Energie und nötige man-power habt, das auch durchzuziehen.
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    (...)
    Zu dem horizontalen Scrollen: Das ist das Problem bei Web Sites. Alle gucken mit unterschiedlichen Monitoren und unterschiedlicher Auflösung. Wir haben uns entschieden unsere Bilder in ordentlichen Größen zu zeigen. Täte mir leid, wenn du nur selten vorbeischauen würdest, aber das behalten wir bei. (...)
    Das ihr das beibehaltet, hab ich nicht anders erwartet. Ich komm mir mit meinem Monitor/Auflösung ja auch schon länger vor, wie ein Dinosaurier und erwarte nicht wirklich, dass man diesbezüglich auf mich allein Rücksicht nimmt. Allerdings frag ich mich schon, ob ich wirklich so allein damit bin. Wollts halt nur mal gesagt haben, für den Fall, dass ihr das ändern wollen würdet und nur gar nicht wisst, das das Problem besteht (bei aller Mühe hat ja nicht jeder die Möglichkeit, seine Seiten unter allen technischen Möglichkeiten zu testen). Theoretisch gibt es übrigens durchaus Möglichkeiten, web-sites so zu gestalten, dass sie auch bei 600X800-Auflösung funktionieren und trotzdem auch im Vollbild bei grösseren Auflösungen/Monitoren gut aussehen. IM ZWEIFEL würde ich mich als web-designer aber immer auf die kleineren Auflösungen/Monitore einstellen, weil Leute mit grösseren Bildschirmen
    a.) ihr Fenster besser verkleinern können als die kleineren ihre vergrössern und
    b.) selten tatsächlich ihren kompletten Bildschirm zum surfen nutzen, sondern nebenbei noch ne Seitenleiste im Browser, icq-Panel oder ähnliches auf haben.
    Aber gut: Das ist MEINE web-Philosophie, die ich natürlich für die richtigere halte. Aber klar gibt es da auch andere Philosophien. Grundsätzlich denk ich eben nur, dass sich web-sites auf User einstellen sollten, nicht User auf web-sites. Aber das hatten wir ja schon öfters an anderen Stellen. Seis drum
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #93
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Splitter-Team

    Heute gebürt euch mein ganzes Lob.

    Die Website macht zu diesem frühen Zeitpunkt, schon eine erstaunlich organisierten Eindruck. Man merkt sofort, daß ihr versucht eine Struktur (oder Strucktur wie horst schreiben würde ) einarbeitet.
    Das ist der richtige Ansatz und gibt Hoffnung, daß euch dies bei eurem Programm auch gelingt.

    Was mich noch viel mehr beeindruckt, ist der wirklich tolle Informationsaustausch und das Einbinden der Fans hier im Comicforum.

    Dafür schon einmal ein ganz großes Lob!

    Ich denke ihr werdet über kurz oder lang sicher hier im Forum euer eigenes Forum einrichten, oder!?

    Ihr wurdet ja schon viel mit Bunte Dimensionen verglichen, oder musstet direkte Vergleiche dulden - auch etwas zurecht, sind die Aspekte doch ähnlich.

    Da ja noch keine Alben von euch vorliegen - wollte ich einfach mal 2 andere Betrachtungen anmerken.

    In Punkto Website hat sich bei BD nach anfänglich guter Optik in letzter Zeit gar nichts mehr getan - im Gegenteil ich finde nur noch eine Backlist, zwei Trailer und Fotos von Erlangen - da habt Ihr jetzt schon die Nase vorn.

    Tja - und ein Meinungsaustausch kann ich bisher hier im Forum leider auch nicht feststellen - eigentlich Schade, denn Vorschußlorbeeren wurden zugenüge hier verteilt! (lediglich Stephan Schunk verirrte sich mal auf unsere Seiten)

    Ich will jetzt hier keinen direkten Vergleich starten - wollte aber einfach mal allen Anwesenden in Erinnerung bringen, wie ihr euch bisher darstellt - und das ist TOP!

  19. #94
    Mitglied Avatar von lapinot
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    822
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oha, was für 'n geniales verlagsprogramm und ne schön schlanke und informative seite. einfach klasse

  20. #95
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankesehr an Alle. Das tut gut.
    Zunächst einmal muß niemand Angst haben, dass die Infos von unserer Seite aus einschlafen. Nicht über unsere Web Site (das ist ein wichtiges Grundkonzept unserer Verlagsstruktur, sorry: Strucktur!)Wir LEBEN Comic seit 20 Jahren. Und das bleibt auch so.
    Generell finde ich den Vergleich mit BD ja gut. Die sind ebenfalls mit einem geschlossenen Programm angetreten. (Wie auch die schon erwähnten Verlage Cross Cult und Reprodukt) So etwas hilft dem Markt. Da bin ich sicher. Und das wäre uns sehr wichtig. Und das ebenfalls seit 20 Jahren, nicht erst jetzt.

    Dirk

  21. #96
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Sodele, dann wollen wir mal diesen Thread ins richtige und neue Forum verschieben

  22. #97
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euer Internetauftritt ist sehr gelungen. Alles sehr übersichtlich und informativ .

  23. #98
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Sehr schöner Internetauftritt. Das Design paßt ziemlich gut zur Fantasy und Science Fiction-Ausrichtung Eures Verlags.
    Überhaupt finde ich es klasse und mutig einen weiteren Comicverlag aufzubauen.
    Letztendlich, so hoffe ich, werden wir alle davon profitieren, Ihr als Verlag über den Broterwerb, wir als Leser mit schönen neuen Serien, die sonst in deutscher Sprache nicht geben würde.
    2-3 Serien sind recht interssant, 2-3 gefallen mir vom Stil gar nicht, aber das zeigt eindeutig die Vielfalt des Angebots.
    Und die Entscheidung zum Hardcover kann ich sowieso nur begrüßen.

    Bleibt mir nur zu wünschen, dass Ihr neben uns "Altlesern" auch über das Fantasy-Programm auch den einen oder anderen Neuleser ködern könnt.

    Gruß

    Ollih
    ~~~~~
    Nachtrag.....

    ..., die "es" sonst in deutscher Sprache....

    Ollih
    Geändert von Ollih (27.08.2006 um 09:42 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  24. #99
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super super super das Splitter wieder da ist.

    Hab das gestern erfahren.
    Als ich gestern in München in JÜRGENS COMIC SHOP war bin ich grinsend zu denen hin gegangen und habe gesagt „na wieder mit SPLITTER zurück“ … die haben mir schmunzelnd erklärt das die damit nichts zu tun haben …. Sie haben mir darauf hin eure Webseite gegeben und einige Alben genannt die ihr bringen wollt. Beim durchstöbern der Webseite muss ich sagen, das ich mich vor Vorfreude kaum halten kann.

    Gruß

    Rami
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  25. #100
    Moderator Autorenforum Avatar von Yann Krehl
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist wirklich ein tolles Programm. Wünsche euch Viel Erfolg! und freue mich darauf, schon bald in den Comicladen zu gehen und meinen kleinen Teil zu dem Gewünschten beizutragen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •