User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 128

Thema: Vampire Diaries

  1. #101
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Das tue ich immer. So weit möglich. Er hat deine Gunst. Wie unvoreingenommen kann ich da sein.

    Kommt der als Überraschung zum Staffelende oder lerne ich den vorher kennen?
    Solange es sich positiv auf dich auswirkt ist es ja gut

    Solange musst du nicht mehr warten, auch wenn du auf seinen wahren Anblick erst mal verzichten musst,
    aber ich verrate erstmal nicht zu viel, lass dich überraschen XD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  2. #102
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. Gerade haben mich Caroline und ihr Wolf doch sehr beeindruckt. Das war sehr nett. Gibt es Hoffnung für mich und Caroline?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #103
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow!


    Der Tod von Rose

    war bisher die stärkste Sequenz der ganzen Serie inklusive: "Du bist meine Lebenskrise."
    Geändert von Dave Deschain (07.01.2013 um 20:25 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hättest keinen Spoiler verwenden müssen, immerhin lief die Serie vor über einem Jahr im deutschen Fernsehen

    Aber ja, auch ein toller Damon Moment, der Ende Staffel 3 auch noch mal angesprochen wird. ^^

    Nur noch 9 Tage, dann geht es endlich mit Staffel 4 weiter yeah

    Und du bist bald bei der Klaus-Ära angekommen
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #105
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damon zu Elena: "Ich werde mich immer für dich entscheiden." Klingt sehr schön. Aber so, wie die Story angelegt ist, vielleicht auch etwas traurig. Hm. Armer Damon.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Wow!


    Der Tod von Rose

    war bisher die stärkste Sequenz der ganzen Serie inklusive: "Du bist meine Lebenskrise."

    nettes pairing, nicht wahr? rose war eine ebenbürtige geliebte für damon... wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte xD

    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  7. #107
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen erst die ersten beiden Folgen gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich weiterschauen mag ...
    Es ist so ... öde ... dauert es bis das ganze in Fahrt kommt oder ist die ganze Geschichte so?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen erst die ersten beiden Folgen gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich weiterschauen mag ...
    Es ist so ... öde ... dauert es bis das ganze in Fahrt kommt oder ist die ganze Geschichte so?
    die beiden ersten folgen der ersten staffel?
    wenn du die beiden meinst, dann kann ich nur zugeben, dass die erste hälfte der season ziemlich langweilig ist.
    es wird natürlich interessanter, aber ohne die erste staffel fehlt dir zuviel an info
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  9. #109
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    great news everybody!

    On January 11, 2013, it was announced that a back-door pilot focused on the Originals, starring Joseph Morgan as Klaus titled The Originals will air sometime in April for a potential series pick-up for the 2013-2014 season.


    was haltet ihr davon?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  10. #110
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich schon gehört und wenn sie daraus wirklich eine eigene Serie machen, dann
    würde es natürlich das Aus bei VD bedeuten, also...Bitte nicht! Das können sie machen,
    wenn VD zu Ende ist, dann würden sie evtl. noch einige andere Charaktere mitnehmen können und
    Nina könnte Tiara mimen, aber so...nein!!!
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gehört und wenn sie daraus wirklich eine eigene Serie machen, dann
    würde es natürlich das Aus bei VD bedeuten, also...Bitte nicht! Das können sie machen,
    wenn VD zu Ende ist, dann würden sie evtl. noch einige andere Charaktere mitnehmen können und
    Nina könnte Tiara mimen, aber so...nein!!!
    da steht ja, vermutlich 13/14
    das hieße, dass die erste episode, die in VD integriert ist, erst in der nächsten staffel auftaucht.
    wer weiß wie sich bis dahin die story entwickelt hat

    aber glaubst du wirklich die verzichten dann auf protagonisten in VD, damit sie im SPin-off spielen?
    Das glaube ich irgendwie net o_o
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  12. #112
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben sie bei Buffy auch so gemacht und wäre inhaltlich empfehlenswert, da sonst alles drunter und drüber geht.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  13. #113
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aoki
    Genau, die ersten Folgen der ersten Staffel.
    Ich weiß das es immer etwas Zeit braucht damit sich eine Serie entwickeln kann, aber ich mag nicht unbedingt darauf solang warten.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    da steht ja, vermutlich 13/14
    das hieße, dass die erste episode, die in VD integriert ist, erst in der nächsten staffel auftaucht.
    wer weiß wie sich bis dahin die story entwickelt hat

    aber glaubst du wirklich die verzichten dann auf protagonisten in VD, damit sie im SPin-off spielen?
    Das glaube ich irgendwie net o_o
    Natürlich dauert das noch eine Weile, bis das Alles genehmigt ist, Storyline aufgebaut, Schauspieler gefunden,...
    Es wäre so ähnlich wie bei Greys Anatomy und Private Practice, sie würden denke ich höchstens mal ab und an wieder vorkommen,
    aber zwei Serien zur gleichen Zeit mit dem gleichen Aufwand drehen? Das geht nicht, und wenn Klaus aus VD raus ist,
    bedeutet das kein Klaroline! Darum trauere ich einfach am meisten
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr habt ja recht, aber lust hätte ich trotzdem drauf ^^
    ich kann mir aber auch denken, dass die produzenten nicht zulassen werden, dass deren stärkstes Pferd (VD) darunter leiden muss
    wenn der spinoff keine vernünftigen zahlen bringt, und die quoten von VD sinken, werde die ja wohl eingreifen

    Das geht nicht, und wenn Klaus aus VD raus ist,
    bedeutet das kein Klaroline! Darum trauere ich einfach am meisten
    du fangirl du Caroline kommt dann in den spinoff und klaus macht sie zu seiner königin
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  16. #116
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen

    du fangirl du Caroline kommt dann in den spinoff und klaus macht sie zu seiner königin
    Das wäre natürlich traumhaft Aber wird nicht passieren XDD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich traumhaft Aber wird nicht passieren XDD
    das sie klaus zu seiner königin macht?

    nachdem ich jetzt die aktuelle folge gesehen habe glaube ich irgendwie nicht daran...
    ich denke aber immer wieder (öfter), dass stefan und caroline sich besonders gut leiden können
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  18. #118
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    das sie klaus zu seiner königin macht?

    nachdem ich jetzt die aktuelle folge gesehen habe glaube ich irgendwie nicht daran...
    ich denke aber immer wieder (öfter), dass stefan und caroline sich besonders gut leiden können

    Das Candice mit in diese Serie ziehn würde XDD

    Ja, leider kein Klaroline in der neuen Folge, aber Folge 13 verspricht interessant zu werden. ^^

    Und Stephan und Caroline sind als Freunde total süß, aber Beziehungsmäßig würde das auch nicht
    funktionieren, das wäre wie damals bei Matt und Stephan ist ja noch mehr auf Elena fixiert...


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #119
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gegen Ende Staffel 2 wieder ein richtiges Tief. Die Handlung verschwand völlig und wieder dieses was ich gar nicht mag: zehn Personen, die einfach so immer mal wieder hier, mal da unterwegs sind und mitmachen, ohne dass irgendwie erkennbar ist, wer wann warum wo ist. Das Ende ist dann natürlich spektakulär gewesen. (Allerdings hat man das Vom Winde verweht-Potential verschenkt: hinreissende Szenen vor blutrotem Hintergrund oder vor dem küssenden Paar Gable/Leigh wären möglich gewesen. Und überhaupt: VWV ein "Mädchenfilm"? Das sollte man als Filmschaffender auch besser wissen. Klaus hat tatsächlich eine gewisse Bildschirmpräsenz, die vor allem zu Beginn von Staffel 3 sehr überzeugend ist. Er ist fast etwas zu groß für den Bildschirm.. Vicky? Anna?

    Also nun Staffel 3: beginnt ziemlich brutal, gefällt mir gut. Frischer Wind. Stefan wird von allen anderen Männern so mühelos an die Wand gespielt, der Ärmste, und muss jetzt mit Klaus rumziehen, dessen Figur so angelegt ist, dass Stefan noch weniger Chancen auf Respekt vor seinen Schauspielkünsten hat denn je.

    Staffel 3 hätte das Potential, mir von allem am Besten zu gefallen, da man alles was mir nicht gefallen könnte, in den ersten zwei Staffeln schon verbraten hat. Wenn man wieder etwas mehr Mühe in Drehbücher stecken würde, wäre das nett. Nach wie vor gefallen mir die allerersten 6 Folgen am Besten.
    Geändert von Dave Deschain (20.01.2013 um 11:35 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen

    Das Candice mit in diese Serie ziehn würde XDD

    Ja, leider kein Klaroline in der neuen Folge, aber Folge 13 verspricht interessant zu werden. ^^

    Und Stephan und Caroline sind als Freunde total süß, aber Beziehungsmäßig würde das auch nicht
    funktionieren, das wäre wie damals bei Matt und Stephan ist ja noch mehr auf Elena fixiert...



    huh, was ist in folge 13? o.o

    hast ja recht, aber wenn man ihm die erinnerung an elena genommen hätte vielleicht
    ich mag tyler halt momentan nicht so ._.

    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  21. #121
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave Deschain Beitrag anzeigen
    Klaus hat tatsächlich eine gewisse Bildschirmpräsenz, die vor allem zu Beginn von Staffel 3 sehr überzeugend ist. Er ist fast etwas zu groß für den Bildschirm.. Vicky? Anna?

    Also nun Staffel 3: beginnt ziemlich brutal, gefällt mir gut. Frischer Wind. Stefan wird von allen anderen Männern so mühelos an die Wand gespielt, der Ärmste, und muss jetzt mit Klaus rumziehen, dessen Figur so angelegt ist, dass Stefan noch weniger Chancen auf Respekt vor seinen Schauspielkünsten hat denn je.

    Staffel 3 hätte das Potential, mir von allem am Besten zu gefallen, da man alles was mir nicht gefallen könnte, in den ersten zwei Staffeln schon verbraten hat. Wenn man wieder etwas mehr Mühe in Drehbücher stecken würde, wäre das nett. Nach wie vor gefallen mir die allerersten 6 Folgen am Besten.
    that's Joseph Morgan for you
    ich kannte ihn aus Alexander und der Serie Hex (mit Michael Fassbender xD) und war wirklich erfreut über seinen Part in TVD, da ich ihn sehr überzeugend finde!
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  22. #122
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen


    huh, was ist in folge 13? o.o

    hast ja recht, aber wenn man ihm die erinnerung an elena genommen hätte vielleicht
    ich mag tyler halt momentan nicht so ._.

    In Mystic Falls stellt Tyler Klaus zur Rede und Caroline ist in der Gewalt die folgt gefangen ...

    Klingt jetzt nicht sooo positiv, aber Klaus+Caroline= immer gut

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen

    In Mystic Falls stellt Tyler Klaus zur Rede und Caroline ist in der Gewalt die folgt gefangen ...

    Klingt jetzt nicht sooo positiv, aber Klaus+Caroline= immer gut

    hast recht, positiv klingt anders... Caroline kann ganz schön biestig ihm gegenüber sein

    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  24. #124
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kol Es trifft auch immer die besten Rollen >_<"
    Na, aber Klaus lebt (noch) Und wie er bei Damon Rat gesucht hat, einfach schön <3
    Ende allerdings war dann so niederschmetternd, aber eine tolle Leistung von JoMo *-*

    Auf nächste Folge bin ich sehr gespannt, hat ein bisl Lost Feeling
    Und natürlich Klaus+Caroline+Tyler, huiiiiiiiiii XD

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Staffel 5. Mehr muss ich dazu doch nicht sagen?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher