User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 190

Thema: Ultimo [Hiroyuki Takei & Stan Lee]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern die ersten band von ultimo gelesen. ich freue mich so, dass es der manga hierher geschafft hat (habe nicht wirkich damit gerechnet)!!! kenne zwar schon die ca. ersten 15 kapitel, aber der band war super!!! ultimo ist so niedlich von seiner ganzen art her <33 vice ist zwar ein arsch, aber auch ihn mag ich ehrlich gesagt... rene find ich in dem band noch etwas farblos. finde es übrigens gut das die originalsprüche beibehalten wurden (mit sternchen und dt. übersetzung). bin im nachhinein froh, mir den manga damals nicht auf englisch importiert zu haben ^_^

    werde auf jeden fall weiterkaufen. liebe den manga schon jetzt!!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga heute bei meiner Buchhandlung bestellt. Ich bin sehr gespannt...Hiroyuki Takei+Stan Lee=cooler Manga (hoffe ich zumindest)...
    Die Leseprobe in der Shinkan hat mir ehrlich gesagt noch nicht so viel offenbart, mal abgesehen davon das ich den Zeichenstil mag, aber den kannte ich ja schon mehr oder weniger aus Shaman King. XD

  3. #103
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...so, endlic ist Ultimo da!^^ Hab's natürlich gleich veschlungen (drei viertel schon gelesen). Mehr oder weniger was ich erwartet habe...ein spannender und etwas anspruchsvoller Manga

  4. #104
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2:


  5. #105
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah! darauf freu ich mich. so ein grünes cover hat echt was. vice mag ich ja total *.* auch wenn er eig. n arsch ist. aber er ist halt so wunderbar durchgeknallt und wahnsinnig. finde ultimo und vice voll niedlich, wenn sie sich streiten (wie zb im ersten kapitel).

  6. #106
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super cool! Schön das die Ultimo Cover dem Original zum Verwechseln ähnlich sehen^^

  7. #107
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich liebe dieses kräftige Grün! *____*
    Und ich denke, dass ich auch Vice mögen werde, wenn ich mehr von ihm zu sehen bekomme. Einfach weil er so schön wahnsinnig gucken kann und böööööse ist. Da soll nochmal jemand sagen, dass ultimative Gute oder Böse gibt es nicht.
    Ich freue mich schon ganz schrecklich auf Band 2.

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ultimo, Band 1:
    Fuck yeah!
    Ultimo is in the House, Stan Lee is the Boss! :A
    Man, der Manga ist fetzig. Der ist ganz anders als andere Mangas, es RIECHT
    quasi auf jeder Seite nach Westlichem Erzählstil. Keine langen Dialoge,
    nicht viele Fragen nach dem "WARUM", es gibt einfach auf die Fresse!
    Trotz der einfachen und klischeebeladenen "Gut gegen Böse"-Story fühle ich mich nach Band 1 sehr gut unterhalten.
    Es war ja klar, dass es noch mehr Karakuris gibt, ist aber auch gut so. Oh, und für mich ist Ultimo ein Mädchen.
    Mir egal, ob der Protagonist, Ultimo selbst oder sogar stan Lee das anders sehen: Ultimo ist weiblich, Basta.
    Schöne Farbseiten, ausreichende Story, interessante wenn auch einfache Charaktere, witzige Gags...Perfekter COMIC-Spaß zum abfeiern.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch, dass ultimo sehr weiblich ist, so wie der auf den typen fliegt xDD

  10. #110
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ultimo Band 9 erscheint in Japan am 10.Dezember (zusammen mit Jumbor Band 5 und angeblich auch Shaman King Flowers Band 2, aber dazu hab ich bei Amazon noch nichts gefunden).
    Bin aufs Cover gespannt. Takei bringt ja gerade neue Bände im Minutentakt. o.o

    Für mich ist Ulti auch ganz klar ein Mädchen. Ich kann ihn...es...nicht als etwas Männliches ansehen. Das geht einfach nicht. Zu süß, zu quirlig. Große strahlende Augen, lange Wimpern...Ultimo hat zu viele Attribute, die auf einen weiblichen Chara schließen lassen. Er sieht einfach aus wie ein Mädchen. Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die sich daran stört, dass Ulti ein Junge sein soll.^^
    Naja, eigentlich kann man den Karakuris ja eh kein Geschlecht zuordnen, oder?
    Geändert von NamikaCerise (27.10.2012 um 17:55 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein eigentlich sind sie geschlechtslos Aber ich hätte Ulti auch als Mädchen eingestuft. Vice ist ganz klar ein Junge XD Freu mich auch schon auf das 9te Cover
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #112
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier ist das Cover von Band 9:



    Ich hab keine Ahnung, wer das ist, aber ich finde es sehr hübsch.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich auch nicht obwohl ich bei Band 7 bin ^^ Ich finde es auch sehr schön
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #114
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwarz! <3
    Das bisher beste Cover! *g*
    Es grüßt der schwarze Hai.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow das cover ist iwi elegant. gefällt mir sehr gut^^

  16. #116
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist echt genial! Wie eigentlich alle, die ich bis dato von der Serie gesehen habe...

    Zum Lesen bin ich leider bisher noch nicht gekommen, aber ich hoffe auf jeden Fall, dass mir Ultimo besser gefallen wird als Shaman King. Dort fand ich zwar den Zeichenstil auch schon recht ansehnlich, aber die Handlung war ein einziges, undurchdachtes Chaos.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #117
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Zum Lesen bin ich leider bisher noch nicht gekommen, aber ich hoffe auf jeden Fall, dass mir Ultimo besser gefallen wird als Shaman King. Dort fand ich zwar den Zeichenstil auch schon recht ansehnlich, aber die Handlung war ein einziges, undurchdachtes Chaos.
    Da die Story ja nicht von Takei kommt, denke ich schon, dass Ultimo durchdachter sein wird. Wobei ich bisher auch nur Band 1 kenne und dazu nicht wirklich was sagen an. Vielleicht kann Andora was dazu sagen?

    off Topic: Übrigens finde ich, dass Takei das Shaman King Story-Chaos in den letzten Kapiteln der KZB-Edition bestmöglich entwirrt hat. Einziger Punkt, der mich bis heute aufregt, ist Hao Satz "Ich will das Blut der Asakuras." in irgendeinem der früheren Bände. Das wurde nie wieder aufgegriffen. Dabei wars irgendwie vielversprechend. Klang so wichtig. xD

  18. #118
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    off Topic: Übrigens finde ich, dass Takei das Shaman King Story-Chaos in den letzten Kapiteln der KZB-Edition bestmöglich entwirrt hat.
    Vielleicht schafft es Carlsen ja doch irgendwann noch, sich mit dem Lizenzgeber darauf zu einigen, dass sie die später hinzugekommenen Kapitel in einem Sonderband veröffentlichen dürfen. Komplett würde ich mir Shaman King jedenfalls nicht nochmal kaufen; dazu hat es mich einfach zu wenig überzeugt (um es mal nett auszudrücken ).

    Bei Ultimo musste ich trotz dieser negativen Vorbelastung aber dennoch zugreifen, denn der knallrote Einband hatte in der Buchhandlung eine regelrechte Sogwirkung auf mich... Reiner Coverkauf bisher. Vermutlich komme ich erst um Weihnachten herum dann zum Lesen.
    Geändert von Eraclea (08.12.2012 um 08:14 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #119
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hohoho, Band 2 ist mein. *-*
    Und er ist ganz klar besser als Band 1. Die Handlung überschlägt sich zwar immer noch irgendwie...und es tauchen immer mehr Charas auf einen Schlag auf, aber die Charaktere, die schon in Band 1 eingeführt wurden, bekommen endlich Charakter, Vergangenheit, grobe Züge. Das hatte mir im ersten Band ja ein bisschen gefehlt. René war mir zum Beispiel viel zu blass gewesen, dafür hat er in diesem Band echt Eindruck auf mich gemacht, obwohl er nur sehr wenig vorkam. Wie im letzten Band eigentlich...ich will mehr von ihm! Er ist genau der Typ von Chara, auf den ich immer fliege! xD Und er ist süß. Und er trägt ne Brille. *Fangirl*
    Außerdem mutiert Jealous gerade zu meinem Lieblings-Doji, was sich mit René ganz gut überschneidet. Hohoho...Hilfe, ich komme mir vor wie der Weihnachtsmann. Ich muss mit dem irren Lachen aufhören.
    Die Bonusstory am Ende war vom Thema her zwar extrem banal, aber trotzdem unglaublich witzig. Überhaupt trifft Ultimo ganz genau meinen Humor. Jetzt wieder so lange auf Band 3 warten...

  20. #120
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9 ist wirklich sehr hübsch!
    Die Pose, der Blick, die Haarfarbe und die Kleidung fügen sich gut ins Gesamtbild ein.

  21. #121
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW der zeichner hat sich extrem gesteigert seit dem miesen Shaman King .

    Bin Positiv beeindruckt

  22. #122
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover für Band 3 ist fertig. (mit neuem Logo)
    Das Logo ist zwar hübsch, aber es regt mich jetzt fast schon ein bisschen auf, dass zwei Bände noch das Alte haben. Ist das Logo auf dem Buchrücken dann eigentlich auch verschiedenfarbig oder bleibt es da schwarz-weiß? o.O

    Geändert von NamikaCerise (20.12.2012 um 10:35 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    WOW der zeichner hat sich extrem gesteigert seit dem miesen Shaman King .


    Shaman King ist nicht mies! Shaman King ist super! *verteidig*

  24. #124
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 3 + 9 finde ich wunderschön!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #125
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devil : Meinungsfreiheit Junge

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher