User Tag List

  1. #3176
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir vorgestern BvS UND JL hintereinander angeschaut. Und im direkten Vergleich finde ich Justice League echt noch deutlich schwächer.
    BvS hingegen mag ich nach wie vor.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #3177
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei fing der ja sogar gar nicht mal so übel an. Die Szene mit Batman auf dem Dach und der Fight gegen den Parademon fand ich sogar echt cool. Aber alles was danach kommt ist eben einfach nicht gut. Wirklich schade :<
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3178
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Dabei fing der ja sogar gar nicht mal so übel an. Die Szene mit Batman auf dem Dach und der Fight gegen den Parademon fand ich sogar echt cool. Aber alles was danach kommt ist eben einfach nicht gut. Wirklich schade :<
    Zumal mir diesmal echt stark ins Auge gefallen ist welche Stellen von Ben Affleck teil des Nachdrehs waren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #3179
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, sehe ich das richtig dass hier noch niemand den bestätigten Zack Snyder Cut von JL angesprochen hat???
    Erscheint 2021 auf HBO Max

    https://pressroom.warnermediagroup.c...RFf3wWZHLqChzM




    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.05.2020 um 21:34 Uhr)

  5. #3180
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehst du richtig. Alle noch in Schockstarre

  6. #3181
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann hoffe Ich mal, dass hier unsere Streaming-Dienst keine Lichtjahre hinterherhinken werden.



  7. #3182
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Hollywood Reporter könnte es ein 4 Stunden Directors Cut oder sechs einzelne Episoden (TV Struktur inkl Cliffhanger etc) werden.
    Die komplette originale Crew soll zusammen getrommelt werden für Musik, Schnitt und Visuelle Effekte. Evtl sprechen die original Schauspieler sogar neue Dialoge ein.
    Zack Snyder hat kommentiert dass das ganze ein komplett neues Projekt ist und dementsprechend eine andere Erfahrung sein wird als die Version die damals im Kino lief.
    Laut Zack Snyder entspricht die damalige Kinofassung nur zu ca 1/4 seiner eigenen Vision und er hat die Festplatte mit seiner Version damals mit nach Hause genommen als er das Projekt verlassen hat.
    Snyder hat diese Version im Februar führenden Leuten von Warner Bros, HBO und DC in einer unfertigen schwarz weiß Version präsentiert und sie haben ihm darauf hin grünes Licht für das Projekt gegeben.

  8. #3183
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich würde ja eine 4 Stunden Fassung vorziehen. Bei einer Ausstrahlung in Serienform, beschleicht mich gleich das Gefühl, dass wieder so viel an Snyder´s eigentlicher Film-Vision umgeschrieben und -geschnitten werden muss, dass es wieder ein verfälschtes Ergebnis wird. Warner sollte sich, was die kreative Arbeit angeht endlich komplett raushalten.
    Ich befürchte aber, dass man Abonnenten über einen längeren Zeitraum locken will und daher gestückelt, Woche für Woche auf HBO Max dann die Häppchen präsentieren wird – ganz nach dem The-Mandalorian-Vorbild auf Disney+.

    Generell bin ich aber erst Mal froh darüber. Die Meldung hat mich gestern umgehauen. Ich habe einen Director´s Cut – aufgrund seines Hypes und Snyder´s Hartnäckigkeit - zwar nie komplett ausgeschlossen, aber auf gar keinen Fall so früh damit gerechnet.

    Eine schöne Nachricht, in dieser sonst so bescheidenen Zeit.

  9. #3184
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich richtig darauf ! Wunderbar was Fans mithilfe der Stars bewirken können. Auch für Zack Snyder freue ich mich sehr. Jetzt kann er uns endlich seine Version präsentieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #3185
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mal schauen. Es besteht natürlich trotzdem die Gefahr dass auch diese Version komplett daneben geht und Warner nur das okay gegeben hat um HBO Max bewerben zu können.
    Wenn man sich auf Wiki die verschiedenen JL Film Versionen anschaut (Original Terrio + Snyder Version, Snyder Update u Whedon Version) , dann sieht man
    dass der Snyder Cut von JL höchst wahrscheinlich trotzdem nicht die ursprüngliche original Version ist.
    Der Snyder Cut ist bereits die angepasste Version von Snyder, die er gemacht hat als es von den Zuschauern u Warner hieß BvS und MoS seien zu düster. Das heißt Snyder ist im JL "Snyder Cut" bereits auf dieses Feedback eingegangen
    und es wurde alles eine Nummer leichter und weniger düster. Das originale düstere 2014 Terrior + Snyder Script wo Lois Lane sterben sollte, mit dem bösen Superman und Flashs Zeitreise etc ist nicht der Snyder Cut.
    Das heißt die Chance ist sehr hoch dass wir diese ganzen düsteren ursprünglich geplanten Sachen auch in der 2021 Version nicht sehen werden. Viele Sachen von diesen 2014 Ideen wurden nie gefilmt
    und für das Snyder Cut Budget von 20-30 Millionen USD werden die diese Sachen auch nicht neu drehen.

  11. #3186
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann hoffe ich mal, dass das hier so erfolgreich wird, dass wir auch andere Cuts zu anderen Projekten zu Gesicht kriegen.

    Meine Wunschliste beinhaltet unter anderem den Trank-Cut von Fant4stic und den vierstündigen Whedon-Cut zu Age of Ultron. Und wo wir gerade dabei sind: wie wär's wenn man einfach Episode 9 für nichtig erklärt und stattdessen den Cast wieder zusammentrommelt, um Trevorrows vorheriges Skript umzusetzen? Völlig simpel, Disney muss da einfach nur die 400 Millionen locker machen.



  12. #3187
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DU ALTER GAUNER!!! LEBST DU NOCH!?!?!?!?! ahahahahahah Hat es TATSÄCHLICH diesen scheiss Film gebraucht um dich mal wieder aus der Reserve zu locken!!! Ich dachte du wärst längst fünffacher Familienvater und unglücklich verheiratet, zurückgezogen in den Wald und hätts von Tuten und Blasen keine Ahnung mehr Und jetzt SOWAS!!! Doch noch glücklicher Single wa?!?! Hast deine Hatertexte schon verfasst oder was?!?!?

    Das originale düstere 2014 Terrior + Snyder Script wo Lois Lane sterben sollte, mit dem bösen Superman und Flashs Zeitreise etc ist nicht der Snyder Cut.
    Werden wir nicht sehen und im Grunde genommen brauchts das auch nicht (hätten wir ja auch nicht bekommen, selbst wenn Snyders Version 2017 in die Kinos käme). Allein wenn man sieht, wenn man an den Farben dreht und BVS Mucke über JL legt, was man DA rausholen kann!!! Der ganze Schrott fühlt sich allein dann schon tausendmal besser an!!! Und wenn die Russenfamilie erstmal gekickt wird, kanns nur besser werden.....also ja, schlechter als das was wir jetzt haben, KANN es nicht werden!!!!^^

    Ich weiß sowieso nicht, ob Snyder sich damit einen Gefallen tut. Lass den Film nur Durchschnitt sein, war der ganze Aufschrei vollkommen umsonst und die Enttäuschung noch größer als ohnehin schon. Aber Snyder ist halt einer, der erst Ruhe gibt, wenn er jedem Arsch seine Meinung gegeigt hat. Obs dann an Qualität hat oder nicht, ist egal. Er sitzt dann in seinem Sessel und genießt es, allen gezeigt zu haben (schön doppeldeutig)

    zitat BAT-MAN
    Ich befürchte aber, dass man Abonnenten über einen längeren Zeitraum locken will und daher gestückelt, Woche für Woche auf HBO Max dann die Häppchen präsentieren wird – ganz nach dem The-Mandalorian-Vorbild auf Disney+.
    Wartest eben bis alles inline ist und guckst dann in einem Rutsch. Das soll ja nun nicht das Problem sein.

  13. #3188
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DU ALTER GAUNER!!! LEBST DU NOCH!?!?!?!?! ahahahahahah Hat es TATSÄCHLICH diesen scheiss Film gebraucht um dich mal wieder aus der Reserve zu locken!!! Ich dachte du wärst längst fünffacher Familienvater und unglücklich verheiratet, zurückgezogen in den Wald und hätts von Tuten und Blasen keine Ahnung mehr Und jetzt SOWAS!!! Doch noch glücklicher Single wa?!?! Hast deine Hatertexte schon verfasst oder was?!?!?
    Also fünf mal geheiratet habe ich, allerdings wollten alle nur mein Geld und einen deutschen Pass. War vielleicht nicht die beste Idee ein chinesisches Flirtportal zu benutzen um die Traumfrau zu finden aber hinterher ist man immer schlauer.
    Ansonsten habe ich schon ab und zu mal hier rein geschaut aber ... also ... es gab ja nix, oder? Aquaman längst durch. Wonder Woman 2 verschoben, The Batman nix so richtig konkretes ...
    ich hab das zwar alles mitbekommen aber dachte mir dann nur "aha".
    Da finde ich einfach mal so eine JL Ankündigung aus dem nix von Snyder persönlich schon eine andere Hausnummer. Nicht dass ich da direkt los jubel, aber zumindest wird 2021 endlich geklärt
    ob Whedon unter Warner den Film wirklich komplett verbockt hat und die allein Schuld tragen oder ob Snyders Version auch nicht besser ist. Ich geb Snyder alle Chancen,
    ich werd bis dahin die Kinoversion komplett vergessen haben, jedes Detail
    und dann kann Snyder mich ja neu überzeugen. Oder eben auch nicht. Aber wenn das wieder in die Hose geht, hat er wirklich alle Karten verspielt. Dann kann er nicht mehr twittern "Ja, aber so und so und so".

    Und so ganz verstehe ich auch das Konzept dahinter nicht. Wenn das jetzt zB voll der mega Erfolg wird, ist dann plötzlich Snyders Version Kanon
    und er darf plötzlich das Snyder Universum weiter machen oder ist das einfach nur so ein Bonusprojekt. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Flashpoint Film oder so?
    Kommen diese Solo Filme überhaupt noch? Was ist wenn Snyders Version mit einem Darkseid Cliffhanger oder so endet, erfahren wir dann einfach niemals wie es weiter geht?
    In welche Richtung geht dieser Schritt, hat das Auswirkungen auf irgendwas?
    Geändert von Strumpfhosen-Man (22.05.2020 um 00:55 Uhr)

  14. #3189
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    Wartest eben bis alles inline ist und guckst dann in einem Rutsch. Das soll ja nun nicht das Problem sein.
    Ein Film ist als ein kompletter Film konzipiert und eine Serie in einzelne Episoden konzipiert. Wenn ein Film in eine 6-teilige Serie umgeschnitten wird, muss jede Folge für sich ja einen "kleinen Film" ergeben und dem Zuschauer Lust auf die Fortsetzung bereiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gezeigte schwarz/weiß Rohfassung von Snyder dann genau so, wie er sich den Film wünscht umgesetzt wird. Dann wird bestimmt hier was weggelassen, da was hinzugefügt, damit es nachher in Mini-Serienform "runder" wirkt.
    Quentin Tarantino hat The Hateful 8 nicht umsonst um 20 Minuten verlängert. So funktioniert es auf Netflix als Serie besser. Leider kennen wir in Deutschland das Ergebnis noch nicht. Fakt ist aber, dass nicht einfach ein Schnitt nach irgendeiner Szene gemacht wird, wenn die Laufzeit einer Episode rum ist.
    Wenn Snyder sich jetzt hinsetzt und aus seinen filmischen Ablauf wieder durch Szenen hinzufügen, weglassen, kürzen oder verlängern verändert, ist das Ergebnis - wie er es sich immer vorgestellt hat - verfälscht.

    Warner sieht ja nun, wie Disney+ mit The Mandalorian (eine Serie eines großen Franchise, die als Serie konzipiert wurde!) Abonnenten rangeholt hat.... Bei Warner guckt man ja ganz gerne mal, wie es andere machen und versucht den Erfolg dann zu kopieren, indem sie ihren Filmschaffenden die Kreativität entziehen. Wenn du einen Film hast und dir dann jemand zur Auflage macht, eine Serie daraus zusammen zu schnippeln, kann das Ergebnis evtl. schlechter aussehen als die Filmfassung.
    Ich weiß nicht, ob The Hateful 8 dadurch besser ist, gehe aber stark davon aus, dass Tarantino genau weiß, mit welchen seiner Filme er sowas machen kann und mit welchen nicht. Der wird sich eh von keinem was sagen lassen, wovon er nicht überzeugt ist.
    Bei Warner und Snyder ist das ja fast schon ein Machtkampf... Wo bei irgendwelchen Verhandlungen nicht primär über das filmische Ergebnis nachgedacht wird. Snyder fühlt sich jetzt als Gewinner und Verantwortliche bei Warner haben für HBO Max nun ihren "Mando" gefunden... Was dabei raus kommt... ??? Abwarten.

    Meine Freude über die Nachricht ist aber größer als meine Befürchtungen.
    Ich sehe es nämlich generell genau wie du. Schlimmer kann JL dadurch eigentlich nicht mehr werden.

  15. #3190
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat höschen
    ...The Batman nix so richtig konkretes ...
    Nix so richtig konkretes??? Ey, wir haben jetzt einen schwarzen Gordon und eine transgender Catwoman!!! Wenn DAS nix konkretes ist, weiß ich auch nicht

    Und so ganz verstehe ich auch das Konzept dahinter nicht. Wenn das jetzt zB voll der mega Erfolg wird, ist dann plötzlich Snyders Version Kanon
    und er darf plötzlich das Snyder Universum weiter machen oder ist das einfach nur so ein Bonusprojekt. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Flashpoint Film oder so?
    Kommen diese Solo Filme überhaupt noch? Was ist wenn Snyders Version mit einem Darkseid Cliffhanger oder so endet, erfahren wir dann einfach niemals wie es weiter geht?
    In welche Richtung geht dieser Schritt, hat das Auswirkungen auf irgendwas?
    It´s simple: Wie bereits gesagt, wird Snyder sich freuen es allen gezeigt zu haben und Warner könnte hier so richtig absahnen. Erst bringen sie Tenet ins Kino und dieses quasi dann zurück aus dem Tiefschlaf!! In par Jahren heisst es dann: "Boah ey DAMALS ja, war es WARNER die den ersten Schritt gewagt haben, IN der Coronazeit den ersten Film ins Kino zu bringen. Was ein RISIKO ABER sie haben es geschafft!!! Tenet hatte 3 Mrd. weltweit eingespielt!!! WARNER!!! WAS für Draufgänger!!! Und nun der SynderCut. Ein Vorgang, den es bisher nie so gegeben hat, quasi jetzt das erste Mal so vorkommt, dazu dieser ganze Hype um diesen bekloppten Hashtag, plus wie Warner und der stinkende Haufen Kacka Emmerich das jetzt schon bewirbt mit danke an die Fans usw, KANN Warner nur gewinnen. Der SnyderCut wird gefeiert, Warner entschuldigt sich auf welche Art auch immer für damals, und alles sind wieder happy. Warner wird von allen Seiten gefeiert. Man könnte schon fast wieder meinen, sie hätten es so jahrelang geplant

    zitat BAT-MAN
    Ein Film ist als ein kompletter Film konzipiert und eine Serie in einzelne Episoden konzipiert. Wenn ein Film in eine 6-teilige Serie umgeschnitten wird, muss jede Folge für sich ja einen "kleinen Film" ergeben und dem Zuschauer Lust auf die Fortsetzung bereiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gezeigte schwarz/weiß Rohfassung von Snyder dann genau so, wie er sich den Film wünscht umgesetzt wird. Dann wird bestimmt hier was weggelassen, da was hinzugefügt, damit es nachher in Mini-Serienform "runder" wirkt.
    Quentin Tarantino hat The Hateful 8 nicht umsonst um 20 Minuten verlängert. So funktioniert es auf Netflix als Serie besser. Leider kennen wir in Deutschland das Ergebnis noch nicht. Fakt ist aber, dass nicht einfach ein Schnitt nach irgendeiner Szene gemacht wird, wenn die Laufzeit einer Episode rum ist.
    Wenn Snyder sich jetzt hinsetzt und aus seinen filmischen Ablauf wieder durch Szenen hinzufügen, weglassen, kürzen oder verlängern verändert, ist das Ergebnis - wie er es sich immer vorgestellt hat - verfälscht.
    Joar du, da magst du recht haben aber weißt du was??^^Letztendlich juckts mich NULL wie er es nun aufziehen wird

    Warner sieht ja nun, wie Disney+ mit The Mandalorian (eine Serie eines großen Franchise, die als Serie konzipiert wurde!) Abonnenten rangeholt hat
    Ja, und ich als Abonnent, werde nach dem einem Jahr auch wieder kündigen. Disney+ hat für mich nullkomanullnix zu bieten. Mado hab ich geguckt, war ganz cool, aber eine zweite Staffel muss ich nicht gucken.....und The Irishman ist bei Netflix ja auch als Film online gegangen, den kannst aber für dich selbst auch als Serie einteilen. Da gibts sogar Vorschläge wie mans am besten macht, wenn man den Film als Miniserie gucken will^^Ich für mich sehe da keine Probleme.

  16. #3191
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: Achso und wenn der SnyderCut nicht besser ist als der von Whedon, wird man Warner ebenfalls loben, dass man lieber die Whedon Version brachte^^Es ist im Grunde eine Win-Win Situation für Warner. Da kann nix schiefgehen.

    Vor allem: Was ist denn mit den damaligen Aussagen, dass der SnyderCut bei der Testvorführung bei Warner als "unansehlich" bezeichnet wurde?!?!? Jetzt ist er doch auf einmal ansehlich oder wie?!?!?

  17. #3192
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das verstehe ich auch nicht so ganz. Also das muss ja immer noch dasselbe Material sein. Es gibt nur das was Snyder gedreht hat und angefangen aber nicht beendet wurde
    und das 2014er Script wo aber vieles überhaupt nicht gefilmt wurde. Dann hieß es ewig Snyder Cut gibts nicht, ist alles eine Baustelle, kann man sich nicht anschauen ...
    und jetzt wird mit 20 - 30 Mil USD plötzlich ein 4 Stunden Film aus diesem Material? Aber das ist dann trotzdem immer noch im großen und ganzen dieselbe Geschichte ... nur mit noch mehr Inhalt dazwischen (?)

    Also da schaltet sich meine Alarmanlage ja schon so zu 35% ein, denn das klingt so als könnte das einfach nur ein Werbemittel für HBO Max sein.
    Ich wette durch diesen Namen "Snyder Cut" denken nun sehr sehr sehr sehr sehr viele Leute, dass im Snyder Cut all diese ganzen düsteren und weiterführenden Sachen umgesetzt werden.
    Knightmare wird aufgeklärt, Darkseid Storyline und was Snyder sonst noch alles über die Jahre an Konzepten auf Twitter gezeigt hat und was alles geplant war.
    Und ich denke genau das wird der Snyder Cut eben NICHT.

  18. #3193
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit gesunder Skepsis warte ich auf den "Snyder Cut".

    Der jetzige Katastrophen-Cut wirkt eh wie ein schlechter Fernsehfilm. Daher ist ein vierteilige Serie vielleicht die bessere Idee. Aber mit der typischen Snyder Körnung und das dazugehörige Colorgrading wirds dann bestimmt wieder epischer. Bin gespannt was das wird.
    Inhaltlich gibt es sicherlich die eine oder andere Überraschung - Justice League war doch mal als Zweiteiler angelegt! Das wurde aber ja auch schon gestrichen, als Snyder am Ruder war und seine Tochter noch lebte. Generell war der Druck von "Oben" ziemlich mies damals. Aber wenn es um das liebe Geld und um den Streaming-Markt geht, kommt man dann doch zur "Einsicht".

  19. #3194
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Wenn Snyder sich jetzt hinsetzt und aus seinen filmischen Ablauf wieder durch Szenen hinzufügen, weglassen, kürzen oder verlängern verändert, ist das Ergebnis - wie er es sich immer vorgestellt hat - verfälscht.
    Woher weißt du, dass diese Aufteilung Warner Bros' Vorschlag war und nicht der von Zac Snyder?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  20. #3195
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die überarbeiteten Scripts (um welche Version es sich dabei genau handelt und ob alles der Wahrheit entspricht kann uns wohl keiner sagen) zu dem was JL mal werden sollte durch guckt,
    dann hätte ich das Gesamtpaket schon gerne mal gesehen. Ich fürchte nur dazu wird es leider nicht mehr kommen da wir noch nicht mal 50% davon gesehen haben.



    Part 1 sollte ursprünglich mit einer riesigen Darkseid Alien Invasion beginnen. Eine Gruppierung aus Amazonen, Green Lanterns, Atlantis Bewohner, Ares und Zeus schaffen es aber die Invasion aufzuhalten.
    Nach Supermans Tod in BvS, versucht Steppenwolf sich von den Ketten Darkseid's zu lösen, damit er sich den neuen Göttern anschließen bzw diese übernehmen kann.
    Er kehrt zur Erde zurück um die drei Mother Boxes in die Hände zu bekommen, damit er so seine Eroberung fortsetzen und vollenden kann.
    Ursprünglich sollten die drei Boxen für Angst, Zweifel und Entfremdung stehen, die drei Sachen die der Planet Erde empfindet, da Superman nicht mehr am Leben ist.
    Die Justice League versucht Steppenwolf aufzuhalten, versagt dabei aber. Sie schaffen es allerdings trotzdem eine der Mother Boxes zu entwenden und benutzen diese um Superman wiederzubeleben.
    In Snyders Version wäre Steppenwolf im finalen Kampf von Wonder Woman geköpft worden, daraufhin sollte sein Kopf durch ein Portal zu Darkseid's Füßen rollen und Darkseid hätte daraufhin dessen Kopf zerstampft.
    Im Anschluss hätte sich Mera mit Aquaman getroffen, Wonder Woman sollte mehr über Darkseid in Erfahrung bringen und Green Lantern sowie der Martian Manhunter wären ebenfalls aufgetaucht.
    Sie sollten Bruce vor der kommenden neuen Invasion warnen.


    Part 2. Batman spürt die kommende Bedrohung von der Green Lantern und der Martian Manhunter sprachen. Anstatt sich aber auf die Invasion auf dem Planeten einzulassen, entscheidet er sich dazu den Kampf direkt zu ihnen zu bringen.
    Bruce stellt alle Meta Wesen untereinander vor und bittet um Unterstützung. Superman ist sich unsicher, da er erst vor kurzem erfahren hat, dass Lois Lane schwanger ist.
    Bruce kann aber schließlich alle mit der Schilderung des Knightmare Traums davon überzeugen zu helfen. Cyborg schafft es die Mother Box zu scannen und findet dadurch Hinweise, die Bruce's Befürchtung einer neuen Invasion bestätigen.
    Lois Lane wird zum Schutz bei Alfred in Bruce's Anwesen versteckt, Mera überzeugt Aquaman sich dem Kampf anzuschließen und mit Hilfe von Bruce's fliegendem Truppentransporter
    und der Mother Box schaffen sie es durch ein Portal nach New Genesis zu gelangen. Dort treffen sie auf die neuen Götter und es wird eine Allianz geschlossen.
    Daraufhin werden sie überrasschend von Darkseid und seiner kompletten Armee angegriffen und das Portal zurück zur Erde wird zerstört bevor Superman es benutzen kann.
    Darkseid schafft es Superman gefangen zu nehmen und mit Hilfe des Kodex in seiner DNA, findet Darkseid eine Methode um den freien Willen zu manipulieren. Superman ist machtlos, da es keine gelbe Sonne gibt.
    Danach setzt Darkseid seinen Angriff auf die Erde fort und schafft es auch den Planeten komplett zu überrennen. Mit dem Wissen des Kodex, versklavt Darkseid die Menschheit
    und das Szenario von Bruce's Albtraum ist nun dabei Wirklichkeit zu werden. Die Meta Wesen sind in alle Richtungen zersplittert oder tot. Superman schafft es zu fliehen, da Darkseid so gut wie alle seiner Kräfte auf der Erde benötigt
    und Superman schafft es zurück auf die Erde. Allerdings ist Superman nervlich komplett am Ende, da er nun nicht nur Krypton und die Erde verloren hat, sondern auch Lois sowie sein Kind tot vorfindet.
    Superman verliert danach mehr oder weniger den Verstand und schafft es in völliger Wut und Hass eigenhändig Darkseid zu töten und die Erde alleine zu übernehmen,
    was dazu führt dass nun am Ende von JL Part 2 exakt 1:1 das Knightmare Szenario erreicht wurde.


    Part 3. Superman ist der alleinige Herrscher der Erde, Gotham, Metropolis, Atlantis und Themyscira sind komplett zerstört. Ein paar wenige Rebellengruppen existieren noch, sowie Batman, Flash und ein stark beschädigter Cyborg.
    Gemeinsam schaffen sie es ein Gerät zu erschaffen mit dem sie in der Zeit zurück reisen wollen, um die Knightmare Zeitlinie zu verhindern. Batman ist außerdem auf der Suche nach dem aller letzten Stück Kryptonit,
    welches genau das Stück ist, das er in BvS für den Speer benutzt hatte. Dies führt zu der Knightmare Szene und genau wie in seinem Traum, stirbt Bruce hier nun auch in der Realität.
    Flash versucht die JL in der Vergangenheit kurz vor ihrem Aufbruch zu New Genesis zu warnen, schafft dies auch, wird daraufhin aber im Zeitreise Tunnel zwischen Vergangenheit und Zukunft zerrissen und stirbt.
    Wegen der Warnung, entscheidet sich Bruce in der Zeitlinie nun also für eine andere Strategie, nämlich doch direkt auf der Erde zu kämpfen. Außerdem wird Lois dieses mal nicht in Bruces Haus versteckt
    und die Green Lanterns stehen ebenfalls sofort auf der Erde bereit. Es ist nun allen klar wieso Lois der Schlüssel ist und mit Hilfe des Kodex schafft es Batman eine neue Waffe gegen Darkseid zu entwickeln.
    Darkseid greift nun wieder mit seiner Armee an, dieses mal ist aber in der Verteidigung alles perfekt vorbereitet. Batman, Superman, Wonder Woman, Flash, Aquaman, Cyborg, Green Lantern,
    schaffen es zusammen mit Hilfe der neuen Götter, dem Green Lantern Corps, Atlantis und Themyscira Darkseid aufzuhalten. Mitten in der Schlacht bekommt Lois Lane allerdings ihr Kind in der Bathöhle
    und Darkseid schafft es dort Superman, Lois und ihren Sohn zu überfallen, um so doch noch an den Kodex zu gelangen. Allerdings wartet Batman dort ebenfalls auf Darkseid und bevor dieser es schafft den Kodex zu stehlen,
    feuert Batman mit der aus dem Kodex entwickelten Anti Götter Waffe auf Darkseid. Darkseid setzt daraufhin vor seinem Tod eine letzte Attacke ein die Batman tötet.
    Nachdem die Erde nun gerettet wurde, finden sich mit Bruce's Begräbnis immer mehr Meta Wesen und Organisationen zusammen, die für das Gute stehen und helfen wollen.
    Lois und Clark nennen ihren Sohn Jonathan Bruce Kent um Batman zu ehren.


  21. #3196
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde ja eine 4 Stunden Fassung vorziehen. Bei einer Ausstrahlung in Serienform, beschleicht mich gleich das Gefühl, dass wieder so viel an Snyder´s eigentlicher Film-Vision umgeschrieben und -geschnitten werden muss, dass es wieder ein verfälschtes Ergebnis wird. Warner sollte sich, was die kreative Arbeit angeht endlich komplett raushalten.
    Ich befürchte aber, dass man Abonnenten über einen längeren Zeitraum locken will und daher gestückelt, Woche für Woche auf HBO Max dann die Häppchen präsentieren wird – ganz nach dem The-Mandalorian-Vorbild auf Disney+.
    @Schiller: Du musst meinen ersten Post lesen. Ich habe nie geschrieben, dass ich das weiß, sondern nur über ein Gefühl. Ich habe Maske nur geantwortet und meine Befürchtungen näher erläutert.
    Du hast jetzt aus meiner Erläuterung einen Teil zitiert, der auch nicht wiedergibt, dass ich das weiß. Aber zum Inhalt des Zitats:
    Snyder hat eine Rohfassung seines FILMS in schwarz/weiß präsentiert - heißt es ja. Keine s/w Serie. Von meinem Gefühl her, klingt es daher nach einer Kompromisslösung.

  22. #3197
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ist es weit hin, aber bissl "fachsimpeln" und Fanboy-Theorien schaden ja nech, wa?

    Was wäre wenn...
    Die Chef-Etage von Warner ist ja tendenziell bipolar. Erst war Snyder "der Mann", BvS nahm viel Geld ein, stand aber immer Schatten der (für mich) überzogener Kritik aus allen Seiten. Wegen Martha-Gate, Batmans durchtriebener Härte und was weiß der Geier. Snyder stand seitdem unter ständiger Beobachtung und die Dreharbeiten zu JL verliefen unter erschwerten Bedingungen. Heute wie auch letztes Jahrzehnt hängen Warner hinterher mit ihren Franchises. Getrieben davon stehts mehrere Pferde im Stall auf die Rennbahn zu schicken. Nur wenn dieser Stall auch existieren würde...

    Selbst Scooby Doo hat Pech und muss wegen Corona auf die große Leinwand verzichten. Ob nun diverse Fehlentscheidungen oder Corona, Warner Bros. Markt-Segmente fahren diverse Verluste ein. Wird daher Zack Snyder ein "Gewinner" der Corona-Krise sein? Und wie lang wird der Rattenschwanz sein? Wird die Justice League unter Snyders Regie doch fortgesetzt? Momentan weiß niemand ob Henry Cavill noch (oder wieder) im Boot ist. Ben Affleck hat merklich gelitten und scheint hin und her gerissen zu sein. The Batman mit Pattison könnte vermutlich parallel im Kino laufen, während Affleck sein Comeback als Fledermaus hat. Wonder Woman und Aqua Man sind ebenfalls bestens etabliert.

    Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl. Mit der Kinofassung von JL ist mir alles zu doof geworden. Das Interesse an Shazam und Aqua habe ich verloren gehabt und ich bin nicht mehr auf die üblichen Seiten gegangen. Das unrühmliche Aus hat mir den Rest gegeben. Selbstverständlich kann man sich zu Tode spekulieren, aber das ist aber auch ein Forum.

  23. #3198
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube Henry Cavill dürfte kein Problem sein, soweit ich weiß hat er sich auch zu "Witcher Zeiten" immer noch positiv zu Superman geäußert und dass er glaubt dass die Rolle noch viel Potenzial besitzt.
    Ich könnte mir vorstellen dass Henry bei einem MoS 2 Anruf sofort zusagen würde. Cavill ist als Schauspieler eigentlich auch überhaupt nicht das Problem würde ich sagen, das Problem war immer das Script.
    Ben Affleck können wir als Batman aber abschreiben denke ich. Im Gegensatz zu Cavill hat Affleck sich nie wieder so wirklich zu der Rolle geäußert, außer dass er Anfang 2020 kommentiert hat,
    dass er The Batman nicht machen wollte, weil ihm einfach nach langem hin und her keine 100% für ihn passende Version / Geschichte eingefallen ist und ihn diese ganze Batman Rolle ziemlich fertig gemacht hat.
    Von daher würde ich sagen Ben Affleck ist in der JL wohl der Kandidat der am ehesten nie wieder auftauchen wird. Gal Gadot und Jason Momoa wären sicherlich bereit ihre Rollen auch weiterhin auszuführen,
    bei dem Flash und Cyborg Darsteller weiß ich es nicht.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.05.2020 um 15:21 Uhr)

  24. #3199
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Batman im Snyder-Cut wirklich sterben ist das "Problem" mit Affleck gelöst. Ich denke schon, dass Ezra Miller weiterhin Flash spielen wird und es möchte. Sonst hätte er seine Rolle nicht im

    Arrowverse

    wieder aufgenommen.

  25. #3200
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Warner das mit Batman erlaubt hätte oder erlauben würde, dann wäre das aber erst im ursprünglichen Part 3 bzw im später überarbeiteten Part 2 passiert,
    also lange bevor das mit Whedon usw alles passiert ist. Das Problem ist aber das sehr viel vom original Terrio + Snyder Script lange verworfen wurden bevor überhaupt mit dem Drehen begonnen wurde
    und selbst wenn nun Teile wiederhergestellt werden etc, dann ist auch dieser Snyder Cut nun nur Part 1. Das Heißt Part 2 und ein eventueller Part 3 fehlt nach wie vor komplett.
    Der Story Part von der Whedon Kinofassung macht gerade mal 1/3 o 1/4 von dem aus was die ursprüngliche Idee für die ganze Snyder JL war.
    Die Storys von Part 2 (u 3) wurden nie gedreht, es kam überhaupt nicht dazu.
    Wir werden also zu 99,8% wieder vor der Sackgasse stehen dass auch der Snyder Cut irgendwo mitten drin aufhört und dann weiß niemand was mit Ben Affleck ist.
    Das ist alles ein riesiges Fragezeichen in meinen Augen.
    Das hätte alles nur funktionieren können wenn Warner nicht schon mit BvS beginnend angefangen hätte an allem rum zu pfuschen.

    Ausgehend von den alten Scripts würde ich sagen der Snyder Cut von JL wird damit enden dass

    Wonder Woman Steppenwolf köpft und daraufhin die JL das erste mal Darkseid sieht und dadurch klar wird dass jetzt erst der richtige Kampf ansteht, To be continued, und das wars.
    Das Material zu dem Rest der Geschichte existiert nicht.

    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.05.2020 um 17:39 Uhr)

Seite 128 von 139 ErsteErste ... 2878118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •