User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 180

Thema: Ganz verschieden gleich (Nozomu Hiiragi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die leseprobe war schon genial xD ich freu mich auf die beiden alphamännchen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, pünktlich zum Erscheinen des ersten Bandes hierzulande wurde eine Live-Action-Adaption angekündigt!
    [Quelle: Animey]

    Und wenn ich das richtig lese, folgt ein 4. Band? :3

  3. #53
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist von einer neuen Serie die Rede, also evtl. mit anderen Protagonisten? o.O
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #54
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu witzig! Da bin ich mal gespannt!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man den Anfangspost ändern? Denn dort steht immernoch, dass der Manga mit 2 Bänden abgeschlossen ist aber mittlerweile wird er mit 3 Bänden ongoing gelistet.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #56
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da ist von einer neuen Serie die Rede, also evtl. mit anderen Protagonisten? o.O
    Also auf ANN steht:

    "In addition, Hiiragi will begin serializing a new series of Docchi mo Docchi in the magazine for a limited time. The preview hints that Ozaki and Tsuburaya will return."

    Es werden also höchstwahrscheinlich die gleichen Protagonisten bleiben. Ich denke mal, dass es nur deshalb als 'neue Serie' betitelt wurde, weil in Japan jeder Band der Serie als Einzelband angesehen wird. Ursprünglich war ja anscheinend nur ein Band geplant..
    Geändert von Peuchel (06.08.2014 um 10:34 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Live-Action-Drama zu BL sind immer seehr schön, ich freue mich. :3 Schön wäre es ja, würde man sowas auch auf Deutsch bekommen.
    Schade, dass es meist nicht gut umsetzbar ist... Als legaler Onlinestream wäre das klasse (ggf. auch mit Registrierung)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern Band 1 gekauft.

    Da sich alles nach viel Humor anhörte, hatte ich mich sogera in der letzten Zeit drauf gefreut, aber was soll ich sagen.

    Irgendwie sagt mir die Geschichte nicht zu. Der Humor will mich so gar nicht packen. Lachen musste ich bisher nicht ein einziges Mal, noch nicht einmal ein Schmunzeln ist mir über die Lippen gehuscht.

    Ich werde es noch mal heute Abend versuchen...aber auch der Zeichenstil sagt mir jetzt nicht wirklich zu.
    Band 2 steht für mich also noch in den Sternen.

    Schade!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Neuheiten sind schon raus?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xCxJx Beitrag anzeigen
    Oh, die Neuheiten sind schon raus?
    Japp. seit dem 11. August wurden sie aufgeliefert. Manche Shops haben aber vllt die Novis noch nicht, hängt ja immer von der lieben Post ab.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, Band 1 habe ich jetzt seit gestern Nacht durch und ich wurde, wie die Leseprobe schon angefangen hat, gut unterhalten.

    Ich finde den Manga mal sehr spritzig,

    da wir mal zwei Seme haben, die versuchen, die Überhand zu haben. Es ist richtig lustig, ich musste wirklich häufig lachen. XD

    Die Arroganz von Tsuburaya ist einfach zu gut, und Ozaki tut mir manchmal schon Leid, dass er sich in so einen Mann verliebt hat.

    Insgesamt gefällt es mir, dass wir schon gleich zu Beginn Liebe haben, dass Ozaki in Tsuburaya verliebt ist und versucht, die Oberhand in beiden Angelegenheiten zu behalten.

    Etwas fies ist es ja, wie Tsuburaya mit Ozaki spielt, aber man merkt ja, dass er ihn auch liebt, was sehr süß ist :3

    Die erotische Szene am Ende des Bandes gefällt mir auch sehr gut, sie ist gefühlvoll, aber zugleich sind Ozaki und Tsuburaya sich ebenbürtig, wobei Ozaki hier die Oberhand hatte xD :3 Gefällt mir sehr gut :3



    Der Zeichenstil erinnert mich etwas an die Oldschool-Manga, wie Rock 'n' Roll Kids (Aishite Knight). Da haben sie auch so lustige Wellenfrisuren. Der Stil ist allgemein etwas anders als bei gewöhnlichen BL-Manga, aber er gefällt mir wirklich gut. Die Strichführung ist total sauber, absolut akkurat und die Linien sehr dünn, und somit fein. Gefällt mir gut. :3
    Die Mimik wird mMn passend dargestellt, z.B. nimmt man

    Ozaki seine Gefühle für Tsuburaya sofort ab, besonders in der Szene, als er krank im Bett liegt und sich über Tsuburayas Nochchalance ärgert.



    Die Zusatzstory hat mir auch sehr gut gefallen, sie war irgendwie total süß. :3 Ich mag sowas.

    Ein sehr toller 1. Band, ich freue mich auf die zwei weiteren Bände. :3

    Wer möchte, kann auf amazon.co.jp einen Einblick in Band 2 erhaschen:
    http://www.amazon.co.jp/%E3%81%A9%E3...81%A3%E3%81%A1


    Jetzt schreibe ich erstmal die Rezension dazu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Danke für deine Eindrücke . Vielleicht hole ich mir Band 1 nun doch vorher und warte nicht ab, bis Band 2 draussen ist. Dass

    Ozaki in der erotischen Szene die Oberhand hat,

    gefällt mir sehr gut . Aber natürlich kann sich das in den anderen beiden Bänden noch ändern.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Danke für deine Eindrücke . Vielleicht hole ich mir Band 1 nun doch vorher und warte nicht ab, bis Band 2 draussen ist. Dass

    Ozaki in der erotischen Szene die Oberhand hat,

    gefällt mir sehr gut . Aber natürlich kann sich das in den anderen beiden Bänden noch ändern.
    Ja, das stimmt.

    Ozaki

    hat auch lange gebraucht, bis er mal die Oberhand bekommen hat. Denn erst die Bonusstory zeigt beide im Bett. Vorher "klappt" es nicht - der Grund ist im Manga genannt und ist mMn total witzig XD



    Ich genieße die Serie mit den beiden Seme sehr und ich finde auch der Humor ist grandios. Ich mag sowas. Aber manchmal war mir Tsuburayas Arroganz etwas zu viel. Da hätte ich ihn gerne genommen und geschüttelt.

    Aber besser, der Protag ist arrogant als dass er ein heulender Uke ist. xD Ist wirklich herrlich erfrischend :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber manchmal war mir Tsuburayas Arroganz etwas zu viel. Da hätte ich ihn gerne genommen und geschüttelt.
    Zu arrogante Charas mag ich nicht. Daher wäre es mir recht, wenn

    Tsuburaya am Ende als Uke in der Beziehung endet . Arrogante Uke kann ich nämlich irgendwie eher ertragen als arrogante Seme.


    Aber besser, der Protag ist arrogant als dass er ein heulender Uke ist. xD Ist wirklich herrlich erfrischend :3
    Hm, ja auch wahr irgendwie xD.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #66
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, welcher war Ozaki? Effektiv muss ich sagen, dass es mir zwar erst jetzt auffällt, aber die im Eingangspost gepostete Szene gefällt mir ad hoc gar nicht. Ich werd wohl definitiv alle drei Bände abwarten und dann meinen neuen Einkaufsratgeber Sujen befragen
    Und kvetha konnte leider nicht lachen - ergo ist der Humor dann wohl eher eigenwillig...?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Zu arrogante Charas mag ich nicht. Daher wäre es mir recht, wenn

    Tsuburaya am Ende als Uke in der Beziehung endet . Arrogante Uke kann ich nämlich irgendwie eher ertragen als arrogante Seme.


    Hm, ja auch wahr irgendwie xD.
    Könnte vllt passieren...


    wobei... vllt ist aber Ozaki als Uke eher wahrscheinlich... Naja, wir werden sehen. :3



    Die Mangaka schreibt im Nachwort was von Riba, was laut der Erklärung das Switchen zwischen Passiv und Aktiv ist... Ich glaube, dass trifft es wirklich hier am besten :3

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Hm, welcher war Ozaki? Effektiv muss ich sagen, dass es mir zwar erst jetzt auffällt, aber die im Eingangspost gepostete Szene gefällt mir ad hoc gar nicht. Ich werd wohl definitiv alle drei Bände abwarten und dann meinen neuen Einkaufsratgeber Sujen befragen
    Und kvetha konnte leider nicht lachen - ergo ist der Humor dann wohl eher eigenwillig...?
    Ozaki ist der Dunkelhaarige. Tsuburaya der Blonde.

    Naja, vllt trifft es nur meinen Humor...

    Ich finde der Humor drückt sich über die Arroganz der Figuren aus. Normalerweise mag ich sowas nicht, aber hier hatte es Slapstickeinlagen.

    Ich mein, von Ozaki heißt es, die Frauen würden schwanger werden, wenn er sie nur anschaut?! Das ist so debil, dass es lustig ist. xD
    Ist so ein üebrdrehter Humor denk ich.
    Geändert von Mikku-chan (15.08.2014 um 15:33 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Ja, am Ende werden wir ja sehen, was rauskommt. Switchen ist schon gut möglich bei den zweien .

    Wobei, so wie mir Ozaki in der Leseprobe vorgekommen ist und deine Eindrücke, könnte er wirklich letztendlich der Uke werden :/. Fände ich persönlich etwas "offensichtlich", da in den meisten BL der Gefühlvollere bzw. der, der sich zuerst verliebt, der Uke ist. Und eben, arrogante Seme kriege ich in genug anderen BL .

    Also der Humor in der Leseprobe hat mir auch gefallen, daher denke ich mal nicht, dass mich diesbezüglich der Manga enttäuschen wird.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #69
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen

    Wobei, so wie mir Ozaki in der Leseprobe vorgekommen ist und deine Eindrücke, könnte er wirklich letztendlich der Uke werden :/. Fände ich persönlich etwas "offensichtlich", da in den meisten BL der Gefühlvollere bzw. der, der sich zuerst verliebt, der Uke ist. Und eben, arrogante Seme kriege ich in genug anderen BL .

    Ich denke nicht, dass Ozaki als Uke enden wird, in der Rolle würde ich eher Tsuburaya sehen.



    Aber wie Mikku schon sagte, lese ich im Nachwort heraus, dass es Riba geben wird. Ist bei diesem Manga aber auch durchaus passend. Ich finde es auch so schon in anderen BL´s manchmal "nervend", wenn immer nur einer der Seme und einer der Uke ist, obwohl Beide sehr Selbstbewusst sind.
    Geändert von Godzilla (15.08.2014 um 17:00 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #70
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel: Riba (aka Switch?). Okay, danke. Damit bin ich raus und brauche gar nicht mehr auf Sujens Endmeinung warten. Schade.

    Naja, der Humor in der Leseprobe ist nicht ganz meins. Wirkt irgendwie ein wenig erzwungen - weil's so übertrieben ist.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #71
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva

    Ja, die Mangaka lässt es zumindest so klingen.
    Mir gefällt der Manga zwar recht gut aber von Humor ist jetz auch nicht großartig etwas zu merken, meiner Ansicht nach. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #72
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen

    Naja, der Humor in der Leseprobe ist nicht ganz meins. Wirkt irgendwie ein wenig erzwungen - weil's so übertrieben ist.
    Ich finde, der angebliche Humor ist hier auch schwer zu beschreiben. Normalerweise bin ich schon recht leicht zum Lachen zu bringen. Auch wenn es stark übertrieben ist, kann ich manchmal kaum festhalten vor lachen.
    Aber hier kam bisher noch nicht mal ein Schmunzeln. Vielleicht hätten dem ganzen ein paar niedliche Chibis gutgetan....

    Ich meine, dass Sujen ziemlich begeistert ist von dem Manga und mich würde ihre Meinung dazu ganz dolle interessieren *wink und heftigst wedel mit Zaunpfählchen* .
    Geändert von R.I.P. (16.08.2014 um 14:27 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    "Ganz verschieden gleich" ist auch nicht wirklich in dem Sinn Comedy. Man kann es auf keinen Fall mit richtiger Comedy wie zB in TC vergleichen. Persönlich fand ich die US Ausgabe sehr witzig, aber nicht weil es klassische Comedy ist (und Chibis gibt es leider auch keine), sondern weil ich mich über die Selbstgefälligkeit der Charas und die Art und Weise wie sie sich ständig belauern und versuchen den anderen im wahrsten Sinne des Wortes zu Fall zu bringen, sehr amüsiert habe. Ich stehe generell auch auf arrogante Charas (keine Ahnung warum )

    Da ich den Band schon auf Englisch habe, habe ich die deutsche Ausgabe noch nicht gelesen. Erst einmal möchte ich die ganzen Novis lesen, die ich noch nicht kenne, daher liegt er im Stapel meiner noch ungelesenen Manga derzeit halt ganz unten. Sobald ich mich bis dahin durchgearbeit habe, werde ich mehr zur deutschen Ausgabe schreiben. Das wird allerdings noch ein wenig dauern, dickes Sorry.
    Geändert von Sujen (16.08.2014 um 15:08 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #74
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich versuche es heute noch mal.
    Ich bin wahrscheinlich auch mit zu großen Erwartungen herangegangen. Ich dachte, der Manga beinhaltet eben Comedy pur.
    Und wenn er mir wieder nicht gefällt (habe es noch nicht geschafft ihn durchzulesen), dann ist es eben nicht mein Geschmack.

    So kann es manchmal gehen. Da werde ich überrascht bei Crash´n Burn und der Titel auf den ich mich so gefreut habe, liegt mir bisher nicht.

    Dafür gibts dann nächsten Monat zwei Highlights für mich. Crash´n Burn und TC 2!!!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Humor ist halt ein sehr weites Feld.

    Gutes Beispiel ist da auch 78 Tage auf der Straße des Hasses. PachiPa und andere finden den zum Schreien komisch, während ich damit wiederum absolut nichts anfangen kann

    Über Blood Lad kann auch nicht jeder lachen (ich in dem Fall schon), und bei Devils & Realist frage ich mich bis heute, wo sich da der gepriesene Humor versteckt hatte

    Müsste ich wählen würde ich auf jeden Fall immer dem Humor in TC den Vorrang vor allem anderen geben, da geht für mich einfach nichts drüber
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher