User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 224

Thema: Alpha² (Kamineo & Kamoi)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Angel of Death:

    Vielen Dank für den Link. Schaut klasse aus, bis auf die Brustbehaarung - also die vom Wolf schon ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #177
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhh Signierkarten zum bestellen? Das muss ich auch mal tun.

    Aber mal was anderes, wieso schreibt ihr hier über eure Ideen, statt im St Bereich? Mille ist wirklich lieb und liest viel und wird bestimmt auf eure Gedanken und Ideen Stellung nehmen. Ich mein er ließt das hier sicher auch, aber ein Anlaufpunkt für Wünsche und Ideen ist nunmal der Schwarz Turm Verlag selbst. Also einfach mal da anbringen.

    Ich würde es feiern wenn nun mehr auf das süße Häschen (hier ist Kamineo gemeint) aufmerksam werden. Kann ja nicht nur ich Leute anstecken (meine Infectionsrate liegt nun bei 39 Leuten^^ ich könnte echt Werbekauffrau werden oder so^^).
    So könnte man vielleicht auch wieder mehr von dieser Künstlerin erwarten und das wäre für mich ein großer Wunsch!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes, wieso schreibt ihr hier über eure Ideen, statt im St Bereich? Mille ist wirklich lieb und liest viel und wird bestimmt auf eure Gedanken und Ideen Stellung nehmen. Ich mein er ließt das hier sicher auch, aber ein Anlaufpunkt für Wünsche und Ideen ist nunmal der Schwarz Turm Verlag selbst. Also einfach mal da anbringen.
    Da hast du völlig recht. Wobei ich das mit einer ISBN Nummer für "Beware of the Dog" ja Mille schon vor längerer Zeit mal vorgeschlagen hatte. Insofern kennt er den bereits. Jetzt wäre sicher der ideale Zeitpunkt, um das ernsthaft in Erwägung zu ziehen.

    Infectionsrate bei 39 Leuten. Wow. Dagegen bin ich echt ein kleines Lichtlein. Ich habe bisher nur eine Freundin von mir angesteckt. Wobei ich zu meiner Rechtfertigung vorbringen kann, dass ich natürlich vorrangig Leute meiner Altersgruppe kenne, und da ernte ich meistens eben schon seltsame Blicke, weil ich überhaupt Manga lese - in "meinem Alter". Die nächste Generation ist entweder männlich oder noch zu jung, um sie für BL Manga zu interessieren. Von daher bin ich (hoffentlich) exculpiert.

    BTW, "süßes Häschen" klingt so als wäre Kamineo noch ein ganz junges Hüpferchen. Okay, gegen mich sind fast alle hier junge Hüpfcherchen, aber es kling irgendwie besonders jugendlich
    Geändert von Sujen (22.03.2014 um 23:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #179
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten meiner Leute sind wie ich zwischen 20-30 (selbst 25) und ich habe sogar 2 Männer (nein sie sind nicht schwul) zu Alpha gebracht weil sie Wölfe mögen. Die lesen die gewissen Stellen einfach nicht oder wie einer sagte "Nur weil die da Sex haben muss ich ja nicht gleich kotzen".
    Naja Kamineo nennt sich ja auch selbst Hase^^ Ich werde diesen Vorschlag und einige Weitere auch nochmal auf der Facebookseite von Kamineo und Schwarz Turm ansprechen.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  5. #180
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte noch nie etwas mit dt Manga anfangen, hab wirklich viel ausprobiert (alle Serien aus der Dai, einen Manga Fieber Band und In the End) und hatte deswegen diesen OneShot auch nicht weiter beachtet.
    Dann gab es hier ja viel Diskussion und beim Überfliegen wurde dann doch irgendwie mein Interesse geweckt (nicht etwa wegen der Worte "Brusthaare" oder "seitenlange Sexszenen" )
    und tja, auf einmal war der Band bei mir zu hause und gelesen ... und er hat mir echt gut gefallen! Liest sich locker-flockig, sympathischer Humor, die Zeichnungen gefallen mir auch (besonders auch die Tiere waren echt schön gezeichnet), ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt, der erste dt Manga seit ich angefangen habe Manga zu lesen (vor 15 Jahren) der mit richtig gefällt ^^

  6. #181
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Die meisten meiner Leute sind wie ich zwischen 20-30 (selbst 25) und ich habe sogar 2 Männer (nein sie sind nicht schwul) zu Alpha gebracht weil sie Wölfe mögen.
    Für mich ist 25 jung - du könntest locker mein Töchterlein sein

    Ich selbst gehe auf die 50 zu, und in meiner Altersklasse gibt es nur wenige Leute, die Manga lesen. Ich habe Manga zwar auch erst vor drei Jahren für mich entdeckt (Finder war der Auslöser), aber ich bin da wohl eher die Ausnahme.

    @Yamina:

    In dem Fall möchte ich dir gern noch "Beware of the Dog" von Kamineo ans Herz legen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #182
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen jetzt Ernsthaft? Du kommst mir wirklich nicht so rüber. Ich meine meine Mutter ist fast 50 und die ist anders. Die würde sowas niemals lesen (gut auch Bücher sind nicht ihr Fall). Meine Omi hingegen konnte ich anstecken und die ist 50Jahre älter als ich. Wobei sie immer ehr ein Mensch war, der etwas anders ist.

    @Yamina Hast du auch mal Martina Peters angeschaut? Ihre Geschichten sind auch sehr schön, wobei sie ganz anders zeichnet als Kamineo. Aber schauen könnte man ja. Für mich sind die 2 jedenfalls das Beste auf dem deutschen Markt.

    Martina hat lilientot-Kae und Ten gezeichnet. Wenn du ein Animexxacc hast, kannst du dort auch in Leseproben reinschauen

    Ansonsten schließ ich mich Sujen an, BotD ist nochmal etwas härteres aber hmmm sehr lecker (wenne verstehst was ich mein)^^
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  8. #183
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    @Sujen jetzt Ernsthaft?
    Yepp - leider bin ich schon so ein altes Weib.

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Du kommst mir wirklich nicht so rüber.
    Yepp, wie ich schon schrieb, ich bin halt eine Ausnahme.

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Meine Omi hingegen konnte ich anstecken und die ist 50Jahre älter als ich. Wobei sie immer eher ein Mensch war, der etwas anders ist.
    Die gibt es halt in jeder Generation. Grüß deine Omi lieb von mir, klasse Sache und immer weiter so.

    Was die Sachen von Martina Peters angeht, mag ich die auch sehr gern, aber sie halten in Sachen Explizität und Humor dem Vergleich mit Alpha2 und Beware of the Dog nicht stand. Da kommt es einfach drauf an, was genau man sucht.

    Ich selbst mag zum Beispiel auch Killing Iago von Zofia Garden (dreibändige Serie, bei Carlen erschienen) wahnsinnig gern und finde Stupid Story von Anna Hollman unglaublich süß.
    Geändert von Sujen (24.03.2014 um 12:37 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #184
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Okay, gegen mich sind fast alle hier junge Hüpfcherchen, aber es kling irgendwie besonders jugendlich
    Warum fühle ich mich bloß von zwei so kleinen Worten angesprochen...

    Zitat Zitat von Yamina
    Ich konnte noch nie etwas mit dt Manga anfangen
    Konnte ich auch bisher nicht. Stupid Story fand ich ziemlich gräßlich und seitdem war ich wohl zu voreingenommen.
    Aber nun habe ich innerhalb kurzer Zeit gleich 2 gute Werke deutschler Künstler gelesen und bin auf den Geschmack gekommen und habe kräftig bestellt.

  10. #185
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Diskussion hier und vorallem durch Sujens Empfehlung (^^) ist der Manga auch bei mir gelandet.
    Ich hätte ihn mir etwas ausführlicher gewünscht, aber hat doch gefallen. Brusthaare zu sehen war mal was ganz Neues XD
    Aber am besten waren das Eichhörnchen und die drei Wölfe, hab mich gekugelt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #186
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    NBrusthaare zu sehen war mal was ganz Neues XD
    Haha, das war auch mein erster Gedanke xD
    Bitten und Teen Wolf, ich mag euch ja, aber hm, ihr seit TIERE, mit PELZ, verdammt!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #187
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    So, nachdem ich mir über Ostern endlich die Neuauflage von Carlsen angeschaut habe, kann ich wirklich nur bestätigen, dass der Epilog die Geschichte erst richtig abrundet. Er ist sehr gelungen und ich möchte ihn auf keinen Fall missen.

    Die Farbseiten sind ebenfalls (wie nicht anders zu erwarten) sehr schön geworden, und ich finde es gut, dass der Band im etwas größeren GTB Format vorliegt, da ich das Carlsen Standard Format generell als doch sehr klein empfinde. Zumindest für meine Augen stellt das leider immer Wieder ein Problem dar, aber zum Glück nicht hier

    Wer den Band noch nicht kennen sollte, dem empfehle ich es nachzuholen - es lohnt sich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #188
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr´s,

    wenn ihr in ca 14 Tagen auf der Dokomi seit, dann könnt ihr Glück haben und euch Originalseiten von Kamineo kaufen.

    Wenn ihr spezielle Wünsche habt, könnt ihr sie auf Facebook anschreiben und nach euren Wunschseiten fragen. Vielleicht ist die Seite ja noch vorhanden.

    Das ist die Gelegenheit!

    Schöne Grüße Tori<3
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  14. #189
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin zufällig bei amazon in einer Rezi zur Carlsen Neuausgabe über folgenden Satz gestolpert:

    "Man darf sich bereits auf den zweiten band freuen, den dieser ist bereits beim Carlsen Verlag in Arbeit."

    Da weiß jemand offenbar schon mehr als wir

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Derjenige weiß, was er schreibt und freue mich schon einmal vorab riesig darauf, dass der Band sich (völlig zu recht) so gut verkauft hat, dass es anscheinend mit diesen beiden tollen sexy Werwölfen weitergehen wird ...
    Geändert von Sujen (08.06.2014 um 21:03 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #190
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber nein. Zu Alpha² ist keine weitere Fortsetzung geplant. ^ ^"
    Ich weiß nicht wie der Rezensionsschreiber auf die Idee gekommen ist oder woher überhaupt dieses Gerücht kommt (auf das wir mittlerweile schon häufiger angesprochen wurden), aber es ist definitiv nicht wahr.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kamihase:

    Oh, wie schade. Der Rezensionsschreiber hat es als Fakt dargestellt, wie er darauf kommt, weiß ich nicht. Er klang so sicher, als ob er Insider-Wissen hätte.

    Natürlich hätte mich eine Bestätigung happy gemacht - aber auch wenn es keine Fortsetzung geben wird, dann vielleicht ja mal einen ganz anderen Manga über Carlsen. Es muss ja kein BL sein (auch wenn ich das sehr gern lese), aber ich würde sehr gern noch mehr von dir lesen, weil mir deine Zeichnungen und dein Erzählstil wahnsinnig gut gefallen.

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich dadurch mal was von dir hier höre, ich finde es immer sehr schön, wenn Künstler sich in den Threads zu ihren Werken persönlich zu Word melden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #192
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamihase Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber nein. Zu Alpha² ist keine weitere Fortsetzung geplant. ^ ^"
    Och wie schade. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja irgendwann doch die Planung.
    Mich würde es sehr freuen, von den beiden wieder zu hören.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, auf der Dokomi wurden dann doch wieder einige Seiten meins (darunter die Chibi-siten aus Alpha² im Wald *__*).

    Ich hatte mich auch bei der Rezension gewundert. Denn mir war bekannt, das Alpha² nach 3 Bänden (beim schwarz Trum) zu ende ist. Da ja Carlsen alle 3 in einen Band gebunden hat, sollte er also ein Einzelband bleiben.

    Über eine Fortsetzung würde ich mich zwar auch freuen (was dann aber nicht nur Kamineo zu entscheiden hat, da ja Kamoi die Autorin ist), aber mehr über eine von Bewar of the Dog. Ich finde Flo, Horus und Lex wesentlich interessanter.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Jaja, auf der Dokomi wurden dann doch wieder einige Seiten meins (darunter die Chibi-siten aus Alpha² im Wald *__*).
    Mein Neid ist dir gewiss

    Das sind von allen Chibis die Allerbesten.

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Über eine Fortsetzung würde ich mich zwar auch freuen (was dann aber nicht nur Kamineo zu entscheiden hat, da ja Kamoi die Autorin ist), aber mehr über eine von Bewar of the Dog. Ich finde Flo, Horus und Lex wesentlich interessanter.
    Eine Fortsetzung von Beware of the Dog wäre auch mein Traum, dann aber bitte so, dass man sie regulär überall kaufen kann.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #195
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Über eine Fortsetzung würde ich mich zwar auch freuen (was dann aber nicht nur Kamineo zu entscheiden hat, da ja Kamoi die Autorin ist), aber mehr über eine von Bewar of the Dog. Ich finde Flo, Horus und Lex wesentlich interessanter.
    Och das kann ich gar nicht mal sagen. Was wir von ihnen zu sehen bekommen haben, fand ich allerdings viiieeeel interessanter als bei Alpha² .

    Zitat Zitat von Sujen
    Eine Fortsetzung von Beware of the Dog wäre auch mein Traum, dann aber bitte so, dass man sie regulär überall kaufen kann.
    Wäre zwar gut, aber wenn nicht, wäre ea auch nicht so wild, hauptsache eine Fortsetzung.

  21. #196
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANIMEY hat gerade ein Interview mit Kamineo & Kamoi online veröffentlicht:
    http://www.animey.info/2014/07/15/in...oi-zu-alpha²/

  22. #197
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich gutes Interview. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Projekte von Kamineo. Über ein Buch von Kamoi würde ich mich auch sehr freuen und es auch sehr wahrscheinlich kaufen.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  23. #198
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das Interview in der Manga Preview von Carlesn ja schon gut gefallen, aber das hier ist natürlich nochmal ausführlicher!
    Ich würde auch gerne noch mehr von den Beiden lesen. Natürlich gerne ein weiteres Gemeinschaftswerk, aber auch jede für sich ist großartig!

  24. #199
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich leg den Link zu Beware of the Dog auch mal hier ab, für alle die ihn noch nicht kennen und gerne mehr von Kamineo lesen möchten:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4952247

    Außerdem ist die Mangaka dabei einige schöne Sachen für die LBM fertig zu machen

    Geändert von PachiPa (31.01.2015 um 18:35 Uhr)

  25. #200
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauchen wir einen neuen Thread für Alpha² - erweitere Gesamtausgabe?

    Falls ja, möchte das jemand übernehmen der das Werk schon kennt?
    z.B. @Casifer (mit Augen klimper )
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher