User Tag List

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 455

Thema: Grey’s Anatomy

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Original von __etuiqette
    Naja auch wenn das hart klingt, hatte ich gehofft das einer von beiden irgendwie stirbt, damit da ein bisserl "Dramatik" bei ist. Das der Tumor-Patient stirbt war mir von vornerein irgendwie klar... Das wär schöner gewesen wenn er überlebt hätt. XD
    Dann hattest du die Dramatik doch bei dem tumorpatient ._.
    Ja, es wäre unwahrscheinlich gewesen, wenn´s beim ersten mal geklappt hätte, deshalb bin ich froh, dass wenigstens das mit dem Baby gut ausgegangen ist.

    Rebecca(oder Eyva) kommt mir gerade etwas unheimlich vor oo sie muss doch wissen, dass sie nicht schwanger ist, wieso erzählt sie es dann? um ihn zu prüfen? will sie schwanger werden? ...tz tz tz
    Ne hatt ich net, weils mir halt irgendwie gleich klar war das er draufgeht. Wünsch das ja auch keinem, aber ist halt irgendwo blöd wenn immer alle mit Kindern überleben. o_o

    Rebecca is schräg, ich hab schon vor der Sommerpause so ein merkwürdiges Gefühl gehabt, ich mein hey, wenn sie in Alex verschossen ist schön und gut aber sie hat doch nen Mann. O_o"

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Neyl: Du hast das jetzt auf mein "sie hat sich's eingebildet" bezogen, oder? Sie wollte kein Ultraschallbild machen? OMG, ich muss echt besser hinhören und -gucken! Ich dachte Izzys Assitenzärztin hätte das gemacht. o_O

    @ __etuiqette: Rebecca hatte doch diesen schweren Unfall, konnte sich erst an nix erinnern, etc. Und dann hat sie sich eben in Alex verliebt... Und dann wohnt sie doch auch noch ziemlich... abseits, oder? Also, so reim ich mir das erst mal zusammen. ^^;

  3. #428
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    @ Neyl: Du hast das jetzt auf mein "sie hat sich's eingebildet" bezogen, oder? Sie wollte kein Ultraschallbild machen? OMG, ich muss echt besser hinhören und -gucken! Ich dachte Izzys Assitenzärztin hätte das gemacht. o_O

    @ __etuiqette: Rebecca hatte doch diesen schweren Unfall, konnte sich erst an nix erinnern, etc. Und dann hat sie sich eben in Alex verliebt... Und dann wohnt sie doch auch noch ziemlich... abseits, oder? Also, so reim ich mir das erst mal zusammen. ^^;
    Ja, hab ich XD Jop, sie hats extra gesagt =D Das sie keins wollte, nur dass ihr schlecht wäre und so ^^" Außerdem ist sie ja auch arg schnell damit herausgeplatzt...sie war scheinbar wirklich erpicht darauf Alex Reaktion zu sehen

    @ etuiqette Es überleben doch nicht alle mit Kindern. Und ich find eigtl das GA nicht mit Dramatik geizt...ich bin immer froh wenn jemand überlebt. Erinnere dich allein mal an die "südländische Schönheit" die schwanger war und einen Autounfall mit ihrer gesamten Familie hatte und dann starb (nachdem sie ne zeit lang offen auf dem op tisch lag öö) und dann auch noch der assistenzarzt, der den unfall verursacht hat und sich entschuldigt hat...beider szene könnt ich rotz und wasser heulen >_< nya nur so als beispiel =d
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann ich muss echt besser aufpassen.

    Ich mag Rebecca trotzdem. Weiß auch nicht. Sie und Alex würden schon ein schönes Paar abgeben, finde ich. D.h. wenn Alex es zulässt. :wiry:

  5. #430
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Mann ich muss echt besser aufpassen.

    Ich mag Rebecca trotzdem. Weiß auch nicht. Sie und Alex würden schon ein schönes Paar abgeben, finde ich. D.h. wenn Alex es zulässt. :wiry:
    ganz eindeutig XD allerdings kann man auch nicht alles wahrnehmen...besonders wenn jemand Gesten im Hintergrund macht, ich hab die meisten Folgen schon mindestens 3-4 mal gesehen und trotzdem fällt mir hier und da noch einige Sachen auf, die ich vorher nicht bemerkt habe. Meistens von George, der so tolle Mimiken und Gesten drauf hat

    Ich hab mir noch keine entgültige Meinung über sie gemacht...genauso wie bei Lexi...kann sich alles noch ändern =D
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte irgendwie den Eindruck, als hätte Alex mit der ganzen Sache schon emotional abgeschlossen. Ist auch ein ewiges Hin und Her, mal erscheint sie aus dem Nichts, dann haben sie Sex, dann bringt sie ihn bei ner OP aus dem Konzept, dann verschwindet sie wieder für ein paar Monate, das Ganze nervt mich inzwischen auch enorm -.-"

    Lexie dagegen hat bei mir dazugewonnen. Ich find's gut, dass sie nicht mehr auf Biegen und Brechen versucht, sich mit Meredith anzufreunden und inzwischen selbstbewusster wird. Und wenn sie was mit George hat, isses doch im Endeffekt auch schon egal. Denn George wird, dadurch, dass er Anfänger ist, zunehmend zur Nebenfigur. Man sieht so gut wie keine Fälle von ihm, man sieht ihn kaum noch agieren ( letzte Folge eben nur durch die Sache mit den Parties).

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Hatte irgendwie den Eindruck, als hätte Alex mit der ganzen Sache schon emotional abgeschlossen. Ist auch ein ewiges Hin und Her, mal erscheint sie aus dem Nichts, dann haben sie Sex, dann bringt sie ihn bei ner OP aus dem Konzept, dann verschwindet sie wieder für ein paar Monate, das Ganze nervt mich inzwischen auch enorm -.-"
    Ich hab das dumpfe Gefühl, Alex ist für sie nur so eine Art "Ersatz" wenn der Mann auf Geschäftsreise ist oder sie sich gestritten haben oder so. Als Rebecca noch direkt im Krankenhaus lag fand ich sie noch toll, jetzt nervts mich nur noch. Sie ist irgendwie ein richtiges kleines Zickchen geworden. o_O

    Zu Lexie. Die beiden (Also Lexie und Meredith) verstehen sich inzwischen doch eh ganz gut oder? Zumindest merkt man das Meredith sich nicht mehr mit aller Kraft dagegen wehrt mit ihr zu reden.
    Bei George kann ich dir zustimmen, denke auch das er jetzt total zur Nebenfigur wird, was ich eigentlich schade find. :/

  8. #433
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher dass sie fast besessen von Alex ist.

    Aber weil er ja auch nicht eindeutig zeigt, das er mit ihr eine Beziehung führen will bleibt sie erstmal bei ihrem Mann, aber ist dort nicht wirklich glücklich und hat immer Sehnsucht nach Alex und jetzt hofft sie vlt ihn so an sich binden zu können.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ganz erlich sagen, dass das die beste Folge seit langem war! Mir gefällt irgendwie der Zustand der geistig kaputten Merideth und Christina und auch die aufopfernde Alex finde ich gut! Und besonders gefällt mir Mark, der versucht, sein Leben zu ändern! Und der Kuss von Kelly und Hahn... sie ist auf jeden Fall lesbisch, aber Kelly empfindet mitlerweile auch was in der Richtung glaube ich! Also Alles in allem eine gute sehr gute Folge!

    PS: Meredith in der letzten Einstellung war einfach der Hammer^^

  10. #435
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die folge auch klasse.

    George war mal wieder witzig und herzlich zugleich.

    Christina war wirklich arg gemein heute, aber top! XD
    auch wenn es blöd ist, dass sie immo so traurig ist u_u

    Meredith tut mir einerseits leid, aber ab und an nervt sie trotzdem etwas

    alex der arme._. rebecca ist ja total durchgeknallt Oo ich find immer noch komisch, dass sie sich die brüste vergrößern lassen will..das hat i wie zu der theorie gepasst, dass sie ihmw as vormachen will...aber vlt ist sie wirklcih "nun" psychisch total angeschlagen :wiry:


    Schade, dass Izuzi die letzten beiden foglen immer nur als buh-man dastand und keine eigene story hatte.

    Man kann shcon bisl Mitleid mit Rose haben...sie 2liebt" Derek und der hängt immer noch an Meredith und sie ist nur n Lückenbüsser....
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss euch da auch zustimmen, die Folge war mal wieder auf dem GA-Niveau, das ich immer mochte.

    Hab mich mal etwas über Scheinschwangerschaften erkundigt, hängt offenbar stark mit Wunsch- oder Angstneurosen zusammen. Irgendwie sowas wird Rebecca wohl abbekommen haben, wobei ich da nicht so ganz raffe, wie man in dem Zustand sein eigenes Baby vergessen kann. Eine Folge mehr, die es vielleicht schon andeutet und logischer macht wäre gut gewesen, aber ich bin ja so auch schon recht zufrieden

    Bei Christina finde ich es dagegen eigentlich klar, dass irgendwie sowas noch kommen musste. Die Trennung von Burke hat sie im Endeffekt viel zu leicht weggesteckt und dass der Kerl jetzt noch ihre Lorbeeren einheimst ist halt doppelt hart. Gut gespielt hierbei von Sandra Oh, muss man echt sagen.

    Rose dagegen versteh ich echt überhaupt nicht XD Das ganze Krankenhaus kennt doch eigentlich die MerDer-Story. Somit wohl auch Rose. Sie müsste wissen wie lang und intensiv seine letzte Beziehung war, stattdessen geht sie ihm, wie so ein kleines, verliebtes Mädchen, auf den Geist. Muss auch sagen, mit dem Klatsch und Tratsch-Vorwissen ist es irgendwo klar, dass man Lückenbüsser wird. Wobei es ja auch den Typ von Leuten gibt, die komischerweise immer die Lückenbüsser sind.

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann lass ich das Teil bis zum Frühjahr noch ein letztes Mal aufleben.

    Ich fands ehrlich gesagt blöd das es nur so wenige Folgen waren, hat sich für meinen Geschmack gar nicht gelohnt, vielmehr hätte ich noch mehr sehen wollen, wie das so ist wenn man es einige Wochen schaut und dann - zack - Ende. Ist doch sicher wegen dem Streik. Was solls, man kanns nicht ändern.

    Ich fand das Staffelfinale toll, liegt hauptsächlich an der Szene zwischen Meredith und Derek, ich find die beiden einfach toll zusammen und so ists doch am besten. Auch fand ichs toll das Beth (sie hieß doch so oder?) überlebt hat, endlich ein Erfolg! Ich hab irgendwie gedacht dass das für Derek der Knackpunkt war das mit Meredith wieder aufleben zu lassen, es war irgendwo total zielstrebig bei ihm (okay er hat sie erst gesucht, aber er wollte sofort zu ihr und hat sich nicht erst bei seinem Flirt gemeldet).

    Fand auch die Szene zwischen Lexie und Cristina toll, ich denke sie hat sich zwar nicht wirklich für Smalltalk interessiert aber sie war bestem Willen ihr wirklich etwas beizubringen. Oder war das nur vorgetäuscht?
    Und wtf. Kelly und die Hahn? Geile Sache wie Sloan geguckt hat.

    Was ich von Alex und Rebecca halten soll weiß ich allerdings nicht, ich mag Rebecca nach wie vor nicht auch wenn sie nen "Ding weg hat", fands von Alex aber auch irgendwo doof das er "nur das eine Mal" mit Izzy schlafen wollt. Naja mal sehen was sich da noch entwickelt, hoffe persönlich aber das Rebecca bald verschwindet, sie ist mir seit der Schwangerschaftsgeschichte einfach wahnsinnig unsympathisch geworden.

    Das Ende generell fand ich toll, ich mag ja diese Switchbacks, wenn es von einem paar zum nächsten geht, da hat man alles so fein im Überblick. Mir gefällts und ich freu mich schon aufs Frühjahr, auch wenn das noch lange auf sich warten lässt. :/

  13. #438
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette


    Fand auch die Szene zwischen Lexie und Cristina toll, ich denke sie hat sich zwar nicht wirklich für Smalltalk interessiert aber sie war bestem Willen ihr wirklich etwas beizubringen. Oder war das nur vorgetäuscht?

    Ne, ne, das war nicht vorgetäuscht=D

    Christina ist natürlich eine Person, die alles machen würde um gut darzustehen und so, aber in dem Falle hat sie es ernst gemeint, besonders,
    weil Webber sich so für sie eingesetzt hat und sie nach langer Zeit mal wieder ein Erfolgserlebniss hatte. Und sie hat verstanden, dass auch sie einen "Welpen" hat. =D

    Was mich bisl stört ist, dass Lexie scheinbar wirklich was von George will und allem Anschein George auch i wann was von ihr >_<

    Dabei ist das mit Izzie und George doch noch nit wirklich vorbei (und auch nur aus nem total bescheuerten Grund >_<)

    Boah, Alex war sooooo traurig ._. Ihn weinen zu sehen ist genauso hart, wie wenn Christina weint, obwohl es bei Alex dieses Mal das erste MAl war

    Derek und Meredith yeah *fg* Mal gucken wie lang es hält
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  14. #439
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses " Teenagerbeziehungsgedöns" frei nach "Ich mag dich nicht, du magst mich nicht" bei "Grey's" muß ganz schnell wieder aufhören. Würde ich die Serie nicht schon drei Staffeln lang kennen, hätte ich dafür nur ein Kopfschütteln über. Bin mir aber sicher, daß sich das Krankenhausdrama wieder fängt.

    An die Kaliber der dritten Staffel reichen die Folgen der vierten Staffel einfach nicht ran.
    Irgendwie fehlt mir was. Burke mit seiner stoischen Art misse ich ein wenig. Yang ohne Yin sozusagen. Nachdem Addison weg ist, steht auch McSexy höchst unnötig in der Ecke rum.

    Ich empfinde das ganze Beziehungsgetue in der vierten Staffel so schlimm wie noch nie. Melrose Place ist ein Witz dagegen.

    Gegen Ende hat es sich etwas gebessert. Interessante medizinische Fälle wurden behandelt und die Beziehungsprobleme (auf die ich extrem allergisch reagiere) der Ärzte an den Handlungsrand gedrängt. Witzig war jedenfalls der medizinische Fall mit dem Bärenangriff, den heraushängenden Eingeweiden, der abgelösten Schädeldecke und der perforierten Hand. Und der Bursche im Betonsarg.
    Bailey ist endlich wieder so, wie ich sie kenne. Und Weinerle George durfte meist nur als Kulisse herumstehen, auch das geht in Ordnung.
    Izzy und Christina brauchen wieder eine private Hintergrundstory, was da momentan abgeht, ist oberfad. Wenn sich zwischen George und Lexi in der Kakerlakenbude in der neuen Staffel mehr anbahnen sollte, werde ich wieder genervt reagieren.

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geilst Serie ever

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen 20.15 beginnt die neue Staffel kann es gar nicht mehraushalten

  17. #442
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch sehr gespannt, wie die neue Staffel wird. Leider weiß ich schon wer überleben wird... :O

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich drauf, aber irgendwie freu ich mich noch mehr auf PP, die hat für mich spannender geendet und ich war ziemlich wütend als es in die Pause ging.
    Beide sind aber absolute klasse, und ein Grund mehr, meine Mitmenschen zwei Stunden lang nicht unter die Augen zu treten. In der Zeit bin ich nicht mal ansprechbar.

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch auf die neue Grey's Anatomy Staffel und hab einen Verdacht, wer überlebt.........

    Aber... mal was anderes: George war ja in einen Unfall verwickelt (so viel weiß ich noch), aber wie war das noch mal genau? Ich weiß nur, dass es da irgendwas Großes gab und die lange nicht wussten, wer die so übel zugerichtete Person ist...

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß das auch gar nicht mehr, aber ich schätze mal das die das nach so langer Zeit hoffentlich wieder zeigen werden, damit sich auch wirklich jeder erinnert.

  21. #446
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich da dunkel erinnern, dass George ja gekündigt hatte und weg wollte. Und auf dem weg hat er irgendwie ne schwangere Frau (oder ne Frau mit Kind) vor nem Bus oder sowas gerettet und wurde so übel zugerichtet. So geistert es zumindest noch bei mir hier oben rum...

  22. #447
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *aus den Untiefen hervorkram*

    Ja, sie sind ja jetzt gar nicht mehr klein und unschuldig So schnell gehen 8 Staffeln vorbei

    Hatte vorgehabt, die Folgen auf deutsch im Fernsehen zu gucken, aber irgendwie nie Zeit gehabt...Und
    jetzt ist das Finale ja auch schon gelaufen ^^

    Dafür ist in den Usa schon das Winterfinale der 9 Staffel gelaufen und bin sehr gespannt auf die nächste Folge,
    weil diese so viele Fragen offen gelassen hat ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #448
    Junior Mitglied Avatar von Indira
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeden Winter nehme ich mir vor, die Staffeln auf DVD zu kaufen und an langen abenden anzusehen. Jedesmal schaffe ich es nicht....

  24. #449
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indira Beitrag anzeigen
    jeden Winter nehme ich mir vor, die Staffeln auf DVD zu kaufen und an langen abenden anzusehen. Jedesmal schaffe ich es nicht....
    Dabei sind die Staffeln mittlerweile so günstig zu bekommen
    Einfach mal die erste Staffel kaufen, die weiteren folgen dann automatisch

    Die sind aber nett zu den deutschen Zuschauern, machen direkt mit der 9 Staffel weiter, schön
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist da jetzt eigentlich von der Urbesetzung noch dabei?

    Meredith, Alex, McDreamy, Christina und Bailey oder?

    Mir gehts bei GA wie damals bei ER... Die ersten Staffeln waren klasse, aber als sich das Personalkarussel zu sehr drehte, und das Ganze immer mehr in die Soap abdriftete, wars zuviel für mich. Dr. Hahn, George, Dr. Burke, alle meine Lieblinge machten nen Abgang.

    Und meine Schmerzgrenze war in Staffel 5 mit diesem ganzen "Izzy hat Sex mit nem Geist" Getue leider erreicht...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher