User Tag List

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 836

Thema: Alternativrollenspiel Part II

  1. #751
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Grössenwahnsinnige Idioten" murmelt Atea vor sich hin. Dann wendet sie sich zu Tim "Versuchen wir es." Sie lässt alle energiekugeln bis auf eine verschwinden und lenkt diese dann mit nahezu lichtgeschwindigkeit auf Tim's double.

  2. #752
    Foxx
    Gast
    Tim beschleunigt Ateas Zeitstrom, und baut außerdem eine Verbindung zum Zeitstrom seines Doubles auf, um Atea so jederzeit anpassen zu können.

    Anschließend friert er die Energiekugeln von Ateas Double ein, und stürzt sich übermenschlich schnell auf es, und verpasst ihm schläge mit dem heizungsrohr.

  3. #753
    Foxx
    Gast
    Hallo?

  4. #754
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nightstalker kann nur unter der Woche ins Netz

  5. #755
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chroma schlüpft schnell aus dem Kittel, der si nur behindern würde, und wickelt ihn um ihren linken Arm.
    "Wenn Du meinen Tod willst, wieso freust Du Dich dann, mich zu lernen kennen? Soll wohl eine kurze Vergnügen werden? Ich will keine Kampf mit Dir! Laß' mich einfach gehen!"
    Insgeheim bereitet sich Chroma auf eine Farbangriffstaktik vor. Sie will versuchen, ob die Black Power noch da ist. Wenn Ihr Gegner sich auf sie zubewegen sollte oder eine unvermittelte Bewegung macht, färbt sie sich und den Mantel schwarz ein und wirft den Mantel auf ihren Gegner. Wenn die Kraft noch wirkt, sollte er von dem Mantel absorbiert werden. Wenn nicht, werden wir schon sehen, wer der bessere Kämpfer ist!

  6. #756
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alister: dein ebenbild läuft auf dich zu, und führt einen frontalen Streich mit seinem Schwert.

    Sigma: als du auf das Ebenbild von K feuerst, werden deine Strahlen auf Atea umgelenkt.

    Atea: Als Tim deine Zeit beschleunigt, wird das Ebenbild von ihm noch schneller, und steht plötzlich direkt hinter dir, undversucht dich mit einem Messer zu erdolchen.

    Chroma: dein gegner grinst nur, fördert sechs Messer zutage und wirft diese auf dich.

    Tim: du wirst von dem Ebenbild Ateas mit energiekugeln bombardiert, die ziemlich zielstrebig auf dich geworfen werden.

    K: als du Sigmas Ebenbild in die Geisterwelt ziehst, wird er dort zu einem Schwarzen Loch, das alles und jedes in sich aufsaugt.

  7. #757
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atea lenkt sigmas energiestahl auf den angreifenden Tim doppelgänger um (sie kann ja alle art von energie öhm beherrschen).

  8. #758
    Foxx
    Gast
    Tim passt Ateas Geschwindigkeit dem des Doppelgänger STÄNDIG an (hatte ich oben geschrieben).

    Er versucht den Energiekugeln auszuweichen, und Ateas Doppelgänger einen Tritt gegens Kinn zu verpassen.

  9. #759
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K lässt den Doppelgänger einfach in der Gesiterwelt zurück... auch wenn er stärker zu sein scheint als Sigma... er wird es kaum vertragen alles zu verschlucken, da die unnatürliche Kälte und das WEsen der Geisterwelt dort kein Leben duldet...

  10. #760
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Sigs Strahlen zu Atea gelenkt werden lächelt er <JAAAA> doch es wird nix...
    Dann rennt er auf Double-K zu und schlägt ihr seine Faust ins Gesicht

  11. #761
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allister weicht in die ricthung aus der sein doubel den streich fürt aus,lenkt das schwert seines doubels an sich forbei und führ dann direkt einen stich zum hals seines doubles<also wenn ich ihn jetzt erwische haben die beim kloinen wirklich mist gebaut!!>denkt er sich

  12. #762
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atea: bevor der Strahl Sigmas auch nur in die Nähe des Tims kommt, ist er verschwunden, und reißt mit seinem Messer einen langen blutigen Striemen in Ateas bein!

    Tim: als du Atea treten willst, wirst u von einer Energieblase eingehüllt, die dich an ihr abprallen lässt. Sie lacht nur aufgrund des lächerlichen Angriffs!

    K: Sigma wölbt sich nach innen und fällt wieder aus der Geisterwelt heraus! Mit einem Augenbrauenheben steht er vor K "war das schon alles?"

    Sigma: Deine Faust prallt von einem unsichtbaren Feld ab, und du spürst den Schmerz deines eigenen Schlages. K beginnt fast hysterisch zu kichern.

    Alister: Bevor dein Heizungsrohr den Doppelgänger auch nur berührt, weicht er dem Schlag aus, zieht aus einer Tasche eine kleine Stachelbewehrte Kugel, wirft sie dir in die Augen, wo es sofort explodiert! Noch während die Kugel explodiert, zieht er zwei futuristisch wirkende Pistolen hervor, und beginnt dich mit Laserstrahlen zu beschießen!

  13. #763
    Foxx
    Gast
    Original geschrieben von nightstalker1

    Tim: als du Atea treten willst, wirst u von einer Energieblase eingehüllt, die dich an ihr abprallen lässt. Sie lacht nur aufgrund des lächerlichen Angriffs!
    Tim hält die Zeit des Atea Doppelgängers an, und hofft, dass er sich so befreien kann.

  14. #764
    C-Wind
    Gast
    Klausi ist krank und kann selber nicht ins Netz. Ich hab' ihm mitgeteilt, was abgeht. Er hat mich bevollmächtigt, hier an seiner statt kurz weiterzumachen. Ich schreibe hier das, was er mir am Telefon gesagt hat, was Chroma macht.

    Chroma färbt den Matel schwarz, wie vorbereitet und wirft ihn den Messern entgegen.Sollten die Messer nicht in dem Mantel verschwinden (von wegen schwarzer Energie), dann schmeißt sie sich schon mal vorsorglich auf den Boden. Von dort unten springt sie den Henker dann tief an und versucht, ihn von den Beinen zu reißen.Er dürfte wenig davon sehen, weil der Mantel ihm die Sicht raubt.

    (Nette Sache, so'n RPG. Könnt mir glatt Spaß machen. Aber dafür les' ich viel zu gerne,was sich hier so tut. Tja, keine Zeit. War mir trotzdem ein Vergnügen, Euch kennengelernt zu haben! Ciao!)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    "For I am the Wind, and I have touched the Sky!"

  15. #765
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allister bekommt die stacheln voll ab ,doch seine energie kümmert sich schnell darum und die stacheln werden praktisch aus dem gesicht wieder raus gedrückt und die wunden verheilen während er zur seite springt,sich abrollt und dann mit dem heitzungsrohr die stalen abwehrt:du bist niemals ein klon von mir,ich würde nie auf solch feige weise kämpfen!!!







    @sylix:sachmal gibts fyra eigentlich noch???????

  16. #766
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atea flucht laut vor sich hin, als sigs strahl aufhört und sie geschnitten wird. Natürlich kann sie jetzt 'Tim' nicht mehr hinterherrennen. Sie bündelt ihre Energie um den Tim doppelgänger und erschafft ein Energiefeld (wenn der doppelgänger läuft kracht er schlagartig gegen ne wand.) Danach wandelt sie das Feld zu einem Energiefresserfeld um. Zumindest im inneren. Dem Doppelgänger wird die Energie entzogen und die entzogene Energie macht das Feld noch stärker.

  17. #767
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt sie noch...sie ist aber gerade nicht bei euch, weshalb ich zur Zeit nur sehr sehr wenig, um genaus zu sein nix beitrage. Aber freut euch nicht zu früh...ich habe immer ein Auge auf euch

  18. #768
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehts mal weiter? HMM?

  19. #769
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chroma: Ohne den Mantel zu Berühren fliegen die Messer durch ihn hindurch und bohren sich an die gegenüberliegende Wand. als CHroma sich fallen läßt springt ihr doppelGänger in die Höhe, und klammert sich mit einem Arm an einen Haken an der Decke, während er aus einer verborgenen Tasche einige Wurfsterne hervorbringt, und sie auf Chroma wirft.

    Atea: als du auf den Timdoppelgänger das Feld legst, hält er von dem Feld die Zeit an, so daß es feststeht, undLehnt sich in dem Feld gemütlich an die Wand.

    Alister: "Ich habe nur dazu gelernt!" meint dein Doppelgänger, zieht eine Saigabel und einen Katana aus seinem Mantel. Mit einem angetäuschten lSchwerthieb springt er rasch auf Alister zu.

    Tim: der Ateadoppelgänger friert in der Bewegung ein, während dir in der Blase langsam die Luft ausgeht.

    C-Wind: wenn du möchtest darfst du noch mitmachen.

  20. #770
    Foxx
    Gast
    "Atea!", röchelt Tim, "kannst du das auflösen?"

  21. #771
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atea erstellt einen einfachen energiefresser und schickt ihn auf die Blase zu, die Tim umgiebt. Sobald der energiefresser die Blasenwand berührt müsste sie platzen, wie wenn man einen balon mit einer nadel aufsticht.

  22. #772
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute!
    Bin wieder da!
    Nochmal danke an C-Wind für die Vertretung. C-Wind ist im Urlaub, kann also noch (?) nicht mitmachen. Sie denkt aber drüber nach.

    Chroma rollt auf die Seite. Offensichtlich klappt das mit der schwarzen Energie nicht so recht. Also ein neues Farbmanöver:
    Chroma färbt den ganzen Raum und sich selbst schwarz, den "Henker" aber knallerot. Jetzt soll er mal sehen, ob er Chroma treffen kann.
    Sie geht dann im Hasenzickzackmuster vor: durch den Raum huschend nähert sie sich den Dolchen in der Wand und versucht, sie herauszuziehen.

  23. #773
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lach nur, Weib! Nicht mehr lange, und ich werde lachen!" Sigma springt zurück und legt um sich und die doppelte K ein schwarzes Feld und läßt das immer enger werden.

  24. #774
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #775
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses RPG mache ich jetzt wieder regelmäßig weiter!

    Atea& Tim: Die Blase platzt, und Tim wird wohl erstmal wieder nach Luft schnappen müssen! Währenddessen greift Ateas Doppelgänger wieder an.

    Sigma: Der Doppelgänger beginnt laut zu lachen. Mit einem seltsamen Geräusch verschwindet sie aus dem schwarzen Feld. "War das alles?" fragt sie lachend. Plötzlich geht ein Ruck durch ihren Körper, und sie wird kreidebleich. "Wa.." beginnt sie doch führt es nie zu Ende. Ihr könnt sehen, wie sich langsam ihre Haut auflöst, und mit ihr auch das Fleisch. Kurz darauf steht noch für einige Sekunden ihr deformiertes Skelett, bis sich auch dieses sich in einer Staubwolke auflöst!

    Während des ganzen Geschehens stand Ravenwing unberührt und unbeachtet in dem Raum und betrachtete die Szenerie. Dann löste ersich in seinem Schatten auf, und taucht kurz darauf zu Alisters Füßen auf. Mit einer raschen Bewegung legt er Alister Fußschellen an, die innen messerscharf sind, und ihm in die Achillesfersen schneiden. Dann ist er wieder verschwunden.

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher