User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 154

Thema: 78 Tage auf der Straße des Hasses (David Füleki)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte eigentlich, dass ich aus dem Mädchengrundschulalter raus wäre...falsch gedacht!
    Beim runterscrollen habe ich...auf den Bildschirm gespuckt: Hihihi...der..rer r...Roy,kkksdkkdk....ähhhh!!!!!!!!!

    Wenn es 5 Euro kosten würde, würde ich es kaufen, aber Öcken habe ich nicht.
    Tja...!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dieHolzEsserin
    Ich dachte eigentlich, dass ich aus dem Mädchengrundschulalter raus wäre...falsch gedacht!
    Beim runterscrollen habe ich...auf den Bildschirm gespuckt: Hihihi...der..rer r...Roy,kkksdkkdk....ähhhh!!!!!!!!!
    Man kann nur vermuten, was er da im nächsten Panel ... hervorholt ...

    Wenn es 5 Euro kosten würde, würde ich es kaufen, aber Öcken habe ich nicht.
    Tja...!
    Ah! Da könntste Glück haben!
    In einigen Ländern ist der Wechselkurs zwischen Euro und Öcken tatsächlich 1:1!

    Das heißt, grad hie rin Deutschland müsstest du das Buch auch für 5 Euro bekommen.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann bin ich froh, dass ich mir den Band noch holen kann BEVOR ich einen Afro kriege....Buhuuu! :`(

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dieHolzEsserin
    Na dann bin ich froh, dass ich mir den Band noch holen kann BEVOR ich einen Afro kriege....Buhuuu! :`(
    Tja, das mit der nahenden Apokalypse is leider blöd, weil ich auch nich weiß, ob ich nach dem Weltuntergang meine aktuell laufenden Serien beenden können werd ...

    Aber hey! Hauptsache ´n Afro!
    Dafür nsteckt man doch so ´n biss´l Apokalypse und eventuelle mutantische Fehlbildungen gerne weg!


  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint denn der erste Band von 78 Tage?
    Ich kann ihn gar nicht mehr im Sommerprogramm von Tokyopop finden >.>

  6. #81
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jori-Chan

    http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_12_2012.php

    Der erste Band ist als Dezemberneuheut gelistet, wird demnach also im November erscheinen.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaah,Dankeschön.
    Ich hatte nicht dran gedacht, dass es als Manga Madness gelistet wird und hab deswegen nur nach 78 Tagen geguckt ^^''
    Gut zu wissen, dass er kommt ;D

  8. #83
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im vom ICOM herausgegebenen COMIC! Jahrbuch 2013 könnt ihr übrigens ein zehnseitiges Interview mit David Füleki finden. Da selbst der Platz nicht ganz ausgereicht hat, habe ich die unverwendeten Outtakes in meinem Weblog aufbereitet. Dort erfahrt ihr jetzt unter anderem alles über verschollene Füleki-Frühwerke, das langweiligste Stück Kork der Welt, die wahre Natur des Roy Seyfert und den geheimnisvollen Joachim-Kaps-Cosplayer auf der Animagic:

    Teil 1

    Teil 2

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.060
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Red Kite, das Interview war ganz großes Tennis!
    Ich habe mich köstlich amüsiert.

    Vielen Dank auch für die Outtakes.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Red Kite, das Interview war ganz großes Tennis!
    Ich habe mich köstlich amüsiert.

    Vielen Dank auch für die Outtakes.
    Dankeschön, das freut mich! Hab mich übrigens auch sehr amüsiert.

    Amazon listet den Release von Band 1 jetzt für den 9. Januar und Band 2 für den 6. März. Einerseits schade, dass es nichts mehr mit Manga Madness unterm Weihnachtsbaum wird. Andererseits wäre das dann wohl der schnellste DManga-Release-Rhythmus aller Zeiten!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Red Kite, das Interview war ganz großes Tennis!
    Ich habe mich köstlich amüsiert.

    Vielen Dank auch für die Outtakes.
    Das Buch wurde wohl noch mal verschoben, aaufgrund unerwarteter Herstellungsprobleme.
    Schaut am besten die nächsten Wochen einfach immer mal im Laden nach. Irgendwann müsst´s dann mal klammheimlich mit dort rumliegen. ;-}

  12. #87
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Def Beitrag anzeigen
    Das Buch wurde wohl noch mal verschoben, aaufgrund unerwarteter Herstellungsprobleme.
    Schaut am besten die nächsten Wochen einfach immer mal im Laden nach. Irgendwann müsst´s dann mal klammheimlich mit dort rumliegen. ;-}
    Insiderberichten zufolge waren die Innereien, die für die Herstellung der Farbseiten verwendet wurden, nicht mehr frisch und haben noch vor Auslieferung angefangen so bestialisch zu stinken, dass mehrere Tokyopop-Mitarbeiter aufgrund von Dehydration infolge wiederholten Vomierens ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Aber jetzt, da Roy noch mal frisch auf Schlachttour losgezogen ist, sollte nun endlich alles glatt gehen!

    Bleibt's denn bei März für Band 2?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte von amazon eine email erhalten das band 1 am 22. April 2013 bei mir ankommt und wollte fragen ob dies nun das neue Veröffentlichungsdatum ist ?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut amazon sind wir mittlerweile beim 17. Juni (welch denkwürdiges Datum) als Release für den ersten Band. Auf der Tokyopop-Homepage ist von August die Rede. Langsam wäre ein klare Ansage darüber, wann der Titel denn nun kommt und vor allem, was es mit den ständigen Verschiebungen auf sich hat, wirklich wünschenswert.

  15. #90
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Laut amazon sind wir mittlerweile beim 17. Juni (welch denkwürdiges Datum) als Release für den ersten Band. Auf der Tokyopop-Homepage ist von August die Rede. Langsam wäre ein klare Ansage darüber, wann der Titel denn nun kommt und vor allem, was es mit den ständigen Verschiebungen auf sich hat, wirklich wünschenswert.
    Ja, würde mich auch sehr interessieren, immerhin war es ja eigentlich ursprünglich für 2012 vorgesehen oder?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist auch 78 Tage im Tokyopop-Release-Kalender in den Oktober gerutscht. Nach Krähen Band 2, Yonen Buzz Band 5 und Alpha Girl Band 2 ist jetzt die (mindestens) vierte Tokyopop-Serie einer Eigenproduktion (wenn man Manga Madness mal als Serie auffasst), deren Fortsetzungsbände monatelang hinausgeschoben werden, auch wenn die Zeichner jeweils angaben, dass die Bände schon lange zuvor fertig waren. Mich würde da wirklich mal interessieren, woran es liegt.

  17. #92
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es auch merkwürdig das die Serie so lange auf sich warten lässt? Was ist denn da los?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #93
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um es neben dem Fragenthread auch hier noch einmal zu erklären:

    In der Vorbereitung gab ein paar unglückliche Verkettungen, die uns dazu gezwungen haben, den Band immer weiter zu verschieben. Erst hat sich das Material ein wenig verzögert und dann war unsere Redaktion zeitweise unterbesetzt, sodass einfach die Redakteure fehlten, um den Band zu bearbeiten. Nun ist schlichtweg das Problem, dass wir sehen müssen, wie wir den Band im eigentlich schon ausgefüllten Terminplan der anderen Serien unterbringen.

    Wir entschuldigen uns bei allen Fans von David Füleki, die schon sehnsüchtig auf den Band warten, und hoffen, dass ihr Verständnis dafür habt, dass einen unvorhergesehene Ereignisse manchmal aus dem Tritt bringen können.

  19. #94
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die klare Antwort, also nur noch etwas warten
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Um es neben dem Fragenthread auch hier noch einmal zu erklären:

    In der Vorbereitung gab ein paar unglückliche Verkettungen, die uns dazu gezwungen haben, den Band immer weiter zu verschieben. Erst hat sich das Material ein wenig verzögert und dann war unsere Redaktion zeitweise unterbesetzt, sodass einfach die Redakteure fehlten, um den Band zu bearbeiten. Nun ist schlichtweg das Problem, dass wir sehen müssen, wie wir den Band im eigentlich schon ausgefüllten Terminplan der anderen Serien unterbringen.

    Wir entschuldigen uns bei allen Fans von David Füleki, die schon sehnsüchtig auf den Band warten, und hoffen, dass ihr Verständnis dafür habt, dass einen unvorhergesehene Ereignisse manchmal aus dem Tritt bringen können.
    Ja, also manchmal trifft halt echt eins aufs andere.
    Allen, die schon solange warten, möcht ich auch noch mal für die Engelsgeduld danken.

    Vielleicht klappt´s ja dann sogar, dass die drei Bände, die den ersten Story Arc umfassen, in sehr schneller Folge erscheinen.

    Momentan arbeite ich jedenfalls schon mal fleißig an Kapitel 13, welches in Band 3 steckt.
    Hier mal ein kleiner Einblick, wie´s auf meinem Schreibtisch aussieht:


  21. #96
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Elefant kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das nicht das aus "Das Leben ist kein Schlachterhof" von der Sarah Hugini? Oder bring ich da was durcheinander?

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Dieser Elefant kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das nicht das aus "Das Leben ist kein Schlachterhof" von der Sarah Hugini? Oder bring ich da was durcheinander?
    Das is absolut richtig!
    Der Sarahcel Huginischütt wird übrigens auch in Band 3 eine kleine Gastzeichnerei übernehmen.

    Gastzeichnerin für Band 2 is übrigens die Melanie Schober.
    Auch sehr schön, mal ihre Interpretation meiner Figuren zu sehen!

  23. #98
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja gespannt, ob der 1. Band tatsächlich im Juni 2014 (derzeitiger Stand lt. Vorschaukalender) mit knapp 2 Jahren Verspätung erscheinen wird...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald ist es so weit - und um die Vorfreude zu steigern gibt's jetzt eine Leseprobe.

  25. #100
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Leseprobe!
    Ich brüll mich hier gleich weg!
    Eigentlich mag ich brutale Sachen ja nicht, aber das ist so gut gemacht! Natürlich nichts für Kids, deshalb wird der Band bei mir weggesperrt, damit die "Kleinen" da nicht dran kommen.
    Außerdem bin ich froh, daß es Pikachu erwischt und nicht mein süsses Pachirisu!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher