User Tag List

Seite 17 von 34 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 837

Thema: Herzlich Willkommen im Panini Gästezimmer

  1. #401
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich erlaube mir mal ein Selbstzitat:
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Vorab wäre allerdings zu erwähnen, dass mir der Hintergrund zur Entstehung der drei neuen Ligen eher suspekt ist. Ich bin definitiv kein Freund der Snyderschen DCU-Geschichtsschreibung mit dem Dunklen Multiversum (Batman Metal) oder dem Bruch des Quellenwalls (No Justice) auf die auch hier regelmäßig verwiesen wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #402
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
    Aber gerade aus diesem Grund macht man sich jetzt wieder an eine einheitliche Timeline. Soll ja ca. Anfang 2021 wieder alles auf Schiene kommen.
    Man bräuchte es einfach nicht so ausarten lassen und einen Editor der den Namen auch verdient. Jetzt kommt halt wieder eine dicke nix-mehr-wird-so-sein-wie-es-mal-war (tm) Krise die es richten soll.
    Am Besten wieder alles auf Null. Gähn.

  3. #403
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Das übersetze ich wie folgt:

    "Die Justice League?

    Verwickelt in ständigen Kämpfen mit dem neuesten Monster des Monats aus irgendeiner bislang unbekannten hyperverschwurbelten Region dieses oder eines anderen Kosmos ..."



    Ist das Morrison?
    Das obige würde ich ähnlich übersetzen, bzw. eh nur drüberlesen, der Sinn dahinter erschließt sich mir und wortwörtlich muss ich das dann nicht begreifen. So lese ich US.
    Wobei ich bei Morrison (Zuletzt Authority: Lost Year) dann schon an meine Grenzen stoße was den Sinn dahinter angeht. Aber den Kerl versteh ich ja auch nicht wenn er nur redet


    edit: ach und von Dan Simmons empfehle ich auch seine Horror Storys, gerade Kraft des Bösen war unglaublich gut. Sein Sci-fi zeug gilt ja in den üblichen Kreisen als grandios.
    Geändert von joe ker (10.12.2019 um 13:59 Uhr)
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  4. #404
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sein Sci-Fi Zeug ist grandios.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #405
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fühle mich schon ganz rückständig weil ich von ihm noch nichts kenne ... Aufgabe über Weihnachtsferien gefunden!

  6. #406
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn du mich fragst, du fühlst dich so weil du es bist.

    Von seinen anderen Sachen kenne ich übrigens nur Terror. Bei dem Teil friert man auch im Hochsommer. Nur das Ende fand ich etwas bemüht und es schien mir nicht recht zu passen. Könnte aber auch eine Geschmacksfrage sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #407
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst, du fühlst dich so weil du es bist.

    Von seinen anderen Sachen kenne ich übrigens nur Terror. Bei dem Teil friert man auch im Hochsommer. Nur das Ende fand ich etwas bemüht und es schien mir nicht recht zu passen. Könnte aber auch eine Geschmacksfrage sein.


    Dafür habe ich die originalen griechischen Mythen gelesen

  8. #408
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Wobei ich bei Morrison (Zuletzt Authority: Lost Year) dann schon an meine Grenzen stoße was den Sinn dahinter angeht.
    Bei "Lost Year" hatte Morrison selbst keinen Plan. Schon die 2. Ausgabe erschien mit 5 monatiger Verzögerung und dann "durfte" Giffen wiederum fast drei Jahre später die Geschichte fertig erzählen.
    Wildstorm behauptete zwar das die Handlung auf dem Plot von Morrison basiert, aber das ist Quatsch. Seine herzlichen Worte nach den Reviews der ersten Ausgabe: "I said fuck it" und hat sich mit anderen DC Projekten beschäftigt...

  9. #409
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alpi Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich die originalen griechischen Mythen gelesen
    Ich bin auch ganz weit davon ab andeuten zu wollen, dass ich keine nennenswerten Bildungslücken habe. Homer und Konsorten habe ich beispielsweise nicht gelesen. Dank Genesis weiß ich aber wenigstens halbwegs über Salmakis Bescheid.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #410
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nach dem Giffen übernahm wurde es auch lesbarer für mich und er hat sogar eine unterhaltsame Miniserie hingelegt. Aber gerade Ausgabe eins war für mich ein fast unüberwindlicher Brocken, bis ich dann einfach weiterlas und hoffte das es besser wird.
    Heißt halt auch das ich für solche Sachen wie Multiversity und Nameless unendlich froh bin das es sie auf deutsch gibt
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  11. #411
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Multiversity lese ich gerne als Elseworld-Anthologie. Die verquaste Metaebene brauche ich da nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #412
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz weit davon ab andeuten zu wollen, dass ich keine nennenswerten Bildungslücken habe. Homer und Konsorten habe ich beispielsweise nicht gelesen. Dank Genesis weiß ich aber wenigstens halbwegs über Salmakis Bescheid.
    War ja nur ein Spaß
    Außerdem gibt es nur einen wichtigen Homer und seine Lebensweisheiten

  13. #413
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Alles gut, du Bildungs-Chauvi.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #414
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ist ein weiterer Nagel. ><<Homer Simpsons

    Also philosophischer kann es doch gar nicht werden,.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaaaanz genau! Homer J. SIMPSON ist die Lebensweisheit schlechthin!

    "Ich habe drei Kinder und kein Geld! Warum habe ich keine Kinder und drei Geld?!?"

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (10.12.2019 um 16:20 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #416
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen."
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #417
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einer meiner Lieblinge

    Egal wie gut du irgendetwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können. Und was lernen wir daraus? Man soll es gar nicht erst versuchen...

  18. #418
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nochmal auf das Thema PN im CF eingehen .

    Ich möchte betohnen ich habe NICHTS gegen das Forum und dessen User geschrieben ( Lese ja selber mit und nutze den Comicguide ausgiebig weil es im Deutschsprachigen Raum Konkurenzlos ist ) was ich geschrieben habe war aber NICHT beleidigend und baute nur auf Infos aus 2. Hand auf ( ob die war oder falsch sind weis ich bis daher nicht )

    Mir ist auch relativ schnell bewusst geworden das dies nicht i.o war dem Sammlerforum gegenüber ( oder sogar schädlich ) weshalb ich auch froh bin "NUR" 2 PN geschrieben zu haben.

    Ich selber bin ja jemand der es absolut hasst wenn hinter dem Rücken über andere geredet wird und das war absolut nicht meine Absicht oder sonst derartiges .

    Also betohne ich es nochmals in allerdeutlichkeit es war falsch von mir sowas abzuziehen und ich habe auch die entsprchenden Posts entfernt .

    LG

    Desty

  19. #419
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wooohooo Comic-Mittwoch.
    Bin mega auf Undiscovered County #2 gespannt.
    Die #1 hat mich noch nicht vom Hocker gehauen, auch wenn der Status Quo doch sehr interessant ist.

  20. #420
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #421
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Mal ne Frage:
    Gibt es hier irgendwo in den Untiefen sowas wie einen "was habt ihr heute gelesen" Thread aus dem PF?

  22. #422
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #423
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Cool, DA hatte ich natürlich noch nicht geschaut.

    Danke

  24. #424
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Desty, ich finde Du machst Dir wirklich zu viele Sorgen/Gedanken um das Thema. Ich hatte die PN ja bekommen und Du hattest deutlich geschrieben, dass das keine Infos aus erster Hand sind. So habe ich mich davon auch erstmal nicht abschrecken lassen und beschlossen mir mein eigenes Bild zu machen (wie es jeder vernünftig denkende machen sollte). Ich fand es ganz gut die Info zu haben, war aber auch froh, dass Du diese nicht öffentlich geschrieben hast, da hätte sich bestimmt jemand auf den Schlips getreten gefühlt. Auch auf Anfragen habe ich die nicht weitergeleitet, war immerhin eine PERSÖNLICHE Nachricht weil wir uns kennen, sowas weiterzuleiten hätte ich als unfair empfunden.

    Also nochmal grundsätzlich: Du hast meines Erachtens nix verkehrt gemacht und auch deutlich darauf hingewiesen, dass Du persönlich diese erfahrungen nicht gemacht hast, sondern dass das Infos aus zweiter Hand sind. Nix Verwerfliches einen Freund/Bekannten darauf hinzuweisen, dass man sowas gehört hat. Ich bin weiterhin im Nachbar-Forum unterwegs, auch wenn ich bestimmt nicht mit allem perfekt zufrieden bin dort. Es ist halt doch nirgendwo 1:1 so wie im Panini-Forum, damit müssen wir wohl alle leben. Dennoch schön, dass wir gleich drei neue Dächer gefunden haben, die uns Unterschlupf bieten und ich werde alle drei gerne nutzen, so lange man mich lässt.

    Mach Dir nicht so viele Gedanken, Du hast nichts schreckliches gemacht und solltest nicht mit schlechtem Gewissen durch die Adventszeit marschieren. Alles gut.
    Geändert von God_W. (11.12.2019 um 10:50 Uhr)

  25. #425
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.438
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich mich erinnere, hatte er hier dringend davon abgeraten, sich im Sammlerforum anzumelden, was auch alle anderen User hier bestätigen könnten. Das finde ich vor diesem nun mitgeteilten Hintergrund schon reichlich daneben (überhaupt das im Namen aller hier zu behaupten) -und die Richtigstellung absolut angebracht.

Seite 17 von 34 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher