User Tag List

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 516
  1. #451
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles eingetragen. Danke.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt wieder ein neues altraverse Vorschau Heftchen mit Goodie Listung. Was wir noch nicht vorne haben:

    Ride-On King Band 1: mit ersten Teil des Isekai Aufstellers - steht nicht explizit dar, dass nur in der 1. Auflage, aber nehme es mal stark an.
    Keine Cheats für die Liebe Band 8 : Sonderausgabe mit exklusiven Acryl Aufsteller
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Band 12 : mit zweiten Teil des Isekai Aufstellers - steht nicht explizit dar, dass nur in der 1. Auflage, aber nehme es mal stark an.
    Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel Band 12 : Charakter Card in der Erstauflage
    Reflections of Ultramarine Band 5 : Sonderausgabe mit exklusiven Acryl Aufsteller
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #453
    Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Blue Lust müsste vorne noch das ? zu einer 2 geändert werden
    Und bei Killing Stalking gab es zu Band 4 einen limitierten Schuber und zu Band 8 wird es den auch geben

    EDIT: Bei den Killing Stalking Schubern gibts jeweils ein Shikishi dazu.
    Geändert von Irrelefant (25.04.2020 um 19:06 Uhr)

  4. #454
    Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Short Cake Cake, Daily Butterfly und After the Rain haben alle nur in der 1. Auflage ne Farbseite.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Color of Happiness hatte auch in Band 2 Match-Me-Karten.
    Bei Detektiv Conan waren Farbseiten in Band 84 und 94, NICHT 74!!! Außerdem hatte Band 40 einen Stickerbogen.
    Die limitierten Müller-Extras fehlen, wie z. B. die Effekt-Postkarte in Fire Punch Band 2.
    Focus 10 hat in allen Bänden der Erstauflage so Miniprints im Stil von Polaroid-Fotos.
    The Golden Sheep Band 2 hat nen Kühlschrankmagneten.
    Die Light-Novels Father Figure und Meine Wiedergeburt als Schleim haben auch Extras: 2 Metallic-Miniprints in Father Figure und Band 1 vom Schleim liegen ein Lesezeichen und ne Character Card bei.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Color of Happiness hatte auch in Band 2 Match-Me-Karten.
    Bei Detektiv Conan waren Farbseiten in Band 84 und 94, NICHT 74!!! Außerdem hatte Band 40 einen Stickerbogen.
    Die limitierten Müller-Extras fehlen, wie z. B. die Effekt-Postkarte in Fire Punch Band 2.
    Focus 10 hat in allen Bänden der Erstauflage so Miniprints im Stil von Polaroid-Fotos.
    The Golden Sheep Band 2 hat nen Kühlschrankmagneten.
    Die Light-Novels Father Figure und Meine Wiedergeburt als Schleim haben auch Extras: 2 Metallic-Miniprints in Father Figure und Band 1 vom Schleim liegen ein Lesezeichen und ne Character Card bei.
    Ich setzte mich die Tage wieder ran. Die Müller Extras werden allerdings nicht hinzugefügt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #457
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ergänzend zur Schleim Light Novel: Band 2 und 3 hatten ebenfalls eine Character Card sowie ein Lesezeichen. Band 4 weiß ich nicht, da meine Altraneuheiten immer noch auf sich warten lassen. Sobald die da sind, gebe ich Bescheid, ob auch Band 4 bedient wurde
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #458
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Irrelefant Beitrag anzeigen
    Short Cake Cake, Daily Butterfly und After the Rain haben alle nur in der 1. Auflage ne Farbseite.
    Bei Short Cake Cake aber nur bis zum 3. Band, auch wenn es bei Ankündigung mal anders klang...

  9. #459
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deep Scar Band 1 hat eine Postkarte/Miniprint in der 1. Auflage.

    Kaguya-Sama: Love is War Band 1 hat einen Anstecker in der 1. Auflage.

    Wo die Liebe anfängt ... Band 1 hat eine Shoco Card in der 1. Auflage.

    Die Shoco Card Titel hast du aber sonst auf dem Schirm, oder? War jetzt Zufall, dass mir der aufgefallen ist.

    This Teacher is Mine! Band 1 hat 2 Match me Karten in der 1. Auflage

    Stupid Love Comedy Band 1 hat 2 Match me Karten in der 1. Auflage

    Die Match me Karten Titel hast du aber sonst auf dem Schirm, oder? War jetzt Zufall, dass mir die aufgefallen ist.
    Geändert von Dekaranger (27.04.2020 um 21:12 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #460
    Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Short Cake Cake aber nur bis zum 3. Band, auch wenn es bei Ankündigung mal anders klang...
    Oh, Ehrlich?
    Altraverse hat mir vor ca. 3 Tagen ne Mail beantwortet und davon gar nichts erwähnt, obwohl ich extra nachgefragt habe.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Irrelefant Beitrag anzeigen
    Oh, Ehrlich?
    Altraverse hat mir vor ca. 3 Tagen ne Mail beantwortet und davon gar nichts erwähnt, obwohl ich extra nachgefragt habe.
    Das ist wirklich merkwürdig dass sie das so dann garnicht sagten...

    Mir wars bei einem späteren Band im Laden erst aufgefallen und hatte es eben auch anders im Kopf und da hab ich eben im Thread hier im Forum User gefragt die sie kaufen und da wurde das so erwähnt. (Ist auch auf der momentan letzten Seite, kannst also leicht finden)

  12. #462
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Deep Scar Band 1 hat eine Postkarte/Miniprint in der 1. Auflage.

    Kaguya-Sama: Love is War Band 1 hat einen Anstecker in der 1. Auflage.

    Wo die Liebe anfängt ... Band 1 hat eine Shoco Card in der 1. Auflage.

    Die Shoco Card Titel hast du aber sonst auf dem Schirm, oder? War jetzt Zufall, dass mir der aufgefallen ist.

    This Teacher is Mine! Band 1 hat 2 Match me Karten in der 1. Auflage

    Stupid Love Comedy Band 1 hat 2 Match me Karten in der 1. Auflage

    Die Match me Karten Titel hast du aber sonst auf dem Schirm, oder? War jetzt Zufall, dass mir die aufgefallen ist.
    Bei den ShoCo muss ich nochmal schauen und den anderen, hab ich ehrlich gesagt komplett vergessen. Aber die scheinen ja ab Mai eh wegzufallen. Ggf Match me auch?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei Match me scheint der Ofen auch erstmal aus zu sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #464
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Man wird die MM-Aktion halt einfach eingestellt haben (brachte vielleicht nicht soviel wie gewollt), da ja sonst immer was dabei war..aber seit zwei Programmen ja nichts mehr.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich richtig erinnere, war es bei Focus 10 Phase (Band) 1 ein normaler postkartengroßer Print und erst ab Phase 2 die Prints im Stil von Polaroids.

  16. #466
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Frühling macht mich ganz verrückt hat eine Shoco Card in der 1. Auflage. Ist ein Einzelband.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #467
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie viele limitierte Artbooks zu der Yona - Reihe gab es bisher in Japan? Denn anscheinend gibt es mehrere Artbooks und wir bekommen mit dem 23. Band eins dazu. Ist ja aber nicht das "große Artbook", oder?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #468
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Denn anscheinend gibt es mehrere Artbooks und wir bekommen mit dem 23. Band eins dazu. Ist ja aber nicht das "große Artbook", oder?
    Das war das größte was es bisher gegegeben hat, alle andere Beilagen waren kleiner. Richtige Artoobks sind halt minimal größer und natürlich noch einiges dicker + haben anderen Einband und die kann man auch extra normal kaufen. Und so eines ist in Japan noch nichtgekommen.
    Geändert von Mia (30.04.2020 um 12:44 Uhr)

  19. #469
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wie viele limitierte Artbooks zu der Yona - Reihe gab es bisher in Japan? Denn anscheinend gibt es mehrere Artbooks und wir bekommen mit dem 23. Band eins dazu. Ist ja aber nicht das "große Artbook", oder?
    Wo gibt es denn die Info das wir eines bekommen? Also wenn ich mich recht erinnere gibt es das große und 3 andere, 1 der anderen fehlt mir noch. (Die 2 rechts) Die linken sind Postkartenbücher. Oder gab es da noch eines?


    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #470
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht eins Magazin-only? (Da war auch was zu NG Life dabei)
    Ich selbst habe das Yona Illustrations (das mit den 4 Köpfen-Kachekn vom Foto). Das ist definitiv einen guten Deut größer als das Standard-Taschenbuch.

    Aber interessant, die anderen Extras sehe ich das erste Mal. Hab abgesehen vom Kachel-Cover-Artbook noch die Artcards von einer anderen LE. (Gibt es irgendwo eine liste von JP Yona LEs/Extras? oo)

  21. #471
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schleim-Novel hat auch in Band 4 ne Character-Card und ein Lesezeichen, also gleiche Ausstattung wie die ersten 3 Bände.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #472
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    War nicht eins Magazin-only? (Da war auch was zu NG Life dabei)
    Ich selbst habe das Yona Illustrations (das mit den 4 Köpfen-Kachekn vom Foto). Das ist definitiv einen guten Deut größer als das Standard-Taschenbuch.

    Aber interessant, die anderen Extras sehe ich das erste Mal. Hab abgesehen vom Kachel-Cover-Artbook noch die Artcards von einer anderen LE. (Gibt es irgendwo eine liste von JP Yona LEs/Extras? oo)
    Sind alle Magazin only bis auf das Große zu Band 23. Nein, mir ist nicht bekannt das es eine Seite für spezifische Auflistungen einzelner Serien der Extras gibt. Es gibt eine Seite da werden die meisten Extras gezeigt der Magazine, gefiltert nach Magazin aber das ist ein Blog und eben auf Japanisch. Du meinst die LE mit den 30 Postkarten?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #473
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Sind alle Magazin only bis auf das Große zu Band 23. Nein, mir ist nicht bekannt das es eine Seite für spezifische Auflistungen einzelner Serien der Extras gibt. Es gibt eine Seite da werden die meisten Extras gezeigt der Magazine, gefiltert nach Magazin aber das ist ein Blog und eben auf Japanisch. Du meinst die LE mit den 30 Postkarten?
    Ja, die mit den 30 Artcards (habe meine Ausgabe aber noch nicht aufgemacht, dachte das mache ich, wenn ich halbwegs so weit gelesen habe.)
    Schade, dass es keine gute Liste gibt. Wollte man mich nach dem ein oder anderen mal umschauen, aber wenn man gar nicht weiß, was es überhaupt gibt, ist das wohl nicht so simpel...

    ist das DEbut 15th Anniversary Artbook das Artbook gewesen wo NG Life auch mit dabei war? (Ich habe das auch nur einmal am Rande mitbekommen...)

  24. #474
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Ja, die mit den 30 Artcards (habe meine Ausgabe aber noch nicht aufgemacht, dachte das mache ich, wenn ich halbwegs so weit gelesen habe.)
    Schade, dass es keine gute Liste gibt. Wollte man mich nach dem ein oder anderen mal umschauen, aber wenn man gar nicht weiß, was es überhaupt gibt, ist das wohl nicht so simpel...

    ist das DEbut 15th Anniversary Artbook das Artbook gewesen wo NG Life auch mit dabei war? (Ich habe das auch nur einmal am Rande mitbekommen...)
    Naja wenn man yahoo auctions und andere Plattformen durschaut findet man schon ziemlich schnell alles raus. Oder bei cdjapan, aber die haben eben schon sehr alte Sachen raus genommen. Vor allem wenn man eben nach Yona Furoku o.ä. sucht. Yona ist ja noch nicht so alt, wie z.b. Skip Beat, da ist das einfacher. Hier die Seite für die Extras: http://feilin-s.blogspot.com/

    Ja, da ist NG Life mit dabei.
    Geändert von Nemsengelchen (30.04.2020 um 15:21 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ohaaa! Wir kriegen echt das große Artbook von Yona!!
    @Nemsengelchen
    Auf Instagram.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •