User Tag List

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 740
  1. #676
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok danke. :-)

  2. #677
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was war mit Venom?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  3. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll damit sein? Ist nicht von Disney/MCU/Marvel.

  4. #679
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Was soll damit sein? Ist nicht von Disney/MCU/Marvel.
    Das ist vielleicht noch nicht ganz raus.
    Das MCU hat eine enorme Anziehungskraft wie ein Magnet, der bereits Spider-Man an sich sog. Unterschätze nicht die Sogwirkung. Es gibt ja auch Gerüchte darüber, dass Tom Holland in Venom vorkommen wird. Da Venom in einer anderen Stadt spielt hält man sich ja generell die Tür offen bei Sony. Ich würde/werde es beobachten was da passiert.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #680
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber weder Spiderman noch Venem sind bisher bei Marvel, ergo auch nicht in der Liste.

  6. #681
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Aber weder Spiderman noch Venem sind bisher bei Marvel, ergo auch nicht in der Liste.
    Also bei mir auf dem Spider-Man Homecoming BRD Cover steht ein Marvel Studios Logo, während auf dem Deadpool Cover nur das Marvel Logo drauf steht.
    Spider-Man taucht auch in der Logoanimation des MCUs auf.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Begreif es doch. Marvel Studios produziert den Venom-Film nicht, sondern nur Sony/Columbia Pictures. Deshalb wird der Film auch nur das Marvel-Logo wie bei Deadpool bekommen. Deshalb ist er zu Recht nicht in der Liste.
    Marvel hält die Türe nicht offen, sondern wie du sagtest Sony alleine, was Marvel Studios nicht wirklich freut. Dass Sony ein eigenes Universum rundum (!) Spider-Man erstellt und versucht es ins MCU reinzuquetschen, ist pervers.
    Venom spielt nicht im MCU und auch somit nicht in der SM:H-Welt. Damit das passiert, muss Sony mit Marvel einen neuen Vertrag/Deal ausarbeiten, worauf Marvel Studios gerne verzichtet.

  8. #683
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susi und Strolch sind nun auch in Arbeit...aber nicht fürs Kino:

    https://www.serienjunkies.de/news/su...ean-88957.html

  9. #684
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um den Überblick nicht zu verlieren, gibt es hier den aktuellen Veröffentlichungskalender von Disney. Auf welche Filme freut ihr euch besonders?


  10. #685
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mary Poppins ganz klar. Wobei andere auch ganz vorne dabei sind!
    Ok, But First Coffee!

  11. #686
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Incredibles 2 und Frozen 2

  12. #687
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist Artemis Fowl??


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  13. #688
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, ich freue mich am meisten Incredibles 2 und auch auf den Nussknacker-Film und Christopher Robin. Interessanterweise bin ich auch recht gespannt auf Lion King, wobei ich da nach wie vor zwiegespalten bin xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #689
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Was ist Artemis Fowl??
    Jugendbuchserie von Eoin Colfer. Mittlerweile gibt es um die acht Bücher und diverse Comics dazu. Allesamt nicht unter dem Signet von Disney. Scheint also eine reine Lizenzverfilmung zu werden.

  15. #690
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flubber
    Zunächst einmal möchte ich hier betonen, welch ein großartiger Schauspieler Robin Williams ist/war. (Schweigeminute)
    Trotzdem muss ich sagen, dass der Film nicht an das Original heranreicht. Darüber kann ich immer wieder lachen. Am liebsten auch noch in Schwarz-Weiß.
    Gut fand ich die Idee mit dem kleine fliegenden Roboter. Der war echt niedlich und auch die Idee mit dessen Tochter fand ich toll. Doch viele Highlights hatte der Film meiner Meinung nach nicht. Vor allem, wenn man wie oben beschrieben, immer den Vergleich zum Ursprungs-Film zieht.
    Ich möchte dieses „Remake“ auch nicht gleichsetzen mit den heutigen ganzen Remakes. Denn da versucht man eine andere Technik, und das war meiner Meinug nach nur ein Abklatsch.
    Mich würde interessieren, ob es jemand ganz anders sieht, ob jemand vielleicht Flubber sogar zuerst gesehen hat, oder „Der fliegende Pauker“ noch gar nicht gesehen hat. Ich freue mich auf eine rege Diskussion.
    Geändert von Baymax (29.06.2018 um 20:18 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  16. #691
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flubber war mein erster LiveAction Film von Disney. Als Kind war ich verwirrt und mochte den Film deswegen nicht, weil Disney draufstand aber es keine Musik gab. Den fliegenden Roboter fand ich klasse, alles drumherum war mir mega egal. Witzig fand ich den Film nicht und enttäuscht war ich, als der Film zu Ende war, da da ein neuer, rote Roboter war und man gar nichts von ihm hatte. Der Film war nämlich dann schon vorbei.
    Dann habe ich mir den Film vor einigen Jahren wieder angesehen und fand ihn noch uninteressanter, als noch als Kind. Peer Augustinski noch mal zu hören war das Highlight für mich am Film.^^
    Geändert von Dukemon (09.06.2018 um 23:34 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  17. #692
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Flubber gibt es eine frühere Version?

    Den verrückten Professor habe ich noch nicht gesehen, gibt's da ne DVD also vom Original?

  18. #693
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #694
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da gibt es eine DVD: Der fliegende Pauker
    Ok, But First Coffee!

  20. #695
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

  21. #696
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #697
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Man, schon lange nichts mehr geschrieben.

    1. JumpIn: Ein Teenie Film, ein bisschen nach der Machart von High School Musical mit einer sehr guten Botschaft: Macht das was Euch gefällt, und nicht das, was Eure Eltern glauben, das ihr wollt. Wie gesagt so ähnlich, wie in High School Musical. Ich hab mich 90 min ganz gut unterhalten gefühlt. Glaube aber nicht, dass ich mir den Film nochmal anschauen werde.

    2. Liebling jetzt haben wir uns geschrumpft: Der Dritte Teil der Reihe, und jetzt ist es meiner Meinung nach auch gut. Das Thema ist jetzt echt ausgelutscht. Es wird jemand geschrumpft und versucht wieder groß zu werden und erlebt dabei das ein oder andere. Nicht mehr und nicht weniger. Fand ihn trotzdem kurzweilig und besser als den mit dem Riesenbaby. Aber ich hatte auch noch den Teil mit den Zuschauern im Disneyland gesehen. Also insgesamt vier Teile. Deswegen zu meinem Teil vom Anfang: Jetzt reicht es auch.

    3. Die Coopers - Schlimmer geht immer: An den Film hatte ich mich lange nicht dran getraut. Der steht gefühlt schon ewig in meinem Regal. Ich war sehr positiv überrascht. Es ist ein sehr guter Film, was zum Lachen, aber auch was zum Nachdenken. Ich kann den uneingeschränkt weiter empfehlen. Es ist kein großes Drama, aber ein typischer Disney Familien-Film. Eine tolle Geschichte. Es geht um die Familie, und das jedes Mitglied genau gleich wichtig ist und zum Gelingen dieses komplexen Systems beiträgt. Ich habe gelacht, aber es gab wie gesagt auch ruhige Momente. Mir habe die einzelnen Schauspieler jetzt nichts gesagt, habe aber auch nicht danach gesucht. Also, wenn ihr Euch mal gut unterhalten wollt, der ist es wert.
    Ok, But First Coffee!

  23. #698
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt mal wieder neue Kurzeindrücke gesehener Filme

    Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch
    Ein echt süßer Kinderfilm, den ich damals schon im Kino gesehen habe. Ich finde den Drachen (Michael Mittermeyer) großartig. Ich bin fest der Überzeugung, dass er ohne ihn nicht so gut wäre. Ingo Naujoks macht seine Sache auch gut. Ich mochte ihn damals im Tatort mit Maria Furtwängler zusammen sehr gerne. Hier finde ich die Person etwas zu gewollt komisch. Was sie in einigen Stellen als sehr albern hinstellt. Also für Kinder und vor allem für Hexe Lilli Fans (der Film spielt vor den Büchern) ist er echt schön gemacht und beschreibt wie wichtig Familie und Freunde sind und das man die Zauberei eigentlich gar nicht braucht.

    Wolfsblut
    Hier war ich etwas enttäuscht vom Film. Ich kannte ihn noch gar nicht und hab mich deswegen überraschen lassen. Laut Beschreibung auf dem Rücken der DVD sollte es um die Beziehung zwischen einem Wolf und einem jungen Mann in der Wildnis Alaskas gehen. Das war leider nur die letzte halbe Stunde so. Da war er auch echt gut. Davor war ein gefühlt ewiges Vorgeplänkel. Zugegeben mit teilweise spektakulären Tier und Landschaftsaufnahmen.
    Was uns den Filmabend endgültig "verdorben" hat waren die Situation, in der der Wolf zum Kampfhund "trainiert" wurde und Kämpfe gegen andere Hunde durchführte. Wir haben selbst immer Hunde und das geht einfach gar nicht. Vielleicht war es wichtig, um die weitere Entwicklung des Hundes zu verstehen. Trotzdem hätte es das so ausführlich meiner Meinung nach nicht sein müssen. Der zweite Teil liegt hier schon bereit.

    PS: Ist es denn ok, wenn ich hier immer so Kurzberichte abliefere, oder stört das eher? Mir geht es irgendwie besser, wenn ich meine Meinung mitteilen kann.
    Danke fürs "zuhören"
    Ok, But First Coffee!

  24. #699
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich mag Michael Mittermeier als Comedian gaaaar nicht aber das ist natürlich Geschmackssache. Er hat ja einen recht starken bayrischen Dialekt, da frage ich mich, wie er ein guter Synchronsprecher sein kann.. mal sehen, vielleicht gebe ich dem Film mal eine Chance, habe Hexe Lilli früher gerne gelesen.

    Mich persönlich stören die Kurzberichte nicht, dafür ist ein Forum ja auch da. Und außerdem berichtest du auch des Öfteren über Filme, die hier insgesamt glaube ich noch nie besprochen wurden, das finde ich immer recht spannend. Behalte das gerne bei!

  25. #700
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Es gibt mal wieder neue Kurzeindrücke gesehener Filme

    Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch
    Ein echt süßer Kinderfilm, den ich damals schon im Kino gesehen habe. Ich finde den Drachen (Michael Mittermeyer) großartig. Ich bin fest der Überzeugung, dass er ohne ihn nicht so gut wäre. Ingo Naujoks macht seine Sache auch gut. Ich mochte ihn damals im Tatort mit Maria Furtwängler zusammen sehr gerne. Hier finde ich die Person etwas zu gewollt komisch. Was sie in einigen Stellen als sehr albern hinstellt. Also für Kinder und vor allem für Hexe Lilli Fans (der Film spielt vor den Büchern) ist er echt schön gemacht und beschreibt wie wichtig Familie und Freunde sind und das man die Zauberei eigentlich gar nicht braucht.

    Wolfsblut
    Hier war ich etwas enttäuscht vom Film. Ich kannte ihn noch gar nicht und hab mich deswegen überraschen lassen. Laut Beschreibung auf dem Rücken der DVD sollte es um die Beziehung zwischen einem Wolf und einem jungen Mann in der Wildnis Alaskas gehen. Das war leider nur die letzte halbe Stunde so. Da war er auch echt gut. Davor war ein gefühlt ewiges Vorgeplänkel. Zugegeben mit teilweise spektakulären Tier und Landschaftsaufnahmen.
    Was uns den Filmabend endgültig "verdorben" hat waren die Situation, in der der Wolf zum Kampfhund "trainiert" wurde und Kämpfe gegen andere Hunde durchführte. Wir haben selbst immer Hunde und das geht einfach gar nicht. Vielleicht war es wichtig, um die weitere Entwicklung des Hundes zu verstehen. Trotzdem hätte es das so ausführlich meiner Meinung nach nicht sein müssen. Der zweite Teil liegt hier schon bereit.

    PS: Ist es denn ok, wenn ich hier immer so Kurzberichte abliefere, oder stört das eher? Mir geht es irgendwie besser, wenn ich meine Meinung mitteilen kann.
    Danke fürs "zuhören"
    Welche Wolfsblut Verfilmung hast du gesehen?

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.