User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 232

Thema: Innocent (Shinchi Sakamoto)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bist du dir da wirklich so sicher? Den Zeichenstil kann man problemlos auch bei Josei anwenden (ist zudem hübscher als bei Kasane). Frau Faust ist Josei und sieht nicht viel anders aus als ihr Shounen Braut des Magiers, den man im Grunde genauso als Josei hätte führen können. In Innocent kommen sogar homosexuelle Beziehungen vor, bzw. eine gewisse Anziehungskraft auch zwischen manchen Männern herrscht. Im Grunde ist nur der Gewaltgrad ein Indiz für Seinen, wobei es mit Sicherheit auch Josei gibt, die brutaler sind als man denkt.
    Außerdem war es eh scherzhaft gemeint.
    Also für mich war es halt einfach klar.
    Klar gibt es auch mal Ausnahmen, aber doch seltener und schon garnicht groß bei uns, wo ja eh sehr wenige Josei gibt. Aber ich denke trotzdem das man bei dem Setting einen etwas anderen Stil gewählt hätte, wenn es ein Josei wäre. Es hätte sich einfach gut angeboten es auszuschmücken und so.
    Und wegen dem Gewaltgrat hatten wir ja eh mal irgendwann das Thema da es nicht so brutale bei der Zielgruppe im Vergleich gibt. - das ganze war auch zugegeben mit der Hauptgrund weswegen ich mir da auch sicher sein konnte.
    Das sehr wahrscheinlich da auch Anspielungen drin sein können dachte ich mir schon, trotzdem ist es ja nichts was man offiziell vorher sicher weiß...außerdem ist ja auch längst nicht neues mehr das sie in beiden Zielgruppen vorhanden sein können. (Die Darstellung ansich ist aber trotzdem nicht automatisch gleich von diesen.)

    Wenns um die Mangaka ansich geht: klar ändert nicht jede ihren Stil für die Zielgruppe...geht ja auch ums gesamte Packet.

    Mir war schon klar das du es mit umlabeln als Scherz meintest
    ...das ganze meinte ich ansich schon deswegen mit so, weil die Frage überhaupt davor von Efreet aufkam...hab ihn halt nur nicht zittiert, war halt in beiden zusammenhängen schon witzig so.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon recht spannend, aber bei meiner momentanen Titelmenge einfach kein "Must-Have". Wenn ich wieder ein paar Titel los bin ud nichts gutes nachrückt, werde ich mich mal damit befassen, aktuell ist mir der Titel mit dem Preis zu riskant um ihn auch noch mitzuzirhen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Aber ich denke trotzdem das man bei dem Setting einen etwas anderen Stil gewählt hätte, wenn es ein Josei wäre. Es hätte sich einfach gut angeboten es auszuschmücken und so.
    Warum sollte bei Josei ein anderer Stil gewählt werden? Was willst du ausschmücken? Ich habe bei Josei schon viel einfacherer Stile gesehen, die man wohl eher ausschmücken hätte können. Innocent bietet in den Zeichnungen einen Detailreichtum, welchen man nur in wenigen Mangas findet. Anhand eines Zeichenstils kann man nicht zwangsläufig die Zielgruppe ausmachen.
    Ich finde es übrigens schon recht amüsant, dass du immer eine der ersten bist, die gegen Vorurteile ist, dann bist du eines der besten Beispiele dafür, dass du voller Vorurteile bist.

    Und wegen dem Gewaltgrat hatten wir ja eh mal irgendwann das Thema da es nicht so brutale bei der Zielgruppe im Vergleich gibt. - das ganze war auch zugegeben mit der Hauptgrund weswegen ich mir da auch sicher sein konnte.
    Nur weil man keinen Manga kennt, bedeutet das nicht, dass es keinen gibt. Glaube Satanister ist ein recht brutaler Josei, 7 Seeds ist streckenweise auch nicht ohne. Gibt schon ein paar Josei, die Blood and Gore als Kategorie bei baka haben.

    Das sehr wahrscheinlich da auch Anspielungen drin sein können dachte ich mir schon, trotzdem ist es ja nichts was man offiziell vorher sicher weiß...
    Das hat nichts mit Anspielungen zutun, das merkt man auch beim Lesen. Es sind richtige homo- bzw. bisexuelle Charaktere vorhanden. Es ist nicht immer alles gleich Fanservice für die weibliche Leserschaft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #79
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht piepegal ob der Titel nun ein Seinen oder ein Josei ist
    Konzipiert wurde er ganz klar nicht für 12-jährige Kiddies sondern für ältere/erwachsene Leser ob diese nun männlich oder weiblich sind, spielt doch keine Rolle, Hauptsache es finden sich genügend. Verstehe eh nicht warum man sich so dran festklammern muss in welchem Magazin ein Titel nun erschienen ist. Vernünftiger wäre es, das zu lesen und zu kaufen, was einen anspricht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist einer meiner absoluten Wunsch und Lieblingstitel... hätte nie gedacht das der es nach Deutschland schafft
    Ein sicherer Kauf.

  6. #81
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wegen Manga Preisen heule ich eigentlich auch nicht rum, aber so langsam nimmt mir das ein wenig überhand.
    [Hier stehen sprüche wie "nun kack dir doch nicht wegen 1€ mehr ein", "dafür bekommst du auch extra XY dazu" und "gehste halt mal einen hamburger weniger kaufen"]

    Klingt als Manga nett, mir privat aber zu teuer.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Wegen des Preises: Ihr solltet bedenken, dass dieser Titel wirklich sehr special ist. Wir werden davon keine Dragonball-Auflage verkaufen Der Manga ist in Japan sehr hoch geschätzt, aber eben unter Kunstkennern und Mangaspezialisten.
    Wie gut, das ich kein Mangaspezialist bin, sonst wäre ich pleite und....
    .... könnte keine Mangas mehr kaufen - geschweige denn was anderes ^^

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    (...) Wegen Manga Preisen heule ich eigentlich auch nicht rum, aber so langsam nimmt mir das ein wenig überhand.
    Stimmt. 10 Piepen sind zu wuchtig für meine zarte Manga-Seele

  8. #83
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es auch immer wieder die gleichen Personen sind die die alte Leier auspacken

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum sollte bei Josei ein anderer Stil gewählt werden? Was willst du ausschmücken? Ich habe bei Josei schon viel einfacherer Stile gesehen, die man wohl eher ausschmücken hätte können.
    Ausschmücken war mehr auf das wie es erzählt wird gemeint, also etwas fantasyvoller/märchenhafter und weniger brutaler bzw realistischer dann sehr wahrscheinlich wäre...ist halt doch häufig beliebter bei solchen Settings und das in Kombination mit einen etwas mehr Bishonen-Zeichenstil ist halt etwas das man gerne mehr macht bei Josei bzw in solchen Zusammenhängen.
    (Selbst bei RL Dingen ist es doch so das solche Settings man lieber heuzutage etwas anders und nicht so realitisch darstellt bzw gerne mehr ausschmückt...)

    Der Stil mag ja auf seine Weise schön aussehen aber nichts das was die Mehrheit als solches nun mal ansieht...nicht ohne Grund ist der Titel auch ein Specialtitel bei TP.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Innocent bietet in den Zeichnungen einen Detailreichtum, welchen man nur in wenigen Mangas findet. Anhand eines Zeichenstils kann man nicht zwangsläufig die Zielgruppe ausmachen.
    Mir ging es wie gesagt nicht um den Detailreichtum, der kann überall vorkommen...und doch ich finde schon das man bei der Mehrheit der Titel im Ansatz auch die Zielgruppen erkennen kann (aka weit mehr als 50 %)...aber das sieht eben jeder anders und der Geschmack und was man selber so kennt etc spielt auch klar immer mit rein.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens schon recht amüsant, dass du immer eine der ersten bist, die gegen Vorurteile ist, dann bist du eines der besten Beispiele dafür, dass du voller Vorurteile bist.
    Hä? das klingt schon sehr übertrieben. - ich denke mal eher du wolltest manches einfach falsch von mir verstehen.
    Außerdem hab ich mich nie davon komplett frei gesprochen, denn das kann nun mal niemand...es ist normal das man gewisse anerzogene Dinge in diesen Bereich hat mehr oder weniger jeder, und je nachdem auch jeder bewusst oder unbewusst davon beeinflusst wird. Das fließt natürlich auch zu einem gewissen Grad in eine Bewertung ein.

    Außerdem hat das dazu urteilen für einen Selber oder auf einen Titel ja nichts damit zu tun das man selber auch komplett dieser Ansicht und der Meinung ist.

    Man muss auch nicht jeder Aussage bei solchen Dingen mit auf die Goldwaage legen.
    (Aber gut dir liegt der Titel mehr am Herz und bei solchen neigt man ja mehr dazu...)

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur weil man keinen Manga kennt, bedeutet das nicht, dass es keinen gibt. Glaube Satanister ist ein recht brutaler Josei, 7 Seeds ist streckenweise auch nicht ohne. Gibt schon ein paar Josei, die Blood and Gore als Kategorie bei baka haben.
    Es ist egal ob es welche gibt die auch was in der Art beinhalte es ging um den selben Grad und das Thema hatten wir ja an anderer Stelle wo du selber meintest das es bei Josei harmloser zu geht und nicht solche vergleichbaren heftigen Dinge gäbe. Und das wohl auch mit daran liegt das die weiblichen Leser da einfach weniger drauf stehen. (Und die wo es tun können ja eh bei der anderen Zielgruppe auch in Japan schon lesen...)

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Anspielungen zutun, das merkt man auch beim Lesen. Es sind richtige homo- bzw. bisexuelle Charaktere vorhanden. Es ist nicht immer alles gleich Fanservice für die weibliche Leserschaft.
    Für mich ist dass mit das selbe (gerade beim vorab bewerten)...Anspielungen sind für mich auch nicht automatisch immer gleich Fanservice das kommt immer auf die Darstellung an. Und ja das kann dann auch schon richtiges und deutlicheres sein, aber es ist trotzdem halt nicht genau das selbe wie Titel die sich nur darauf beschränken...der Schwerpunkt liegt halt hier trotzdem wo anders.
    Das auch richtiges drin sein könnte, war mir da schon auch klar, da es solche Dinge natürlich auch früher schon gab, ich habs halt nur nicht geschrieben.
    Zudem kann man ja nur selber wissen welche Art es nun ist und das genauer beurteilen wenn man es kennt..was ja auf dich zutriff, auf mich nicht.
    Demnach habe ich klar bewertet und angenommen von dem was ich so ohne Insiderwissen daraus schließen kann...und an letzteres kommt man ja immer nur wenn man ausländische Fassungen kennt oder illegale Wege nutzt.
    Und vorab kann man ja nur die wahrscheinlichen Möglichkeiten annehmen, aber sich kein genauers Bild davon machen. (Da ich den Titel nicht lesen werde, werde ich das logischerweise mir auch nie genauer machen können...)
    Geändert von Mia (14.12.2016 um 16:37 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Stil mag ja auf seine Weise schön aussehen aber nichts das was die Mehrheit als solches nun mal ansieht...nicht ohne Grund ist der Titel auch ein Specialtitel bei TP.
    Innocent ist sicher nicht (nur) wegen dem Zeichenstil ein "Special-Titel" bei TP, sondern eher wegen dem Setting und generell dem Inhalt(Brutalität und so)

    Und hast du in den Manga mal reingeschaut?
    Der Zeichenstil schon ziemlich schön o.o


  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Innocent ist sicher nicht (nur) wegen dem Zeichenstil ein "Special-Titel" bei TP, sondern eher wegen dem Setting und generell dem Inhalt(Brutalität und so)
    Klar wird sowas nicht nur wegen dem Zeichenstil mit eingeteilt, das ist schon klar, aber spielt sicher keine so kleine Rolle.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und hast du in den Manga mal reingeschaut?
    Der Zeichenstil schon ziemlich schön o.o
    Ich hab in die eine Leseprobe geschaut... 'Schön ist bekanntlich relativ und liegt auch wie andere Dinge im Auge des Betrachters.'
    So super schön/toll wie andere hier finde ich ihn nicht, auch wenn er nicht hässlich ist oder so, trifft halt genauso wenig richtig meinen Geschmack wie die Darstellung...
    (Sprich auch wenn es ein Josei gewesen wäre, wäre der Titel für mich wohl eher nichts gewesen...)

    Wären andere Dinge aber anders vom Inhalt und so her, wäre es nicht der Zeichenstil der den Ausschlag geben würde ob ich den Titel gut fände bzw kaufe.

  12. #87
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dass es auch immer wieder die gleichen Personen sind die die alte Leier auspacken
    Psst! Kleiner Hinweis: Sind ja leider immer auch immer wieder die gleichen Preise
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Fragethread wurde gesagt, dass Innocent alle 3 Monate erscheinen wird


  14. #89
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dass es auch immer wieder die gleichen Personen sind die die alte Leier auspacken
    Wenn es doch das einzige ist, was ich hier bemängeln kann ^^ Geschichte, Zeichnungen und Qualen sind genau meine Kragenweite. „Berechtigter Zweifel“, würde Matlock sagen. Und ich stimme mit ihm überein.

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Psst! Kleiner Hinweis: Sind ja leider immer auch immer wieder die gleichen Preise
    Treffer versenkt!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind übrigens noch die Magazin-Cover mit Innocent Rouge:



    Von Innocent selbst gibt es leider keine.


    Hier sind nochmal etwas längere Leseproben:
    Band 1
    Band 2
    Band 3
    Band 4
    Band 5
    Band 6
    Band 7
    Band 8
    Band 9

    Rouge 1
    Rouge 2
    Rouge 3
    Rouge 4



    Zitat Zitat von Filmfreak
    Geschichte, Zeichnungen und Qualen sind genau meine Kragenweite. „Berechtigter Zweifel“, würde Matlock sagen. Und ich stimme mit ihm überein.
    Eigentlich spricht doch dann mehr dafür als dagegen. Steht ja 3:1. Ganz ehrlich, der Manga ist diesen Preis wert, alleine wegen den Zeichnungen wäre es eigentlich Blasphemie, den Manga im Standardformat zu bringen. Großformat ist halt immer etwas teurer, aber der Manga kostet zumindest keine 12€ wie "Die Stadt, in der es mich nicht gibt". Marie könnte dir wirklich gut gefallen.
    Geändert von Aya-tan (16.12.2016 um 23:31 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Magazin-Cover sehen super aus *-*
    Und 2 Illus davon sind ja auch als Cover für Innocent Rouge verwendet worden, wenn ich mich nicht täusche


  17. #92
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absolutes Highlight! Endlich muss ich mich nicht mehr mit der französischen Sprache quälen 😂
    Geändert von Carcer (17.12.2016 um 12:56 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  18. #93
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die längere Leseproben Aya. Die Engel im Band 4 sind ja noch krasser unterwegs und dann "Mari Antoinette" am Ende der Leseprobe Band 8.. Würde gerne wissen was die Zahl (8563) bedeutet? Und Farbseiten hat das Werk nicht oder?


  19. #94
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Würde gerne wissen was die Zahl (8563) bedeutet? Und Farbseiten hat das Werk nicht oder?
    Vielleicht die Tage bis zu ihrer Hinrichtung? Doch, hat eine am Anfang des Bandes.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #95
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich echt mega auf die Serie. :3

    Ich hoffe nur, dass auch der Nachfolger Innocent Rouge es dann nach Deutschland schafft. >______<
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  21. #96
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thematik, Story, Genre, Zielgruppe - das schreit geradezu nach einem Kauf. Der Zeichenstil erinnert an Berserk, was an sich ja auch schon mal ganz gut ist.. ich verharre in freudiger Erwartung

    Allerdings muss ich vielen hier Recht geben. Auch ich schaue bei meinen Mangakäufen gewöhnlich nicht auf den Preis, aber mittlerweile sammle ich von Tokyopop fast nur noch Titel um über 10€ (Österreich) und es scheinen auch nur Titel in diesem Preissegment für mich dazuzukommen. Klar finde ich die großen Klappbroschüren schön, aber ob dieses Format wirklich immer "notwendig" ist? Ich bin zwiegespalten. Noch hält mich das vom Kauf nicht ab, denn ich freue mich über die Titel. Ich bin nur gespannt, ob da Monate auf mich zukommen, in denen ich für drei, vier Neuerscheinungen 30-40€ bezahle

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wahnsinnig viele Titel mit 10€+ hat TP jetzt auch wieder nicht. Wenn man sich natürlich nur für solche Titel interessiert, ist es wohl eher Pech.

    Zitat Zitat von Nyanko
    Klar finde ich die großen Klappbroschüren schön, aber ob dieses Format wirklich immer "notwendig" ist?
    Bei Titel wie Braut des Magiers oder Frau Faust fand ich es nicht wirklich notwendig. Bei Innocent hingegen schon, da der Stil sehr viel detaillierter ist und das nur wirklich gut bei Großformat zur Geltung kommt.


    Zitat Zitat von Shandini
    Ich hoffe nur, dass auch der Nachfolger Innocent Rouge es dann nach Deutschland schafft. >______<
    Das hoffe ich, ansonsten wäre das Ende von Innocent schon sehr unbefriedigend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyo von Dir en grey findet den Manga auch gut Wenn das kein Qualitätsmerkmal ist ����

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Kyo von Dir en grey findet den Manga auch gut Wenn das kein Qualitätsmerkmal ist 🙈🙈
    auf jeden Fall
    aber wundert mich nicht, teilweise erinnert einen das Design der Charaktere auch stark an die Mode und Frisuren des Vsueil Kei Stils.
    werde mir die Reihe wohl auch zulegen, der Zeichenstil hat mich einfach verzaubert ^^
    Hier z.B eine Hommage an ein berühmtes Gemälde (Instagram Account des Mangakas)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Kyo von Dir en grey findet den Manga auch gut Wenn das kein Qualitätsmerkmal ist ����
    ......

    Das ist für mich eher ein Grund den nicht zu kaufen xD

    Hier mal ein Song von einer Band die wirklich was kann ( Off Topic ohne Grund FTW !!! )

    https://www.youtube.com/watch?v=jBiPoh6An7A

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher