Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 116

Thema: Neue Webseite

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle nur sehr ungerne bei kleinen Shops, wenn dort extra ein Benutzerkonto aufgemacht wird. Das ist für mich dann nur ein Konto mehr im Netz, das potentiell missbraucht werden kann.

    Andere Shops bieten auch einen Konto-freien Bestellvorgang an. Vielleicht könnt ihr das auch? :-)

  2. #27
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adresse muss man so oder so eingeben, mit Benutzerkonto halt nur einmal.
    Wer das nicht will, kann auch per E-Mail bestellen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ich hätte "Joomla" zwar nicht benennen können, finde aber auch, dass das alles ein wenig nach Selbstbastelbaukasten für programmierunerfahrene Do-it-yourself-Küchentischverleger aussieht. Verräterisch da vor allem:

    Verfügbarkeit


    Lieferzeit:



    Aber das sind Kinkerlitzchen im Vergleich zu den Luftschlössern, wie sie Jonah sehr richtig benennt.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine kurze Frage zum Nebenschauplatz "Facebook": Ist es wirklich sinnvoll, da für einzelne Alben eigene Seiten aufzumachen statt sich auf die allgemeine Velagspräsenz und meinetwegen noch 2-3 Seiten zu besonders gewichtigen Serientiteln zu konzentrieren? Mir erscheint das doch etwas verwässernd und unübersichtlich.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage zum Nebenschauplatz "Facebook": Ist es wirklich sinnvoll, da für einzelne Alben eigene Seiten aufzumachen statt sich auf die allgemeine Velagspräsenz und meinetwegen noch 2-3 Seiten zu besonders gewichtigen Serientiteln zu konzentrieren? Mir erscheint das doch etwas verwässernd und unübersichtlich.
    Ich hatte ja mal vorgeschlagen, dass man es evtl. zur jeweiligen Serie macht und nicht zu jedem einzelnen Album. Da verweigere ich mein "Gefällt mir"-Klick...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #31
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage zum Nebenschauplatz "Facebook": Ist es wirklich sinnvoll, da für einzelne Alben eigene Seiten aufzumachen statt sich auf die allgemeine Velagspräsenz und meinetwegen noch 2-3 Seiten zu besonders gewichtigen Serientiteln zu konzentrieren? Mir erscheint das doch etwas verwässernd und unübersichtlich.
    Ja. Denn erst dadurch werden die einzelnen Bilder, die ich gerne mal unters Volk streue, um Aufmerksamkeit zu erregen, zugeordnet und sind dann auch in der Folge lesbar. Bei Facebook gibt es viele Möglichkeiten: Personenseite, Geschäftsseite, Buchseite, Charakterseite… Das macht alles Sinn und ist verschieden nutzbar. Die „Gefällt mir“-Angaben auf den einzelnen Seiten beschränken sich dann auf Verlag, Serie und andere Titel derselben Serie. Das macht das Ganze übersichtlich und den Gesamtüberblick gibt es dann auf epsilongrafix.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ja. Denn erst dadurch werden die einzelnen Bilder, die ich gerne mal unters Volk streue, um Aufmerksamkeit zu erregen, zugeordnet und sind dann auch in der Folge lesbar. Bei Facebook gibt es viele Möglichkeiten: Personenseite, Geschäftsseite, Buchseite, Charakterseite…
    Na, dann hoffe ich mal, dass es demnächst nicht tatsächlich auch Charakterseiten für die Figuren der einzelnen Bände gibt - mir ist wie gesagt der Ansatz mit den einzelnen Alben schon eine Ebene zu tief - da würde ich es eben auch wie C_R halten und mich eher auf Verlagspräsenz plus Serienseiten beschränken. Und da wohl auch nur auf die zentralsten Titel wie "Franka", "Golden City" oder "Aldebaran".

  8. #33
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    da würde ich es eben auch wie C_R halten und mich eher auf Verlagspräsenz plus Serienseiten beschränken. Und da wohl auch nur auf die zentralsten Titel wie "Franka", "Golden City" oder "Aldebaran".
    So eine Beschränkung gibt es ja schon im Einzelhandel. Deswegen muss ich die unbegrenzten Möglichkeiten des Internets voll ausnutzen, um Nachfrage zu schaffen, so weit das zeitlich machbar ist und inhaltlich Sinn macht.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    schade, dass weder auf der startseite noch auf der serienseite noch auf der subseite für den zweiten band erwähnt wird, dass Damian & Alexander 2 den Preis des Leipziger Comicgartens gewonnen hat.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #35
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    schade, dass weder auf der startseite noch auf der serienseite noch auf der subseite für den zweiten band erwähnt wird, dass Damian & Alexander 2 den Preis des Leipziger Comicgartens gewonnen hat.
    sowohl als auch als auch korrigiert.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    lob, lob - da wird sich tiló freuen

    aber: sowohl auf der serienseite als auch auf der unterseite muss es "mit dem GoldenEN Gartenzwerg" heissen, der zwerg ist schließlich kein engländer. (sonst wär es ja der "GOLDEN GARDENGNOME")
    und auf der serienseite fände ich "Band 2 ausgezeichnet mit dem Golden Gartenzwerg als beste deutsche Comicproduktion 2013" passender, da der Preis ja nicht für die ganze serie gilt.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #37
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    sowohl auf der serienseite als auch auf der unterseite muss es "mit dem GoldenEN Gartenzwerg" heissen, der zwerg ist schließlich kein engländer. (sonst wär es ja der "GOLDEN GARDENGNOME")
    und auf der serienseite fände ich "Band 2 ausgezeichnet mit dem Golden Gartenzwerg als beste deutsche Comicproduktion 2013" passender, da der Preis ja nicht für die ganze serie gilt.
    Die erschienenen Ausssagen wurden korrigieriert.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    *gefällt mir*

    ich weiss, ich bin ein klugscheisser. sorry
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  14. #39
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erledigt. danke.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  15. #40
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.827
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Kleiner Klugschei**er-Hinweis:
    Auf der Vorschau-Seite heißt es: "Wer immer auf dem Laufenden sein will, braucht nur die Homepage im RSS Toaster oder anderem Reader abonnieren und wird so automatisch über jede Neuerscheinung informiert."
    Richtig müsste es heißen:
    "Wer immer auf dem Laufenden sein will, braucht nur die Homepage im RSS Toaster oder einem anderem Reader zu abonnieren und wird so automatisch über jede Neuerscheinung informiert."

    Merke: "Wer 'brauchen' ohne 'zu' gebraucht, braucht 'brauchen' gar nicht zu gebrauchen."
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #41
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund nicht enden wollender Kritik an der flexiblen Online-Vorschau ohne zuverlässige Termine habe ich mich nun entschlossen, die Vorschau von der Homepage zu entfernen. Wer sich für die Fortsetzungen bestimmter Serien interessiert, der schaue bitte bei den jeweiligen Serien selbst nach, welche Titel in Planung, in Vorbereitung, in Druck oder bereits lieferbar sind. Ansonsten wird jede Neuerscheinung auf der Startseite selbst mit einem intelligenten Beitrag beworben. Ich arbeite weiter daran, dass es möglichst oft viel Neues auf meiner Homepage zu entdecken gibt.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Aufgrund nicht enden wollender unberechtigter Kritik an der flexiblen Online-Vorschau ohne zuverlässige Termine habe ich mich nun entschlossen, die Vorschau von der Homepage zu entfernen. Wer sich für die Fortsetzungen bestimmter Serien interessiert, der schaue bitte bei den jeweiligen Serien selbst nach, welche Titel in Planung, in Vorbereitung, in Druck oder bereits lieferbar sind. Ansonsten wird jede Neuerscheinung auf der Startseite selbst mit einem intelligenten Beitrag beworben. Ich arbeite weiter daran, dass es möglichst oft viel Neues auf meiner Homepage zu entdecken gibt.
    So stimmt's!

  18. #43
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich gut, vielleicht wird es dann hier ein wenig ruhiger.


    Du kannst hier im Forum zukünftig ein wenig teasern, wenn es eine neue Ankündigung gibt, und wenn dann die Ankündigung auf der Seite erscheint und man dann einen Termin hat auf den man sich freuen kann, ist das schonmal die halbe Miete. Wird der Termin dann auch eingehalten, perfekt.
    Sollte das alles so klappen, denke ich, hier werden auch wieder versöhnlichere Töne angeschlagen werden.


    Und evtl. auch eine interessante Sache, in unregelmäßigen Abständen einfach mal aus dem Leben eines Kleinverlegers posten, wenn es keine große Neugikeiten zu verkünden gibt. Der geneigte Leser freut sich, dass er seinem Verleger näher kennen lernt und manch einer würde sich vielleicht hier seine Beiträge ersparen, wenn man weiß, dass du gerade kräftig an einem neuen Album arbeitest, oder dich mit einer nervigen Krippe rumschlägst usw.


    Gruß Zach

  19. #44
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, jetzt kurz vor Weihnachten. Ich zimmere auch schon seit Wochen an dem Teil herum.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Schafe und Esel bei der Krippe ?
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt kurz vor Weihnachten. Ich zimmere auch schon seit Wochen an dem Teil herum.
    *grummel* ...ach Mensch, G und K sind so nah zusammen auf der Tastatur, da kann man schonmal verrutschen :-P

  21. #46
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich eher nicht gut. Es gibt nicht nur die Gestalten hier im Forum. Was ist mit jenen, die nur auf die HP schauen?

    Vielleicht ausdünnen, aber doch nicht vollkommen abschaffen!

    Da verwechselst du Ankündigung mit Diskussion (so wie die meisten hier).

  22. #47
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde keine Vorankündigungen auf der Website voll in Ordnung.
    So werden keine Hoffnungen geweckt, die vielleicht nicht erfüllt werden können.

    Ich denke mal, was auf der PPM-Website steht, erscheint auch wirklich als nächstes. Darauf kann ich mich dann verlassen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Salleck hat ja auch keine echte Vorschau.

  24. #49
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.094
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Salleck hat ja auch keine echte Vorschau.
    http://salleckpublications.de/Vorschau/

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf der Start- Seite (Neuerscheinungen) weiter unten: Demnächst erhältlich ( Titel, die in Kürze ausgeliefert werden).

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •