User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 343

Thema: Garden of Sinners [DVD & Blu-Ray]

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    Du hast Garden of Sinners blind gekauft? wow xD
    klar, Fate und Tsukihime waren klasse, von daher ging ich davon aus das Garden auch gut sein dürfte. Hab bisher auch nur gutes dazu gehört und somit kein problem. ich kauf eigentlich oft blind. war hier zwar viel geld auf einmal, aber im vergleich zum einzelkauf auf DVD doch ein ganzes stück günstiger ^^

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, waren die auf den französischen DVDs auch nicht mit dabei. Die könnten deshalb fehlen.
    Und bei den dt. DVDs waren sie dabei? Sehr seltsam, ich dachte, die gehören zu den Filmen. Sicher, dass man sie nicht als Extras irgendwo auf den Discs findet?

    Ach ja, da Ihr davon redet, wie monströs groß die Box doch ist, könnte jmd. die genauen Masse, insb. Höhe, posten? Thx

  3. #103
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Buch ist 41cm hoch, 28cm breit und 2cm tief!
    (Kann um Milimeter variieren)

  4. #104
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jadawin Beitrag anzeigen
    Und bei den dt. DVDs waren sie dabei? Sehr seltsam, ich dachte, die gehören zu den Filmen. Sicher, dass man sie nicht als Extras irgendwo auf den Discs findet?
    Ich hätte mich noch ein bisschen genauer ausdrücken sollen. Es könnte ja sein das Kaze Frankreich die nicht mitlizenziert hat/konnte und da die BD in beiden Ländern die selbe Version ist fehlen die deswegen.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hidekii:
    Danke, dann werde ich mal schauen, ob ich den Platz dafür habe.

    @Yang Xing Ho:
    Habe ich auch so verstanden. Seltsam finde ich es aber dennoch, dass es zwischen DVD Releases von Kaze in Frankreich u. Dtl. Unterschiede geben soll.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jadwin ich hab den Vergleich der ersten DVD zwischen der deutschen und französischen Version wiedergefunden. http://www.pantsu.jp/2010/10/01/dvd-...r-fra-version/

    Abseits der OST CD sieht es aber schlecht aus mit Bonusmaterial. Kazé hatte gesagt, die Claymotion die immer im Kino vor den Filme liefen werde es hier nicht geben und die französische Fassung hatte dieses auch Bereits bestätigt. So ist das einzige Extra auf der DVD, Trailer zu weiteren Kazé Lizenzen. Nichtmal die hat die deutsche DVD dabei doch Moment, was erblicken da meine Augen beim starten des Filmes? Die Claymotion! Eine große aber positive Überraschung. Die deutsche Fassung hat doch die Claymotion dabei, die es eigentlich nicht geben sollte. Hat Kazé Deutschland da etwa endlich mal auf die potentiellen Käufer gehört? Das war es dann aber auch an Bonusmaterial.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    @Micha: Dann tausch sie um aber guck' die Filme, sie sind's echt wert!
    Ansonsten leg das Artbook irgendwo weg und hol dir für die Discs nee Leerhülle aus'm Laden, werd ich wohl auch so machen (und mir'n Cover aus dem "Inlay" mit dem Rückentext basteln oder wo drucken gehen lol)

    Drauf vertrauen, dass das (in absehbarer zeit) nochmal auf BD erscheint würde ich nicht.. entweder dauert's noch recht lange oder kommt gar nicht, oder whatever =o
    Ja, das mit der Leerhülle hatte ich mir schon überlegt, als ich das mit den Schaumstoff Disc Halterungen gelesen habe. Hätte aber ganz gerne ein Cover dafür. Selber ausdrucken sieht nicht wirklich gut aus und woher ich das Cover nehmen soll weiß ich auch noch nicht. Muss ich mir noch gut überlegen. :/ Da gibt man so viel Geld aus und muss sich seine Hülle selbst zusammenbasteln. Irgendwie traurig.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn jemand schonmal einen Vergleich zu der DVD gemacht?
    Ist bei der Blu-Ray das Bild wirklich so viel besser?

  10. #110
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch mal interessieren - und ob die Bildqualität genauso wie bei den japanischen Discs ist. Ich bin echt am überlegen, mir die Box auch zu holen - für die ganze Serie und die Soundtracks sind die 100€ natürlich fast schon ein Schnäppchen, auch wenn es im Endeffekt nur 3 Blu-rays + 7CDs sind.

    Ich habe bisher nur den ersten Film gesehen und fand ihn spannend, allerdings weiß ich nicht, ob das Filmkonzept wirklich was für mich ist. So ganz den Durchblick hatte ich nämlich bezüglich der Charaktere/der Story nicht. Klar ist das ein super Verkaufskonzept, da man alle Filme sehen muss, um jeden zu verstehen, und durch die Box wird das ja ganz gut gelöst - mal sehen, vielleicht lasse ich es mir zu Weihnachten schenken...
    Der Epilog ist nicht dabei, oder? Hm... Gehört für mich bei einer Komplettedition eigentlich dazu.

    Natürlich werde ich hier keine offizielle Antwort darauf bekommen, aber was meint ihr, kommt nach dieser Riesenbox nochmal eine kleinere, evtl. sogar günstigere Version? Ich fürchte, die momentane Box passt bei mir gar nicht ins Regal - natürlich sieht sie wahnsinnig hübsch aus, aber besonders praktisch ist sie nicht...

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Box doch stark limitiert ist und ich nur 96,99€ bezahlt habe, hab ich mir auch eine gegönt. Bezweifel das in absehbarer zeit noch eine weitere Version kommen wird, und wenn dann nur standard blurays in normalen Hüllen finde das media Book schon genial aber wie alle anderen hier auch unhandlich ^^

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem meine erste Box einen Transportschaden hatte, habe ich heute Ersatz bekommen. Diese Schaumstoff Halterungen sind ja echt ein schlechter Witz und das geilste ist, dass 2 von 3 Blu-rays Kratzer haben. Das ist echt eine Kunst, da BDs meines Wissens nach eine spezielle Beschichtung haben, damit die nicht so leicht verkratzen und ich hab ehrlich gesagt noch nie eine verkratzte Blu-ray gesehen. Ist jetzt echt das erste Mal. Hab die alte, kaputte Box noch hier und wollte nun die Discs austauschen. Auch da ist eine Disc verkratzt. Sind zwar recht kleine Kratzer, aber trotzdem ärgerlich. Nochmal umtauschen habe ich irgendwie keine Lust. Ich hoffe, die laufen alle. Oder ich schick einfach alles wieder zurück und verzichte auf die Filme. Mir ist irgendwie alles vergangen.

    Also sorry, Kazé, aber die Box ist echt alles andere als gelungen. Riesengroß, dass keiner weiß wohin damit. Schaumstoff Halterungen, in denen die Discs nicht richtig halten wollen und Kratzer auf den Blu-rays. Enttäuschender geht es echt nicht. -.-
    Geändert von Micha-san (30.10.2012 um 19:45 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir halten die Discs alle.. kA was da so viele Probs mit haben. Sicher, ich find die auch suboptimal aber großartige negative Effekte hatte ich durch die jetzt nicht..
    'nen kleinen kratzer auf BD2 habe ich aber auch sehe ich gerade

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die erste BD durch und die hat ein paar kleine Kratzer, lief alles ohne Probleme. Allerdings habe ich auch noch keine BDs mit Kratzern gehabt.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat nicht zufällig wer eine Amaray-Leerhülle für BDs (also auch diese kleineren blauen(, die 3 Discs fasst übrig oder weiß, woher man so etwas günstig kriegt? (Nicht im 10erpack oder pro Stück 'nen Fünfer..)
    Anders: Hätten evtl. 9 andere Leute (die die Box haben xD) interesse an so einer "externen" Blu-Ray Hülle, damit sich 'ne Sammelbestellung der 10er-Packung auf Amazon lohnt? XD
    -> http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128 D:

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Es hat nicht zufällig wer eine Amaray-Leerhülle für BDs (also auch diese kleineren blauen(, die 3 Discs fasst übrig oder weiß, woher man so etwas günstig kriegt? (Nicht im 10erpack oder pro Stück 'nen Fünfer..)
    Anders: Hätten evtl. 9 andere Leute (die die Box haben xD) interesse an so einer "externen" Blu-Ray Hülle, damit sich 'ne Sammelbestellung der 10er-Packung auf Amazon lohnt? XD
    -> http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128 D:
    Ich kenne da nur Kronenberg24.de http://www.kronenberg24.de/dvd-huell...d-dvd-huellen/
    Die verkaufen einzelne Hüllen, nehmen aber 5,90€ Versand, manchmal gibt es auch Gutscheine, die einem die Versandkosten erlassen oder du versuchst ebay.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite hatte ich eben auch aber der Versand is' happig... ebay, ist nicht sonderlich billiger; aber danke :3

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du im Internet nach Hüllen suchst wirst du da nicht billig weg kommen. Ich hab hier noch http://www.yatego.com/bluray-huellen...1972c94,5,,1,1 die nehmen 2,90€ Versand, billiger gehts im I-net wirklich nicht.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, habe ich auch schon festgestellt... ich lebe in Düsseldorf und finde keinen Laden der sowas führt lolol, ist echt fast "witzig". Aber genug OT, danke für deine Hilfe!

  20. #120
    Junior Mitglied Avatar von Rainman
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen , mir ist aufgefallen das die deutsche Tonspur von diesen BluRays irgendwie so ein komisches untergeräusch hat. Hört sich für mich irgendwie nach nem dekodier Fehler an . Ich hab beide Formate mal verglichen und bei den Dvds war das nicht . Bei der Japanischen synchro gibts das Problem auch nicht . Möglich das dies von der Software zum angleichen der Sprachgeschwindigkeit kommt. (das codec geblubber hört man bei allen 7 Filmen)

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ansonsten find ich die Scheiben "1A" vom Bild und Sound her . Das gleiche Problem hatte ich schon bei Roujin Z und den 2 Patlabor filmen. Falls das Problem keiner kennt, liegts wohl wirklich an meinem Reciever ,obwohl ich das nicht glauben möchte.
    Geändert von Rainman (31.10.2012 um 15:00 Uhr)

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab meine Box heute auch geöffnet nachdem ich von den kleinen Kratzern gehört habe.
    tatsächlich haben alle 3 Blurays leichte Kratzspuren aber keine echten Groben Kratzer. Diese Rillenverunreinigung kommt vom einlegen in den Karton und das leichte eindrehen in diesen doch recht seltsamen Schaumstoff. Die CDs haten sogut wie keine Kratzer. Überleg auch gerade umzutauschen allerdings scheint ja jeder die gleichen Probleme zu haben wesegen ich wohl meine behalten werde. Über Bild und Ton kann ich noch nix sagen denke aber mal so wie hier ebenfalls beschrieben. Ansonsten gelungene Verpackung und Großes Artbook gefällt mir. Da der Preis bei Amazon.de auch wieder auf den Kaze Preis gestiegen ist find ich meinen gezahlten Betrag auch vollkommen ok. Nächstes mal aber bitte doch wieder etwas kleiner und kompackter machen.....

  22. #122
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Discs haben auch leichte Kratzer und eine leichte Delle habe ich auch an einer Ecke der Verpackung...
    Von den Schaumstoffhalterungen bin ich auch nicht begeistert, schön find ich aber die großen Artworks, das die Soundtracks dabei sind und das es halt eine BD-Veröffentlichung ist.
    Das hätte man aber durchaus besser machen können, hab echt schon überlegt die schöne Aniplex-Box zu kaufen, sind zwar "nur" DVD's aber die Quali ist immer top und die haben auch den Epilog mit drin.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich ja fast froh sein, dass nur eine bei mir einen leichten kleinen kratzer hat xD
    Eine Delle hatte ich auch nirgends, buecher.de hatte das sehr ordentlich verpackt <3

  24. #124
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Eine Delle hatte ich auch nirgends, buecher.de hatte das sehr ordentlich verpackt <3
    Fand ich jetzt nicht, habs auch von denen und es war nur mit einem einfachen Pappumschlag verpackt...~~
    Da ist Amazon idR besser, weil die Kanten mehr geschützt sind, aber egal das war nicht so schlimm, die Kratzer find ich viel ärgerlicher!! (war bei mir auch zum Glück nur leicht auf 1 BD, aber dafür bei 2 CD's was doller...)

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch eine Delle gefunden allerdings auf den Cover Motiv ziemlich nah an den Magneten dran etwa 1cm einkerbung, also auch kein kratzer direkt. Stoßkanten hat ich zum Glück keine bei beucher.de bei Amazon.de hat ich hingegen starke Stoßkanten weil die einen rießen Karton haten. (ja hate den Artikel 2 x Amazon aber schon zurück + geld zurück versteht sich)
    Werd ich wohl so behalten, nicht wirklich Lust nochmal zu retouren, wer weiß wie es dann aussieht XD

    EDIT:

    Hab meine Box mal zu beucher.de zurückgeschickt mit der Begründung das die Disc ab Werk zerkratzt waren und die Verpackung Dellen hat und neues bestellt als Ersatz. Hoffe das geht so alles klar hab da noch nie was reklamiert.
    Geändert von Meikoro (01.11.2012 um 13:16 Uhr)

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher