User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 189
  1. #126
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Den kannst du auch normal im Laden kaufen, wenn du mit amazon schlechte Erfahrung gemacht hast.
    Nur dass ich zu Weihnachten ein paar Amazon-Gutscheine bekommen habe. :/ Aber gut, ich überleg's mir. Sollte das wieder so laufen wie damals und die anfangs nur die normale Version verschicken, werde ich das Ding halt zur Not zurückschicken.

    Ich riskier's jetzt mal und stelle eine (aus eurer Sicht vielleicht) "dumme" Frage:
    Ist auf der dem Pack beiliegenden 3D-Bluray noch irgendetwas anderes drauf als die 3D-Version des Films? Verpasse ich also irgendwelche Extra-Features, wenn ich sie nicht abspielen kann? Ich habe schon auf bluray-disc.de nachgeschaut, aber die haben dazu noch keine Infos. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie Disney das allgemein so hält.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pride&Beast Beitrag anzeigen
    Nur dass ich zu Weihnachten ein paar Amazon-Gutscheine bekommen habe. :/ Aber gut, ich überleg's mir. Sollte das wieder so laufen wie damals und die anfangs nur die normale Version verschicken, werde ich das Ding halt zur Not zurückschicken.

    Ich riskier's jetzt mal und stelle eine (aus eurer Sicht vielleicht) "dumme" Frage:
    Ist auf der dem Pack beiliegenden 3D-Bluray noch irgendetwas anderes drauf als die 3D-Version des Films? Verpasse ich also irgendwelche Extra-Features, wenn ich sie nicht abspielen kann? Ich habe schon auf bluray-disc.de nachgeschaut, aber die haben dazu noch keine Infos. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie Disney das allgemein so hält.
    Zurückschicken kann man immer, is halt ärgerlich, wenn man es muss.

    Auf der 3D Disc ist meist nur der Film und der Vorfilm, wenn denn einer lief. Es könnte also sein, dass da "Olaf taut auf" mit drauf ist.
    Die Extras sind auf den anderen beiden Discs. Gäbe es denn einen Grund die 3D Version nicht abspielen zu können, also fehlt die das Equipment?

  3. #128
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Auf der 3D Disc ist meist nur der Film und der Vorfilm, wenn denn einer lief. Es könnte also sein, dass da "Olaf taut auf" mit drauf ist.
    Ach, sehr gut. Danke für die Auskunft. Den Vorfilm muss ich nicht so dringend nochmal sehen. Der erinnert mich nur an die lange Wartezeit im Kino.

    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Die Extras sind auf den anderen beiden Discs. Gäbe es denn einen Grund die 3D Version nicht abspielen zu können, also fehlt die das Equipment?
    Jupp, genau das ist es. Was Technikkram angeht, hinke ich immer ein paar Jahre hinterher. Habe mir erst vor ein paar Monaten meinen ersten Bluray-Player geholt. Ob ich mir also jemals einen 3D-Player hole (und den passenden Fernseher), steht noch in den Sternen. - Mir geht es halt vor allem um die Extras. Ich liebe Making-Ofs. Und ich habe den Eindruck, dass auf den normalen Veröffentlichungen kaum etwas drauf ist, bzw. weniger als früher.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  4. #129
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist, ob es überhaupt noch 3D-TVs geben wird. Soweit ich mitbekommen habe, sind die meisten neueren Modelle ohne 3D-Technik.

  5. #130
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob es überhaupt noch 3D-TVs geben wird. Soweit ich mitbekommen habe, sind die meisten neueren Modelle ohne 3D-Technik.
    Da sprichst du was sehr interessantes an. Tatsächlich haben alle großen Hersteller vor ungefähr 1-2 Jahren angekündigt in ihren zukünftigen Geräten keine 3D Technik mehr zu verbauen. Die Nachfrage ist einfach nicht groß genug.
    Disney selber bringt nur noch die 3D Technik zum Einsatz, um einen höheren Preis zu verlangen, und den Umsatz zu erhöhen und letztendlich den Gewinn. Das fällt vor allem dann auf, wenn in den größeren Kinos die Premiere nur in 3D stattfindet. So kann viel mehr Geld eingenommen werden. Die Technik selber kommt nicht mehr groß zum Einsatz.

    Aber ansonsten ist es wie Bobcat bereits beschrieben hat. Genauso mit den Extras.
    Ich bin gespannt wie der Olaf Kurzfilm veröffentlicht wird...

  6. #131
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst falls ich keinen 3D-Fernseher mehr bekommen sollte, macht das nichts. Der Film ist ja auch in 2D enthalten. - Vielen lieben Dank schonmal für eure hilfreichen Antworten!
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pride&Beast Beitrag anzeigen
    Selbst falls ich keinen 3D-Fernseher mehr bekommen sollte, macht das nichts. Der Film ist ja auch in 2D enthalten. - Vielen lieben Dank schonmal für eure hilfreichen Antworten!
    Ein weiterer Vorteil der 3D Variante ist, dass sie im Gegenzug zur normalen Blu-Ray mit 3 Discs daher kommt, die normale nur mit einer.
    Korrigiert mich, wenn bei den normalen bisherigen BDs alle Extras, die sonst auf 2 Discs verteilt in den 3D Versionen zu finden sind, auf einer Disc sind.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film eben durch Zufall das erste Mal gesehen. Anfangs kam man ein wenig schwer rein, aber spätestens dann in der Totenwelt als die ersten Songs losgingen hat es einen gepackt. Bei der Gesangsszene mit Coco musste ich dann flennen wie ein Baby

    Zum Thema 3D: Ich denke mal momentan ist es ein wenig eingeschlafen. Aber ich denke spätestens mit Avatar 2 und allerspätestens wenn die Technik wieder einen Fortschritt macht (sinnvolle und preiswerte 3D-Fernseher ohne Brille oder noch bessere VR-Brillen) wird das Thema wieder aufblühen und dann ist man wieder froh, dass es so viel 3D-Material gibt. Dann wird es vielleicht doch noch 4k oder 8k 3D geben ^^

    Ich erinnere mich noch, Ende der 90er hatte ich eine 3D-Shutter-Brille für den PC (Elsa Revelator). Ich fand das damals ziemlich cool. Aber es wurde dann von den Treibern her irgendwann nicht mehr unterstützt und vergessen.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, bei der Endszene mit Coco und dem Gesang hat jeder feuchte Augen.

  10. #135
    n/a
    Gast
    Dies sind die Extras auf der Blu-ray in den USA (3D Version wird dort generell nicht mehr angeboten. Dafür jetzt 4K)

    BONUS FEATURES


    • Blu-ray & Digital:


    Deleted Scenes with Introductions – Director Lee Unkrich and co-director Adrian Molina talk about the deleted scenes and the part they played in the development of “Coco.”

    • • Día de los Muertos – In this musical extravaganza, the colors and excitement of Día de los Muertos come to life as we meet superstar Ernesto de la Cruz.
      • The Way of the Riveras – A musical number in which Abuelita and Miguel prepare their Día de los Muertos celebration while she teaches him Rivera family history and traditions.
      • Celebrity Tour – Héctor, a Land of the Dead tour bus guide, agrees to help Miguel, revealed to be a living boy, on his quest to find de la Cruz.
      • The Bus Escape – The Rivera family catches up to Miguel and Héctor and attempts to halt their mission to find de la Cruz.
      • Alebrije Attack – Miguel and Héctor are interrupted on their journey to find de la Cruz by a fierce alebrije.
      • The Family Fix – After de la Cruz reveals his true colors, the Rivera family puts their dismay aside and comes together to repair the smashed guitar needed to send Miguel home.
      • To the Bridge – As the Land of the Dead counts down to the end of Día de los Muertos, Miguel and de la Cruz come head-to-head on the marigold bridge.

    Filmmaker Commentary – Presented by Lee Unkrich (director), Adrian Molina (co-director) and Darla K. Anderson (producer).
    The Music of “Coco” – Collaborating with musicians of Mexico and some unique instrumentation, this documentary explores the beautiful fusion of music essential to the story of “Coco.”
    Paths to Pixar: “Coco” – Explore how the film crew’s personal stories resonate with the themes of the movie itself.
    Welcome to the Fiesta – A musical exploration of the skeletons that make the Land of the Dead in “Coco” so wondrous and intriguing.
    How to Draw a Skeleton – Pixar artist Daniel Arriaga gives a lesson on the quick and easy way to draw skeletons using simple shapes.
    A Thousand Pictures a Day – Join the “Coco” crew on an immersive travelogue through Mexico, visiting families, artisans, cemeteries, and small villages during the Día de los Muertos holiday.
    Mi Familia – Developing the Riveras was a labor of love that took the cast and crew on a deep dive into the meaning of family.
    Land of Our Ancestors – Watch Pixar artists lovingly construct layer upon layer of architecture from many eras of Mexican history, bringing the Land of the Dead to life.
    Fashion Through the Ages – The cast of characters in “Coco” are from many different eras, making for some magnificent costuming opportunities.
    The Real Guitar – The majestic guitar that spurs Miguel on his journey through the Land of the Dead is a unique creation. Watch as it is initially designed by a Pixar artist and ultimately realized as a real instrument by a master luthier in this poetic ode to craftsmanship.
    Dante – How the crew fell in love with the uniquely Mexican breed of Xoloitzcuintli (or “Xolo”) dogs that inspired Dante.
    How to Make Papel Picado – Join Pixar artist Ana Ramírez González as we learn how papel picado is made traditionally, and then try your own approach to this beautiful art form.
    Un Poco “Coco” – A montage of original animated pieces used to promote “Coco.”
    “Coco Trailers” – Trailers include “Feeling,” “Dante’s Lunch,” “Destiny,” “Journey” and “Belong.”


    • DVD:


    • Filmmaker Commentary
    • Dante

  11. #136
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich schon bekannt, ob nun "Olaf taut auf", als Extra bei der BD dabei ist? Bei der Produktbeschreibung (weiter unten) finde ich keinen Anhaltspunkt.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #138
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Target exlusive-Pack ist wiedermal 13.000 mal schöner als alles, was Deutschland (oder irgendein anderes Land außer den USA) bekommt:

    https://intl.target.com/p/coco-targe...sapphire=true&

    ich hab mich übrigens dazu entschieden, die deutsche 2D-Blu Ray zu kaufen, ganz normal. Das hab ich seit "Baymax" nicht mehr gemacht. Diese Karten-Idee bei den 3Ds bin ich irgendwie leid bei "Alles steht Kopf" hat es ja wenigstens noch irgendwie Sinn ergeben

  14. #139
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Das Target exlusive-Pack ist wiedermal 13.000 mal schöner als alles, was Deutschland (oder irgendein anderes Land außer den USA) bekommt:

    https://intl.target.com/p/coco-targe...sapphire=true&

    ich hab mich übrigens dazu entschieden, die deutsche 2D-Blu Ray zu kaufen, ganz normal. Das hab ich seit "Baymax" nicht mehr gemacht. Diese Karten-Idee bei den 3Ds bin ich irgendwie leid bei "Alles steht Kopf" hat es ja wenigstens noch irgendwie Sinn ergeben
    Oh~ die Edition ist ja ein Traum *_*
    Mir gefällt das Cover sehr gut und dann auch noch das Innenbild. Fantastisch!

    Mir gefallen die Karten irgendwie auch nicht. Ich erkenne auch den Sinn nicht. Hab ja meine DVDs und Blu-rays nicht mit dem Cover zu mir stehen und warum sollte ich ständig Karten tauschen? ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #140
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist Disney Deutschland nicht in der Lage, so wunderschöne Editionen wie das Target Exclusive zu veröffentlichen? *kopfschüttel*
    Auf Coco freue ich mich schon sehr! Hab ihn leider im Kino versäumt!

  16. #141
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Oh~ die Edition ist ja ein Traum *_*
    Mir gefällt das Cover sehr gut und dann auch noch das Innenbild. Fantastisch!

    Mir gefallen die Karten irgendwie auch nicht. Ich erkenne auch den Sinn nicht. Hab ja meine DVDs und Blu-rays nicht mit dem Cover zu mir stehen und warum sollte ich ständig Karten tauschen? ^^'
    Wenn du die Cover eh nicht zu dir stehen hast, ist doch das Cover von Target auch egal ^^

  17. #142
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Target exclusive finde ich auch wunderschön, genauso wie das Zavvi Steelbook. Aber meint ihr, dass die Sache mit den Sammelkarten wieder genauso ist wie bei Alles Steht Kopf und Zoomania? oO Es sieht nicht so aus als wäre rund um die Gitarre etwas ausgelassen auf dem Cover, sodass man das Motiv ändern könnte und der Aufbau der Karten sieht auch nicht so aus.

    Undabhängig davon hatte ich aber auch überlegt, mir lieber das Zavvi Steelbook zu kaufen. Das hat ein recht ähnliches Cover, aber irgendwie wirkt es besser.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #143
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coco wurde bester Animationsfilm bei den Oscars!

  19. #144
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Das Target exclusive finde ich auch wunderschön, genauso wie das Zavvi Steelbook. Aber meint ihr, dass die Sache mit den Sammelkarten wieder genauso ist wie bei Alles Steht Kopf und Zoomania? oO Es sieht nicht so aus als wäre rund um die Gitarre etwas ausgelassen auf dem Cover, sodass man das Motiv ändern könnte und der Aufbau der Karten sieht auch nicht so aus.

    Undabhängig davon hatte ich aber auch überlegt, mir lieber das Zavvi Steelbook zu kaufen. Das hat ein recht ähnliches Cover, aber irgendwie wirkt es besser.
    Ich kann dir hier cede.de empfehlen: https://www.cede.de/en/movies/?view=...2&aid=16136281

  20. #145
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ouh sehr cool, danke dir! An cede denke ich immer nicht

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #146
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist mein Cede Bestellung mit dem Coco Steelbook angekommen. Es sieht richtig klasse aus
    Besonders der Prägedruck weiß zu gefallen ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #147
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du vielleicht Fotos machen und reinstellen?

  23. #148
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht Fotos machen und reinstellen?
    Kann ich gerne heute Nachmittag machen

    Edit: Fotos sind gemacht, aber irgendwie kann ich sie nicht hier einfügen. In einigen Threads gehts, in anderen nicht =_=
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Geändert von BloodyAngelSharon (17.03.2018 um 17:02 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #149
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, sehe den Beitrag jetzt erst, weil er ja durchs Editieren nicht als "ungelesen" markiert wird :O

    Wie lädst du denn normalerweise Fotos hoch? Ich gehe ja immer über http://www.bilder-upload.eu; dann hier auf "Grafik einfügen" und gebe da den Bilderlink ein. Das klappt bei mir immer.

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Sorry, sehe den Beitrag jetzt erst, weil er ja durchs Editieren nicht als "ungelesen" markiert wird :O

    Wie lädst du denn normalerweise Fotos hoch? Ich gehe ja immer über http://www.bilder-upload.eu; dann hier auf "Grafik einfügen" und gebe da den Bilderlink ein. Das klappt bei mir immer.
    So mache ich das auch immer. Habs jetzt auch über drei verschiedene Seiten probiert, aber dennoch bekomme ich sie nicht eingefügt. In zwei anderen Threads konnte ich allerdings problemlos Bilder hinzufügen. Nur hier nicht :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.