User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 202
  1. #76
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja und selbst Nightwing sagt mal zu Batman..."rasier dich vorher"
    ...hätte ers mal gemacht...ja ja...
    und ich denk mal von nem netten Männerduft fühlen wir uns doch auch angezogen, oder?! (@sniperwolf)

    D

  2. #77
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Schade Aber du könntest die Zeit ja mit einigen Fotos deiner alten Kostüme überbrücken
    Wie passend. Erst gestern war ich auf einer (verspäteten) Kostüm-Party mit dem Motto "Oben hui, unten pfui!" und hab mich an einem Zipper-Face probiert:



    1996 haben ein Kumpel und ich uns an Two-Face im Doppelpack versucht:



    Letztes Jahr Halloween war ich dann mal Beetlejuice:



    1999 als Darth Maul:



    Mein Joker-Kostüm dürfte man ja bereits kennen:



    Und das hier war mein erstes Batman-Kostüm:


  3. #78
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zipper-Face ist ja mal krass O_o. Mein erster Gedanke war erst mal.."iiiiihh" (der Sinn denk ich mal )
    Aber echt coole Cos.

    D

  4. #79
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Na ja und selbst Nightwing sagt mal zu Batman..."rasier dich vorher"
    ...hätte ers mal gemacht...ja ja...
    und ich denk mal von nem netten Männerduft fühlen wir uns doch auch angezogen, oder?! (@sniperwolf)

    D
    Fragt sich, ob der Duft unter so nem Kostüm nach Kämpfen/Rumklettern noch 'nett' ist. :x

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wie passend. Erst gestern war ich auf einer (verspäteten) Kostüm-Party mit dem Motto "Oben hui, unten pfui!" und hab mich an einem Zipper-Face probiert:



    1996 haben ein Kumpel und ich uns an Two-Face im Doppelpack versucht:



    Letztes Jahr Halloween war ich dann mal Beetlejuice:



    1999 als Darth Maul:



    Mein Joker-Kostüm dürfte man ja bereits kennen:



    Und das hier war mein erstes Batman-Kostüm:

    Wow! Das Neueste find ich genial. Du scheinst ja richtig erprobt mit Make Up zu sein Die anderen Kostüme finde ich auch großartig. Hab selten so gute Kostüme gesehen!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Fragt sich, ob der Duft unter so nem Kostüm nach Kämpfen/Rumklettern noch 'nett' ist. :x
    Stimmt auch wieder...aber teure Düfte versprechen ja so einiges

    D

  6. #81
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Na ja und selbst Nightwing sagt mal zu Batman..."rasier dich vorher"
    ...hätte ers mal gemacht...ja ja...
    und ich denk mal von nem netten Männerduft fühlen wir uns doch auch angezogen, oder?! (@sniperwolf)

    D
    Frei nach dem Motto: "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD" oder wie?

    Es gibt nur wenige Fotos von mir ohne Bart. Alle aus Bundeswehrzeiten. Und die bleiben unter Verschluss :P

    @bc: *brrrrr* also das mit dem Zipper ist ja nun wirklich schon fast SAW like.....

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  7. #82
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleines Update zum Suit:

    Das Panther Emblem ist inzwischen bei meiner Bekannten eingetroffen und sie hat mich mit ein paar Bildern versorgt:







    Das macht ehrlich gesagt das Warten auf Mai nicht einfacher :/

  8. #83
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ding sieht echt cool aus, klasse gearbeitet...
    Den Monat schaffst du auch noch...der geht schneller rum, als man denkt

    D

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat darkblade
    Den Monat schaffst du auch noch...der geht schneller rum, als man denkt
    nicht nur der monat!^^

    @batcomputer: ja das ding sieht schon hamma aus!

  10. #85
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Kleines Update zum Suit:

    Das Panther Emblem ist inzwischen bei meiner Bekannten eingetroffen und sie hat mich mit ein paar Bildern versorgt:







    Das macht ehrlich gesagt das Warten auf Mai nicht einfacher :/
    WOW! Hab nicht damit gerechnet, dass es SO gut aussieht. Da hat sich das Geld ja wirklich gelohnt!

  11. #86
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Batcomputer in seinem Anzug vor mir stehen würde, ich würde nur das wunderschöne Emblem bestaunen … die Suits mit dem gelben Emblem sind eh die schönsten …

  12. #87
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    WOW! Hab nicht damit gerechnet, dass es SO gut aussieht. Da hat sich das Geld ja wirklich gelohnt!
    Jap, war selbst überrascht, wie gut das Emblem wirkt. Ich hab ja eins aus 'Batman' zuhause, welches aber bei weitem nicht so plastisch wirkt. Dieser erhobene und 3-Dimensionale Touch hat schon was besonderes.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wenn Batcomputer in seinem Anzug vor mir stehen würde, ich würde nur das wunderschöne Emblem bestaunen
    Na toll, dann bin ich für dich also so etwas wie ne Frau, der man nur auf die Brüste starrt, oder wie? "Ich hab auch Augen, du Arsch!"

    Meine Bekannte hat mir noch ein weiteres Bild von den Handschuhen geschickt:



    An einer Männer-Hand wird es dann hoffentlich etwas gefüllter aussehen

  13. #88
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Na toll, dann bin ich für dich also so etwas wie ne Frau, der man nur auf die Brüste starrt, oder wie? "Ich hab auch Augen, du Arsch!"
    Könnte doch recht lustig sein, wenn Du diesen Spruch noch in den Suit integrierst

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    An einer Männer-Hand wird es dann hoffentlich etwas gefüllter aussehen
    Kommt drauf an, ob Du Palmolive-Hände hast oder nicht

  14. #89
    Junior Mitglied Avatar von GermanBat
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    ich hätte da ein kurze Frage, welche Art von Unteranzug beabsichtigst Du denn zu verwenden um die Armorteile aufzukleben?

    Übrigens an den Handschuhen die Du Dir bereits besorgt hast hat man 89er/Returns Fins verwendet die wie bei den besagten Handschuhen bei Deinen Handschuhen durch Schlitze von innen nach außen gesteckt wurden. Panther Fins sind jedoch eigentlich von außen an den Hanschuhen befestigt und von innen mit Schrauben und einer langen Plastikscheibe befestigt.

    Ach und noch ein kleiner Tipp an der Urethane Armor kannst Du nur am besten mit ArmorAll arbeiten, dass gibt es auch in Glänzend oder Seidenmatt und reinigt Urethane perfekt.

    Urethane selber lässt sich so gut wie nicht Lackieren nur mit großem Aufwand und dann musst Du genau Wissen wie es geht.

    Wie sieht es denn mit einem vernünftigen Panther Gürtel aus hast Du da schon etwas in Sicht?

    Gruß GremanBat
    Geändert von GermanBat (12.04.2012 um 13:06 Uhr)

  15. #90
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich hätte da ein kurze Frage, welche Art von Unteranzug beabsichtigst Du denn zu verwenden um die Armorteile aufzukleben?
    Nach langem Überlegen hab ich es dann doch gewagt meinen bisherigen Lycra-Suit zu verwenden. Der passt farblich ganz gut zum restlichen Panzer und war mit dem bislang sehr zufrieden.

    Ich hab mir letztes Wochenende auch mithilfe eines Freundes den Brustpanzer aufgeklebt. Ging überraschenderweise recht flott und relativ easy (werde dazu später noch etwas genauer berichten).

    Allerdings: Der Schock kam am nächsten Tag. Als ich den Suit nochmal begutachten wollte, habe ich zwei Risse im Brustpanzer entdeckt. Ein kurzer an der Halspartie, ein langer auf dem Rücken. Muss wohl passiert sein, als ich ihn wieder ausgezogen habe. Hat mich schon tierisch geärgert und natürlich gleichzeitig verzweifeln lassen, da mir bewusst ist, das Urethane nicht so einfach zu reparieren ist.

    Nach ein bisschen Recherche scheint wohl die Lösung zu sein die Risse erneut mit Urethane zu bearbeiten. Hab mir dementsprechend etwas geordert. Wird allerdings noch ne Zeit brauchen, bis es bei mir eingetroffen ist.

    Vielleicht hast du da ja auch noch nen Tipp für mich?

    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Übrigens an den Handschuhen die Du Dir bereits besorgt hast hat man 89er/Returns Fins verwendet die wie bei den besagten Handschuhen bei Deinen Handschuhen durch Schlitze von innen nach außen gesteckt wurden. Panther Fins sind jedoch eigentlich von außen an den Hanschuhen befestigt und von innen mit Schrauben und einer langen Plastikscheibe befestigt.
    Naja, das werde ich überleben. Die Stiefel sind ja auch nicht original

    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Ach und noch ein kleiner Tipp an der Urethane Armor kannst Du nur am besten mit ArmorAll arbeiten, dass gibt es auch in Glänzend oder Seidenmatt und reinigt Urethane perfekt.
    AmorAll ist mir auch des öfteren als Empfehlung begegnet. Und tatsächlich habe ich eine Dose hier, bei der leider der Kopf noch vor der ersten Benutzung abbrach (ich hab auch ein Glück). Ich wollte eigentlich auf sprühen verzichten, da mir dafür die Räumlichkeit fehlt. Aber wenn du meinst, das es wirklich ein großer Unterschied zu anderen Reifenreinigern gibt, dann besorg ich mir nochmal ne neue Dose.

    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Urethane selber lässt sich so gut wie nicht Lackieren nur mit großem Aufwand und dann musst Du genau Wissen wie es geht.
    Damit hab ich gedanklich eh schon abgeschlossen.

    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit einem vernünftigen Panther Gürtel aus hast Du da schon etwas in Sicht?
    Leider nein. Hab seinerzeit diese Auktion hier verpasst: http://www.ebay.de/itm/180848989377?...ht_1062wt_1156

    Für den Preis hätte ich den sofort genommen. Jetzt warte ich erstmal, bis wieder etwas erscheint, aber gerade scheint es bezüglich Panther-Artikeln sehr ruhig zu sein auf eBay.

    Aber du scheinst dich ja supergut mit der Materie auszukennen. Und auch dein User-Name kommt mir bekannt vor. Erzähl doch mal was über dich

  16. #91
    Junior Mitglied Avatar von GermanBat
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langem Überlegen hab ich es dann doch gewagt meinen bisherigen Lycra-Suit zu verwenden. Der passt farblich ganz gut zum restlichen Panzer und war mit dem bislang sehr zufrieden.
    Also das ist für den Brustpanzer das kleinere Problem, da er relativ gut durch die Schultern in Position gehalten wird. Jedoch wirst Du höchstwahrscheinlich Probleme mit den Full Wrap Arround Beinen bekommen, da Urethane ein relativ schweres Material ist und gerade die Beinpartie bei Batman Anzügen auf Lycra sehr schnell absackt. Dazu sei noch gesagt das die anderen 2 Panther Suits die Du gezeigt hast auf zweiteiligen Neopren Anzügen aufgebaut wurden genau wie es bei den Originalen gemacht worden ist.

    Naja, das werde ich überleben. Die Stiefel sind ja auch nicht original
    Ich bin wirklich gespannt wenn Du die Handschuhe bekommst ob Du damit zufrieden bist denn gerade die Handschuhe sind ein sehr großer Blickfang beim Panther und die sollten schon eher Perfekt sein.

    AmorAll ist mir auch des öfteren als Empfehlung begegnet. Und tatsächlich habe ich eine Dose hier, bei der leider der Kopf noch vor der ersten Benutzung abbrach (ich hab auch ein Glück). Ich wollte eigentlich auf sprühen verzichten, da mir dafür die Räumlichkeit fehlt. Aber wenn du meinst, das es wirklich ein großer Unterschied zu anderen Reifenreinigern gibt, dann besorg ich mir nochmal ne neue Dose.
    ArmorAll ist ein Handelsüblicher Autoreiniger für Amaturen und Kunststoffteile im Auto also absolut ungefährlich lol aber für Latex und Urethane das beste in Punkto Reinigung.

    Damit hab ich gedanklich eh schon abgeschlossen.
    Besser ist das habe zu viele Suits gesehen die durch einen Lackierversuch geschrottet worden sind.

    Leider nein. Hab seinerzeit diese Auktion hier verpasst: http://www.ebay.de/itm/180848989377?...ht_1062wt_1156
    Dieser ist zwar vom Aussehen her recht sauber gegossen worden entspricht aber nicht dem Original.

    Aber du scheinst dich ja supergut mit der Materie auszukennen. Und auch dein User-Name kommt mir bekannt vor. Erzähl doch mal was über dich
    Nun ja Du hast Recht ich kenne mich sehr gut in der ganzen Materie aus da ich bereits vor ca. 10 Jahren Batman Suits selber gemacht habe (89/Returns/Panther). Des weiteren bin ich soweit mir bekannt ebenfalls derzeit Europas größter Batman Sammler in Punkto Original Filmkostüme und Props vom 89 Batman bis hin zu Batman & Robin. Zu guter letzt ich war bereits vor 4-5 Jahren mal für eine längere Zeit hier angemeldet. Habe mich aber vor ca. 1,5 Jahren erst mal etwas zurück gezogen, da mir der Deutsche Zoll mächtig auf den Sack ging denn die haben alle Posts von mir Kontrolliert lol.

    Noch einen weiteren Tipp erkläre mir doch eventuell erst einmal wie Du die Risse in Deiner Armor angehen willst? Wenn Du das falsche Material verwendest gehts ganz schnell in die Hose.

    Gruß GermanBat
    Geändert von GermanBat (13.04.2012 um 08:39 Uhr)

  17. #92
    Junior Mitglied Avatar von GermanBat
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach hatte ich gerade noch vergessen. Hier sieh mal damit Du auch den Unterschied erkennen kannst, so sieht ein Originaler Panther aus und versuche mal den von mir besagten Unterschied am Gürtel zu erkennen.



    Gruß GermanBat
    Geändert von GermanBat (13.04.2012 um 11:09 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Batman91
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man es ganz genau nehmen möchte, dann entspricht sowohl die Maske als auch der Brustpanzer nicht ganz dem original - aber ich persöhnlich finde die Ergebnisse echt klasse. Ich selbst habe ebenfalls einige Masken (Batman, Batman Forever, Batman & Robin) von "iconic-collectibles". Den Brustpanzer habe ich wie du auch von "coofunkcurly". Das Emlbem müsste wahrscheinlich von "neonprops" sein, denn von ihm habe ich meines auch bestellt. Ihre Arbeiten sind einfach sehr klasse und vorallem sehr sauber.

    Ich hatte bereits einen (günstigen) Gürtel von "artsee1com" dieser entspricht sehr genau, dem aus dem Film, allerdings würde ich davon abraten, denn die Qualität des Urethane ist bei ihm leider nicht ganz so optimal wie das von iconic und coofunkcurly - es bilden sich sehr schnell feine Haarrisse, die sich auch nicht so wirklich verbergen oder "reparieren" lassen. Danach habe ich mir den Gürtel, den du eigentlich wolltest ersteigert . Das bedeutet das ich der höchstbietende war . Und so wie ich iconic kenne, kann man sich auf gute Qualität freuen. Den Gürtel kannst du im übrigen auch direkt bei ihm für 100$ kaufen (einfach mal anschreiben).

    Ich bin zurzeit am überlegen, wie ich die Finnen am besten mit den Handschuhen verbinden soll - Vielleicht kann ich ja auch demnächst Bilder von meinem Panther-Kostüm hochladen.

    Edit:
    Zurzeit machen mir noch die passenden Stiefel etwas probleme. Ich habe zwar diese Seite gefunden, doch der Preis ist leider mit über 400$ echt sehr hoch angesetzt:
    [link]
    Geändert von Batman91 (13.04.2012 um 13:41 Uhr)

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von GermanBat
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Batman91,

    Also wenn man es ganz genau nehmen möchte, dann entspricht sowohl die Maske als auch der Brustpanzer nicht ganz dem original
    Also nun gut da Du eh schon einiges über gewisse Ebayverkäufer hier geschrieben hast kann ich für noch ein wenig mehr Aufklärung sorgen. Sowohl sämtliche Panther Teile von "iconic-collectibles" also auch von "coofunkcurly" kommen letztendlich von ein und dem selben Sculptor und zwar von Bob Dullam. Beide dieser Ebayverkäufer haben vor einiger Zeit Molds kaufen können die von Bob vor vielen Jahren produziert wurden und somit ist das Endresultat ein und das selbe.

    Zu dem Gürtel den Du von Paul (Artsee1) bekommen hast bist Du Dir da sicher das der aus Urtehane ist??? Meines Wissens arbeitet Paul zum größten Teil mit Latex und nicht mit Urethane. Außerdem bekomt Urethane keine Risse es sei denn man hat versucht es zu Lackieren denn es hält so gut wie keine Farbe auf Urethane.

    Wie ich übrigens vorab schon beschrieben hatte, entspricht der Panther Gürtel von Jamie (iconic) nicht dem Original, da die Schnalle nicht korrekt gesculptet wurde.

    Zu den Stiefeln von Motocowboy davon kann ich nur Abraten die sind in der Tat überteuert und entsprechen in keiner Art und Weise den Originalen.

    Zu den Handschuhen da hatte ich bereits geschrieben, dass die Fins von Außen auf den Handschuhen aufgesetz wurden und von Innen mit Schrauben und einem ca. 20 Zentimeter langen und 2 Zenitmeter breitem Plastikstreifen befestigt sind. Jede einzelne Fin besitzt im Inneren am Sockel gewindehülsen.

    Gruß GermanBat
    Geändert von GermanBat (13.04.2012 um 22:12 Uhr)

  20. #95
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Also das ist für den Brustpanzer das kleinere Problem, da er relativ gut durch die Schultern in Position gehalten wird. Jedoch wirst Du höchstwahrscheinlich Probleme mit den Full Wrap Arround Beinen bekommen, da Urethane ein relativ schweres Material ist und gerade die Beinpartie bei Batman Anzügen auf Lycra sehr schnell absackt. Dazu sei noch gesagt das die anderen 2 Panther Suits die Du gezeigt hast auf zweiteiligen Neopren Anzügen aufgebaut wurden genau wie es bei den Originalen gemacht worden ist.
    Das mit den Wrap Arround-Beinen hab ich mir fast schon gedacht. Vielleicht sollte ich doch noch auf einen zweiteiligen Neopren umsteigen. Hättest du da nen Tipp für mich, wo man geeignete Zweiteiler findet? Eigentlich wollte ich aufgrund der Hitzeentwicklung auf einen Neo verzichten, aber ich verstehe das Problem mit dem Gewicht.

    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt wenn Du die Handschuhe bekommst ob Du damit zufrieden bist denn gerade die Handschuhe sind ein sehr großer Blickfang beim Panther und die sollten schon eher Perfekt sein.
    Ich nehme mal an das du weißt, das ich ein leidenschaftlicher Batman-Fan bin und auch einen bestimmten Grad an Authentizität schätze. Aber bei den Handschuhen kann ich mir nicht vorstellen, das ich sie enttäuscht in die Ecke donnern werde, zumal ich die Handschuhe tatsächlich nicht als primären Blickfang sehe. Aber da da hat bestimmt jeder andere Vorstellungen.

    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    ArmorAll ist ein Handelsüblicher Autoreiniger für Amaturen und Kunststoffteile im Auto also absolut ungefährlich lol aber für Latex und Urethane das beste in Punkto Reinigung.
    Sonax ist jetzt auch nicht gerade die schlechteste Marke auf dem Markt Mich würde nur interessieren, was an ArmorAll anders sein soll, was es zu DEM Mittel für Urethane-Reinigung macht.


    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Nun ja Du hast Recht ich kenne mich sehr gut in der ganzen Materie aus da ich bereits vor ca. 10 Jahren Batman Suits selber gemacht habe (89/Returns/Panther). Des weiteren bin ich soweit mir bekannt ebenfalls derzeit Europas größter Batman Sammler in Punkto Original Filmkostüme und Props vom 89 Batman bis hin zu Batman & Robin. Zu guter letzt ich war bereits vor 4-5 Jahren mal für eine längere Zeit hier angemeldet.
    CologneBatman? GKo?

    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Noch einen weiteren Tipp erkläre mir doch eventuell erst einmal wie Du die Risse in Deiner Armor angehen willst? Wenn Du das falsche Material verwendest gehts ganz schnell in die Hose.
    Ich hab zwar gelesen, das Superkleber bzw. Sekundenkleber auch helfen soll, würde aber eher nach dieser Anleitung vorgehen:

    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Ach hatte ich gerade noch vergessen. Hier sieh mal damit Du auch den Unterschied erkennen kannst, so sieht ein Originaler Panther aus und versuche mal den von mir besagten Unterschied am Gürtel zu erkennen.
    Erstmal bin ich von Kilmers Gesichtsausdruck schockiert Warum wurde denn genau DAS als Vorlage ausgewählt?

    Zum Gürtel: ja, ich sehe ein paar Unterschiede. Aber hier gilt für mich das selbe wie für die Handschuhe und Stiefel. Sorry, das ich in solchen Fällen nicht so penibel bin


    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Also wenn man es ganz genau nehmen möchte, dann entspricht sowohl die Maske als auch der Brustpanzer nicht ganz dem original
    Meinst du damit meinen Suit?

    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits einen (günstigen) Gürtel von "artsee1com" dieser entspricht sehr genau, dem aus dem Film, allerdings würde ich davon abraten
    Ja, die Artikel von artsee1com hab ich auch gesehen. Ich finde seine Sachen generell nicht so dolle. Er scheint da einen anderen Anspruch zu haben, wenn man z.B. seine Komplett-Suits betrachtet.

    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Danach habe ich mir den Gürtel, den du eigentlich wolltest ersteigert . Das bedeutet das ich der höchstbietende war .
    ARGH!!!! Spüre meinen ZOOOORRRRN!!!

    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Und so wie ich iconic kenne, kann man sich auf gute Qualität freuen. Den Gürtel kannst du im übrigen auch direkt bei ihm für 100$ kaufen (einfach mal anschreiben).
    Werd ich wohl machen. Danke für den Tipp.

    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich ja auch demnächst Bilder von meinem Panther-Kostüm hochladen.
    Nicht "vielleicht" – UNBEDINGT! Ich finds schön, das gerade in letzter Zeit sich Kostüm-Interessierte und Pros hier zusammenfinden.

    Zitat Zitat von Batman91 Beitrag anzeigen
    Edit:
    Zurzeit machen mir noch die passenden Stiefel etwas probleme. Ich habe zwar diese Seite gefunden, doch der Preis ist leider mit über 400$ echt sehr hoch angesetzt:
    [link]
    Puh, echt ein stolzer Preis. Wäre es dir das wert?

  21. #96
    Junior Mitglied Avatar von GermanBat
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GKo und BINGO...........

  22. #97
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    GKo und BINGO...........
    Der letzte Überlebende meiner ICQ-Kontaktliste

  23. #98
    Junior Mitglied Avatar von GermanBat
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol na wenigstens noch einer grins.

    Zu dem 2 Teiligen Unteranzug werd ich mich mal umhören mir fallen da auf anhieb zwei Quellen ein mal sehen was sich da machen lässt.

    Ach und zu den Hanschuhen die sollst Du auch nicht in die Ecke pfeffern sollten Dir die Fins die dran sind nicht zusagen lässt sich da bestimmt etwas daran Ändern. So wie die Handschuhe aussehen sind es ein paar Panther Gloves von Frederic Bouvent aus Frankreich.

    Gruß GermanBat

  24. #99
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, danke schonmal.

    Kannst du noch was zu meinem Reparatur-vorhaben sagen? Macht es sinn? Oder kennst du ein Mittel, welches in Deutschland erhältlich ist, was diesem Urethane-Dingens aus meinem Link entspricht?

  25. #100
    Junior Mitglied Avatar von GermanBat
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahaaaaaaaaa bist selber Mitglied auf dem BOTB, na dann bist Du ja bereits auf dem besten Batmam Kostüm Board und der Tread von Lewis ist sehr gut beschrieben so würde ich es auch machen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •